PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > September > 19.09.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wichtig Formation Proplem

Hallo leute Die ist mein erster Forum beitrag... Also dann fange ich mal an. Ich habe ein Problem mit Ghost. (Ein Programm zum partitionen löschen...

intel i9 cpus kann man jetzt schon "kaufen"

intel i9 cpus kann man jetzt schon kaufen ? o.O was hat intel da gemacht ? wenn man sich die cpus schon irrgendwie besorgen kann wie auch immer...

Asus p7p55d

Servus ich kenne mich bei mainboards nicht so gut aus. was ist eigentlich der unterschied zwischen dem ASUS P7P55D und dem ASUS P7P55D LE

speichern statt drucken?

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, daß mein Rechner angezeigte Websites nicht drucken, sondern zunächst abspeichern will.:eek: ...

Treiber löschen / NV auf ATI

Hey Leute, mir ist meine GTX260 irgendwie kaputt gegangen und nun hab ich mir für die Überbrückungsphase ne HD4650 gekauft. Nun meine Frage: Kann...

Reicht eine CF Brücke?

Hey, ich habe mir mal überlegt, ob ich mir noch eine 2. Grafikkarte einbaue und zwar eine 4850 parallel zur 4890. Leider lagen weder bei meinem Mainboard...

Teeni-Film gesucht !

Heyho Ich bin auf der Suche nach nem Film, weiß aber nicht mehr wie der heißt und frage euch jetzt um Rat :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Laptop mit Vista kriegt keine Wlan verbindung

Hallo leute hab folgendes problem.. hab nenn laptop mit integriertem w-Lan empfang beriebssystem VISTA W-Lan router Speedport W720V hab den...

[W] CPU, Board, Ram

Hey, würde diese Teile evtl. verkaufen und möchte wissen, was ich noch dafür bekomme. CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 E0 Board: Gigabyte...

MSI 4890 Cyclone OC zeigt Bild unscharf über HDMI

hallo bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen weis echt nicht mehr weiter. Habe das ganze erstmal über HDMI Kabel angeschlossen und...

Was bedeutet Sockel AM3 und LGA 1156?