| > 02.09.2009 |
![]() PCM News & Reviews | SoftwareherstellerIst Aevita eine serioese Firma? Ich habe den Passwortschutz von Aevita gekauft, einen Key bekommen um an die Vollversion zu kommen. Der Key... Probleme mit Internen KartenlesegeraetMoin, Ich hab hier ein paar Probleme mit einem internen USB Kartenlesegeraet Das Teil laeuft erst an wenn ich es im Hardware-Manager einmal De- und... Samsung S5230 Musik Player, wenn Pause geht kein Play mehrHallo Leute ich besitze das Samsung GT S5230. Soweit gefällt es mir richtig gut.... Nur wenn ich Musik höre, kann ich weder vorspulen noch Pause... Brauche spezielle Software für PartypcHallo,mein Name ist Kevin und ich bin neu hier im Forum.Ich wollte auch gern direkt mal mit einer Frage starten über die ich mir sein Tagen den Kopf... Lüfter an Netzteil drehen zu langsamHi, ich habe ein BeQuiet Straight Power 550W. Das Netzteil verfügt über 2 Anschlüsse für Lüfter (je 1 Weisses und Schwarzes Kabel). Jetzt habe ich... Windows Vista formatieren und neu aufsetzenGuten Tag, ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528! Habe meine Vista Cd eingelegt und neu gestartet. Aber leider befinden sich keine Partitionen... Probleme mit neuer GrafikkarteHallo Ng. Ich habe mir eine neue Radeon eah 4890 gegönnt. Nun musste ich feststellen das meine alte Grafikkarte eine Nvidia 8800 Ultra viel mehr... VGA grafikkarte startet nichtHallöchen, hab da ein problemchen mit der grafikkarte für ein Toschiba laptop. folgender sachverhalt: hatte meinen kumpel mal nen abend an... Cubase Le4 LizenzHi. Konnte Cubase (war bei Zoom g2 1.u dabei) Installieren und aktivieren(als vollversion) Über das lizenz kontroll center und den code von... amd phenom II x2 215 oda 6000+Hi ich habe hier nen amd 6000+ und nen amd phenom II x2 215 liegen. der 215 hat 2700 mhz und glaube ich 3 mb cache oda so. (im internet findet man... HL2 Episode 3Wann kommt eigentlich Episode 3? pc Selber zusammen Bauen Hilfe ?Hai leute ich brauch eure Hilfe und zwar mein Neues Mainbord Tenische daten des boards: MPN MPN ALIVESATA2GLAN Haupteigenschaften... Suche bios-update für asus l7300Hey Ich habe seit kurzem ein ASUS L7300. Beim Starten zeigt es mir den Fehler: "0280: Previous and Incomplete: Default Configuration used"... Suchen 22" TFT zum spielenHallo wie die überschrift schon sagt suche ich einen 22" TFT zum spielen. es soll kein high end teil sein sondern ein grund solider 22Zöller :) ... ATI Radeon HD 4850 Treiber ProblemHallo, hab gestern meinen ersten Laptop bekommen, einen MSI GT 729... Vista nach Systemwiederherstellung langsamer?Hey, Ich habe mein Pc gestern neu aufgesetzt und Kaspersky instaliert dann ist mein pc nicht mehr Hochgefahren hab dann di systemwiederherstellung... Welcher Adapter?Hallo Forum Hab heute meinen neuen Syncmaster bekommen. Anschließen will ich ihn über DVI. Hatte bisher meinen alten 19' Monitor über ein VGA... Neues Mainboard! Was muss ich kaufen?hier mein system: NVIDIA GeForce GTX 260 ECS Elitegroup GF8200SM-m3 QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz (16 x 200) 6Gb Ram ... Asus P5K-E kaufen?hi ich möchte mir gern pc aus gebrauchten teilen zusammenbauen, damit ich einfach günstiger komme und unter 300€ bleibe. deshalb überlege ich ob das... Erster selbst zusammengestellter PCAloha, ich habe es nach etlichen Stunden googlen und informieren endlich geschafft einen PC bei Alternate zusammenzustellen, bei dem ich mir... Suche intel 775 MainboardFolgendes.Ich will mal bisschen auf dem neusten stand und diese kack agp vergessen.Das mainboard sollt pentium4 kompotabil sein (werde später... Problem mit AMD Athlon (tm) Xp 2600+ ??Hallo ich habe ein Probem und hoffe ihr könnt mir helfen... Also wenn ich auf meinem PC World of Warcraft spiele funktioniert alles einwandfrei..... Ordner vor Antivir schützen?Hallo zusammen ;) Ich habe zurzeit das Problem das immer wenn ich mein Pc starte sich mein Antivir wegen einem Program meldet. Jezt wollte ich... Taugt diese Notebook was?Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Notebook fürs Internet,Arbeiten und Musik hören. Brauche daher keinen leistungsstarken Grafikchip im... Phenom II X6: AMD 6-Kern Desktop CPU schon 2010 DiskussionDie Server CPU „Istanbul“ von AMD soll vorraussichtlich schon nächstes Jahr als Desktop Variante erscheinen. Damit will man offenbar mit Intel... Frage zu smartphonesHalo habe mir überlegt vill nen smartphone anzuschaffen.Nicht mehr als 200€. Oder ich hole mir nen neuen PC. Was würde sich eher lohnen ? Habe... Asus M4A785TD-V Evo oder Asus M4A785TD-m Evo?hi welches der beiden board sollte ich nehmen?? oder welches board schlagt ihr vor was ca 100€ kostet und noch lange halten wird?? Dateien fehlen im freigegebenen OrdnerHallo Leute ich habe in meinem Heim-Netzwerk auf meinem Hauptrechner einen Ordner freigegeben. Ich kann auch vom anderen Rechner aus darauf... Welcher Speicher passt?Hallo, ich habe ein Mainboard ECS GS7610 Ultra und brauche neuen Arbeitsspeicher, der dazu passt. Leider bin ich da ziemlich ahnungslos und die... Windows 7 ultimate auf professional downgraden?hi, ich hab über msdnaa eine windows7 professional lizens. da (an meiner schule jedenfalls) der download gar nicht funktioniert, und wenn dann auch... Wii komponenten Kabel auf HDMI SteckerHi zusammen :) Hätte da grad mal ne frage. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Unzwar gibts für die Nintendo Wii ja ein Kabel für Video was 5... Welches free AntiVirus Programm ist besser ?Frage steht oben :) bios updateHi leute ich hab ein ga-ma47gm-s2h. das bios ist f1 möchte aber f3 draufspielen. mein amd phenom will darauf nich laufen, die lüfter spielen... Algen in Aquaduct 360 XTHallo zusammen, hab das problem das sich in meinem Aquaduct 360 XT algen angesiedelt haben. Wie gehe ich am besten vor um das System zu säubern.... Frage zum probehören bei teufelHallo, Bei teufel kann man sich ja ein soundsystem set für 8 wochen probehören nach hause holen. Nun meine frage: Wenn ich mir sagen wir mal das... Windows 7 32 Bit UpgradeHallo, taugt die 32Bit 7 Version die von Wista 32Bit upgegraded wird was oder hat man dann doch nur eine abgespeckte Version von Windows 7?Was... Dell Optiplex gx280 boot up black-screenHi @ all wie der titel schon sagt ich hab von dell en optiplex gx280 ich hab den geschenkt bekommen hab mir en ram, ne festplatte und den rest... Erster c++ TaschenrechnerHallo, ich habe mich seit Gestern richtig mit C++ beschäftigt. Da habe ich angefangen, mir einen kleinen Taschenrechner zu schreiben. Hier mal... Frage zu ebay und PayPalAbend! Hab ne kleine Frage bezüglich ebay und PayPal! Vielleicht gibts ja jemanden hier, der davon Ahnung hat! Selbst Google spuckt mir nur ein... DVD als MP4 oder Avi. datei auf pc ???hallo, wie bekomme ich eine DVD (Vob.) auf den Pc das der komlette Film in einer MP4 oder AVI Datei ist ? bibst da iregnein programm ? PS: ES... AMD ATHLON II temperatur!Hi habe einen amd athlon II x2 215 in meinen pc eingebaut. hatte damals nen 6000+ . hatte dort imma so ca 65-70 ^c kerntemp. bei meinem athlon II... Fehler beim Einbau von SATA-Platte?Hallo alle miteinander, bin neu hier und hätte eine Frage zum Thema SATA-Platten. Habe bereits eine SATA-Platte am laufen, die war im PC am Anfang... Weiß nicht mehr weiter. Rechner startet neuBrauche dringend eure Hilfe. Habe einen Q6600 nicht übertaket und eine gtx 260. Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem, das sich das System... MSI K7N2 bleibt Bootet nur noch von CdHallo Mein Mainboard das MSI K7N2 bootet irgendwie nur noch von der Cd obwohl ich eingestellt hab das es von der Festplatte Booten soll warum geht... Ist der Arbeitsspeicher gut?Hallo, ich wollte mal fragen, ob dieser Arbeitsspeicher gut ist: 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX DDR3 Gibt es vielleicht noch einen... Wieviel MB hat GeForce 8400-Serie DDR2Hallo ich hätte mal ne frage :) wie viel hatt eine GeForce 8400-Serie DDR2 MB ? hatt es den doppelte MB weggen den ddr2 ? mfg fabsi 112 Gigabyte GA-EX58-UD5R oder EXTREMEServus, will mir ein neues Mainboard kaufen und bin auf das Gigabyte EX58-UD5R gestoßen. Das gefiel mir ganz gut aber dann gibt es noch die EXTREME... wie viel ...Hallo , wie viel GHz hatt dieser prozzessor ? AMD Athlon 64 X2 hier die adresse zu Ebay : ... Welches Videobearbeitungsprogamm?Hi! ich suche schon seit ca. 3-4 Stunden nach einem vernünftigen Videobearbeitungsprogramm und ich bin verzweifelt :confused: Ich hab schon ca.... Gamer PC für max. 450 EuroHI Leute, ich suche einen Gamer für die neusten Spiele, ich möchte aber keinen billigen Fertig-PC wie von Media Markt, Saturn etc. und ich möchte... Seagate bringt 1TB große 2,5“ Festplatte DiskussionSeagate hat gestern neue 2,5 Zoll Festplatten vorgestellt, die die weltweit ersten 2,5 Zoll Laufwerke mit einem Terabyte Speicherplatz sind. Nun wird... Grafiker PC bis max. 1,2khallo zusammen, nachdem ich mir nun seit einiger zeit diverse angebote von diversen pc assemblierern hab zusammen stellen lassen und nie das... [V] EVGA 680i SLI, MSI KT6 Delta, Yateloon Lüfter, AC Cooling Freezer 7 Pro ...Hallo zusammen. Ich biete folgendes zum Verkauf an, über alle Preise lass ich mit mir reden ist doch klar :-): EVGA 680i SLI Board 120€... Xbox 360 controller geht nicht am PChallo erstmal also folgendes ich wollte den standart Xbox 360 controller am pc anschliesen so erstes problem: der PC erkennt das USB gerät nicht... Notebook mobile intel r965 express nichtmal cs 1.6 möglichhi erstmal paar infos zum notebook toshiba satellite l350 intel core2duo t5750 2.00ghz 3gb ram mobile intel r965 express chipset family... |