PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > September > 03.09.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

AMD/ATi Power System

Hi Leutz, Brauch mal wieder eure Absegnung :) Da ich für einen Freund ein AMD/ATi System zusammenstellen sollte für ein budget von ca. 1000€ ...

Laptop Grafikkarte - nur welche?

Hallo, bereits 2 x ist es mir jetzt passiert, dass bei meinem Laptop die Grafikkarte kaputt ist und das immer direkt nachdem die Garantie abgelaufen...

Komponenten Restwert?

Hallo Leute ich überlege mein System zu verkaufen und wollte ma fragen was ich dafür noch so bekommen könnte: Also: 4x 1GB DDR2 PC800...

Windows Server auf Vista

Guten Morgen liebe Gemeinschaft, es geht um folgendes: Ich möchte mir gerne einen kleinen Netzwerkserver für Backups u.Ä. einrichten. Windows...

Internetproblem mit Win Vista Ultimate

Schönen Guten morgen :) Ich habe mir vor einigen Monaten ein neues System zugelegt .. welches ich normalerweise immer mit Windows XP gefahren habe....

Darf man in der signatur werben ???

Ich heatte eine frage ob ich einen link werben darf ??????

[V] Erzengel verkauft

Hallo, SSD Festplatte verkauft --- MFG Michael

Bildschirmbreite wird nicht voll ausgenutzt

Hey Forum Ich schieb gleich noch ein Thema zu meinem neuen Bildschirm hinterher. Ich habe mir wie im anderen Thread ja bereits erwähnt den...

MSI K7N2 findet Festplatte nicht

Hallo ich habe ein neues Board das MSI K7N2 wenn ich meine Festplatte anschließe auf der wo Windows XP drauf ist findet er sie aber er Bootet nicht...

Firefox will keine Passwörter speichern?

Hi, ich hab bei mir jetzt die MSDNAA Version von Windows 7 64bit installiert (vorher war die RC1 drauf) und hab meinen PC wieder eingerichtet so...

einen Neuen pc ....

Hallo , ich bröchte einen neuen pc denn ich hab nur ein laptop der geht zwar aber fast nicht zum zocken dar . ich habe von 400€-500€ zuferfügung ....

Netbook Acer Aspire one Speicher nachrüsten ???

hi, ich habe ein problem mit einen netbook. ich habe in dieses einen 2 gb riegen arbeitsspeicher eingebaut, was schon seher umständlich war und nun...

Live For Speed modden?

Hi ich hab das game und möchte wie es bei youtube zu sehen is auch bissl spaß haben aber wie macht man das ? zB. Autos erstellen usw hier...

Hilfe bei der zusammenstellung eines PC´s

Hallo zusammen! ich möchte mir einen neuen PC kaufen!Könnt ihr mir einen zusammen stellen mit dem ich games wie Call of Duty 4 und 5,Bioshock und...

2 mal Corsair DDR 1 - nur einer funktioniert :(

Hallo liebe Helfenden, also, es gibt ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher. Ich habe einen Rechner mit dem ASUS P4P800-VM Mainboard. Auf...

Neuer 24" Monitor

Hallo Leute, will mir demnächst einen neuen 24" Monitor kaufen und wollte mal fragen, ob ihr eine Empfehlung habt? Generell tendiere ich zu einem...

Kurz Dampf ablassen

Ich warte nun schon seit 1 monat auf meinen Scythe Mugen 2 und meine Xigmatek Lüfter von Hardwareversand. Das problem liegt anscheinend nicht an...

Neuer PC für HD Bearbeitung

Hey Leute Ich soll für meinen Vater einen Pc zusammenbauen, mit dem er Videos bearbeiten kann( auch HD-Videos). Die Lautstärke spielt dabei keine...

Ist der pc ...

Hallo , ist der pc gut oder nicht könnt ich dei spiele damit spielen ? ...

Ist der pc ...

kann ich den pc so zusammenstellen?

hi ich würde gern wissen was ihr von dem system haltet und ob die komponenten so laufen. wenn ihr empfehlungen habt nur raus damit^^...

Welche Temp Werte sollte alles haben?

Hallöle, da ich mich für eine Luftkühlung entschieden habe würde ich gerne die Normalen Werte der Temp und die wo es kritsch wird, wissen damit ich meinen...

geht das so mit dem komponenten?

hi möchte gern wissen ob der pc mit den komponenten läuft, ob es sich lohnt und was ihr davon haltet. wenn tipps bitte gerne melden....

Antivirus-Internetsecurity?

Hallo, ich brauche einen Virenscanner für meinen neuen Pc. Ich hatte da an Kaspersky gedacht. (Is der gut??) Meine eigentliche Frage: Antivirus...

Will meinen PC verkaufen

Hi erstmal, ich bin neu hier und hab ein Problem. Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr nen neuen Pc zugelegt: Prozesor: Q6600 (Quad) 2.40 GHz...

Cpu fsb O-cen

hi hab nen amd athlon II der ursprünglich auf fsb 200 (2.7 ghz) getaktet war , auf 3.2 ghz getaktet : fsb beträgt 230. den ram habe ich auf 667...

Probleme mit Nvidia GeForce GTS 250

Hi Leute, Habe mich grad eben hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich bin mit meinem neuen Computer echt verzweifelt:( Ich versuch...

Passt der Anschluss?

Hallo, ich habe ein Gigabyte M770-UD3 Mainboard gekauft und wollte es grade verbauen. Da hab ich gesehen dass das Stromversorgungskabel für das...

Brauche Hilfe bei der Konfiguration!

Closed, hat sich erledigt! Gruß

Hilfe beim Sony Vaio FZ31J

Hallo miteinander, Ich habe das Sony Vaio FZ 31 J notebook. Nun wird es mir mitlerweile ein wenig zu langsam von der arbeits geschwindigkeit. ...

Passt das?

Ich wollte ech fragen ob ich eine HD4870 1GB mit einem Ahtlon 62 X2 4400+ verbauen kann. Später wollte ich dann einen neuen cpu kaufen. Pehnom...

C++ iostream.h probs?

Moin.. Wir fangen in der Schule jetzt gerade mit C++ an und haben auch dort schon einige erste Programme geschrieben. Jetzt haben wir das Programm...

Alter laptop geht nicht mehr an, jetzt muss neuer her

hi meiner schwester ihr laptop(rund 3 jahre alt) geht nicht mehr an, haben schon alles probiert was man machen kann (hab bei google schon alle...

Lauder's Verkaufsthread

Nabend :) 1. Mein TV. Es ist ein GRUNDIG Elegance 55 Flat MF. Habe ihn nicht oft genutzt, nur ab und zu etwas nebenbei. Hat keine Macken oder...

Wie macht man schöne 3D Diagramme

Wenn ich mal folgende links hier reinstellen darf? http://www.originlab.de/www/products/images/3d_graph_rotation_simple.JPG...

Verbesserungsvorschläge oder passts so?

Jetzt hab ich auch mal wieder ein System zusammenzubauen (leider nicht für mich...) Bedingungen sind nur max. 800€ und das Gehäuse muss bleiben...

WDR RadioRecorder - unmögliche Neuinstallation

Nach der Änderung der Partitionen C,D, E und F auf C und D kann der WDR Radio Recorder, der auf E war, weder gestartet noch deinstalliert noch nach...

billig pc

wunder schönen guten tag ich brauch nen pc also nur die einzelteile so billig wie es geht also nur das das ding hochfährt mehr net meinet wgen auch...

billig pc

wunder schönen guten tag ich brauch nen pc also nur die einzelteile so billig wie es geht also nur das das ding hochfährt mehr net meinet wgen auch...

Mainboard findet Festplatte und Laufwerk nicht

Hallo, folgendes Problem: Ich verbaue grad neue Komponenten und das Mainboard findet die Festplatte und das Laufwerk nicht wenn sie gleichzeitig am...

Frage zur Externen Festplatte: Stoppt & ruckt kurz bei Games!

Hallo, ich habe mir ja die neue externe Festplatte von WD - Elements 6400 gekauft. Nun habe ich einige Spiele darauf installiert. Das Problem...

schwarzer bildschirm beim spielen

Moin. Nachdem meine Suche bei Google nicht die gewünschten Ergebnisse brachte (In fast jedem Thread den ich über google gelesen habe wurde zwar das...

Crossfire frage??

Hallo Zusammen, Ich besitze eine Gainward Radeon HD4850 Golden Sample Grafikspeicher 512 Speichertakt 2200 Chiptakt 700 Ich will mir nun...

Wie viel °c darf der athlon 215 werden

Hi leute . ich find nirgendswo etwas über den athlon II 215 also schimpft nich mit mir weil ich wegen jeder sache nen tread aufmache xD. Also: auf...

kleiner und flacher usb-stick

hi ich braeuchte einen kleinen und flachen usb-stick im bereich von 8-16 Gb. 12 waeren eig ideal, aber scheint nicht gaengig zu sein :mad: ...

Wie ist das System? welches netzteil?

Hallo, habe mir vor einen Gamer-PC anzuschaffen und selber zusammenbauen. Bisher mein System: Western Digital 320 GB HDD Zotac Geforce...

Arbeitsspeicher wird nicht ganz erkannt

Hallo habe mir einen neuen Pc zusammengebaut mir 4 GB Arbeitsspeicher. Leider werden nur 3,25 GB angezeigt! Vielen Dank im Vorraus

Hilfe beim PC zusammenstellen (Preis ca. 1100€)

Hallo liebe Forums-Gemeinde Wie ihr seht ist das mein erster Post :) aber ich habe schon etwas hier rum gelesen auch schon vor der...

GTX 275 nur welche?

MoinMoin, ich will mir ne GeForce GTX 275 zulegen, aber in dem Markenjungel finde ich mich nicht mehr zurecht ;) könntet ihr mir vllt sagen welche...

Welches Netzteil? Trau dem Rechner von be quite nicht ganz!

Angepinnt ist ja ein Rechner von be quite bei dem man sein System eingibt und der einem ein passendes Netzteil zuweißt. Aber das scheint mir doch...

Jetzt kaufen oder auf nächste Generation warten?

Steh vor der entscheidung mir jetzt eine Grafikarte zu kaufen. Doch nun stehen ja schon die nächsten Grafikkarten in den Startlöchern, und jetzt...

EVGA Classified präsentiert neue Produkte für Enthusiasten Diskussion

Einer der wohl bekanntesten Hersteller von nVidia-Grafikkarten ist EVGA. Doch es gibt immer wieder User, die sich nicht mit „normal“ oder...

[Selling] IPOD Touch 2G 8 GB for 150 Euros, *NEW & UNTOUCHED*

Hello people, today I am offering 1 iPod Touch 2G 8 GB. The item is completely new and untouched. The price is 150 Euros. Payment options:...

mainboard 775/DDR2...OC

hey Leute, ich suche ein neues Mainboard für meinen PC da mein Maximus Formula beschädigt wurde... welches könnt ihr mir empfehlen? (es sollte...

DVD-RW Laufwerk erkennt keine CD/DVD

Mein DVD-RW Laufwerk erkennt keine normale CD/DVD mehr. Wenn ich eine CD einlege höre ich dass das Laufwerk probiert zu lesen, aber es hört dann...

Wasserkühlung, Mainboard und cpu´s 775, Festplatten

Suche 2x1GB und 2x2GB DDR2 Rams ab 667MHz bis 35,- suche Intel quad core 775 bis 100,- je nach typ. Suche Mainboards mit sockel 775 in µATX und...

Medion Recovery CD Titanium MD 8386 XL - Win XP?

Hallo erstmal, vor etwa einer Woche habe ich in der Bucht einen PC der Marke Medion verkauft. Ich habe aus dem Rechner zum Schutz meiner privaten...

Sony Vaio X Serie gesichtet Diskussion

Neben effektiven Business-Notebooks in 11“ Format waren Netbooks seit längerem in Anmarsch und das sehr erfolgreich. Erst kürzlich folgte Sony dem...

Mein (gewünschtes) System

So, werde mir im Sept. nach aktuellem Stand folgendes System kaufen: - Thermaltake Armor Silver Window Kit Gehäuse - Intel Core i7-920 (4x2.67...

Mein (gewünschtes) System

Easybox 602 WLAN Problem !!!!

Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Easybox 602, und zwar immer wenn ich meinen Laptop mit die Easybox verbinden möchte, zeigt der mir eine...

Problem mit AMD Athlon 64 X2 !!!

Hallo, habe folgendes Problem: habe XP installiert (davor war vista drauf), nun wenn ich auf mein system gehe, zeigt man mir nur 800 GHz...

MSI P43 Neo-F, kein Bildschirmsignal, immer nur nach Bios reset

Hi zusammen. Hab mir jetzt erfolgreich meinen PC zusammengestellt. Mein Mainboard ist das MSI P43, meine Grafikkarte eine ATI HD3850. So folgendes...

Hilfe zu PC Komponenten

Also, ich hab noch einen alten PC hier steheen den ich gerne noch ein bisschen flott machen würde. Was würde mich denn ein Pack aus einem: ...

13 oder 14" / 4GB RAM / max. 1200€ / ca. 2,4GHz

kennt jemand ein Notebook welches den oben angegebenen Voraussetzungen entspricht? Habe mir u.a. schon von Dell den XPS 13 angeschaut, wollte aber...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren