PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juli > 09.07.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Welche CMS? Anleitung?

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit wild entschlossen ein Forum/eine Community zum Thema Essstörungen zu gründen. (Nein, kein "Pro Ana" Forum!) Habe...

Nach 15 min spielzeit Schaltet Rechner Ab

Hallo Ich habe Folgendes Problem und zwar hab ich mir vor kurzen einen neuen cpu kühler gekauft den Xigmatek HDT- RS-1283 da ich davor mit dem...

XP-Spiele auf Vista

Da ich neu in diesem Forum bin, sage ich erst mal Hallo! :) Ich habe Probleme alte XP-Spiele auf meinem neuen Vista Rechner zu spielen....

PCMasters IRC revival!

Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen den PCMasters IRC Chat wieder Aufleben zu lassen. Und mit Hilfe von Bitnik haben wir uns...

Habe alles für Full-HD, doch wie gehts richtig?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich es hin bekomme, "echtes" Full-HD am PC zu sehen. Bin mit der neuen Grafikkarte von Nvidia erstmals auf ATI...

Meldung der PC wird in 60 sec. heruntergefahren

Hallo, mein Rechner startet immer neu wenn er ans Internet will. Ähnlich dem sasser oder Blaster Virus erscheint die meldung das der PC in 60...

Probleme mit HP-Notebook (DV9000 Serie)

Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem HP Pavilion 9535ef Notebook. Zuerst einige Eckdaten zum Notebook und dann schildere ich euch kurz meine...

Petition gegen Verbot von Actionspielen

Hi Leute, wollte euch darüber informieren, dass es eine Onlinepetition gegen das Verbot von Actionspielen gibt. Jeder Gamer sollte sich hier...

Notebook bis 500€ gesucht

Hallo, ich suche für meine Freundin ein möglichst gutes Notebook in der Preisklasse bis 500€. Sie möchte nicht spielen, sondern lediglich...

Notebook bis 600 Euro

Guten Tag: Wie der Titel bereits erahnen lässt, suche ich das bestmögliche Notebook für ein vergleichsweise geringes Budget von 600 Euro(+100...

[V]iPhone 2G 8GB unlocked mit Hülle + iPhone 3G Hülle

Moin allerseits, gibt nen iPhone 2G 8GB mit ner Plastikhülle drum zu verkaufen. Das Handy ist unlocked und gejailbreaked, mit dem neuen OS 3.0...

PCIe (Spannungsversorgung)

Hallo, kann man einen 8 pin PCIe anschlusss am netzteil auch als 6 pin verwenden?

Bester Prozessor für MSI K7

Ich habe ein MSI K7 Motherboard mit den folgenden Werten und will wissen welches der beste Prozessor ist, den man einbauen kann. Chipsatz: VIA...

Google Betriebssystem?!

Hallo Liebes Forum:) Ich hab gestern Abend in den Narrichten(N-tv) gehört das Google ein eigenes Betriebssystem herstellen will/schon dabei ist!...

Was an einem alten PC aufrüsten?

HAllo liebe Forum-Gemeinde Ich hoffe ich bin hier richtig :) Da Ich ein etwas älteren PC hatte habe ich ihn 2006 mit ein paar neuen Teilen...

Windows recovery Problem

hallo ich habe folgendes Problem. Aus noch ungeklärten Gründen muss ich mein System wiederherstellen. Es läd sich immer dieses Recovery Programm...

Virenschutz and friends

Ich wollte mal wissen wie die Leute hier so ihren Arbeitsknecht schützen ? Ich benutze AVG Free, Zone Alarm, Hijack This, Antispy und den CCleaner....

Welches System ist besser?

Wie der Titel schon sagt will ich hier mal fragen welches System ihr besser findet um aktuelle Spiele spielen zu können. Das erste System hat mir...

Neue Grafikkarte (AGP)

Hey, ich habe einen sehr alten PC mit einer onboard Grafikkarte, mit der ich nichts machen kann. Also bin ich nach Saturn gefahren um mir eine neue...

HTC Touch Diamond 2 Diskussion

Schon das Touch Diamond bereitete HTC einen großen Erfolg und steigerte den Bekanntheitsgrad des Smartphoneherstellers deutlich. Mit dem...

Nach Arbeitsspeichertausch kein Bild mehr!

Hallo, Ich habe bei einem alten PC einmal kurz den Arbeitsspeicher herausgenommen und einen anderen eingebaut. Allerdings bekam ich leider kein...

Suche EK Waterblocks 4870

Hallo Comunity, da ich auf H2O umsteigen möchte suche ich einen bestimmte Dinge: EK Waterblocks 4870 Max.: 65€ Ich suche auserdem einen...

problem zum Aufrüsten

problem zum Aufrüsten

Hallo, ich weiß, das das hier nich ganz reinpasst, aber hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Habe einen NICHT serienmäßigen Hyrican pc,...

Gutes Programmierer Buch?

Hallo ich bin auf der such nach einem gutem buch zum erlernen des programmieren vl könnt ihr mir dabei helfen also ich such ein buch wo ich lernen...

windows xp treiber für asus z53sc

hallo, ich möchte win xp auf meinen laptop installieren... wenn ich die installation starte dann findet er keine festplatten controller...

Intel Atom Server

Wollte mir diesen Server kaufen :) ...

Probleme mit Mikrofon von Headset

also ich weis ihr werdet mir bestimmt sagen das es so ein thema schon gibt aber es ist ein wenig anderst bei mir also ich muss etwas erzählen damit...

USB Memorys wird nicht mehr erkannt

Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Forum richtig ist für meine Frage, aber ich hoffe einfach mal...

HD 4870 gegen 8800 GTS tauschen.

Hallo Comunity, ich möchte vielleicht meine HD4870 verkaufen und dafür eine 8800 GTS kaufen. Dass finde ich sinnvoll, da meine HD 4870 total...

problem: pc schaltet ab

Hallo! an die spezies unter euch: seit kurzem habe ich folgendes problem mit meinem pc, mitten in einer anwendung wird der bildschirm schwarz und...

GTR Evolution startet nicht

Ich habe mir GTR Evolution wieder mal auf meinen PC installiert, unerfreulicher weise startet es aber nicht. Als es zuletzt auf dem PC war ging es zu...

Bluescreen bzw. Freeze beim Spielen

Guden Abend.. ich war heute bei einem Freund. Er klagte schon mehrmals über plötzliche Freezes bzw. Bluescreens beim Spielen (Battlefield 2). ...

Kaufberatung für TFT ca. 200€

Hi ihr Masters Ich will nun endlich meinen alten 19"Röhrenmonitor austauschen. Ich hatte an eine Investition von ca. 200 € gedacht.Gerne...

Probleme mit meiner Maus

ich hab mir vor nen paar wochen den Fire Glider Sharkoon geholt... also eine maus ... eine sehr gute mausd zugar .. aber heute auf einmal macht die...

Streaminglink aus Adobe Flash Player

Hi , könnt ihr mir sagen, wie man den Streaminglink aus nem Adobe Flash Player rausbekommt. Zum Beispiel aus diesem Online-Radio ? ...

Suche Tips für 4Gb kits DDR2 1066

Ich möchte gerne meinen alten speicher verkaufen und mir ein 2X2Gb Kit kaufen, hab nur keinen blassen schimmer weil ich bei Ram die Entwicklung...

AMD Athlon Xp 3000+ 2.10 Ghz

Hey Lute mein Prozessor wir bis zu 55 Grad Heiß ist das zu schlimm oder ist das normal?????

Radeon 4850 Probs

Tach Leute Ich bräuchte hilfe wegen meiner grafikkarte MSI Radeon 4850 512mb DDR3 HDMI READY Direct 10.1 Mainboard : Asus P5KPL-AM ...

TeamSpeak² Server bei DSL 2000

Hallo, *ich hab kein besseres Forum dafür gefunden, falls es eins geben sollte bitte verschieben* So nun zum eigentlichen Thema ich wollte...

Fehler beim Installiern von .NET Framework 3.5 SP1

Hallo! Ich schlage mir jetzt seit über 6 Stunden mit einem Problem herum! Jetzt weiß ich nicht weiter und hab mich hier angemeldet da ich niemand...

500 Ohm bzw. 1 KOhm Poti

Hallo! Ich suche ganz dringend ein paar Potis (regelbare Widerstände, für die, dies nicht wissen ;)). Ideal wären welche mit 500 bzw. 1000 Ohm....

Brauche Wasserkühlung für AM3 System.

Hi Leute, Ich brauche von euch eine verbesserung meiner Halb zusammen gestellter WasserKühlung...:fresse: Für folgendens System.. CPU: AMD...

Computer stürzt ständig beim Zocken ab_komplizierter Fall

Hallo erstmal an Alle, dann fange ich am besten gleich mit meinem Problem an. Also, wenn ich ein Game zocke wie zb. Racedriver Grid, oder Crysis,...

PRob mit meiner Sharkoon Maus

ich hab mir vor ein paar wochen ne schöne Fire Glider Maus von Sharkoon Bestellt, lief auch alles super und wunder bar ... bis auf heute ich zocke...

Brauche neuen Guten Spiele PC für 600-700Eus!

Hallo Liebe Gemeinde , ich brauche mal eure Hilfe :) Und Zwar ist mein PC mittlerweile 4Jahre alt und spielen ist damit einfach nimmer... Also...

Brauche neuen Guten Spiele PC für 600-700Eus!

An die HD4890 Besitzer

Habe in einigen Foren gelesen, dass die besagte Karte unter Spielelast, sehr sehr laut sein soll. Zumindest mit dem Referenzkühler. Kann mir jemand...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren