| > 29.08.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Dringend treiber für Foxconn MainboardHabe ein Foxconn Mainboard µATX grösse mit dieser bezeichnung: N15235 und wo anders habe ich noch das gefunden: PC 6627MA-RS2H Habe sehr viel... Meine erste Wasserkühlung, was muss ich beachten?Hi @ all! Ich möchte mir für meinen neuen PC eine wasserkühlung zulegen. Aber bevor ich das mache, möchte ich gerne mal von jemanden, der... Muß ich den Chipsatz-Treiber installieren?Guten Morgen, also folgendes.Ich besitze ein Gigabyte MA790XT-UD4P Board.Prozessor ist ein AMD Phenom X4 955.Als Grafikkarte besitze ich eine... Mein Rechner bootet nicht mehrHallo! Ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich mein Rechner einschalten, dann passiert nichts. Ich höre kurz die Festplatte anspingen und das... Was ist das für eine Grafikkarte ?Hallo Community, ich würde gern in erfahrung bringen welche grafikkarte hier zu sehen ist: ... Was haltet ihr von diesem SATURN PC (999 €) - NEU?!ASPIRE M7720-92.S8N7L.DPP ATI® Radeon® HD 4850 Gra. kkarte mit 1024 MB DDR3 Video RAM + Direct X® 10 Unterstützung, Double Layer-DVD Multinorm... PC (gaming) für max. 700 €Tag allerseits, nachdem mein aktueller Rechner inzwischen doch gut in die Jahre gekommen ist und das gamen neuerer Spiele immer weniger Spass... Problem mit Matrox Millenium G200 PCIHallo liebe Community, ich habe mir zwei Server gebastelt: System 1: Intel Celeron CPU Asrock Wolfdale 1333-D667 R2.0 2 GByte DDR2-RAM... FraudPack und Fakealert Virus - Was soll ich tun?Hi Leute! Habe gerade den PC angemacht auf einmal klingelt 3 mal die Antivir Alramglocke, und öffnet mir diese 3 Virus-Benachrichtigungen! Egal... FraudPack und Fakealert Virus - Was soll ich tun?
PC mit Fernseher verbindenHallo zusammen, ich möchte meinen LCD Fernseher (Philips 32 PFL 5604 H) gerne mit meinem Computer verbinden. Zur Info: ich benutze Windows 7... HT 3.0 auf HT 1.0Hi hab eine am2 mainboard auf der hauptseite steht dass es nur ht 1.0 unterstützt. will aber nun nen phenom II einbauen. der brauch aber HT 3.0!... Suche ATI CF fähige KarteHallo, Suche : 1. Grafikkarte DX10 fähig, mindestens 512MB, sollte zum zocken geeignet sein ---> max. 80 Euro 2. Mainboard: P45/P35/780i... Bei Windows XP Sprache einstellenhallo leute! habe da ein kleines problem!!! gestern mit nem freund meinen pc zusammen gebaut, windows xp professional x64 edition version 2003... frage zu PC??ich hab ma ne frage ? und zwar ... wenn ich in den taskmanager geh und dort mir demn zugesicherten speicher anschau beträgt der 993M... da ich... Pins bei Asus A8N - E/S AnschließenHallo Leute ich bin totall Ratlos den ich habe die Anleitung für dieses Board nicht. Ich möchte wissen wie man die Pins bei diesem Board richtig... Suche optimale Ram-Lösung für meinen Rechner!Mainboard : Asus M2N-E SLI Chipsatz : nVidia nForce4 Prozessor : AMD Athlon 64 X2 4600+ @ 2400 MHz Physikalischer Speicher : 1024 MB... Pins bei Asus A8N - E AnschließenHallo ich habe leider keine Anleitung für das Board und ich wollte wissen wo ich die Pins für Power Led´s usw. Anschließen muss weil da wo mann sie... Zu langsame FestplatteHallo zusammen, ich habe eine Trekstor Datastation maxi g.u. und eine von Thosiba jeweils 1 TB. Die neue Thosiba geht einwandfrei!!! aber die... Trotz neuem pc Zwischenspeicher wieder langsamHallo. Mit meinem neuen Pc konnte ich vor einer Woche noch problemlos einen Film ansehen. einmal kurz zwischengespeichert und der Film lief ohne... bitte um Hilfe! gamer pc für 500euro...hey hey ! ich suche einen gamer pc für ca.500 euro.ich hab echt nicht viel ahnung von pc und bitte darum um eure hilfe!viel dank schon mal im... PC stürzt bei Spielen immer ab?Habe folgendes Problem: immer wenn ich Spiele starte, oder kurz spiele stürzt mein PC ab, oder hängt sich besser gesagt auf. Der Monitor empfängt... Wie Laufwerksbuchstabe ändern?Hi Leute, ich habe gerade WinXP neuinstalliert, ich habe eine 160GB IDE Festplatte drin und darauf ist eine kleine SWAP-Partition die unformatiert... Wenn ihr alle mal lachen wollt!http://www.youtube.com/watch?v=YfXF161Ov50&feature=channel einfach mal anklicken und schauen! So etwas bescheuertes! :banana: :wtf: Oder... Windows 7, svchost ProblemHey. Meine svchost.exe verbraucht manchmal bis zu 40% der CPU Auslastung und ca. 20.000.000 B/s die es auf den Datenträger schreibt bzw liest. Das... Mein neuer Gaming-PCHallo Hardware-Profis. Da ich nun endlich das nötige geld habe, will ich meinen (3 Jahre alten) Pc endlich ablösen. Hier die Hardware:... Nvidia GT300: Demonstration vorgezogen DiskussionDas AMDs DirectX 11 Familie Evergreen bereits in den Startlöchern steht, ist schon länger bekannt. So wird AMD am 10. September die neue Hardware... Arctic Cooling Arctic F: Neue PWM Case Lüfter DiskussionWenn es um Computer geht ist der Markt ständig hart umkämpft. Um der Konkurrenz wie Scythe oder Cooler Master etwas entgegen setzen zu können bringt... 1x120mm oder 2x80mm?Hi, Wollte mir in ein paar Monaten ein neues Case und Lüfter kaufen. Was ist eig am sinnvollsten einen 120mm oder 2 80mm Lüfter an die Rückseite zu... Graphikkarten mit Dual-Dvi und HDTV out alt? Hdmi besser?Habe mir gerade eine Zotac Synergy 260 geholt, diese hat aber nur Dual Dvi und TV out - haben neue Graphikkarten kein HDMI? Ist diese Karte alt? Oder... PC bootet nur noch bis zum HerstellerbildHallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe 2 verschiedene Problem an 2 Rechnern. Problem 1 EDIT: Dieses Problem ist... GTX 285 zu heißHallo, ich schreibe hier zum ersten mal einen Beitrag! habe ein großes Problem mit meiner neuen GTX 285! wenn ich 5 min. mit ihr cod 4 spiele... Siemens Laptop, Windows installation keine FestplatteHallo Leute, ich habe das Notebook Siemens Amilo.... Es war bereits Vista Home Premium installiert. Nun startet Windios nicht mehr, im... Brauche Rat bei neuem Gehäuse !!Hallo, Ich hole mir demnächst einen neuen Prozessor (AMD 955 BE), ein neues Mainboard (GA-MA790XT-UD4P), Arbeitsspeicher und eine neue... Philips HTS 3270 5.1 Heimkinosystem Erfahrungen / EmpfehlungenHallo, ich will mir demnächst ein neues 5.1 Surround System zulegen, es soll ein komplett Set sein, mit DVD Player. Dachte da an dieses:... DLan mit Asus P5Q3?Hi Leute, aus verschiedenen Gründen habe ich mich für eine DLan- Verbindung entschieden.(Devolo dLan 200 AVplus). Mein Mainboard ist das Asus... Grafikkartenlüfter dreht sich nichtHallo ich habe ein Problem und zwar ich habe in meinem 2. PC eine Xpertvision nVidia GeForce 7600GS Sonic. Der lüfter dreht sich nur, wenn ich den... Prozessor TemperaturenHey, habe einen neuen Gamer PC gekauft mit einem AMD Phenom II 945 3000MHZ nun meine Frage was ist eine normale Temperatur unter voller Leisutng... Problem bei Archlord.Hallo zusammen, Ich habe mir heute mal Archlord installiert um zu schauen wie das Game so ist. Nun nach dem installieren wollte ich mal bisschen... Grafikkarte NVIDIA 9600 GT ?defekt?Hallo, habe hier schon viel gelesen und oft auch direkt Antworten gefunden, jedoch habe ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner oben... Wie berechnet man die pc internen komponenten (Watt)Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Watt aller komponenten berechen kann? Falls euch das helfen kann xfx 780i 3-way sli 2x xfx... Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP 896MB oder Palit Radeon HD 4870 1GB Sonic Dual EditionHi Leute, was denkt ihr welche der beiden ist schneller? Palit Radeon HD 4870 1GB Sonic Dual Edition 1024MB Palit Ge Force... Kaufberautung für einen guten NotebookHi, will mir einen guten aber preiswerten Notebook kaufen weiß aber nur nicht welchen. Ich benutze habtsächlich das Internet und für die Arbeit... Krami's kleiner LadenHallo Comunity, ich habe ein paar Komponenten zuverkaufen. Der Versand ist immer exclusive, wenn es nicht anders angegeben ist. Auserdem gibt es... LAN wird bei PureCrossfireX 790FX nicht erkannt!Moin! Ich habe ein Problem mit meinem MB...Undzwar erkennt mein Vista 64Bit Home Premium die onboard LAN-Controller nicht...Im Bios sind sie... Case okay?Hi, was haltet ihr von diesem Gehäuse? http://www.zignum.de/office/gehaeuse/geh-zg-h-60b.html Sind 5,8Kg nicht ein bissl wenig? PS: Wieso... Frets on Fire song Editor funkoniert nichtHallo, Ich habe mir Frets on Fire besorgt und habe auch hin und wieder gespielt. Habe mir vor kurzem noch eine X-Plorer Gitarre zugelegt, das... i7 920 auch auf 6.4GT/s ?hey leute habe gerade bei geizhalz den preisvergleich gestartet was das günstigste angebot wäre für ein i7 920 und dann stand in der beschrieben das... Howto: Autoradio für zu HauseHallo, ich möchte euch ein kleines Howto vorführen, Einleitung; Wem in der letzten Zeit das Radio um die Ohren geflogen ist, aber sich kein... Zu GTX280 Hydro im SLI mit GTX285 gut?Die GTX280er Hydro hat 700MHz GPU Takt und die GTX285er etwas weniger. Wohlgemerkt ich möchte mir eine GTX285er ersteigern oder irgendwo im forum... |