PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juli > 29.07.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

8600GT wo Stromkabel anschließen

Hey leute ich hab einen Fertig PC von HP, und den hab ch vor kurzem mit ner 8800GTX von EVGA aufgerüstet, meine alte 8600GT möchte ich jetzt...

PC Eigenbau - PC startet nicht!

Hi! Habe mir vor kurzem ein paar Sachen bestellt, damit ich mir einen neuen PC zusammenbauen kann.. Gestern ist alles angekommen, und ich habs...

lohnt eine Ageia Physx Karte heute noch?

Wie der Titel schon sagt, stell ich mir die Frage ob sich bei einer aktuellen Grafikkarte (GTX-Serie) eine zusätzliche Physx-Karte noch lohnt? ...

Front Anzeige Panel anschließen?

Hi ich habe bei meinem GEhäuse vorne eine Anzeige für die Uhrzeit, CPU Temp, Lüfter Drehzahl usw.. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das Teil...

Dateimanagementsystem (DMS) freeware gesucht

Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten freeware-Programm um auf meinem Computer gespeicherte Dateien zu katalogisieren. Bei mir...

Atx oder mATX

Welche soll ich nehmen^^? http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25564&agid=598 (780) ATX ...

Nach Veränderung der Bildschirmauflösung: MODE NOT SUPPORTED

Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe bei meinem PC die Bildschirmauflösung geändert. Seit dem erscheint nur noch ein hellblaues Fenster...

Rechner läuft nur noch im abgesicherten Modus / Windows Installer läuft nicht!

Hallo! Mein Rechner (anderer als im anderen Forum) läuft nur noch im abgesicherten Modus. Wenn er normal hochfährt, fährt er alles hoch, und man...

System Stürzt Unregelmäßig ab

Hi Leute, ich hab das Problem, dass mein System aus dem nichts, einfach mal abstürzt und neu startet. Meine Frage an euch ist jetzt, ob es am...

hm frage b.z 8xaa

was ist das? und 4xaa was soll das sein?^^

Bildschirm bleibt schwarz

Hallo habe seit ein paar Wochen meinen neuen, selbst zusammengebauten pc. AMD Phenom II X4 955 mit 4 x 3,2GHz Gigabyte MA790XT-UD4P OCZ DDR3 RAM...

Gutes Notebook ?!?!

Also erstmal Hallo un so :).... Ich bin hier gelandet weil ich mir gerne ein Laptop zulegen möchte,jooaah und eig. hab ich schon eins:...

Mahjong online spielen

Hallo Zusammen! Ich spiele umheimlich gerne Mahjong. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich ein schönes Mahjongspiel finden kann. Ich habe...

Problem mit Asus P5B-V

Hallo, also ich habe ein P5B-V Mainboard der marke Asus zuhause liege das einfahc nicht starten möchte ich wollte es eig. nur testen, hab...

gamer pc

hi ich habe ma ein pc zusammengestellt der ist cpu: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25468&agid=1242 ...

gamer pc

Suche altes PC-Spiel!

Hallo, und zwar suche ich ein altes PC Spiel, dass ich in meiner Kindheit geliebt habe. Ich erinner mich irgendwie an den Namen Robocop. Aber bei...

Radeon X1600Pro--Alternative m NIedrigssegment?

Hallo Forum! BIn auf der Suche nach einer neuen "Billgkarte" im Tausch gegen obige. Da ich nicht so den Plan habe wollte ich erfragen, welche...

Kopieren auf die Externe festplatte Langsam!

Huhu Freunde, ich habe da ein kurrioses Problem. Ich war gestern bei einem Freund und wir wollten Daten über seine Externe Festplatte tauschen...

Probleme mit Arbeitsspeicher ohne Lösung

Moin Moin Folgendes Problem: Seit drei Monaten kam bei meinem PC die Meldung, dass der virtuelle Arbeitsspei-cher voll sei und dass die...

Suche geeignete Grafikkarte

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die dem heutigen Standard gerecht ist, sodass ich nicht gleich nach ein paar Monaten...

Vorsicht vor User tiso !!

Hallo Zusammen, ich habe an den User tiso ein Komponentenbunle verkauft. Mir wurde vor über einer Woche versprochen, das das Geld überwiesen wird....

Was ist der Unterschied?

Ich habe vor ein paar Tagen eine Zotac Geforce 9800 GT im Internet bestellt bestellt. Die in der Verpackung enthaltene Grafikkarte sah dem im...

Arbeiten die Powerline-Anbieter Devolo und Allnet zusammen

Hey Leute, ich hab mal eine Frage an erfahrene Powerline-User. Ich habe seit längerem ein Allnet-Powerline-System bei mir laufen. Habe aber...

Externe festplatte runtergefallen, Daten verloren?

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Habe mich registriert da ich ein Problem habe. Gestern ist meine externe runtergefallen während ich musik...

Laptop mit Klavieroptik, abschleifen & neu lackieren

Grüße Liebe PCMasters Gemeinde, ich besitze einen Samsung Q45 Laptop den ich täglich mitschleppe in die Uni, diese Belastung zeigt so langsam ihre...

Zu Lange Wartezeit im Hardcoremodus

Also, ich hab schon einiges ausprobiert, um die 10 Sekunden Wartezeit aus dem Hardcoremodus rauszukriegen, aber es funktioniert einfach nicht....

Call of Duty 5 mit Lan Koop?

Ganz kurze Frage: verfügt CoD5 über einen Koop-Modus über Lan? Wenn ja, mit wie vielen kann man diesen spielen? Lg, Julian

Mit 7tools Partition formatieren (Partitionierter Bereich nur noch 50GB groß)

Hallo ich wollte mit 7tools meine festplatte die Partitionen ändern jetzt ist meine Festplaate nur noch 50gb groß hatt einer ein prog?? EDIT ...

dem PC ein Passwort geben

wie kann ich meinem pc n passwort geben...ich will das die tochter meiner freundin nich an mein rechner geht.....

Hier Bewertet man Logistik Firmen

Hi, Da jeder ein anderes Bild von Paketzustellern hat würde mich Interessieren wie jeder einzelne in seinem Gebiet zufrieden ist. Nimmt bitte...

2 Netzwerkkarten einstellen

Guten Tag, ich möchte gerne meine zwei Netzwerkkarten so konfigurieren, dass wenn ich eine Datei zu PC1 schicke, Lan-Verbindung1 genutzt und wenn...

Windows XP Bootscreen Auflösung

Standardmäßig hat der Bootscreen ja eine Auflösung von 680x480. Wenn der Monitor eine höhere Auflösung hat, dann wird das ganze natürlich gestreckt:)...

GTX275 von Palit - wird nicht ausreichend versorgt

Hi, Also, da heute meine neuen Sachen gekommen sind, habe ich mal das Bios neu aufgesetzt und siehe das Windows wird installiert und er ist...

Suche 5.1 Headset (Klinkenstecker)

Wie es der Titel eigentlich schon sagt, ich suche ein 5.1 Headset, welches Klinkenstecker hat, bitte probiert mich nich zu USB überzeugen zu wollen,...

RAM kompatibel?

Hallo zusammen! Ich habe derzeit 4,00GB DDR2 800MHz OCZ Ram und möchte diesen erweitern. Welcher Arbeitsspeicher ist damit kompatibel? Muss es...

AMD Phenom X4 9650 2,3 GHz für Spiele?

Hallo, Ich habe mir den neuen Aldi-Pc Medion Akoya E6300D gekauft.Er hat einen AMD Phenom X4 9650 mit 2,3 GHz, leider weiß ich nicht wie gut der...

[W] Headset, Grafikkarte und Mainboard?

Aus Geldnot würde ich gerne mein Sennheiser PC350 Headset und Zotac GeForce 9600GT verkaufen. Außerdem hat mich ein Kumpel gebeten, sein MSI P45 Neo3...

Von 4gb ddr2 auf 8gb ddr2?

Hallo, Ich habe vista 64-bit und momentan 2x2 gb ddr2 speicher.Lohnt es sich auf 8gb aufzustocken?Spührt man die Veränderung?? mfg marvin

Vista lässt sich nicht installieren.

Hab mir gerade einen neuen Rechner zusammengeschraubt und versuche schon die ganze Zeit die Vista SB 64 bit zu installieren. Er bootet auch von...

Gamer-PC bis 600€ - Zusammenstellung okay?

Hallo, ich wollte mir einen PC zusammenstellen der um die 600€ kostet. Ich zocke auf einem 22 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050. ...

P5Q Ram-Einbau

Hey Leute, etwas blöde Frage aber in welche Slots muss ich meine 2 neuen Rammodule einsetzen? Hatte vorher immer 4 Dimms, sodass sich die Frage...

Festplatte nicht im Explorer angezeigt

Wir haben in unserem Rechner zwei Festplatten, von der wir eine als Sicherungsplatte verwendet haben. Nun kann ich auf eine Platte nicht mehr...

Gaming Pc für 800 €

Hallo, möchte mir einen neuen Pc zulegen da mein alter schon in die Jahre gekommen ist. Also Betriebssystem benutze ich noch das RC7. Im...

Verkaufe NZXT-Whisper Gehäuse -gedämmt-

Hallo Leute, also ich will iwie nen neues Gehäuse haben, nicht das ich iwas gegen das jetzige (NZXT WHisper) habe, aber ich brauch halt nen Neues...

Internet Explorer verschwindet sofort

Hallo zusammen. Leider habe ich ein Problem wo ich nich mehr weiter weis und hoff hier auf hilfe und rat. Zu meinem Problem. Wenn ich meinen...

Maxtor Basics 1TB Datenblatt

Hallo ich brauch die Daten für die Maxtor Basics 1TB mit der Kennung STM310005EHD301-RK. Die Festplatte hat sich total verschossen und ich hab mit...

Suche neuen CPU für K8-Upgrade Nf3

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen Cpu. Das Mainboard habe ich bereits angegebn, nur beim CPU kann ich leider keine genaueren...

[S] Scythe Mugen 2

Suche den Kühler Scythe Mugen 2, wenn ihr einen verkaufen wollt, bitte direkt mit Preisangabe. :) Als Preisvorstellung nenne ich mal je nach Zustand...

Unbedingt Hilfe

Guten Abend, leider musste ich gerad feststellen das mein Pc nicht mehr bootet. Ich hab im Internet gelesen das ich mal ein BIOS Update machen...

[V/T] Sennheiser PC350, GF 9600GT und MSI Mainboard

Hallo zusammen! Möchte gerne folgende Dinge verkaufen: Zotac GeForce 9600GT (fast ein Jahr alt, tadelloser Zustand, mit OVP) - 80€ inkl....

3 bilschirme an eine Grafikkarte

hi leute hab da mal ne frage, und zwar besteht die möglichkeit 3 bildschirme bzw 2 bildschirme und einen tv bildschirm an eine HD 4870 X2...

Vista OEM formatieren, eigenes Betriebssystem installieren??

Hallo, ich bin was PC kenntnisse angeht nicht so bewandert. also am wenigsten ahnung hab ich von software... da hab ich mir gedacht, hier wird...

[Typo3] Bilder werden in neuen Browsern nicht richtig positioniert

Hi, hier gibt es ja auch ein paar Typo3ler ;). Ich habe eine Webseite mit Typo3, da werden die Bilder teilweise nicht richtig positioniert. ...

schlechter PC, was neueinbauen damit 1.6 mit 100 FPS Läuft?

Hallo Leute :bigok: also es geht darum, dass mein PC ganz schön alt ist (2003-2004). Ich bin kein "ULTRA-GAMER" :hmm: der alle neusten Spiele...

vista fragen

syst: intel core i7 920 4gb ddr3 gforce gtx 275 17" monitor vista home premium 32bit hallo, ich hab mir ma arma2 demo geladen und die...

Kauf oder nicht kauf

schaut mal her soll ich diese karte kaufen 90€ (für mein bruder sein pc) HIS HD 4870 512MB Turbo OC Edition Modell ...

umfrage

intel core i7 920 4gb ddr3 gforce gtx 275 17" monitor vista home premium 32bit hallo, wollte ma fragen wie ihr das einschätzt. wie weit werde...

Laptop für 800€

Ich bin wieder da *muah* Meine Freundin sucht ein Laptop für max. 800€(neu!). Sims 3 sollte spielbar sein ohne ruckeln... Alles andere ist egal....

Herunterfahren: "m.exe" reagiert nicht = Bluescreen...

Hallo, dies ist mein erster beitrag und bestimmt wie gewohnt ist darin eine Frage enthalten. Nun zu meinem Problem: Ich benutze meinen Computer...

GeForce FX Go5200 Treiber für Medion Notebook

Hallo, ich habe ein Medion MD 40566 und ein Problem mit dem Grafikkarte Treiber. In dem Notebook steckt eine Geforce FX Go5200 mit der Treiberversion...

Welche Rasur ist am sanftesten?

Hey Leute ich wollte mal fragen welche Rasur am sanftesten für die Haut ist. Ich hab eine sehr empfindliche Haut und speziell nach dem rasieren (im...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren