PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > August > 03.08.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Trackmania - Ingame Namensliste

Hi zusammen, hier können die Ingamenamen der Trackmaniaspieler gelistet werden, das erleichtert sicherlich das gemeinsame Zocken ;) Postet...

[V] Grafikkarte HD4850 512MB

Hallo, biete wie im Titel beschrieben eine HD4850 mit 512MB Ram an. Es ist das Modell von Club3D. Die Karte wird mit Originalverpackung und...

MBR-Checksum-Error

Hallo miteinander, seit gestern meldet mein Rechner beim Hochfahren nach "Verifying DMI Pool Data ...": "MBR-Checksum-Error! Please!start the...

Laufen diese Games auf meinem PC?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen^^ Ich hoffe, die sind jetzt nicht zu blöd *hüstel* :fuchtel: Also ich schreib hier...

Laufen diese Games auf meinem PC?

WLAN Fritzbox 7170 stört Telefon

Hallo Leutz, ich besitze die Fritzbox FonWLAN 7170. Unser Festnetz Telefon steht circa 30cm von der Box entfernt. Es ist an der Box angeschlossen....

MSI KA780G - Hat jemand Erfahrung?

Hallo, ich brauch dringend ein neues AM2+ Brett. Es darf nicht mehr als 80€ kosten und soll haben: Onboard GPU ATX Format Möglichst viele...

Schätzung einiger Hardwarekomponenten

Das Thema sagt bereits alles. Was ist mein Zeug noch so Wert? Rechnung sind keine mehr vorhanden soweit ich weiß. -AOL Phone Box ( DSL Modem,...

Ist dieser Pc für aktuelle Spiele geeignet ?

AMD Athlon 64 X2 7750+ Prozessor 4096 MB DDR-II RAM Arbeitsspeicher 500 GB Festplatte 7200 rpm 16x Dual-Layer±DVD-RW-Brenner -> brennt und...

Ist dieser Pc für aktuelle Spiele geeignet ?

Windows / Fehler beim Hochfahren!

Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre kommt beim starten die Fehlermeldung FloppyDisk fail! Was kann ich da machen? Achja, und ganz nebenbei ......

Gibt es ein Übersetzungsprogram für Japanisch oder chinesich?

Hallo leute ich würde gerne mal wissen was das bedeutet 第一个宠物的名字 aber ich finde keine übersetzung ist sehr wichtig den ich brauche mein online e-mail...

Bildschirm schwarz beim Start von Spielen

Hi Community, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum gelandet bin aber da ich die Ursache nicht kenne ist das etwas schwer zu kategorisieren, ...

reichte das netzteil ??

ich habe mir ein pc zusmmengestellt (zusammengestellt lassen) der sieht wie folgt aus cpu: amd phenom II x4 940be Grafikkarte: powercolor hd4870 4gb...

Zusammenstellung für 700€, gut so??

Hi, hab mir bei hardwareversand.de jetzt eine neue Zusammenstellung gebastelt und wollt mal Meinungen dazu hören. Wichtig ist vorallem das ich...

Qualität Analog TV mit Tk Karte

Hallo Habe jetzt meinen HTPC zusammen gebaut. Nach vielen, vielen Schwierigkeiten, welche aber mittlerweile überwunden sind fällt eines sehr auf. ...

Drucker wird nicht erkannt! Dringende Hilfe

hey, selten das ich nen thread aufmache aber es kommt vor ;) ich bin bei dem arbeits-pc meiner mutter mit meinem wissen am ende. ihr drucker...

Festplatte von Sony Vaio reagiert nicht mehr

Hallo, Der Laptop meiner Frau hat leider das Leben ausgehaucht. Da sie sich nicht um die Wartung des Rechners kümmert, mach ich das ab und an....

"Grafikprobleme" wegen defektem Netzteil ?

Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit ein paar Tagen, "spinnt" mein PC. Nach ein paar Minuten,...

Fehlermeldung: Frequenzen nicht unterstützt

Hallo zusammen, habe mir vor Kurzem eine neue Grafikkarte gekauft um 4 Monitore ansteuern zu können. Leider kommt es nun in unregelmäßigen...

Probleme bei Systemwiederherstellung

Hi Leute, Ich muss mein EeePC einer Systemwiederherstellung unterziehen. Es gibt nur leider ein paar probleme. Sitze schon seit 9 uhr heute morgen...

Neues DFI Mainboard kennt sich wer aus ?

Hallo PM Ich hab mir vor kurzem ein DFI LANParty DK P45-T3RSB Plus gekauft bin sehr zufrieden. Nur jetzt bin ich vor kurzem auf was sehr...

Fertig Gamer-PC oder selbst zusammenstellen?

Hi Leute, will mir diese oder nächste Woche einen neuen PC holen. Nur weiß ich nicht, ob ich den Acer Aspire M7720 vom Saturn holen soll oder aber...

Media Markt Arbeitsspeicher Marke

Hallo.ich wollte mal wissen welche marke media markt beim arbeitsspeicher einbaut.will nämlich mein pc aufrüsten weis aber halt nicht welche marke...

Ovi Store / Samsung application store

Hallo, Im Moment tendiere ich eher zum Nokia N97 oder dem Samsung HD i8910(Omnia HD). Beide haben ja einen Appstoreersatz (auf dem samsung sind...

Ton aus einem Video raus schneiden...

Hi @ll! Und zwar hab ich folgende Frage... Ich habe ein kleines Video mit meinem Handy gedreht (3GP Datei) und möchte gerne einen gewissen Satz...

Name umbennen

Hallo! Könnt ihr eventuell meinen Nickname in sommergemüse ändern? Wär echt Klasse!

Internet Problem: Eingeschränkte Konnektivität!

Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar geht das Internet an meinem Pc nicht mehr immer wenn ich mein Pc anschalte kann ich eine...

pc komplettsystem bis max. 1000 euro

hallo leute, ertsmal will ich das forum hier sehr loben!!! viele kompetente leute die einem mit rat und tat zur seite stehen!! nun brauch ich...

Wieviel GB brauch meine Systempartition bei Windows 7?

Joa... das Topic is die Frage :) Habe eine 40 GB Partition, reicht das?

Bakterien zerfressen das Display?

Hallo Liebe Community, ich habe seit ca. 3 Monaten sich vermehrende Pixelfehler auf meinem Yamaha-Keyboard gefunden. Heute habe ich es mir mit...

Arbeits-PC für max. 600 Euro

Hallo, ich soll für meine Mutter einen PC bis max. 600 Euro zusammenstellen. Dieser wird wirklich nur für ihre Arbeit und Bilderarbeiten genutzt....

welche grafıkkarte ??

hallo da ıch mır eın gamer pc kaufen will wollt ıch mal fragen welche grafıkkarte ıch mır nehmen soll wıe waers denn mıt : 1.) gtx 260 2.) ...

Zusammenstellung in Ordnung? Fehlt noch Etwas?

Hallo, Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte mal fragen ob dies auch kompatibel ist bzw. Inordnung ist? Was noch wichtig ist, Sind...

Probleme mit GEIL SPEICHER?

Hallo leute Und zwar trotz 8GB arbeitsspeicher von GEIL DDR2 1066 jeweils 2gb läuft das System instabil ??? Mein system : AMD X4 940 ...

Rechner für den Chef?

Moinsen, mein Chef hat zu Hause seinen Rechner zerlegt und braucht einen neuen. Er surft auf dem hauptsächlich, dann sehr viel Textverarbeitung,...

Lan Party Games

Hallo leute ich suche nen paar geile games für nen lanparty die möglichst kostenlos sind zum downloaden. Danke schon mal in Vorraus

Firefox Einstellungen speichern und Backup machen

Hallo zusammen kurze frage....kann mir jemand einen link geben wo ich firerfox speichern kann bzw meine einstellungen speziell mit meinen links? ...

Mainboard kaputt oder doch was anderes???

Hallo zuerst einmal, ich hoffe, dass mir jemand aus diesen Forum helfen kann bin schon am verzweifeln. Mein System: Gigabyte ep45-ds4 Mainboard...

Deinstallation von Vista

Hallo. Ich habe zur zeit 2 Betriebssysteme auf meinem rechner. XP und Vista. nutze aber ausschliesslich XP und würde vista gern runter schmeissen....

Problem mit TeamGroup RAM

Hallo, da dieses Forum sehr groß ist, hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme :) Und zwar habe ich ein Problem. Vor einem Jahr habe ich mir bei...

Wie bekomme ich feine Kratzer aus dem TFT-Bildschirm?

Hi! Hab ein Problem! Und zwar hab ich beim Transport meines geliebten TFT-Bildschirmes ganz feine Kratzer in den Bildschrim aus Versehen...

Festplatte im Bios

Hi, habe heut für mein Laptop ne 80gb festplatte gekauft...aber wenn ich sie in den laptop steck muss ich ja im bios die festplatte formatiertn... wo...

Welche Grafikkarte ist die richtige für mich?

Hi Community! Welche Grafikkarte würdet ihr von diesen Grafikkarten in dieses Amd x4 955 BE GiBy MA770T 2 GB DDR3 1333 Mhz 400 Watt BeQuiet...

Intel Clarkdale (32nm) Benchmarks aufgetaucht Diskussion

Wie wir alle wissen, plant Intel den Launch des Clarkdale für das 1. Quartal 2010 und das Interessanteste an diesem Prozessor werden wohl die...

Windows 7 Master Key bekannt – aktiviert jede OEM Kopie Diskussion

Während kleine Lecks in der Entwicklung einer neuen Software und damit das vorzeitige, eher unfreiwillige Veröffentlichen mittlerweile der Normalität...

Mein Rechnerlein

Hallo. Ich dachte, ich stelle jetzt auch mal mein treues Gefährt vor. Zu dem PC: Der Rechner ist jetzt ca. 4 Monate alt und die Hardware...

Excel Datei reparieren / wieder brauchbar machen

Hallo alle zusammen! Ich habe früher privat eher Microsoft Excel 2007 Enterprise genutzt! Aufgrund einen Arbeitsplatzwechsels habe ich mir open...

Produktbezeichnung AMD-Prozessoren

Hallo Leute. Was bedeuten denn die hübschen Zahlen nach der CPU Bezeichnung von AMD - Prozessoren? Also z.B. "AMD Athlon X2 4600". Ich vermute...

Mugen 2

Hallo, in welcher Richtung ausgerichtet ist der Scythe Mugen 2 Lüfter am effektivsten? Und ich habe noch eine Frage: http://vimeo.com/2602115?hd=1...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren