PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juli > 02.07.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

(Pro)blem mit MAXTOR Festplatte / DB und DF Datei

Hallo Leute, ich habe jede Menge Ärgern mit einer Festplatte von MAXTOR. Bei PC starten, greift das System auf die Externer Festplatte von Maxtor...

kann best. Excel-Datei nicht drucken

hi, ich möchte eine bestehende excel-datei ausdrucken. mein pc meldet keinen fehler, aber die datei wird nicht gedruckt. Schaut man auf den...

Frage wegen notebook aufrüstung

hi ich hab ma ne frage zu ecs elite group g320 weil es bei googel doch sehr viele wieder sprüche dazu giebt ich wollte fragen ob jemand von ...

Externe 3,5" Festplatte kein Zugriff mehr möglich, wird auch nicht mehr angezeigt

Auf meine externe Festplatte 3,5"von WD konnte ich immer ohne Probleme zugreifen, auch von anderen Rechnern aus. Jetzt funktioniert es nicht mehr,...

GTX275 oder GTX285??

Hallo, kurze Frage: Ich könnte "relativ" günstig an eine der beiden o.g. Grafikkartes kommen. Würden sich 30€ Mehrpreis für eine GTX285 gegenüber der...

Monitor blinkt bei Spielen schwarz

Hi ich habe seit gerade ein Problem mit meinem Computer oder Bildschirm, ich weiß nicht was das Problem verursacht. Bis gestern war noch alles in...

reicht der pc?

Hallo habe folgene frage ich spiele World of warcraft und wollte fragen ob der pc hier also reicht der pc um wow auf hoch zu spielen? CPU : Klick...

Hex Editor für Savegames funktioniert nicht

Hi, kennt sich vielleicht jemand mit dem Hex Editor aus für Savegames? Ich hab es schon oft versucht aber wenn ich dann auf die PS3 tu steht immer...

D-Lan Problem!?

Hallo liebe PCMaster-Community! Ich benutze seit nun fast zwei Jahren ein sogenannten D-Lan. Dieser wird einfach in die Steckdose gesteckt und...

BItte brauche Hilfe(Bluescreen)

BITTE Brauche eure hilfe seit bitte nicht sauer wenn ich falschen Thread bin mein proplem ist folgendes hoffe ich könnt damit was anfangen können...

wie heiß darf mein mainboard werden?

Hi ich habe ne frage wie heiß darf mein Mainboard werden? es ist im mom 55°C warm hab aber ein spiel im mom an ohne spiel ist es 41°C warm es...

Brauche Hilfe bei Photoscape...

Hi, ich hab mir heut Photoscape runtergeladen. Nun wollt ich nen Banner für meine HP machen. Ich möchte auf den Banner ein rundes BVB-Logo...

USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo, zusammen! Hab nun die unendlichen Weiten des Netzes durchsucht aber keine lösung für mein Problem gefunden. Folgendes Problem hab ich. Nach...

Wertschätzung: bundle

Asus a8n sli deluxe (mit relativ neuem kühler auf der northbridge mit 3 stufen regelung + ersatz lüfter von asus), onboard sounddefekt, diverse kabel...

Asus P5Q Deluxe - Sli fähig?

Hallo, ich habe vor mir eine 2te grafikkarte zu kaufen, weiß aber nich ob mein asus p5q deluxe sli fähig ist. habe schon gegoogelt aber nix...

schon der 3. Kühler in 4 Jahren

irgandwas stimmt bei mir nicht: Ich hab auf 2 unterschiedlichen PCs, mit unterschiedlicher Leistung und Auslastung bereits den 3. Kühler geschrottet!...

CoreTemp beide CPU bei 100 C°!?

Hey ich habe folgendes Problem ...habe mein System neu draufgemacht und immer wenn bei XP dieAuslastung von FireFox auf 100% geht zeigt CoreTemp an...

Rechner startet nicht richtig!

Moin erstmal! Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem 2.Rechner...Ich hatte schon oft große Probleme mit ihm!Ich habe dann mal gestern ein...

Rechner startet nicht richtig!

Mainboard anschluss!

Hi. Habe in 12 Stunden (xD) zum ersten mal fast alle pc teile ausgewechselt... habe alles eingebaut. Mainboard: Biostar GF7050-M2 - Mikro-ATX ...

Optimale Auflösung für den Monitor

hi all, ich habe keine Ahnung, was für meinen Monitor (Belinea 19 45 S1W Widescreen) die optimale Auflösung ist. Im Moment habe ich die...

Temperatur Programm

Hallo,ich hatte eine Frage Welches Temperatur Programm liest die daten von der CPu genau aus ? habe ein AMD x4 9950 und wollt gerne mal meine genauen...

Suche guten 16GB USB-Stick

Hi,könnt ihr mir einen guten 16 Gigabyte USB-Stick empfehlen,bei dem es auch nicht ewig dauert größere Dateien auf den PC zu übertragen?

Hilfe für Pc Zusammenstellung

Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, gehöre nämlich zu den Leuten die sich seit ein paar Tagen das erste mal mit Hardware beschäftigen...

Paast der EKL Alpenföhn Groß Clockner auf mein M2N68-La mainboad

hi also ich wollte mir ein EKL Alpenföhn Groß Clockner Holen für mein cpu und wollte fragen ob der überhaupt dadrauf passen würde weil grafikkarte...

PC über DVI mit LCD und TFT verbinden, Probleme =(

Hi, es geht weiter mit meinem Problem. Ich möchte meinen Rechner per DVI an meinen TFT anschließen, den anderen DVI Anschluss möchte ich nutzen um...

Problem: System fährt fest

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC fährt sich am tag 2-3 mal fest. Wann tritt das Problem auf? Grundsätzlich wenn ich Spiele im...

Kaufberatung Notebook

Ich wollt mir ein Notebook zulegen zum Surfen, Multimedia und gelegentlichen zocken von Spielen ( nicht Neuheiten mit High End Grafik) hier mal die...

Neuer Kühlerkauf für Pentium D 805 + HD 3850?

Hallo liebe community, lohnt es sich zwei neue Kühler für den Pentium D 805 und die HD 3850 zu kaufen, damit man damit besser übertakten kann, oder...

Bitte um eure Hilfe

Da mein PC mittlerweile veraltet ist, möchte ich mir ein neues System zusammenstellen.Ich möchte ihn für Multimedia und zum Spielen.Zudem sollte er...

Fuel release?!?!

Weiß euner von euch wann das Spiel FUEL für PC erschent? Oder gibtt es das schon? Ich steig da nicht mehr durch...Danke

Ram von 1 auf 3GB aufrüsten

Hi, bin neu hier... Ich habe vor meinen Arbeitsspeicher von einem GB auf 3GB zu erweitern, habe jedoch folgende Probleme: 1. Mein Mainboard...

Asus Pundit Grafikkarte aufrüsten?!

Hallo zusammen, habe grad meinen ASUS Pundit erhalten und soweit eingerichtet, Standartmäßig hat er ja bereits eine ATI HD 3200 mit 256MB. Nun habe...

mien bruder hat bluescreen

mien bruder hat plötzlich nen blue screen... warum ...

525W Enermax Modu82+ für 4890CF?

Hi Leute, Neuer PC kommt CF später xD Nu die frage: reicht das Enermax MODU82+ 525W für das spätere XFX 4890 1024MB CF? oder lieber das...

Suche optimales Mainboard

Grüße, ich bin auf der suche nach dem optimalem Mainboard für einen Phenom II X4 940 Am2+, optimal wäre wohl ein 790x chipsatz . Kann mir jmd....

Druckersoftware installieren

Huhu =) Ich hab mir heute ein neuen Drucker zugelegt HP All in One. Das ganze soll über WLan laufen. Eigentlich sollte es auf dem Haupt Pc...

pc sehr warm

hallo liebe gemeinde=) da es ja jetzt ziemlich sehr warm ist,wird verständlicher weiße auch der ganze rechner ziemlich warm,wie ist es wenn ich...

Überflüssige Dienste beim Start beenden

Hallo Community, ich suche ein Tutorial oder ein Programm, mit dem man überflüssige Dienste von Windows bzw. vom Benutzer beenden kann. Ich...

1 Buchstabe drücken,3 Buchstaben werden geschrieben...

Hallo.Ich habe ein Computerproblem.Beim hochfahren meines PCs muss ich ein Kennwort eingeben.In diesem Kennwort kommt ein "a" und ein "y" vor. Drück...

Warrock spinnt!!!

Hallo ich habe ein problem ich hab mir nen neuen pc gekauft und alles geht auser warrock ich habe es ordnungsgemäß installiert und jetz funtzt...

Fehler bei Anschluss von USB-Geräten

Hallo, wenn ich beim Start meines PCs am Mainboard irgendein USB-Gerät angeschlossen habe, drehen sich kurz die Lüfter an und nach einem kurzen...

Grafikkarte für meinen Rechner

Hallo, suche eine neue Grafikkarte für meinen Rechner. Folgende Teile sind verbaut: CPU: Phenom x4 955 Mainboard: GA-MA790XT-UD4P...

Laptop bootet nicht mehr nach BIOS Update

Guten Tag, ich habe versucht ein BIOS Update auf meinem Laptop durchzuführen. Es handelt sich um das Toshiba Satellite A210-15Y 15,4" AMD64 mit...

Spiele ruckeln trotz Nvidia Geforce GTX 260!

Hey leute, ich habe heute meine neue Grafikkarte (Sparkle GTX 260 Plus) eingebaut. Dann habe ich den neuesten Treiber von der Nvidia Homepage...

Enter Page mit Flash

Hallo ;) Ich möchte mir gerne eine gut designte aber recht einfache "enter page" erstellen, so wie hier auf BillaBong.com Ich würde gerne es...

PC uzm WoW zocken

hab mir mal auf http://www.hardwareversand.de/ nen pc zusammengestellt. is zwar nicht bei allem das beste soll ja nur WoW 25er Raids...

ich brauche hilfe

ich weiß nicht weiter immer wenn ich ein spiel spielen will kommt die fehlermeldung es wird ein hardware-grafikbeschleuniger benötigt ich weiß...

Prozessor 3ghz

hi, ich habe ein 3.06ghz celeron schon seit paar Jahren. ich arbeite gerade an meiner neuen pc zusammenstellung und wollt wissen ob es noch...

is das ein guter gamer pc?

hi ich habe vor mir einen neuen pc zuzulegen und hätte dabei an diesen build gedacht. was haltet ihr von davon? ich habe vor den i7920 auf 4x 3,60...

Problem: Treiber wollen sich nicht installieren lassen

Hi, ich habe auf meinen PC Windows neu draufmachen müssen, habe jetzt jedoch Probleme mit den Treibern. Ich find einfach nicht die richtigen, hab...

Hilfe bei Excel

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Excel-Tabelle, weiß aber nicht, wie ich diese erstellen muss, da meine Excel-Kenntnisse...

Red-Alert Command and Conquer 3 Lan

Hallo, Ich und ein paar freunde wollten morgen eine kleine Lan veranstalten. Wir wollte halt Command and Conquer 3 über Lan spielen. Leider haben...

Arbeitsspeicher Timing !

Hallo ! Ich habe Arbeitsspeicher von Kingston ( 2x4 ) KNX8500AD2K2/4G und habe mir noch welche dazu geholt, auch ( 2x4 ) KNX8500D2K2/4G wie ihr...

vista 64bit und lexmark z25

hi, ich hab vor von xp auf vista umzusteigen, funktioniert dann noch mein drucker? lexmark z25. Es soll vista 64bit home premium sein, bei...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren