| > 31.07.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Computer erkennt CN Memory Festplatte nichtHallo, also mein Computer erkennt meine CnMemory Festplatte nich Hier bild der Packung ;)... Flatout ultimate carnageHallo ich bräuchte ien crack für flatout ultimate carnage SysAdminDay2009Heyho Leute vlt habt ihr schon davon gehört.. Heute ist der SysAdminDay Ein Tag, der den Administratoren gewidmet ist, die den ganzen Tag,... Desktopaussehen stimmt nicht ganz!Hallo erstmal, wie schon oben im Titel erwähnt,stimmt etwas mit meinem Desktopdesign nicht ganz.Es ist zwar nicht schlimm,trotzdem belastet es mich... Desktopaussehen stimmt nicht ganz!
Virtual DJ SoundfrageHallo ich benutzte Virtual DJ hab da jetzt mein X-540 am PC angeschlossen (funktioniert soweit auch) und dann hab ich noch ein Kopfhörer... HD4850 besser als GTX260???http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Grafikkarte.htm diese rangliste zeigt """eine gewöhnliche HD4850""" auf dem 14. platz an und die GTX260... neues mainboard nur welches?hallo liebes pcmasters forum, bin neu hier und hätte da einige fragen weil ich nicht so viel ahnung habe:( und würd mich über eine antwort sehr... Gts250 ocHey Leute, habe gerade mal etwas mit meiner Grafikkarte rumgespielt und übertaktet. Weiß nicht, ob das ein gutes Ergebniss ist, doch das ist das Limit... Brauche hilfe beim installieren von einem TS2 server auf Fedora10Hallo ich bin schon so weit gekommen das ich in über das terminal starten stopen und rebooten kann. Aber ich weis echt nicht wie ich alles einstellen... Hau die TastaturHallo, hier mal wieder was witziges ;). Anleitung. -Post öffnen -mit den Kopfauf die Tastatur hauen. Ich fange an: uzjh5rtfg Drucker druckt 2 seite als erstes !?Hallo Ich habe volgendes problem wenn ich was drucken will das über 2 Seiten geht druckt er immer die 2 Seite zu erst ? Könnt ihr mir bitte... Laptop ruckelt beim Spielen in regelmäßigen AbständenHallo Leute, seit ein paar Wochen hab ich ein Problem beim spielen. Sehr viele Spiele ruckeln immer ca. 5 sekunden und laufen dann wieder 30... Kühllösung für rx3870??Guten Tag! Ich habe jetzt mal ne frage. Nachdem ich den gesamten gestrigen Tag nach einer Kühllösung für meine 3 RX3870 gesucht habe aber nichts... Pc neu aufsetzenHey! Ich weiß nicht genau wo ich den Thread öffnen sollte, aber am besten passt es denke ich bei Overlocking. Also: Ich will meinen Pc neu... Pc neu aufsetzen
Sound funktioniert nichtHi! Es ist das erste mal, dass ich in so einem Forum poste, aber ich versuche so gut es geht, mein Problem zu beschreiben. Ich habe mir vor... [Kurzreview] Ultimate Ears MetroFi 220
[Kurzreview] Ultimate Ears MetroFi 220Ultimate Ears MetroFi 220 http://www.abload.de/img/ue_220_1nwdg.jpg Der Kauf neuer In-Ear Kopfhörer gestaltet sich immer recht schwierig, die... Beamer DeckenhalterungMoin, ich hoffe ich bin hier richtigich habe folgenden Beamer... Lüftersteuerung zeigt falsche rpmVor 3 oder 4 Tagen habe ich mir eine Lüftersteuerung gekauft, sie in mein Gehäuse eingebaut und die Lüfter angeschlossen. Läuft alles. Nur auf dem... Bildschirmauflösung passt nicht zum Bildschirm (verzerrtes Bild)Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (HP Compaq 6910p) Windows XP neuinstalliert und anschließend die wichtigsten Treiber, auch die... Q6600 Auf dem DP35DP übertakten?Moin.. Ich habe mir letztens eine GTX 295 gekauft und stellte fest, das mein CPU zu schwach ist um die volle Leistung der Grafikkarte zu erbringen und... PC ruckelt in regelmäßigen AbständenHallo Leute, seit ein paar Wochen hab ich ein Problem beim spielen. Sehr viele Spiele ruckeln immer ca. 5 sekunden und laufen dann wieder 30... bestes freeware Defrag Programmhallo liebe gemeinde:) ich wollte mal wissen welches defrag programm ihr nutzt,im moment nutze ich ultra defrag,wurde mir mal hier empfohlen,gibt... Pc als geschenkHallo alle zusammen ich hab eine Frage ich möchte einem meiner Freunde einen Pc schencken, da seiner langsam den geist aufgibt und eigentlich... Suche HD ReceiverHallo, ich suche einen HD Receiver (Kabel Receiver) mit 1080p/Full HD (nicht 1080i) und HDMI Anschlüssen für Premiere/Sky. Zudem sollte es bei... Allrounder NotebookHallo, ich suche ein gutes Allrounder Notebook, was hauptsächlich für Office, Internet und gelegentlich für Spiele herhalten soll. Es sollte... BlueScreen beim spielen! - Hardware MalfunctionSo, Mein Rechner hat sich (direkt nach dem Neuaufbau von one.de) mal wieder in die Jagdgründe katapuliert, zumindest glaub ich das. Genauer... bester provider?hi ich hab nicht viel ahnung von dsl anbietern usw deswegen wollte ich mal hier fragen was ihr glaubt welcher anbieter so der beste ist vom preis... Pc aufrüsten - KaufberatungHi, nach langer langer Zeit wollte ich mein System mal wieder aufrüsten. Würde aber gerne noch ein paar Meinungen dazu einholen, da ich im selber... Problem mit A-DATA !Systembeschreibung: ABIT AW9D-Max 4GB A-Data Vitesta Extreme Windows Vista Ultimate 64-Bit Creative Soundblaster ATI HIS Radeon HD4850 2... Ist der virus noch da?hallo als ich heute meinen antvir (kostenlose version) scanner habe laufen lasse hat er dieses backdoor entdeckt: BDS/Hupigon.hflh ich habe ihn... Zugriffsversuch auf Externe Festplatte nach Mechanischem defektHallo, ich bin langsam am verzeifeln. Vor 2 Tagen hat meine Externe Festplatte immer geklackert beim hochfahren (also nach 3-5 Sekunden) und... 2te interne Festplatte 500-700gbhi bräuchte noch ne 2te interne festplatte, hab viele daten die ich nicht täglich brauche schon auf externen, aber brauch unbedingt noch eine... Linux-(Gamer)-Pcola, ich habe vor mir einen neuen pc zuzulegen, da mein alte nun doch, nach 3maligem aufrüsten den geist aufgegeben hat. da mir von fertig-pcs... [W] POV GeForce GTX260Hey, Was würdet ihr für diese Grafikkarte noch bezahlen? Ist die alte Version mit 192 stream Prozis und 65nm. - ca. 1 Jahr alt (vllt auch älter -... PC stürtzt immer ab---Warum?Hallo zusammen, @mods habe kein anderes unterforum gefunden, sorry. solltet ihr es verschieben bitte ich um benachrichtigung damit ich es... Notstromaggregat Kauffragemoin zusammen, meine oma hat garten, den sie früher vermietet hatte, aber für den sie jetzt keinen Verwendungszweck mehr hat. da er etwas ausserhalb... Samsung SyncMaster T220 oder T220HDHallo, da grad bei mir ein Pc Neukauf ansteht möchte ich mich gleichzeitig vom meinem alten 19 Zoll verabschieden. Jetzt weiß ich nicht welche von... Zu wenig ampere für gtx 260?Hi leute, Ich hab eben auf so ner seite gelsen,das für die gtx 260 36A auf der 12 v schiene empfohlen wird. Ich hab auf denen aber nur 20 A dafür... Onboard Grafikarte defekt?hallo, seit gestern ist gluabe ich meine onboard grafikarte defekt wenn ich mein pc starte is noch nichts alles is klar aber wenn ich dann die... Suche HD-FernseherHallo ich suche einen HD Fernseher der nicht teurer sein sollte als 360 EURO. Und der sollte möglichst über 70 CM groß sein.. Suche Hd fernseher
PC startet nur LüfterHallo, klasse Forum hier! :) Ich bin etwas am verzweifeln. Ich bin kein DAU, aber trotzdem leider eher nen Hardware-Laie. Ich hatte... Netzteil, aber wieveil Watt?Hallo, ich brauche ein neues Netzteil, nur weiss ich nicht so recht, wieviel Watt ich benötige. Angeschlossen habe ich: 4 Festplatten 2... Triple Head 2 go, Grafikkate zu schlecht...Hallo, habe mir neulich Triple Head 2 go gekauft. hab ich angeschlossen und hat auch super funktiunirt nur die auflösung war ganz niedrig. nur... Triple Head 2 go = Grafikkarte ???Hallo habe eine frage: ist in Triple Head 2 in dieser kleinen box eine Grafikkarte die für die Auflösung verantwortlich ist oder teilt sie nur die... Komponenten mit bestem PreisleistungsverhältnisHallo, ich will mir einen Spiele PC zusammen bauen dazu brauch ich einen Prozessor Wollte fragen ob ihr da einen wisst mit einem guten... CPU wechsel - Passt der ?Hallo, da mein Laptop so ein wenig in Jahre gekommen ist und auch sowieso nicht der flotteste ist, hab ich mir gedacht, dass ich den Prozessor... Grafikkarte 3840x1024Hallo zusammen, Suche eine günstige gute Grafikkarte die eine auflösung von 3840x 1024 schafft Weiß da jemand eine Wäre sehr dankbar lg Sapphire Radeon HD 4890 vs. BFG GeForce GTX 275 DiskussionDie epische Schlacht zwischen Nvidia und AMD/ATI geht in die nächste Runde. Während bei den Herstellern immer weiter die Taktraten gehoben und... left4dead Steam dauernd Absturz !?Hallo, ich bin :mad: kommt doch laufend die Fehlermeldung left4dead.exe muss beendet werden bla bla.! ModName:shaderapidx9.dll Fehler? Ich... ICQ 6.5 Benutzer sind weiß in VistaHallo, ich habe nun bei mir seit ca. 2 wochen Vista 64bit und ICQ 6.5 (normale version) drauf und habe folgende Probleme: Meine aufgenommen... Zotac 9800GTX+ mit Accelero Twin Turboich habe ein problem ich habe mir die geforce 9800 gtx+ 1024 Mb ddr3 speicher bei ebay ersteigert aber ich möchte noch eine für meinen freund ich... Amd Phenom 2 940 Temperatur ProblemHallo Ich habe imoment ein sehr großes Problem mit meinem neuen Pc. Folgende Komponenten sind in meinem neuen Pc verbaut. Amd Phenom 2 940... Flash-Site programmierenHallo! Ich habe mal ein wenig im Forum hier herumgestöbert und was gefunden:... |