PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > September > 19.09.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wichtig Formation Proplem

Hallo leute Die ist mein erster Forum beitrag... Also dann fange ich mal an. Ich habe ein Problem mit Ghost. (Ein Programm zum partitionen löschen...

intel i9 cpus kann man jetzt schon "kaufen"

intel i9 cpus kann man jetzt schon kaufen ? o.O was hat intel da gemacht ? wenn man sich die cpus schon irrgendwie besorgen kann wie auch immer...

Asus p7p55d

Servus ich kenne mich bei mainboards nicht so gut aus. was ist eigentlich der unterschied zwischen dem ASUS P7P55D und dem ASUS P7P55D LE

speichern statt drucken?

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, daß mein Rechner angezeigte Websites nicht drucken, sondern zunächst abspeichern will.:eek: ...

Treiber löschen / NV auf ATI

Hey Leute, mir ist meine GTX260 irgendwie kaputt gegangen und nun hab ich mir für die Überbrückungsphase ne HD4650 gekauft. Nun meine Frage: Kann...

Reicht eine CF Brücke?

Hey, ich habe mir mal überlegt, ob ich mir noch eine 2. Grafikkarte einbaue und zwar eine 4850 parallel zur 4890. Leider lagen weder bei meinem Mainboard...

Teeni-Film gesucht !

Heyho Ich bin auf der Suche nach nem Film, weiß aber nicht mehr wie der heißt und frage euch jetzt um Rat :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Laptop mit Vista kriegt keine Wlan verbindung

Hallo leute hab folgendes problem.. hab nenn laptop mit integriertem w-Lan empfang beriebssystem VISTA W-Lan router Speedport W720V hab den...

[W] CPU, Board, Ram

Hey, würde diese Teile evtl. verkaufen und möchte wissen, was ich noch dafür bekomme. CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 E0 Board: Gigabyte...

MSI 4890 Cyclone OC zeigt Bild unscharf über HDMI

hallo bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen weis echt nicht mehr weiter. Habe das ganze erstmal über HDMI Kabel angeschlossen und...

Was bedeutet Sockel AM3 und LGA 1156?

Hi Leute, also ich wollte mich mal schlau machen was Sockel AM3 bedeutet und was Sockel LGA 1156 bedeutet. Ist da ein rießen Unterschied in Sachen...

Verbesserung?

Also ich möchte mir einen neuen PC zulegen und hab mich mal einwenig schlau gemacht? Doch ich bräuchte noch einwenig Hilfe. Wäre sehr Dankbar für...

Vorstellung bis 700€

Also ich möchte mir einen neuen PC zulegen und hab mich mal einwenig schlau gemacht? Doch ich bräuchte noch einwenig Hilfe. Wäre sehr Dankbar für...

Computerzusammenstellung: Multimedia PC um die 550 Euro!!

Ich möchte mir einen Computer zusammenstellen lassen bei hardwareversand. Er sollte ohne Bildschirm Windows 7 und Boxen, Tastatur einen Preis von...

WLAN Empfänger für FRITZ!Box WLAN 7270 mit N-Draft

Hallo Leute, da ich für den PC meiner Tochter nicht noch einen Fritz!WLAN USB-Stick N kaufen möchte, wäre meine Frage, ob es nicht sehr gute...

Neue Grafikkarte, ATI oder Nvidia

Hihi, ich bin jetzt am überlegen welche Karte ich zum zocken kaufen soll: :fuchtel::fresse::fuchtel: ZOTAC GTX295 1792MB SINGLE PCB-->410€ ...

Auf C kann nicht zugrgriffen werden !!!

Hallo hab ein Problem mit meiner neuen Festplatte(320GB) Immer wenn ich im Explorer auf sie zug reifen will kommt volgende fehlermehldung: Auf C...

Grafikkarte kaputt?

Hallo Leute vom "PC Masters" Forum Ich hab mich hier angemeldet weil ich mir bei meinem Problem nicht sicher bin woran es liegt. Ich vermute mal...

Neuer CPU- & GPU Kühler für AM3 und Radeon HD 4870 oder 4890

Hallo ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammen zu stellen. Es wird wohl aus Kostengründen ein AM3-System mit einen Phenom II X4 955 und...

Palm: Volle Konzentration auf WebOS Diskussion

Die bisherigen Geräte des Smartphone Herstellers Palm nutzten nicht nur die hauseigenen Betriebssysteme, sondern auch fremde, wie Windows Mobile....

netzteil falsch angeschlossen?

hallo, habe da mal eine frage,habe heute mein neues netzteil von be queit eingebaut,und mir ist aufgefallen das vorne am rechner wo ich luftgitter...

G5 Laser "Mod"

Seit kurzem hat meine G5 den Geist aufgeben.Darauf hin habe ich mir die neue CM Storm Sentinel bestellt. Aber die G5 war mir zu schade sie einfach...

Netzteilproblem ??? Bitte schnelle Hilfe

Hallo Zusammen, auf eure Empfehlung habe ich mir einen Rechner zusammengestellt. Nun habe ich ein Problem mit dem Zusammenspiel Grafikkarte und...

Hält das mein Mainboard aus?

Mainboard:Foxconn G31MX-K, Intel G31, S.775, mATX Also und meine Frage ist mein Mainboard ein Quad Core von Intel aushält

Gute PC Spiele

Hallo, bekomm am Montag einen neuen PC und will natürlich auch neue Spiele. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich mag gerne Ballerspiele,kann...

Ist GTA4 gut?

Lohnt es sich GTA4 für den PC zukaufen? Würde es flüssg auf meinem pc laufen? Wie hoch kann ich es einstellen? Mein PC: CPU: Intel 2x2,6...

GeIL DDR21066 läuft nicht auf 1066mhz

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich mir vor ner woche ein PC selber zusammengestellt. Nachdem ich Windows Xp installiert...

Problem SATA Eingänge

Ich will meine externe USB Festplatte (SATA), da das Netzteil defekt ist, in den Rechner einbauen. Vorhanden sind 5 SATA Eingange ( 3x rot makiert,...

PC besser?

Hallo Ich habe mir ein PC gekauft. Medion AMD Phenom X4 9650 Quad Core Prozessor 2,3 Ghz ATI Readon HD4550 DirectX 10.1 Grafikkarte

Nach Bluescreen wird Festplatte nicht erkannt :( Bitte Hilfe!!!

Hi Leute, Ich hab ein großes Problem.. als ich nach dem essen wieder an den PC wollte, war auf einmal der Bluescreen da. Seitdem kann ich nicht...

Muss windows bei einsetzem vom neuem Prozessor neu insatlliert werden?

Hi also muss ich wenn ich bei meinem pc einen neuen prozessor einbaue windows neu installieren? das mainboard was ich mir dazu hole unterstüzt...

unerwünschte Werbung beim nutzen des Browers - brauche Hilfe!

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem zu Schildern, welches ich selbst nicht in den Griff bekomme. Seit ca 2 bis 3 Wochen habe...

Oral B Aufsteckbürsten

Es ist ein komisches Thema für ein PC Forum, aber ich bin auf der Suche nach Oral B Aufsteckbürsten. Es können auch gleich im 10er Pack sein. Aber...

Elektrischen Widerstand berechnen

Elektrischen Widerstand berechnen

Hallo meine Technik Freunde. Ich bin gerade dabei, eine Rechnung zu lösen, wo ich den elektrischen Widerstand berechnen soll. Ich habe bislang...

Winpcap löschen / deinstallieren? rpcapd.ini gefährlich?

Ich habe mein System gerade mit Hijackthis geprüft und dabei ist mir folgender gefährlicher Eintrag aufgefallen: O23 - Service: Remote Packet...

Phenom II X4 965 und 2000mhz speicher?

Hallo ....ich möchte gerne wissen ob das hier kompatibel zueinander ist ...: AMD Phenom II X4 955 oder 965 4x 2000mhz Speicher von OCZ ich...

Assassin's Creed 2 vorbestellen

hi, ich habe vor mir im november ac2 vorzubestellen. ich wollt mal fragen wie teuer das spiel wird und wie teuer die white und die black edition...

GeForce 260 GTX wird nicht erkannt

HAllO Also ich hab folgendes Problem. Auf dem Geforce 260GTX sind ja 2 PCI-E Strom Anschlüsse. Ich habe die beiden PCI-E Stromanschlüsse...

Meine Grafikkarte

Hi. Ich habe eine Ati Saphhire 4650 HD (Radeon). Mir wurde gesagt dass die Grafikkarte zu schlecht ist um Far Cry 1 (auf high) zu spielen weil...

Netzwerk und meine Probleme/Fragen

Also als aller erstes ein riesen dank an Olf dein Howto is das beste(einzigste was mir geholfen hat) das ich je gesehen habe. Jedoch hab ich da...

Hat jmd Ahnung von Fernsehern ?

hey weis nett ob das hier rein gehört aber ich mal mal:) und zwar ich will mir ein fehrnsehe hollen ...

hatt einer ahnung von fehrnsehe ?

Wieviel W Netzteil für diese Konfiguration

Hey Leute;) Zum geburtstag will ich mir einen neuen PC kaufen, dieser besteht aus folgenden Komponenten: -Prozessor: AMD Phenom II X4 955...

Left 4 Dead 2 zu brutal für Australien Diskussion

Der Coop-Shooter bekommt in Australien keine Kennzeichnung durch die strengste Jugendbehörde der Welt, OFLC. Schuld daran ist das neue...

Ist diese Zusammenstellung gut?

Hallo ich will meinen PC aufrüsten bzw. einen neuen holen und deswegen habe ich mir ein System erstellt und möchte jetzt gerne wissen ob das so okay...

Welche Externe Festplatte 500GB sind derzeit die besten?

So nun brauch ich Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Ich werde mir demnächst eine neue Festplatte kaufen. Diese soll ungefähr 500 GB...

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Trailer und Systemanforderungen Diskussion

Viele von euch haben sicher schon sehnsüchtig darauf gewartet und endlich ist es soweit. GSC Game World lässt uns nun endlich einen weiteren tiefen...

NTBA ist gleich Spilitter?

Ich habe heute versucht, unsere Telefonanlage ein wenig zu ordnen und ich bin nicht weiter gekommen. Ist ein NTBA das gleiche wie ein Splitter?...

Kingston und Rambus arbeiten an sog. "Threaded Module" Diskussion

Gestern erst gaben Kingston Technology und die Rambus Inc. bekannt, dass man zusammen an einem ersten Prototypen arbeite, mit dem man das bereits vom...

[W] Ipod Nano 8GB (3te Generation)

Hi, was denkt ihr bekomm ich noch für einen Ipod Nano 8GB schwarz? Hier ein paar Bilder: http://www.abload.de/thumb/foto006838v3.jpg...

Aquatuning.de geht bei mir nicht mehr

Hallo Comunity, bei mir geht seit heute früh AT net mehr-.-** :wtf: Ich habe schon mit Safarie, Opera, IE, Firefox versucht. Habe alles...

.mkv datei ruckelt beim abspielen

Habt ihr eine Idee, wie ich meine Blueray CD am PC ruckelfrei abspielen kann? Ich starte es derzeit mit dem VLC Player und das Bild ruckelt dabei....

Headset+Boxen

Hey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe ein USB-Headset, das ich an meinem neuen PC angeschlossen habe. Nebenbei hab ich auch meine alten...

Dell ST2210: Neuer günstiger 22" Widescreen Monitor Diskussion

Der bekannte Hersteller von Notebooks und Komplettsystemen, Dell, hat schon seit langer Zeit auch eine ganze Menge Monitore im Angebot. Diese gehören...

System für Videobearbeitung

Hallo, zuerst - ich wusste nicht genau, in welche Kategorie das Thema gehört. Ich denke, das ist hier möglichst naheliegend ;) . Ich möchte...

Warum sind die neueren Intel CPU's schneller als die AMD's trotz niedrigerer Taktraten?

siehe hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2009/test_amd_phenom_ii_x4_805_810/5/#abschnitt_3dmark06 mich interessiert...

GTX275 defekt ?

Hab da so ein Problem mit meiner Grafik. Bei CSS und TMNU scheint das AA nicht richtig zu funktionieren. Bei TMNU funktioniert das bei Schatten...

Die letzte 100 % absegnung...pc-zusammenstellung...

Hallo, Vergesst bitte alle meine letuzten Threads.. Das ist die Absegnung..Denn am Monatg werde ich endgültig meinen Rechner bestellen.. Ich wurde...

Welcher CPU-Kühler ist das?

Kann mir bitte jemand verraten, um welchen Kühler es sich auf den Bildern handelt. Wäre sehr dankbar. :) ...

[S] Am2+ Micro ATX Mainboard mit guter Onboard Grafikkarte

Ja wie der Titel schon sagt, falls jemand ein Mirco ATX Mainboard mit AM2+ Sockel loswerden möchte und dieses entweder eine HD 3200, oder eine...

Kein reaktion vom mainboard bei tastatureingabe

Hey, ich habe letztens mein pc in ein anderes Gehäuse gebaut und zu erst lief alles auch super dann nach ca. 2 tagen ging gar nichts mehr. Am...

Suche guten nicht zu teuren Kühler für pII 955

tja , wie oben scho steht , bin ich auf der Suche nach einem guten , nicht zu teuren CPU Kühler für einen pII 955BE auf einem AM3 Board ... er...

Kann keine großen Daten auf Festplatte kopieren

Hallo PCMasters Ich bin kurz vorm verzweifeln, ich habe 2 Festpletten á 250GB Die eine ist die Systemplatte, um die geht es aber nicht. Die...

Silverstone ST45NF "richtig herum" einbauen

Hallo, wie herum baut man das Silverstone ST45NF NT richtig herum ein?! Wenn ich nach den Beschriftungen der beiden LEDs gehe, dann wäre die Seite...

Warum is der so billig?

Hey ich hab da einen Echt guten pc bei Otto gesehen für 700€ Und der hat echt viel drin, z.b. 8 Gb Arbeitsspeicher is schon viel! Ich kann i.wie...

FPS Problem CS 1.6 aussichtslos?

Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen mein Laptop erhalten. Folgende Rahmendaten: Win Vista 32Bit Vers. Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU T9300,...

Reicht dieses netzteil?....

.... für mein system? 1x evga GeForve Nvidia GTX275 1792mb ddr3 2x G.Skill DDR3 1066 2gb 1xAmd phenom x4 955 (4x3.2ghz) 1x Asrock m3a770de...

Neuer Gamer-Pc 700Euro

Hi, will mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen neuen PC zulegen und wollt mal fragen ob das so inordnung wäre:...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren