PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juli > 03.07.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Welche HD4890 ??

Guten Morgen, wie man ja so sieht gibt es n haufen Anbieter die eine ATI HD4890 anbieten, mit verschiedensten Taktungen. Könnt ihr mir da vll....

PC

Hallo, möchte mir bei enjoysys über ebay diesen Computer kaufen. Reicht das für Spiele aus? ...

Probleme bei den Timings zwischen Grafikkarte/Ram/CPU

Einen guten Morgen an alle frühaufsteher! Eigentlich hatte ich nie vor, andere mit meinen OC problemen zu belästigen, doch bin ich an die grenze des...

PC läuft an, startet aber nicht mehr

Moin zusammen, ich habe scheinbar wieder ein größeres Problem mit meinem PC. Er fährt nicht mehr richtig hoch. Ich drücke auf den Power knopf...

[V] Flowmeter, kühler und ....

Ich verkaufe folgende Teile: 1) Mugen Kühlkörper im original Verpakung mit komplette zubehör und Montagematerial für folgende Sockel: - AMD: 754...

Grafikkarte auswahl

Hallo Leute, ich bin neu angemeldet hier, und wollt mal direkt fragen was für ne Grafikkarte ich mir nehmen sollte sollte speziell zum zocken (bf2 :P):)...

Mac Adresse in router eingeben

Hallo.. habe ein Problem und zwar habe ich meiner freundin einen laptop geschenkt und wollte dann bei ihr ins internet funktioniert aber nicht da es...

Fenster beim Ziehen anzeigen

Hallo, wo muss ich den Haken in Windows 7 RC setzen, damit der Fensterinhalt beim Ziehen angezeigt wird? Was muss in der Registry verändert werden,...

PC aufrüsten - Neuling

Hallo! Ich bin absoluter Neuling, was das Aufrüsten von PCs angeht. Darum brauche ich eure Hilfe. Momentan spiele ich mit diesem PC: Fujitsu...

Eheim 2213 als Pumpe nutzen?

Ich habe heute eine Eheim 2213 bekommen. Kann ich die auch für die PC Wasserkühlung benutzen?...

Arbeitsspeicheraustausch

Habe zuletzt an meinem PC versucht grösseren Arbeitsspeicher einzubauen. Nach dem Ausbau und dann dem Einbau der neuen gibt es nur ein Signal "no...

Festplatte besser aufteilen

Hey, ich habe mal eine Frage ich hab meine Festplatte in Windows C und Daten D aufgeteilt. Windows hat nur 24 Gb und und Daten mehr als 950 GB. ...

Neues Gehäuse, aber welches?

Guten Tag, wie im Threadnamen schon geschrieben interessiere ich mich für ein neues Gehäuse, direkt Gefallen hat mir das Twelve Hundred von Antec,...

Eine CPU drosseln (Wärmeverlustleistung senken)

Ja ihr habt richtig gelesen ich meine CPU nicht übertackten sondern untertackten... Ich habe bei diesem heissem Wetter ein hitze problem und weiss...

Kühler für Intel e8400

Hi an meine lieben Tuningspezialisten, ich hab zwar schon einige Threads durchgesucht, aber nichts anständiges gefunden. Ich suche für meinen...

Komplettgamer Ankermann okay?

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu folgendem Komplettsystem, das mir irgendwie zu günstig erscheint, aber dennoch recht verlockend...

Welches MB für ein 4890 CF

Hi Leute, Ich wollte fragen, welches MB sich gut für ein 4890 CF eignet. OC des prozessors muss auch gut und stabil laufen(i7 920) ich habe...

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P & 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX DDR3, CL9

Hallo, arbeitet der Speicher mit dem Board zusammen?

Temperaturprobleme

Hallo ich wollte jetzt meine CPU etwas übertakten, sobald ich jedoch damit anfange, werde ich mit argen Temperaturproblemen konfrontiert. Mein...

Wieso Ruckelt Bully die Ehrenrunde so stark??? Also ich krieg egal auf welcher grafik Maximal 30fps

Wenn ich die auflösung auf das höchste was geht und FSAAx8 und alle anderen sachen aufs höchste stelle krieg ich nur 30fps. Wenn ich alles aufs...

Zusammenstellung Brauche "Ok" vor Bestellung

Hallo, Möchte vor meiner Bestellung hier nochmal nachfragen ob das so passt. Wie in einem anderem Beitrag -->...

Was ist erfolgsüberw.?

Kann mir bitte jemand sagen was das ist? hab ich durch zufall im eventmanager(unter security) gefunden. Hab nämlich gelesen, dass das evtl ein...

Pentium 120 Mhz (soll abgelöst werden)

Dein Angebot klingt gut. Ich soll für meine Mutter was zusammenstellen. Sie hat ne uralte Mühle, 120 Mhz Pentium (gibts wirklich noch!!!!!!), die sie...

Gamer-PC - Was sagt ihr???

Hi grüsse Euch, bin ein wenig unter Zeitdruck, muss mir einen neuen PC zum Gamen und Bussiness zulegen. Hatte mir eigentlich schon einen AMD Phenom...

Neuer Kühler

Über nen Kühler denk ich auch grad nach. Bin kein absoluter Profi, eher ein Laie mit guten Kenntnissen. Ist es ratsam einen Kühle selbst einzubauen...

Reicht dieses Netzteil für die 4850x2

Hey Leute hab mir jetzt für 180 die Radeon 4850X2 bestellt und leider bisschen zuviel Geld auf den Kopf gehauen sodass mir noch ca. 45 Euro fürs...

Frau sucht Gamer-Pc für Lebensgefährten ( Leider 0 Ahnung )

Hallo PC-Freunde, Folgendes: Ich brauche/suche einen Gamer-PC für meinen Freund. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung und mein Freund...

Windows 7 mit USB-Stick installieren möglich?

Laut Microsoft soll mann ja eine ISO-Datei auf DVD brennen, aber auf dem PC auf dessen ich das mal testen möchte (Car-PC) habe ich kein DVD-Laufwerk....

Verbrauch messen!

Tach Leute, mich würde schon lange mal interessen, wie man den Verbauch eines PCs ausmessen kann bzw. bestimmen kann? Gibt es dafür irgendeine...

Kein Ton mehr aus Front-Boxen

Hallo, ich schon einige Jahre ein 5.1 Soundsystem. Vor ein paar Tagen habe ich jetzt aber festgestellt, dass aus den 2 Frontboxen kein Ton mehr...

Beste Sapphire Radeon HD von Preisleistung.

Ich wollte ma Fragen ob es sich lohnt die SAPPHIRE Radeon HD 4870 X2 2GB GDDR5 PCI-Express DUAL DVI-I TVout 256bit aktiv zu kaufen. Bei PC-King schon...

hilfe mein monitor geht nicht?!

hey ich hab hier schon so ein bissel gesucht aber nix gefunden:(. Und zwar hab ich folgendes problem ich habe heute kurz meinen arbeitsspeicher...

Wer kann mir eine sehr gute Digi-Cam empfehlen?

Hallo Leute! Da mir vor kurzem meine Digi-Cam kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Digi-Cam! Es soll eine sehr gute sein...

Maus Scroll Probleme

Hiho, Leute wenn man das Mausrad ddrückt (zb in word) kommt man ja bekanntlich schneller durch viele Seiten Text. Bei mir ist die Funktion irgentwie...

Problem mit hamachi

Hi ich habe vor zirka 1 woche den dsl kabel aus den splitter gezogen. Habe ihn dann wieder reingesteckt, hatte aber eine neue ip (auch bei hamachi)....

[V]erkaufe Gaming und OC System komplett!

Tach Community, wie sich aus dem Titel unschwer entnehmen lässt, versuche ich hier meinen "alten" PC der mir stets gute Dienste geleistet hat, an...

Laptop Wertschätzung BITTE dringend

Hallo Leute, n Freund von mir hat letzens Cola über meinen Laptop geschüttet und jetzt brauche ich eine ungefähre Wertschätzung für die...

XP zu Windows 7

Hallo, ich habe jetzt seit einiger zeit meinen pc mit xp laufen. ich möchte ihn jetzt aber auf 7 upgraden. geht das schon (überhaupt :confused:)...

CPU Tests im Internet, alles fürn A***

Vor 2 Wochen bat mich ein Freund um Rat für einen neuen PC. Da er Spieler ist und auch ausdrücklich Highend Leistung gewünscht hat, hab ich ihm nach...

Bluetooth Mouse unter Easy Peasy

Huhu, ich nutz seit neustem Easy Peasy 1.1 auf meinem Netbook, nur wenn ich meine neues Bluetooth Maus nutzen will (microsoft BT NB 5000)...

Pc Zusammen Stellen:EINEN BLUE RAY PC

also bitte einen den ich an meinem HDMI fernseher anschliessen kann. Mein Fernseher ist FULL HD und hat 40zoll. sollte 600euro kosten. Ohne...

Grafikkarte Kauf

Hi, ich wollt mir eine neue Grafikkarte kaufen, hab schon im Sticky nachgeschaut und mir da eine rausgesucht, die Radeon HD 4830 für etwa 86€. Nun...

Welchen der beiden einstellungen sollte ein Computer für Spiele haben??

Welchen der beiden einstellungen sollte ein Computer für Spiele haben??

Sollte ich meinen Computer welchen ich meistens für spiele verwende lieber ''Die Speichernutzung'' auf ´´Programme´´ oder auf ´´Systemcache´´...

Cpu übertaktet --> kaputt?

Ich habe versehentlich meinen alten amd duron (apllebred kern) etwas zu doll übertaktet: von 10.5 x 133 auf 10,5 x 222 ----> pc startete nicht mehr....

Past die Palit GTX260 SonicDual Edition ins Raidmax Tornado?

Wie ihr oben schon gelesen habt würd ich gern wissen ob die Grafikkarte in mein Gehäuse passt.Die sache ist die das 2cm der Grafikkarte in dem HDD käfig...

Neue Bundestags-Geschäftsordnung - Das Parlament als Farce

http://www.sueddeutsche.de/politik/655/479149/text/

Meine Pc Zusammenstellung, ist alles im grünen bereich?

Hey, Gehäuse: Antec Nine Hundred ATX 101€ Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+ 150€ Motherboard:...

Acer X223w schält pc in standby wen ich den ausknopf drücke

Allso mein problem liegt darin das sobald ich mein ACER x223w auschalte fährt mein pc in standby modus ....das is doch nich normal das mein pc...

PII 940 BE auf GA-MA790GP-UD4H übertakten?

Hallo, Am 10. bestelle ich einen PII 940 BE + einem Gigabyte GA-MA790GP-UD4H. Kann ich den 940 BE auf dem gigabyte auch übertakten? Ich frage...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren