PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > August > 09.08.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Nach TV OUT Grafik komisch

Hallo zusammen..... Habe gestern meine Grafa für TV OUT am Fernseher angeschlossen. Bin dann auf NVIDIA Systemeinstellung gegangen und...

4GB auf 32-Bit Vista?

Hallo Forum Habe mich gerade hier angemeldet und mich schon ein bischen eingelesen, sind ja wirklich immer sehr kompetente Antworten die ihr hier...

Problem mit WLAN adapter

Ich hab von nem Freund eine Siemens Gigaset PC Card 54 bekommen, da bei seinem Läppi der PCMCIA Schacht hin ist. Aber bei mir funzt sie auch nicht....

Neuer PC - welchen von den drei?

Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC für meine Eltern. Sie brauchen ihn hauptsächlich für Officeprogramme, Internet,...

welches Komplett-System nehmen?

Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC für meine Eltern. Sie brauchen ihn hauptsächlich für Officeprogramme, Internet,...

Texturfüllrate und Speicherbandbreite - Frage

Hey leute, wofür ist denn die Texturfüllrate und die Speicherbandbreite? Soll man auch darauf achten beim Grafikkarte kauf? Ich selbst möchte mir zwar...

Höhere Datenrate beim Umwandeln von CD zu MP3

Hallo an alle! Folgende Frage: Wenn ich eine CD in MP3 umwandeln möchte, dann bekomme ich nur MP3 mit einer Datenrate von 64 kbit. Mir ist...

Creative Fatal1ty unter Vista: Mikrofon arbeitet nicht richtig

Ich versuche, ein Creative Fatal1ty Gaming Headset unter Vista zum Laufen zu bringen. Audio ist Realtek High Definition (onboard). Leider...

Windows 7 startet nicht optimal ( war aber auch mit vista so)

also, dieses phenomen taucht nicht bei jedem systemsatrt auf, als ich vista draufhatte war am anfang alles in ordnung doch nach ner zeit dreht die...

Scythe Mugen 2 SCMG-2000 auf asus p5ql-e ????

Hi Leute, ich hab nee kurze Frage und zwar passt der Scythe Mugen 2 SCMG-2000 auf ein asus p5ql-e board ???

PS3 Controller wird erkannt, aber reagiert nicht

Hallo Comunity, ich habe mir den Thread weiter unten durchgelsen, auch den Probiert, aber der geht nicht. Also habe ich den Controller er USB...

Samsung Reclaim ECO-Smartphone Diskussion

Der koreanische Großkonzern Samsung stellte kürzlich in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Mobilfunkanbgieter Sprint ein neues Smartphone vor,...

Supperbillige DDR Ram gefunden

Moin Moin Bin gerade was durch Ebay gegangen und dann hab ich diese total guten DDR Rams gefunden zum supper preis. pc3-16000 ist doch =...

D-link DIR 301 als access point einrichten

habe alles versucht die anleitung ist richtig schlecht da steht so gut wie nix habe im internet auch nicht viel gefunden kann mit wer helfen will das...

Suche RAM-Empfehlung

Hallo Leuts. Bin grad mal wieder dabei mir ein neues System zusammenzustellen: MSI 790FX-GD70 AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W BLACK...

Unterschied zwischen MacBook vs. normalen Laptop

Das Thema sagt es schon. Ich suche einen neuen Laptop. Ich habe mir schon einige angeschaut. Darunter waren auch MacBooks. Woran ausser der Hardware...

Suche neue Grafikkarte

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Da meine alte Grafikkarte ( ATI Radeon 9600 ) schon ein paar Jahre auf dem Rücken...

CPU Lüfter für Phenom 9850 auf AsRock A770 Crossfire

Hallo, ich suche einen leisen CPU Lüfter für meinen Phenom 9850 im AsRock A770 CrossFire Mainboard. Wie gesagt, er sollte sehr leise sein. Zudem...

4GB auf 8GB Arbeitsspeicher, macht es den Rechner wirklich schneller?

Hallo, ich habe Vista64 und spiele eigentlich gar nicht. Bearbeite Bilder, surfe viel, Brenne, lasse 2 externe Festplatten nebenher laufen,...

Übersichtliche Vorlage für Outlook Kontakte

Hi Leute, wo finde ich eine übersichtliche Vorlage für Outlook Kontakte, wo ich alle Infos zu einem Kontakt auf einer Seite angezeigt bekomme,...

Nvidias GTX380 GT300 noch 2009 Diskussion

Aus einigen Quellen gibt es Gerüchte über den Nachfolger des GT200. Angeblich wird es 4 Ableger geben. Die Chips befinden sich demnach schon in der...

Betriebsystem fährt nich hoch, bluscreen!

Hey leute Also ich wollte gerade meinen pc hochfahren..als mein betriebsystem gerade geladen wurde (Das Loade fenster am anfang) kahm auf einmal...

Benötige neue CPU (ggf. auch Mainboard)

Hi Leute, seit gestern macht meine CPU (Intel Pentium D 945 - Presler 2 x 3,4 GHZ) Mucken. Nach ca. zwei Stunden wird dieser sehr heiss und ich...

Was verschickt hardwareversand.de ?

Hallo Zusammen ! Ich hab bei hardwareversand.de ein Komplettsystem bestellt. Ich hätte die Frage: Was verschicken die dort ? Nur den Pc...

Adäquater Ersatz für Gigabyte GA-EP45T-UD3P gesucht

Hi, eigentlich war mein PC schon fertig zusammengestellt und ich war mit der Zusammenstellung auch zufrieden, aber jetzt gibt es das Mainboard...

PC über HDMI zu Dunkel

Hallöchen ich habe folgendes problem. Mein Bild ist dann sehr dunkel, auch wenn ich dann in den optionen meiner grafikkarte die einstellungen hör...

Enermax Pro82+ 425W oder Enermax Pro82+ 525W

Hi, ich wollte mal fragen ob es nen Lautstärkeunterschied zwischen den Netzteilen Enermax Pro82+ 425W und Enermax Pro82+ 525W gibt. Mir wurde das...

Abload.de Bildhosting und mehr Diskussion

Einer der wohl bekanntesten freien Bilderservern ist das deutsche Seite Abload.de, die nun schon seit 2006 allen Internetbenutzern die Möglichkeit...

amd phenom lüfter regeln

Hallo kann ich mein standart Lüfter von meinem amd phenom irgendwie regeln ??

externe Festplatte piept und klackt

Mir ist heute leider die externe Festplatte meiner Freundin runtergefallen (ungefähre Höhe 40 cm). Jetzt beginnt sie, wenn sie an den Strom...

Nvidia Gforce 9800GT

Hallo, ich habe jetzt endlich einen LCD TV der auch einen HDMI Anschluss hat, genau wie meine Gforce 9800GT. Währe natürlich jetzt auch toll wenn...

Kingston HyperX DDR3 mit 2.133 MHz Diskussion

Obwohl die neueste Generation der Prozessoren von AMD und Intel offiziell gerade einmal für DDR3 Speicher mit 1.333 MHz ausgelegt sind, versuchen...

Acer Aspire one - Grafik/Fenstergröße

hallo, hab ein problem mit meinem aspire one 150 D. wenn ich z.B. bei icq backgammon spiele ist das fenster so groß das ich nur die hälfte des...

Kühler defekt?

Hallo, ich hatte beim Rendern in Sony Vegas immer PC Abstürze. Heute habe ich mal die Temperaturen beim Rendern gecheckt und da ist mir fast das Herz...

Gamer PC ca.800€ - Grafikkarte, NT und Mainboard i.O.?

Hi, hab da mal was zusammengestellt. http://img33.imageshack.us/img33/7329/pczusammenstellungamd2.jpg Beim Netzteil bin ich mir nicht...

[Frage ?!] System aufbessern

Hallo Leute Ich wollte demnächst meinen PC aufbessern zur zeit setzt sich mein PC aus folgender Hardware zusammen: CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+...

iriver E200 Details bekannt Diskussion

iriver veröffentlichte einige Informationen zum kommenden Multimedia-Player E200. Der 94,1 g schwere und 55,6 x 105 x 10 mm große Player soll als 4,...

was ist mein PC noch wert ????

Hi, Ich möchte mein PC Verkaufen aber was würde ich noch dafür bekommen ???? weil ich kenn mich mit sowas nicht aus.bitte um weiter hilfe. ...

Was würdet ihr empfehlen? (Monitor-Kaufberatung)

hallo, ich suche nen neuen 19" tft bildschirm fürs gaming und bin noch unentschlossen was ich nehmen soll. zum beispiel, soll ich mir nen 16:9 oder...

Was würdet ihr empfehlen?

Dell UltraSharp – Neues 24“ Modell erhältlich Diskussion

Die offizielle Website von Dell Japan zeigt seit ein paar Tagen ein neues interessantes UltraSharp Modell, welches leider auch nur genau da...

ich kann kein spiele mehr starten!!

hallo gestern habe ich vista neu installiert + alle aktuelle treibern, dann habe ich meine games wieder installiert zb ( crysis-coll of...

PC bis zu 600€!

Hallo erstmal, Ich will mir einen neuen PC kaufen. Zurzeit hab ich ein Notebook mit dem ich nicht zufrieden bin. Ich kann nur 600€ für den PC...

Ist dieser PC gut zum zocken?

Ich will mir einen pc kaufen. Ich hab mal einen gesehn wo es auch mit dem preis stimmt. Also die eigenschaftenn: Arbeitspeicher:4096 MB DDR2-800 ...

Günstige Computer!WO?

Kennt einer ne seite wo man sich einen günstigen aber guten pc kaufen mit zubehör also monitor betreiebysytem,maus tastatur und so.

CPU Lüfter Fehler

Halli Hallo Also dies Problem besteht sschon seit dem ersten Hochfahren meinens Pc's. Also bevor mein Pc bootet zeigt er mir an das ich ein ''...

Speichercontroller ??

Hi, habe folgendes Problem: http://img21.imageshack.us/i/controllery.jpg/ War auf einmal einfach da. Was kann ich dagegen tun? Wäre über...

Mein Schatz

So jetzt möchte ich euch mal ein paar bilder von meinem system zeigen

Kaufberatung Grafikkarte only?

Abend alle zusammen, mein PC ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt und so langsam wird es mal Zeit ihn wieder auf den aktuellsten Stand der Technik zu...

Speedlink Cougar Pro SL6631 Joystick Problem

Hi ich habe mir vor 1en jahr einen speedlink cougar pro sl6631 gekauft. Konnte ihn auch einigermaßen benutzen bei flugsimulatoren. Doch auf einmal...

Starmoney 6.0 soll kostenlos sein

Hallo, bei der folgenden Seite steht, dass Starmoney 6.0 kostenlos zum Download sein soll: http://www.starmoney.de/?sm6_chip Ist das wahr...

Server ESXi , wie funktionierts ?

Ich wollte unbedingt wissen ob so etwas möglich ist. Also als Clients Intel Atom Pc's mit USB Stick statt Festplatte. Gibts ein OS das als...

Powercolor HD4890 - Erfahrungen

Hi! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der (Powercolor) HD 4890 gemacht? Lese gerade die soll bei Crysis, einer auflösung von 1680x1250...

Thermaltake Big Typhoon 120 kühlt schlecht

Hi, Habe mir vor kurzen einen Big Typ 120 von Thermaltake zugelegt für meinen Opteron 185 (hatte vorher den Boxed drauf) habe mir dann gleich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren