PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > September > 29.09.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

[s] hdd 1 tb

Moin Leute. Ich brauch ne FP mit 1 TB. Habt ihr noch welche, die ihr bis 61€ inkl. los werden würdet? Vielen Dank schonmal. MfG...

suche leise lüfter

hallo leute, ich bin auf der suche nach neuen lüftern, die meinen PC "verleisern" ^^ meine daten: mainboard abit ix-38 quadGT quad 2...

Lian Li

Hallo Leute. Ich bin schon ne Weile am überlegen, was ich fürn Case holen soll. Habe gehört Lian-Li soll richtig gut sein. Qualität und Style. ...

Probleme nach Ram einbau mit Start?

Hallo Leute, habe mir einen 2Gb Ram gekauft(DDR 2 800-200 PIN) für mein Hp Compaq 6720s Laptop. Aber jetzt startet er nicht mehr! Was mache ich...

OpenCL: Nvidia mit erstem Treiber Diskussion

GPGPU Programme liegen im Trend, die Rechenleistung steigt mit jeder Generation um ein Vielfaches. Um so nahe liegender, dass immer mehr Berechnungen...

Ati Radeon hd 3850 hd läuft unter windows 7 trotz hotfix 9.9 nicht!

Habe folgendes Problem habe mir vor ein Paar Tage Windows 7 Ultimate geladen hat auch alles super geklappt leider wir aber meine Ati Radeon hd 3850...

Arbeitsspeicher

Hallo PC Freunde bin neu hier im Forum, Mein problem ist ich habe mir 2x 2048 Mb Speicher Gekauft,und eingebaut aber wenn ich in systemsteuerung...

System Ausfall

Hallo Gemeinde, hab ein PROBLEM... Also bin mit meinem Fuß ziemlich doll mit meinem Rechner kollediert*aua*, dabei ist er dan ausgegangen. Hab...

Lüfter so richtig eingebaut ?

gute n morgen ich hab da ein paar fragen ob ich das richtig eingebaut habe und da es speziell um die richtung der luefter geht, denke ich dass es...

Sansa Player "abgestürzt" - Was tun?

Hi, der Sansa-Player meiner Schwester ist gestern Abend abgestürzt. Das Plastikrädchen zum Scrollen bleibt durchgehend blau und man siet nur noch...

Firefox Speed Tuning

Hab ich bei Google gefunden,hab wircklich das gefühl es läuft flotter. Firefox: Tuning-Einstellungen für's Surfen mit Turbo . Damit wird Firefox...

Sinus W 500 V schaltet ständig ab

Hallo, ich habe folgendes problem, wenn ich im internet bin oder telefoniere schaltet sich nach ca. 2 - 5 min die box ab und gleich wieder an!!!!...

Saphir Vapor x hd4890 oder power colorhd4890

Hallo Bin neu hier . und habe folgendes prob. Meine ATI HD 4670 mit 512 MB Macht bei dem spiel GTA 4 einige Probleme wie zb.während desspiels...

Neue SATA-Festplatte ab 500GB

Hey Leute;), für meinen neuen PC brauche ich noch eine SATA-Festplatte. Dabei hab ich an ein Modell mit 32 MB Cache und mindestens 500GB gedacht....

AMD Athlon II X4, welches Mainboard?

Hi Leute bin neu hier und hätte direkt mal ne Frage. ich will mir demnächst den AMD Athlon II X4 holen und muss dementsprechen en neues Mainboard...

tripplescreen ?

Hi zusammen, ich habe mir eben einen flatscreen fürs zimmer besorgt, welchen ich vom pc aus sehe. So, nun ist es aber so dass ich bisher mit einem...

Windows 7 OEM oder nicht?

Hi ich beabsichtige mir Windows 7 zu kaufen, und hab bemerkt das die OEM Versionen viel billiger sind als die normalen. Was genau ist überhaupt der...

Pc 700-750 €

Erstmal hi an alle gurus :) ich habe zur zeit einen pc mit 2.0ghz cpu der wohl jetzt schon etwas veraltet ist . also dachte ich : mir einen...

Unterschied zwischen IDE und Sata2 (Speed)

Hallo, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen IDE und SATA-2, von der Geschwindigkeit her, und jetzt keinen theoretischen Scheiß, nur die...

Was ist mit meiner Taskleiste los?

Hi! Habe seit heute ein schwerwiegendes Problem! Meine Taskleiste rechts neben Start veschwindet jedes mal! Hab da meine ganzen Icons drin...

Leertaste spinnt

Hallo Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft. Der Laptop ist gut. Mein Freund hat ein Spiel gespielt und jetzt spinnt die leertaste. Sie geht...

[W] HD 3650 agp

Es handel sich um ein HIS stück.Kaufpreis war 72euro.Noch 3 jahre garantie.Zubehör komplett usw.Was würde es heute noch wert haben?

Windows Vista 32-bit to Windows 7!

Hallo liebe User , ich habe mal ein paar Fragen an euch! Also , es geht darum , dass ich meinen PC ein bisschen mehr leistung , durch aufsetzen...

Windows 7 Schüler

Hallo. Ich hab heute am Mittagstisch mit meinem Vater über den Kauf einer neuen Windowsversion gesprochen! Der möchte die aber nicht bezahlen...

Algorithmus: Alle möglichen Zahlenkombinationen in Reihenfolge

Hallo pcmasters community, nach langer Abwesenheit habe ich mal wieder ein Anliegen. Und zwar habe ich vor ein Programm zu schreiben,...

möglichst guenstig aufrüsten

Hi, ich habe folgendes Problem. Mein alter PC fängt langsam an rumzuzicken. Er friert immer wieder mal gerne ein. Mittlerweile so oft, dass es...

Was ist das für eine PC Marke?

Ich hab bei mir so ne alte Kiste noch rumstehen ich möchte aber grne wissen welches Modell das ist.Marke ist Fujutsu Siemens. Doch das Modell weiss...

7900 GTO in MB Asrock G31M-GS ?

Hallo, Habe 2 Fragen an die Kundigen; da ich mein Board + CPU aufrüsten möchten (aktuell: Core 2 6400, 2 Gig-RAM, Grafikkarte MSI 7900 GTO) wüsste ich...

Gedda Headz

Nicht nur der Song "Spaced Out" ist klasse wie ich finde (http://www.youtube.com/watch?v=TlAzeKKDx6Q) sondern ohnehin auch das Game! Wer sind eure...

Welches Laufwerk ??

Hallo, ich möchte mir ein neues Laufwerk holen (falls auch nötig), aber ich weiß nicht welches ich mir am besten holen soll..... Mein jetziges...

Rollback RX Mails und Dateien wiederherstellen ?

Hallo zusammen, ich hatte auf meinen Notebook das Programm: Rollback RX als Vollversion von PC-Praxis installiert. Durch einen Fehler von mir...

Coolermaster Centurion Seitenwand

Hallo, habt ihr eine Idee, wo ich eine Seitenwand für mein Coolermaster Gehäuse mit Window Kit bekomme? Habe bis jetzt nichts gefunden!!! wäre...

3Dmark 06 sli fehler

Hallo ich hab hier versucht doch vergebens nciht den tread gefunden den ich suchte und zwar habe ich folgendes problem 3Dmark o6 zeigt...

Steckplätze

Auf mein Mainboard sind 4 Steckplätze Für die Arbeitsspeicer 2 x Braun und 2 x gelb.Der Händler der mein system zusammengebaut hat ,hat ein 2048 er...

Dell Latitude Z Notebook Diskussion

Dell veröffentlichte heute sein neues Latitude Z Notebook, welches sich laut Dell an Business Kunden richten soll. Das neue Modell verfügt über ein...

Wo Fallout 3 verkaufen???

Hallo, ich habe das Spiel Fallout 3 geschenkt bekommen, leider läuft es auf meinem PC nicht. Ich habe es versucht bei ebay zuverkaufen, die...

64 Gb Usb-stick Defekt?

Hallo, ich habe hier einen 64 GB Stick gesichtet und überlege noch, ob ich ihn kaufe. ...

DDR5 Grafikkarten an DDR3 Mainboard möglich?

Hallo zusammen, mich würde interessieren ob man eigentlich eine grafikkarte mit DDR5 an ein Mainboard anschließen kann das eigentlich nur DDR3...

stimmen Temperaturwerte (q8200) ??

also ich habe mal meine cpu auf volllast laufenlassen (intel core 2 quad q8200). nach 30 min mit prime95 hat mir everest 36°c angezeigt. jetzt weiß...

ebay : Asus Eee PC 900A-WF 8,9 Zoll WVGA Netbook

Leider wird es für mein Studium nicht reichen. Hier der Link:...

DDR3 Ram für mein Mainboard

Hey Leute suche für mein GigaByte GA-X48T-DQ6 8GB DDR3 Ram (4x 2GB). Kenn mich mit DDR3 nicht sooo gut aus ehr mit DDR2 deswegen die Frage an euch...

!!! Cannondale Super V 900 Fahrrad ! TOP ! Neu gepulvert !!!

Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Freund, dass Cannondale Super V 900 Franck-Roman-Edition. Das Bike wurde vor etwa 2 Monaten neu...

Neues PC-System gesucht (ca. 700€)

Hallo zusammen, Ich habe zwar aufmerksam die ganzen Diskussionen um neue Prozessoren und Grafikkarten hier im Forum verfolgt, doch bin ich mir...

Pivot Monitor und Headset gesucht

Praktischerweise kommen in dem Forum hier ja Peripherie und Monitore in ein Unterforum, so kann ich direkt beides in einem Thread suchen. Also ich...

Windows 7 Energiesparmodus ausnahmen

Hi, wenn ich den Energiesparmdous an habe, taktet er bei CSS nicht hoch, nehme mal an das das Game einfach zu wenige resourcen braucht. Deswegen...

LCD, LED oder Plasma? (TV-Empfänger)

Hi, ich will mir einen neuen Fernseher kaufen. Preislimit will ich mich noch nicht festlegen, da ich vorerst mal abklären will was meinen...

LCD, LED oder Plasma?

TV An PC

Servus miteinander Habe einen alten Loewe Fernseher bekommen und über einen Scart adapter mit video cinch eingang möchte ich das Bild des Rechners...

Webspell installieren

Hallo, ich weis es gibt bereits viele Beträge darüber, wie man webspell installiert. habe auch diesen link hier gefunden und bin schritt für...

suche Gamer mainboard

Hallo erst mal, beobachte schon seit längeren dies Forum und denke das ich hier kwalifizierte Auskünfte bekomme. Also wollte mir ein gutes...

PC Friert ein ?

Hi mein PC Friert ständig ein aber nur sporadisch nicht wen ich etwas bestimmtes mache ich habe mit blue sreen view den ganze blue screen mal...

ATI HD4870 vs. Nvidia GTX 295

Moin! Wie mein Thread vermuten ließe, könnte man denken es handelt sich hier um die Frage, ist die eine Karte besser als die andere usw. Aber...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren