| > 31.08.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Form1?Hi! Was ist das bitte schön für ein Programm?!?!?!?!? http://www.bilder-hochladen.net/files/7vae-21-jpg.html Kennt das jemand oder kann mir... Mainboard, Prozessor, Grafikkarte und RAM.Hallo, es ist wieder soweit auch ich brauch wieder ein neues System da ich endlich mal alle Spiele auf High zocken kann. Ich brauche eigentlich... Outlook Kontakte synchronisierenHallo zusammen. Ich bin neu hier und einn ziemlicher Noob. Ich hab 2 größere Probs die ich recht bald geregelt haben muss. 1.Ich muss Adressen... i7 920 mit 6gb@1600mhzHi, windows xp ist ja auf 3.25gb ram beschränkt und vista auf 4, ist das so? Wenn ja, gibt es irgendwelche möglichkeiten dies zu umgehen bzw. man... Ati 4670?Hi. Meine jetztige Ati 4650 1gb ist total dumm... Ich kann z.b. nicht mal Far Cry 1 spielen... Ist die 4670 1gb besser? Wieviel besser? Was kann... Festplatte kaputt - Systempartition ändert sichHallo, habe hier einen ganz kuriosen Fall, und nun nen ziemliches Problem. Hatte auf meiner S-ATA Festplatte Windows XPinstalliert. Zuvor hatte... Neuer gaming pc für um die 1000 euroHallo leute, habe mir einen pc zusammenstellen lassen... und wollte jetzt mal fragen ob teile alle zusammen passen oder ihr mir vll was empfehlen... Erkennen an einem ordner , ob dieser kopiert wurdehallo , ich wollte fragen, ob es möglich ist an einer Datei oder einem Ordner zu erkennen , ob diese oder dieser kopiert wurde. bzw. ob etwas von... 3 Monitore betreibenIch suche ein System für administrative Aufgaben, bei welchem ich aber 3 24" Monitore über DVI anschliessen kann und alle mit einer "vernünftigen"... Welchen Prozessor für ASUS A8V Deluxe?Ich habe hier noch einen etwas älteren PC stehen, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin was defekt ist. Aber sicher bin ich mir das es entweder... PC startet nicht.Hallo liebe PCM-Gemeinschaft, Meine Mutter wollte eben an ihren PC. Jedoch startet er nicht mehr. Ist so'n Fertigrechner von "HP" und beim... Kühlung und Heizung gleichzeitig!hey. Ich hab grade was gelsesen ;) was haltet ihr davon? klingt nicht schlecht oder? Die Heizkosten durch den PC drücken ;) Grafikfehler, Mobility Radeon X1400Nach der Installation eines Computerspiels ging dieses wunderbar (FIFA World Cup 2006, also nichts extrem neues). Seit dem vorletzten Start des... Schwerer FehlerHallo! Mein PC hat alle paar Tage seine " TAGE " :) Er geht dann ohne jeden Grund wenige Sekunden nach dem Systemstart in einen häßlichen... Ich weis den Name vom Mainbord nichtHallo zusammen!! Meine grafikkarte ist hinüber und jetzt brauche ich eine neue aber dazu muss ich wissen ob ich PCI oder AGP habe und alles was... EEE 701 mit massiven ProblemenSo ich bin nun seit fast einem halben Jahr EEE User und ansich ja auch zufrieden, wären da nicht 2-3 Probleme: 1. Das WLAN: Schalte ich es per... Eine Frage zum BrennenIch hab das Programm Xpburner... wie kann ich bein ner DVD+R DVD+Recordable (intenso 4.70GB) die sachen formatieren bzw löschen das ich die... Webcam Videocam Express von Genius - Habe CD nicht mehr, Treiber downloaden und installieren bringt nichtsHallo ihr Lieben, habe da ein kleines Problem. Ich hab schon ganz lange eine Webcam, die Videocam Express von Genius. Nur leider finde ich die CD... Thor's HammerHallo, da ich mich für meinn PC doch für ne Luft Kühlung entshcieden habe würde ich gerne etwas über Thor's Hammer von Xigmatek wissen: Und zwar... AMd 6000 + vcoreHi hab nen amd 6000+ möchte den auf standard 3100mhz takten. möchte den vcore aber so niedrig wie möglich halten. Wie lautet der v-core? die cpu... Cpu Warmeleit....???Hoi, ich hol mir bald nen Intel Core i7 und ich weiss , dass da ja Wärmeleitplatte drauf muss, aber bei Caeking.de gibts auch Wärmeleitpads, tun die... Neues Motherboard, aber welches Netzteil?Hallöle , ich hole mir demnächst nen neues MB und ich wüsste gerne wo ich nachsehen kann wieviel Netzleistung es braucht: und welches Motherboard... hilfe bei computer kauf...hallo.. ich wollte mir in den nächsten tagen dieses system bestellen und da wollt ich euch mal fragen ob es richtig zusammen gestellt wurde also... Jazz - Neue Software-Entwicklungs-Plattform DiskussionJazz ist eine IBM Initiative, die zum Einen eine effektivere Entwicklung von Software, und zum Anderen ein unkompliziertes Zusammenspiel von mehreren... Neuer PC, erste SelbstzusammenstellungHi zusammen Ich habe mich dazu entschlossen, meinen neuen PC selber zusammen zu stellen, und zusammen zu bauen. Habe mich hier auch schon ein... Der RC-Verbrenner/elektro Car Thread !!!Hallo zusammen, habe mir gedacht das ich mal nen neuen Thread für RC Fans eröffne, waren ja doch ein zwei Personen im "Was macht ihr grade Thread"... Probleme mit Battlefield Amored Fury & Euro Force Booster PacksIch habe Probleme mit dem Spielen von Battlefield Amored Fury & Euro Force Booster Pack! Ich habe mir die Complete Collection vor etwa einem halben... Gamer pc <-- css und co.Hallo Leute ... Ich bin ein Haupt css spieler also eig. tue ich ncihts anderes an meinem Pc .. So da meiner aber nur 512 mb ram hat schon ganz... Seagate ST3500630AS "pfeift" und ist SEHR warmHallo leute hab ein kleines Prob, und zwar ist meine Festplatte auf der Vista drauf is tetwas laut... D.h. man hört sie arbeiten (so ne art... Netzteil für i7 1366Cooler Master RealPower M850 850 Watt ist das netzteil gut. will damit einen i7 mit asus rampage mainboard und gtx280 in wasserkühlung damit... Neuer Rechner im Sept. - was tun?Hallo Leute! Ich werde mir im September einen neuen PC kaufen und dazu natürlich ein neues Betriebssystem - da Windows 7 Ende Oktober rauskommt,... Corsair HX vs TXhallo! ich habe vor noch eine corsair NT zu kaufen,ich habe moment eine 620TX, jetzt wollte ich wiessen was ist unterschied zwischen HX und TX. mfg TV versus PC Monitorhey leute hoffe ich bin hier richtig, hab mal ne ganz allgemeine Frage zu allemöglichen Bildausgabearten und zwar; wieso hat mein 84cm großer... TV versus PC Monitor
Grafikprobleme bei Die Sims 3 und Supreme CommanderHallo zusammen ich habe Grafikfehler bei Supreme Commander (und der Erweiterung Forged Alliance, daher stammen die Screens) einmal mit großer... Neue Grafikkarte aber welche ?Hallo, ich hätte da eine dringende frags unzwar will ich mir morgen eine neue Grafikkarte kaufen aber ich bin da sehr zwiegespalten weil ich mir... Rätselhafter Fehler beim Aufrufen von WebseitenHallo allerseits, auf meinem PC taucht schon seit einiger Zeit ein rätselhafterFehler beim Aufrufen von Webseiten auf. Vornweg: Mein... Kamera bis 300€Hallo, meine Kamera ist jetzt fast 5 Jahre alt. Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem. Mehr als 300€ will ich eigentlich nicht ausgeben. Daher... Hilfe bei Notebook TochibaFolgendes, Tochiba Laptop, mit einer Festplatte ohne Betriebsystem, ohne NTLDR fehlt, kein CD-ROM kein Floppy, nur USB Anschluss der aufgrund des... Wieviel ist dieser PC wert?Hallo liebes PCmasters Forum, würde gerne von euch wissen wieviel man noch für diesen Rechner verlangen kann. Der PC: AMD Athlon X2 4000+ 3GB... GrafikfehlerHallo, Wie gesagt im Game Divinity 2 sehe ich schwarze Striche... Und alles ist trotz Anti Alisierung x4 sehr kantenunrein.... Auf lower... [V] RechnerHi leute, ich verkaufe hier mein kompletten pc würd gern alles komplett verkaufen hier paar daten: BioStar: TP35D3-A7 Deluxe Intel... |