PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > August > 19.08.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

140 mm /120 mm seitlicher gehäuselüfter

Hi Leute, ich suche einen sehr leisen 140/120mm seitlichen gehäuselüfter.mein aktueller aus dem aerocool gehäuse: ...

Master-Studiengang für Computerspiele in Hamburg

Das könnte für einige hier interessant sein: http://www.tagesschau.de/inland/computerspiele120.html Interessant ist zudem, ob diese Fachrichtung...

Angst um das Netzteil vllt zu wenig Watt

Netzteil: Model No. FSP300-60THA(1PF) AC input: 220-240V-,3.5A,50Hz DC output: 300W (+3,3V & +5V =130W) +3.3V --- 20.0A(ORG), +5V ---...

Netzteil ausreichend ?

Hallo, ich will mir nach langem endlich auch mal ein Marken NT zulegen nur hab ich da 0 Plan welche marken so gut sind ^^? Hab momentan einen...

20 gute Digitalkameras – zu Schnäppchenpreisen

20 gute Digitalkameras – zu Schnäppchenpreisen Link:...

Passende Festplatte

Hallo zusammen, ich suche eine neue Festplatte, es geht aber eigentlich nur um Platz... Ich habe eine C... und eine Backup D mit 500 GB intern...

svchost.exe 100% auslastung

GUde. hab heute ne hd 4770 bekommen hab auch den alten von meiner 2100 onboard (xD) deinstalliert. Wenn ich den neuen treiber installieren will...

DSL-Router täglich an/aus -> schadet das???

hallo, meine mutter stellt den DSL-router speedport w701 der telekom fast täglich an und aus, wenn sie zur arbeit geht. schadet das dem router oder...

Kaspersky 2010 oder Gdata 2010?

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27167&agid=791 oder http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26204&agid=791 ...

probleme beim BIOS Gigabyte P35-DS4?

hallo community, ich habe folgendes problem: unter last stürzt mein XP SP 3 ab. erst monitor schwarz, der sound läuft weiter, dann soundstottern,...

Festplatte defekt?

Hallo, Ich habefolgendes Problem mit meinem PC. Ich habe seit einiger Zeit eine zweite Festplatte in meinem Pc eingebaut. Das Betriebssystem ist...

RAM Übertaktet- PC startet nicht mehr!!

Hallo ich habe meinen ddr 800 Reigel auf 533mhz anstatt auf 400 mhz laufen lassen nun laufen zwar alle lüfter etc. aber er boótet nicht un es kommt...

RAM Übertaktet- PC startet nicht mehr!!

Hallo ich habe meinen ddr 800 Reigel auf 533mhz anstatt auf 400 mhz laufen lassen nun laufen zwar alle lüfter etc. aber er boótet nicht un es kommt...

ATI-Mainboard in ATX-Gehäuse

hallo, hab mal eine Frage, will mir das Gehäuse kaufen "antec Twelve Hundred " und da heißt es das die Mainboard: bis zum ATX-Standard eingebaut...

Suche Gehäuse mit Seitenfenster

Hallo Suche schönes Gehäuse mit Seitenfenster,der gesamte Pc sollte eher bischen groß sein als zu klein,damit da genug platz für extralüfter...

GTX 260 Rechner fährt runter/Hilfe!

Brauche dringend eure Hilfe und zwar fährt mein Rechner beim zocken automatisch runter. Hatte erst gedacht das es die CPU ist. Habe heute einen neuen...

Antec Three Hundred Mod

Hi Leute, Habe die SuFu bentutz bloß hab ich nicht wirklich das gefunden was ich brauche... Unzwar will ich am Samstag mit meinem Dad mein...

4GB Kingston HyperX-Kit DDR3 1600 CL9 wie Werte einstellen?

Ich hab 4096MB Kingston HyperX-Kit DDR3 1600 CL9 auf meinem Board (Asus P5CQ), und will nun wissen wie ich die Latenzen Einstellen kann bzw. wie...

Ist's Mainbord jut?

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=26141&agid=598&apop=1&pcconfAddUri=pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.mainboard.mainboard.0=2...

Mehre Probleme mit der HDD und Desktop

Hi, ich hatte vor kurzem probleme mit meinem PC. Bluescreen.....Vista hackt und Reagiert nicht.....Festplatte wird nicht mehr erkannt. So...

warum nimmt mein pc so wenig ram

Hi ich hab nen amd athlon 64 3000+ oc @ 2.2 ghz 7600 gs und 1 gb ddr-1 ram. Ich wollte ma prototype zoggen doch mein pc nimmt sich nur 300 mb...

Multi IP im Forum?

Da ich gerade die Daten zwischen Handy, Laptop und PC abgeglichen habe, ist mir aufgefallen, dass sowohl mit meinem Handy als auch mit meinem PC hier...

Unsichtbarer Mauszeiger

Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich aus Fallout 3 in Windows switche (mit alt+tab) mein Mauszeiger plötzlich unsichtbar ist, aber...

ASUS AT3N7A-I: Neues ITX-Board auf Ion-Basis Diskussion

Dass Intels Atom mit dem GMA950 eine zu schwache Grafikeinheit bestitzt ist nichts Neues. Deswegen machte sich nVidia vor einer Weile daran, eine...

Neues Gehäuse

Hallo! Ich suche ein neues Gehäuse, in dem genug Platz ist für einen großen CPU-Kühler (EKL Groß Glock'ner)^^ Es sollte so um die 100 euro maximal...

Defekte WD Festplatte WD2500jb

Hallo, bin ein newbie und hoffe auf diesem Weg eine Lösung zu finden... ich habe eine Festplatte mit defekter Elektronik und würde diese gerne...

Computer startet nicht mehr

Hallo, Problem ist folgendes: Der PC von einer Freundin, welcher bereits hier ist, startet nicht mehr. Also wenn ich den Startknopf betätige,...

Wechles Mainboard Sockel 775

Hi, Suche ein gutes Mainboard zum Spielen. Das Board sollte viele Positive Bewertungen haben, mit den komponenten übereinstimmen und nicht mehr...

Sehr hohe CPU auslastung.

Hallo, ich habe vor kurzem formatiert.Jetzt habe ich auf der Festplatte D ein unvollständiges Windows und auf C ein vollständiges.Vielleicht ist das...

Noctua NM-I3 SecuFirm2: Mounting Kit für Sockel 1156/1366 Diskussion

Ein neuer Prozessor Sockel hat sicher viele Vorteile, bringt aber gerade für Hersteller von CPU Kühlern einige Prozessoren mit sich. So sind die...

AMD Athlon 6000+ leistungsunterschiede zwischen AM2 und AM2+ boards?

HAllo ..ich wollte mal wissen ob es sich lohnt auf folgendes Board umzusteigen: ...

kein windows auswahlmenü

hallo, ich habe ein lapi mit 2platten habe auf die eine win xp installiert und auf die anderen Windows 7 RC1... habe erst xp dann Windows 7...

2. Monitor zum 1. machen

Habe mir zu meinem 17" Monitor (analog) einen 22" Monitor (dvi) gekauft! Wenn ich den jetzt anschliesse, ist weiterhin der 17" der 1. Monitor und der...

Mushkin Copperhead: Mehr Taktpotenzial durch Kupfer Heatspreader Diskussion

Die 1994 gegründete Mushkin Inc., welche vorrangig für hochqualitative RAM Riegel bekannt ist und zuletzt auch Grafikkarten ankündigte, scheint nun...

Ist dieses Mainboard SLI-fähig oder nur Crossfire?

Ist dieses Mainboard SLI-fähig oder nur Corssfire??? http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9989519/ASROCK-M3A770DE

Netzteil nicht stark genug - What Happened!

Hallo, ich dachte ich hätte nun ein passables Sytem geschaffen mit meiner X1650 und jeder Menge Arbeitsspeicher und meinem P4. Nun habe ich...

Wiedermal eine Wasserkühlung zusammenstelung.

Hey Leute.. Ich habe mir mal heute die komponenten für meine zukünftige Wasserkühlung zusammengestellt. Wäre nett wenn ihr mir kurz eure meinung dazu sagen...

Gamescom 2009 Fotowettbewerb

Gamescom Fotowettbewerb 2009 Das Team von PCMasters.de ist stolz Euch einmal mehr einen Wettbewerb präsentieren zu können bei dem vorallem...

Stromversorgung CPU

Hi! Habe mir eine neue CPU bestellt (AMD Phenom II X4 940 Quad-Core Prozessor Black Edition), welche heute endlich angekommen ist. Habe sie auch...

PC ohne Festplatte ~650€, DDR2/3 ?

Hallo, möchte mir für ca. 650 € einen neuen PC ohne Festplatte ( habe ich schon ) zulegen. Hab mich dazu in diversen anderen Threads erkundigt,...

Dell Mini 3i: Neues Android Smartphone Diskussion

Letztes Jahr hatte Dell bereits ein neues Smartphone angekündigt, nun wurde es bei einer Präsentation des Mobilfunkanbieters China Mobile gezeigt....

Rivatuner - Systemnahe Einstellungen (low-level systems settings)

Ist es nicht mehr möglich, im Rivatuner low-level Eingriffe durchzuführen? Ich finde nur die Treibergesteuerte Übertaktung. (Bzw. bei den Systemnahen...

Was kann ich mit meinem Sys daddeln?

Hi, habe so einen ähnlichen Thread hier schon gesehen und viele Antworten darauf. Möchte ja nicht z.B.: 50 ,- Euro ausgeben und dann nix von Game...

Intel Pentium 6500K: 6 GHz Marke offiziell geknackt Diskussion

Bislang musste man bei Intel für einen freien Multiplikator, den es nur in der extrem Edition gab, teuer bezahlen, die Preise lagen bei etwa 1000€....

Gamersystem 500,- bis 550,-

Hallo ^^ ich wollte mir bald einen neuen pc anschaffen und wollte wissen was ich für 500-550 € bekommen könnte ^^ natürlich zum zockn xD:fresse:

Notebook bis 750€

Hi Leute, der Freund meiner Schwester bat mich, sich ein wenig umzusehen für einen Laptop. Seine Schmerzgrenze wären 750€, weniger ist nicht...

Funktioniert das so wie ich es vor habe ?!?!?

-----------------------------------Prozessor---------------------------------- AMD PHENOM II X4 810 BOX QUADCORE AM3 & AM2+ 4x2,6GHz 150...

Youtube Angriff - Kann er mir was anhaben ?

Hi Leute !! vor ein paar tagen war ich noch auf youtube registriert und unter einem video hat ijemand rassistische sachen von sich gegeben das...

System ausreichend?

Hallo wollte mal fragen ob mein cpu noch lange mithalten kann...(auf min. Mittlerer Stufe bis ´´High End´´) Habe einen AMD Athlon 7750 (2x 2,7)...

Top 10 Luftkühler

Hi Leute, Könnt ihr eine Top 10 Liste von Luftkühlern erstellen ? :) Egal welcher Hersteller, Preis, ohne/mit Lüfter alles wayne! Reine Leistung!...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren