| > 01.09.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Gigabyte GA-MA790X-UD4 ~ CF ?Hi Leute, Ich werde einfach nicht schlüssig kann ich jetzt bei meinem Board " Gigabyte GA-MA790X-UD4 " 2x 4890 betreiben ? JA oder NEIN ? Hier... One SystemIch habe mir mal grade eben den spaß gemacht mir einen neuen PC bei One zusammenzusatellen. Ich brauche keinen PC, ich wollte nur gucken was dort... Nur noch den Fernseher am Rechner angeschlossen haben!aloha =D habe es endlich hinbekommen, dann mein samsung le40b650 "alles vom rechner wiedergibt" aber ein kleines problem habe ich dennoch, ich... Wie kann ich ein Sonderangbot Thread posten???Hallo! Ich wollte eben ein echt gutes Schnäppchen posten, doch ich habe entweder nicht die Rechte dazu, oder soll den thread eines Benutzers... Wie kann ich ein Sonderangbot Thread posten???
Netzteil auswahlHallo ich möchte mir einen PC selber bauen, habe aber schwierigkeiten damit, zu bestimmen ob mir das Netzteil reicht für diese Zusammenstellung,... Link funktioniert nichtJa hallo erstmal... habe folgendes Problem: seit neuestem bekomme ich Fehlermeldungen, wenn ich in E-Mails auf Links klicke. Dann sagt Windows... Soundprobleme (Knackgeräusche)Hallo, zusammen! Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung für mein Problem. Ich habe seit ca. 1 mon meinen PC aufgerüstet. Ich habe unter... geforce 9800 gt ProblemHallo Gemeinde, habe mich hier angemeldet da ich seit kurzer zeit ein schwerwiegendes Problem habe. Ich habe vor ein par tagen mir nen neuen... Rechner überhitzt wenn er zu ist!!Hallo, habe folgendes Problem sobald ich mein PC schließe überhitzt meine Grafikkarte und Cpu vollkommen. Sobald das Gehäuse aber geöffnet ist, sind die... Serverkomponenten mit geringem StromverbrauchHallo, in Kürze möchte ich einen Server (Marke Eigenbau) in einem Rechenzentrum zur Colocation unterbringen. Pro Stellplatz sind dort 100 Watt Strom... Handy Aufladekarte 25 €Hi Leutz! Ich weiß nicht ob der Thread hier rein kommt, aber ich machs jetzt einfach mal!^^ Also hab das Problem das ich für meine Frau eine... Outlook Kontakte Sortieren, Verteiler erstellen etc.Hallo. Ich muss in Outlook sehr viele Adressen in verschiedene Kategorien ordnen. z.B. das es eine Kategorie für Familie gibt und eine nur für... Lohnt sich eine ATI HD 4350/4550?Hallo liebes PCmasters Forum, besitze einen mittlerweile doch alten PC. Spiele damit Counterstrike Source, Shaiya und C&C Zero hour. Counterstrike... Soundmax Soundkarte Treiber für SoundAlso gestern habe ich ein paar sachen geloescht und habe unabsichtlich meine Soundkarte Soundmax geloescht und ich finde meine soundkarten cd nicht .... Helligkeit auf dem PC einstellen und speichernhi, immer abundzu wenn ich mein pc grade hochfahren habe wird er ein stück dunkler aber schon so dunkel das es nervt. es liegt glaube ich nicht an... Habe ein Treiber-ProblemAlso ich habe unabsichtlich mein soundmax soundkarte unistalliert und habe keine cd also habe ich mir es aus dem internet downgeloaded und wenn ich... VPU Recover und kein Ende in sicht (HD4890)Hallo Also ich verzweifel hier sowas von. Ich habe mir vor ca 14 Tagen die HD 4890 gekauft. Eingebaut alles installiert (alte Treiber vorher... IPhone/ITunes Syncro + Update Problemich fang ma glei an, wa? 1 Problem: Seit dem ich ITUnes auf dem aktuellen Stand habe (Update mßig) und ich mein IPhone Syncro. will, kackt... Mainboard Piept nicht CPU Defekt?Hallo ich wollte nur wissen ob mein Cpu noch funktioniert? Weil wenn ich mein Pc Anmache piept er nicht ich habe meine Festplatte nicht... Mein systemhi ich wollte euch mal fragen wie ihr das system findet und ob es gut zussamen passt. CPU:PHENOM 2 X4 940BE RAM:DDR2 800 4GB Grafikkarte:Readon... PC fährt nicht mehr richtig hochHallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe mich wegen eines wichtigen Problemes angemeldet: Mein PC spinnt regelrecht und macht mit mir was... Welche Grafikkarte bis 100€??hi suche ein pci Grafikkarte möglichst gddr3 weil einfach schneller. möchte spiele wie crysis gut spielen können. was für cpu und andere komponenten... Habe ein treiber problem !!!!!Also ich will soundmax installieren weil ich es unabsichtlich geloescht habe und jetzt wenn ich es installieresteht dort falscher treiber. Kann mir... Monitor schwarz nach RAM ErweiterungGuten Tag, ich habe heute meinen lang ersehnten neuen arbeitsspeicher bekommen und habe ihn direkt eingebaut. Als ich dann den Rechner starten... Mainboard batterieHabe ne frage ich wollte meine mainboard batterie tauischen habe ein p4m900t-m2 von elitegroup kann ich die knopfzelle einfach austauschen und... Suche sis 7012 audio device !!!!Also ich suche Sis 7012 audio device bitte link angeben und wichtig ist fuer windows xp ???? Danke im Voraus Externe Festplatte trennen - Am USB oder Stromkabel?Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meiner externen Festplatte. Ich habe mir eine Western Digital WD 640 GB zugegelegt. Leider hat diese keinen... Virus in Windows / System32Hi. Hab mir einen Virus eingefangen... Dann wurden aus C:\Windows\ system (und system 32) ein paar sachen gelöscht. Ich glaube auch rundlll... Opera 10 die Werbung entfernenHi! Nun wurde Opera 10 Released und ich finde den Browser einfach nur klasse :) Ich benutze kein Speicherfresser Firefox mehr xD ... Lexa Blackline HilfeHallöle an alle Lexa Blackline besitzter, ich hab mal ne wichtige Frage: Aus welchen Material ist die obere seite des Gehäuses und an alle die... dvd auf pchi, ich suche ein freeware programm mit dem man einfach richtige gekaufte filme auf einer dvd auf den pc als avi oder was auch immer file... grafikkarte gtx 275 so billighttp://www.amazon.de/1-792GB-Club-3D-GTX275-CGNX-X27592/dp/B002AWGW9Y/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251817039&sr=8-22 gtx 275 so billig das... Welches Mainboard?^^Hallo, ich versuche mich gerade zwischen 2 Mainboards zu entscheiden und zwar dem MSI Platinum X58 und dem Asus P6T Deluxe V2 Welches... Opera Flagondry - Firebug für OperaHallo!! ICh habe entdeckt, dass es ein ähnliches Tool wie Firebug für Firefox auch für Opera 10 gibt :) Es funktionert wirklich Einwandfrei und... Raid 10 ?Hi, hab ketztens gelesen das es die 2,5 zoll 1 TB festplatte geben soll. Alsom viel speicherplatz auf wenig fläche. Was hindert den die... reicht mein NT ?!Hallo Leutz... Ich habe die Tage eine XFX GTX260 BE bestellt da ich sie recht günstig bekommen konnte. Jetzt ist mir eben der Gedanke... Webn'Walk Stick IVGuten Abend. Derzeitig wird im Penny-Markt der Web'n'Walk Stick IV für 60Euro angeboten. Es geht um folgendes: Meine Mama ist derzeitig... Wie ist das System?Hallöle, ich kauf mir demnächst nen neues Sys und würde euch gerne Fragen was ihr dazu mient: Intel Core i7 920 ( Overclocking) + Kühler Thor's... Windows Media Player spielt nach dem Schließen weiter abHi, ich hab ein Problem mit dem Windows Media Player. Egal ob ich einen Film oder Musik abspiele, und dann den WMP schließe, läuft der Ton... Windows Vista -> Desktop-Symbole weg?!?!Hallo, meine Mutter hat Windows Vista und muss irgendetwas so eingestellt haben, dass die ganzen Symbole auf dem Windows Desktop weg sind. Auch... Links öffnen (von Mediafire??)Hi, wie kann man diese links öffnen bzw. das dann downloaden ? http://www.footylounge.com/forums/index.php?showtopic=233 muss man sich da... Ratespiel, Timer, MusicPlayermein Blog ich hab des mal geproggt ihr könnt des ja mal testen Ratespiel man muss eine generierte zahl zwischen 1 und 100 erraten UPDATE: +... Netzteil von 700 bis 850WattSollte ein enermax oder ein be quiet sein. bin aber für andere gute marken auch zu haben wenn es gute netzteile sind. denke aber das diese zwei... Mit Hamachi laggt das Spielwürde gerne wissen ob jemand einen ersatz für hamachi kennt weil das beim zoggen immer so übelst laggt und das scheiße also bitte sagt mal bescheid... Netzteil für GTX 260Hallo. Ich will mir evntl. die GTX 260 kaufen und würde gerne wissen welches Netzteil ich am besten dafür kaufe. Bei mir ist zur Zeit nur ein 250... Gutes Gehäuse für max. 60 Eurohi@ all und sorry schonma falls ich im falschen forenteil bin ;) ich wollte mal eure meinung einholen , da ich finde ,dass man hier super beraten... Komplett neuer Highend PC mit diesen Komponenten - wirklich Highend oder doch nur gute Mittelklasse?Hallo zusammen! Also, ich habe mir in den letzten 2 Tagen mal einen Highend-PC zusammengestellt den ich mir so ursprünglich kaufen wollte. Alles... Notebook-Netzteil für's AutoMoin Moin! Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Netzteilfür mein Medion Netbook mit 12V-Kfz-Anschluss (Zigarettenanzünder). Ich bin dabei... Von LG GH22NS50 bootenHallo, ich wusste nicht genau, ob ich das jetzt hier oder im Betriebssystem Forum posten sollte... Naja, das Problem: Obwohl ich im Bios unter... Neue Wasserkühlung für KramiHy Homer, Terror, Reflex und andere... Ich habe bald Geburtstag und möchte da endlich eine Wasserkühlung haben, um auch nach eigenen Erfahrungen helfen zu... Netzteil zu schwach?Hallo, ich habe Mainboard: Biostar GF8100 M2+ TE Grafikkarte: Nvidia 8600 GTS HDD: 2x Maxtor 120GB DVD RW von LG Ram: 2x 2GB Samsung DDR2... Hilfe bei neuem mainboardHey Leutz,:bigok: also ich fass ma zusammen ich hab folgenes problem: hatte ne 9800gt und einen amd x2 3800+. der cpu war mir dann bissl zu low... WLAN trennt und verbindet sich alle zwei Sekunden1. Problem Meine WLAN-Verbindung baut sich alle paar Sekunden neu auf (2 sek. verbunden und 2sek. getrennt). Das Ganze wiederholt sich dann endlos.... Board passend für RAM un CPU?Hallo zusammen, mein PC braucht ne neue platine. das objekt meiner begierde ist das Gigabyte EX58-UD5R Extreme mit dem i7 920. jetzt nutzt der... Habe einen neuen CPU-Kühler - was muss ich beachtenhey @ all, vorweg: habe von kühlern keine ahnung... ;) habe mir folgenden pcu-kühler gekauft: ... Mehr speicherHallo zusammen, ich brauche neue Festplatten für meinen Rechner, mir schwebt da eine Für das betriebssystem, eine für Programme und Daten udn eine... Nicht brennbarer stoffhallo ich habe ein projekt und dazu muss ich wissen ob es einen stoff irgendwas ws man worauf sprüht legt etc. oben drauf praktisch nen feuer machen... i7 920 mit 1600MHzhallo zusammen, laut intel läuft bze. nutzt der i7 920 nut max. 1333MHz beim RAM. lohnt es sich denn dann 1600MHz Kits zu nehmen? oder nutzt er die... Betriebssystems UmzugHallo zusammen, habe mein Vista auf einer 320GB scheibe laufen und würde jetzt gerne die platte wechseln. Da sich Vista aber nur einmal installieren... Lochsäge 114mmHi, ich suche eine Lochsäge 114mm, mit Aufsatz wenns geht. Preisvorstellung: 20€< Brauche die um Löscher für Lüfter zu bohren :). Soll ja... lanswitch mit netzw.karten?folgende Frage Kann ich einen Pc(Win XP, 2,4GHz, 248MB RAM, 3 netzwerkkarten + 1 anschluss onboard) sozusagen als Lanswitch/Router (mit LAN Kabel)... PC zusammenbauenhallo zusammen, habe vor mir selbst einen PC zusammen zu bauen. Fühle mich da eigentlich relativ sicher, da ich ungefähr weiß was wohin gehört. die... Rechnerkonfiguration mit Schwerpunkt auf Games, 1k € max.CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 Arbeitsspeicher: GeIL Value DIMM Kit 4GB... |