PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > August > 01.08.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PC-Gehäuse

Hallo Ich wollte fragen ob man beim Kauf eines PC-Gehäuses irgend etwas beachten muss? Warum gibt es da so große Preisunterschiede (z.B. Gehäuse um...

[Sammelthread] Wie habt ihr eure Laptops/netbooks individualisiert?

Hi Leute, da ich jetzt selbst vor dem Kauf eines netbooks stehe und den etwas individualisieren wollte und mir dachte, dass es einigen von euch...

Grafikkarte - Texturen flimmern

Hallo liebe PCM Community, Überlege schon seid längeren wieso das Problem auftritt das ich bei Age of Empires 3 - The Asian Dynasties ein...

klappt nfs undercover & juice 2

hey leute wollte mal fragen ob bei mir nfs undercover oder juiced 2 auf meinem pc laufen hab net viel plan von pcs mein pc amd 6000+ dualcore ...

Neuer 19'' tft Monitor um 100€?

Hallo, ich suche einen 19'' "Allround" tft Monitor der um die 100€ kosten dürfte. Soll also auch für Spiele geignet sein. Könnt ihr mir einen...

gute Grafikkarte um die 80 euro

hey leute mir is die hd 4770 sehr gut aufgefallen und sie kostet auch nur 80 euro Oo. Gibt es noch eine bessere Grafikkarte fuer ca 80 euro moechte das...

Welcher CPU für reinen Gaming PC

Hallo zusammen, derzeit möchte ich mir einen Gamer PC erstellen. Ich überlege nur noch welchen CPU ich nehmen soll. Derzeit sind noch 2 in der...

T-Home Premium Rechnung Datenschutz

Hi, ich (bzw. wir) haben letztens unsere Telefonrechnung bekommen mit satten 169,..€. Auf der T-Home Internetseite haben wir unsere...

Diverse Spiele funktionieren nicht mehr!

Anscheinend ist iwas mit DirectX nicht in Ordnung... Bei COD4 wird gesagt "Schwerwiegender DirectX Fehler" bei Fallout3 "Failed to initialize...

Hat der PRO 61 S Blue Ray?

Hallo allerseits, ich bin mal wieder ohne Eure Hilfe aufgeschmissen. Habe mir vor ca. 2 Monaten den ASUS Pro 61 S gekauft. War mal in...

Grafikkarte---Beratung (was sonst...lol)

Hallo zusammen, Pc Komponenten ASUS M4A78T-E X3 720 4Gb ram vista home 350 watt (no name) onboard hd 3300

Tastatur Kaufberatung

Hallo! Ich bräuchte mal wieder eine neue Tastatur, meine ist schon ziemlich veraltet. Welche Tastaturen währen empfehlenswert im Preisrahmen...

Was haltet ihr von der Karte? (aus der Bucht)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180389790852&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

will recovery cd erstellen aber funktionirt nicht

hallo alle susammen ich hab mir vor einem monat ein fujitsu simens amilo gekauft jetzt ist das system aba schon so langsam das ich es neu...

Gamer PC

Hallo, habe mir ein System zusammengestellt und wollte fragen ob das so in Ordnung ist. CPU: Intel Core i7 920 4x 2,67GHz SKT1366...

Sind diese Temperaturen akzeptabel?

Habe ein HP Pavilion dv6000 (RY625EA#ABD) (laptop) und denke dass es viel zu viel Wärme nach außen gibt. Deswegen habe ich mit everest die...

Xigmatek LED Lüfter (120mm) sehr schwach, ist das normal?

Hi Community, heute ist meine Xigmatek Midgard Black Window Tower angekommen, nachdem ich gefühlte Jahrzehnte damit zugebracht habe das...

Ist Löten am Mainboard die Lösung für meinen Fall?

Guten Tag Leute, ich brauche Ratschläge eurerseits um einen Problem an meinem Notebookmainboard zu lösen. Auf dem Bild erkennt man, dass sich...

Netzteil aber welches?

Hallo Es eht um folgends ich will mein Recher etwas aufpeppen , neue Grafikarte / Cpu . Dummer weiße brauch ich auch neues Netzteil , nur ich...

CorsaiR Dominator

Hi Leute, Ganz einfache Frage: Passen die Dominator direkt nebeneinander um z.B Dual-Channel zu erzeugen auf AM3 da müssen sie ja direkt...

Microsoft Sidewinder Game Voice (Windows Vista)

Hallo zusammen, ich habe mal wieder mein altes Microsoft Sidewinder Game Voice ausgegraben. Die Tasten des Kontrollgerätes kann ich...

Spiel wie wow und umsonst

Ich glaube so einen Thread gab es schonmal aber ich habe ihn leider nicht gefunden. So wie oben steht suche ich ein spiel wie wow und das...

Kann Festplatte nicht ansprechen

Hallo habe folgendes Problem ich habe einen Laptop geschenkt bekommen wo das DVD Laufwerk defekt ist ich habe nun meine Festplatte die ich vorher als...

Verbaute Mainboard-Version herausfinden

Hallo. Habe im PC ein Mainboard von Gigabyte verbaut (GA-965P-DS3); Herstellerlink:...

Linux auf der PS3

hallo ich habe ein paar fragen an die pcmasters user:D vor kurzem hat mein pc den geist aufgegeben und bis der wieder funzt wollte ich linux...

Unterschied zwischen verschiedenen DDR3-Kits?

Also min kumpel hat will sich jetzt en neeun pc holen bzw zusammenstellen hat auch alles schon außer den ram weil er ned weiß was er genau nehmen...

Kühler Lackieren

Hi Leute, Kann man einen CPU-Kühler einfach umsprayen mit der Sprühdose ? ich mag das Silber bei meinen Kühler nicht und will die schwarz haben :)...

Neue Grafikkarte

Ich will mir eine neue grafikkarte kaufen welche könnt ihr mir empfehlen? ist die Radeon HD 4850 Iceq gut?

Text wird Spiegelverkehrt eingegeben!

Hey! Ich dachte mir in "Internet" passt es am besten, also lege ich mal los: Mein Problem, immer wenn ich bei PCM auf einen Beitrag Antworten will...

Grafikkarte AGP

Hallo an alle. Mein Onkel hat nen älteren Rechner: AMD Athlon 2800 Windows XP SP2 1 GB Arbeitsspeicher 80 GB Festplatte und möchte sich keinen...

Lohnt es sich den Laptop zu kaufen

Halli hallo, möchte mir gerne am Montag einen neuen Laptop kaufen und zwar den Sony VAIO VGN-CS31SV Displaygröße: 14,1 Zoll/35,8 cm WXGA...

FPS Einbrüche bei neueren UND alten Spielen

Hallo, ich hoffe ich habe mit der Forenwahl ales richtig gemacht. Nachdem ich dieses Problem nun lange mit mir rumgetragen habe und mehrfach nach...

PhysX mit ATI und Nvidia Onboard Grafik-Geht das??

Hallo PcMasters User . Ich hab eine Ati Grafikkarte und ein Mainboard mit Nvidia Chipsatz mit einer Nvidia Onboard Grafikkarte . Kann ich dann in...

[S] Scythe Slip Stream 1200 RPM

Hallo, ich suche den folgenden Lüfter: Scythe Slipstream Ich möchte damit den Lüfter von meinem Netzteil ersetzen, da der bisherige Lüfter...

Periodischer Reset verhindert Boot

Hallo alle Zusammen!!! Ich bin momentan dabei meinen selbst zusammengestellten Rechner einzurichten. Rechnerkonfig sieht folgendermaßen aus :...

Internet geht nicht

Hall alle zusammen mein ineternet geht an meinem rechner nicht mehr über lankabel ich habe auch schon ein neues lankabel getestet ob es vieleicht an...

Kann ich meine Hardware so ändern?

hey leute, hier erstmal meine PC Hardware: Windows XP Professional sp2 AMD Athlon 64 X2 5000+ 2 GB DDR2 ram NVidia GeForce 8800 GTS 328 Mb ...

PC an Fernseher anschliessen?!?!

also ich habe volgendes problem hab mir heute den adapter gehollt das ich mein PC an meine ferseher anschliesen kann aba da steht dan "Kein Signal"...

USB und Audio Anschluss für Gehäuse Front

Hallo Leute, Ich habe mir nun ein neues Gehäuse zugelegt mit Front USB und Front Sound und bekomm es leider nicht hin, dass die Gehäuse USB/Sound...

Highend Gaming PC ernsthaft gemeint

Hi, ich bin nicht neu hier, ich hatte schonmal ein account habe aber das PW vergessen und die Email adresse benutze ich nicht mehr, so viel dazu nun...

Der "Einen Satz bilden aus Vielen Usern" Thread

Ich weiß das es ein Sinnlos Thread ist aber ich Suchte vergebens nach einer Sinvollen abwechslung ^^ Also jeder User darf nur ein Wort verwenden,...

suche 4870

hallo, ich suche eine radeon 4870...sollte nen guten lüfter haben,abe is nicht zwingend notwenig,also wer eine abzugeben hat,bitte melden,ich...

Rainbow Six Vegas 2- brauche Ordnerinhalt

hallo leute =) ich brauche dringend hilfe. sitz hier auf ner lan und wir wollen unbedingt vegas 2 spielen. wir haben die "festplattenversion"...

AHCI Modus Installieren

Hallo Leute . Ich breuchte mal eine einfache aber ausführliche Erleuterung wie ich am einfachsten dnen AHCI Modus auf meinem bord installiere ...

Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich habe in einem anderen forum diesen thread entdeckt und dachte das es auch mal ganz lustig ist zu hören, was anderen usern heute so auf den keks...

Computer Zeitsperre

Hey leuete ich weiss nicht ob es das richtige teama is aber ich poste denoch. so mein vater hat mir heute gesat das er mir in den naesten...

Suche gute Gaming-Maus

Hallo ich suche eine gute Gaming Maus max 35 € Raptor-Gaming M3 Laser Taugt die was?

Welcher vCore stimmt ?

Hab mein X2 4000+ @2,4GHz ohne Spannungserhöhung. Ich weiß nicht, welche Spannung ich glauben soll ... wenn ich im Bios auf 1,125V bestätige kommen...

Was sagt ihr hierzu ?

Hoi, Sollt für einen Freund von mir ein GamingSystem zusammenstellen was ordentlich Dampf hat aber auch net all zu teuer sein sollte ( Auch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Im PC Forum registrieren