PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juli > 19.07.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kühler für 2 Hd 4890

Hiho oder guten Morgen XD Meine 2 Hd 4890 sind jetzt noch mit Referenzkühler unterwegs. Dies möchte ich jetzt eigendlich ändern. Hab mir...

TCHIBO Internet stick funtioniert nicht am PC!!

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe einen Internetstick bei TCM gekauft, der am Mac meines Mannes wunderbar sich installieren...

probleme mit vlc-player oder grafikkarte?

hi leute! mein vlc-player spinnt seit kurzer zeit. jedesmal wenn ich einen film schauen will bricht das bild nach etwa 5- 10 min ab und bleibt stehen...

Grafikkarte mit einer Auflösung von 1920x1080

Hallo, da ich mir einen Breitbild Monitor (Packard bell maestro 242Dx 24 Zoll) mit einer Auflösung von 1920 x 1080 gekauft habe und meine...

HTPC und TV-Tuner Karte

Baue gerade einen HTPC fürs Schlafzimmer zusammen und möchte diesen auch als Videorekorder nutzen. Als Signal kommt analoges Kabel-TV rein. ...

Super-Flower Amptac Pyramid 850W

2 + je 2 x PCIe 6pin/8pin was bedeudet das versteh es einfach nicht:fresse: EDIT (autom. Beitragszusammenführung): und wie viele pin hat...

Neues Handy (mit guter Kamera)

Hallo Leute, wie man ja am Thread-Titel unschwer erkennen kann, suche ich ein neues Handy, es sollte wenn möglich eine gute Kamera haben. Was...

AudioCD wird nicht geöffnet

Hallo, ich habe in meinem DVDLaufwerk eine AudioCD eingelegt und versucht diese mit einem Doppelklick zu öffnen -> Fehlanzeige Es erscheint ein...

treiber paket für notebook (XP) ?!

hi ich habe mir das "NTB belinea gaming.book 1066" gekauft... dabei war ne treiber CD, die aber nur mit vista kompatibel ist... Ich hab aber...

ASUS M2N32WS und Phenom 9850 BE

hallo ich bin gezwungen mir ein neues mainboard zu holen da mein im mom genutzes MSI K9N SLI V2 meinen prozessor nicht richtig unterstützt. ich...

Zweitrechner friert ein / stürzt ab

Morgen So, ich hätte folgendes Problem zur Lösung freizugeben: Ich hab vor einiger Zeit den alten Rechner meiner Eltern bekommen, die haben...

Der Hammer: Mage Knight Apocalypse, kennt ihr es?

Hallo an alle, ich habe mir gestern im MediaMarkt mal wieder ein PC-Spiel gekauft, die Anforderungen daran waren: Nicht über 20€ (davon habe ich...

Spiele Hängen, Ton geht Weiter

Huhu Leute Ich habe hier ein Seltsames Problem. Viele Spiele stürzen nach kurzer zeit ab, das Spiel Freezt ein, der Ton leuft weiter, ich komm...

Effekt der Wasserpumpe

Wenn ich mein Sys vorstelle, meckern die Leute immer wieder über die Wasserpumpe. Es ist ein Thermaltake LCS Syy, was fertig mit dem Case kam....

PC stürzt vor Windows ab

Hallo, hab mich gerade erst angemeldet weil ich ohne fremde hilfe einfach nicht mehr weiterkomme..... also nun zu meinem Problme ich hab einen...

Heroes of might and magic 2 läuft nicht

Immer wenn ich das spiel starten will kommt folgende meldung: 16 bit MS-DOS Subsystem Heroes2.EXE This system does not support fullscreen...

pc stürzt ab und zeigt komisches zeug an

ich bin mir nicht sicher, ob es an der grafikkarte liegt, aber ich stell es trotzdem einfach mal hier ein. das problem hab ich zwar schon länger,...

[Suche] Soundkarte für 2.1

Hallo leute. Ich hab mich hier grad erst angemeldet und bin auf der suche nach einer guten Soundkarte. Hab 2.1 1200Watt Bassboxen (oder wie man...

Company of heroes dll

Hi Ich habe company of heroes nur nicht die xthread.dkk die im ordner ist. Deswegen woll ich fragen ob jemand sie uploaden kann. Und ich habe die...

schlechtes Bild beim PC

Hey Leute;) Ich brauche eure Hilfe. Ich bin mit meinem Bild ziemlich unzufrieden.:( Es ist unscharf, extrem hell und bei meinem online pool-game...

Probleme mit "Automatische Wiedergabe"

Hallo liebes Team, ich nehme an, ein einem registry-Eintrag stimmt was nicht. Denn: wenn ich einen Wechseldatenträger anstecke, und das Fenster...

Wasserkühlung-Komplettset bis 250 Euro für OC Q9550 und OC 8800 GTX

Hallo an alle. Brauche unbedingt eine Empfehlung was für eine Wasserkühlung für ein Q9550 E0 und eine 8800GTX ausreicht. Ich möchte den Q9550...

WinXP auf Laptop installieren ohne cd-rom u. ohne USB

Hallo! Folgendes problem liegt vor. bei meinem alten laptop ist das cd rom kaputt. ich kann auch nicht über usb booten, wie gesagt das ding ist...

Welchen RAM [DDR3]?

Hallo, brauche für das MB hier pasenden Ram: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P ich hab schon den hier, aber wollte vll doch lieber 6GB aber es sollte...

Laptop Grafik Überhitzt

Hallo :D ich bin von Beruf aus Mediendesigner und hab auch schon öfters an einen Tower selbst die komponenten ausgetauscht bzw. repariert aber...

Das NVIDIA-Setup konnte keine Treiber finden

Hallo liebes Computer Forum, hab ein ziemlich nerviges Problem und hofe ihr könnt mir helfen. MIch bin schon völlig am Ende.. Im voraus schonmal:...

Lohnt sich das Aufrüsten?

Hallo ich habe mit dem gedanken gespielt meinen 2,5 Jahre alten Rechner von Medion aufzurüsten (ja jetzt weiß ich dass Fertig-PCs müll sind ) . Ich...

Bilder öffnen--Keine zulässige win 32 anwendung

So mein Problem is das das oben steht :) Wenn ich EIN bild öffnen will dann kommt die fehlermeldung. Aber wenn ich 2 Bilder makiere un dann öffne...

"merkwürdige striche" - grafikkarte kaputt?

hallo, ich bemerke seit kurzem immer wieder komische striche im explorer, auf dem windows screen beim starten, auf dem intel logo (auch beim...

call of duty world at war (sprache umstellen) ???

moin moin alle zusammen, ich hab call of duty world at war die englische version... mein frag ist kann ich das umstellen oder gibs nee datei mit...

Service pack 2 lässt sich nicht installieren

Hallo, habe ein notebook von einer freundin neu aufgesetzt, das asus v6va. Jetzt wollte ich natürlich wieder das sp2 installieren, sp1 wurde schon...

System auf- oder komplett umrüsten?

Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich stehe vor einem Problem. Mein rechner kommt so langsam aber sich in die Tage und ich überlege ihn auf- oder...

Dark messia abschnitt 6 3 edelsteine

Bin jetzt schon überall rumgelaufen aber den edelstein der direkt über den Weißen edelstein auf den Kopf der spinne hinmuss find ich einfach nicht...

Microsoft Lifecam VX 1000

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Webcam (Microsoft Cam VX 1000). Wenn ich mit jemandem camen möchte geht es nicht. Mein Camsymbol in MSN...

Feedback Anno 1404 Review

Hallo zusammen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback zum meinen Review über Anno 1404 gäben könntet, was ich nächstes mal...

welcher Bootmanager?

Hey, Ich habe grade Windows XP Media Center Edition 2005 auf einer anderen Partiotion installiert. Und jetz fährt er nurnoch damit hoch. Vista ist...

wie bekomme ich die temp wieder runter?

Hi Ich hatte letztens ne LAN-Party und da haben wir sacred 2 gespielt, da konnte ich es noch mit den höchsten einstellungen spielen. Als mein PC...

Maximaler Takt?!

Hallo Leute, Wollte gerade mit meinem neuem Lüfter(EKL Groß Clockner)meinen E8500 übertackten. Mein Board ist ein Asus PKPL-AM so aber wenn ich im...

Bringen 12 GB RAM einen Vorteil gegenüber 6 GB RAM ?

Hallo, bin gerade dabei, mir einen PC zusammenzustellen. Anwendungsbereich: Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Desktopanwendungen, Internet....

Ip ändern?

ich habe vollgendes problem ich wurde bei einem browsergame auf lebenslang gesperrt weil ich einen multi hatte aber das war so ich und meine...

opendownload.de - Finger weg - Abzocke im Internet

Internetabzocke mit Freeware Wie opendownload.de Verbraucher abzockt Man möchte Open Office, Mozilla Firefox oder nur den neusten Acrobat Reader...

Neuer Pc

Hi!:) kauf jetzt nen neuen PC und wollt fragen, ob dieser für Games wie Call of Duty 4, Crysis usw. geeignet ist: AMD PhenomX4 Prozessor 9650...

ASRock G41M-LE für Intel Quad Core???

Ich hab vor mir einen neuen PC zusammenzubasteln mit einem Intel Q 9550, weiß aber nicht inwiefern das Mainboard zur Leistung beiträgt. Da ich aber...

Wlan stick bei linux installieren

halo wollte mal fragen ob ich um das wineprogramm herumkomme, um meinen w-lanstick zu installieren , hab auf der firmeneigenen seite gesucht aber...

Dlan Kauffrage

hi zusammen, ich möchte mir ein neues D-Lan system kaufen, da ich mit meinem alten nicht mehr klarkomme. ich besitze das 1. D-Lan (ich lgaub das...

Probleme mit VisualBasic-Compiler

Hallo Ich hab mir vor kurzem ein Buch gekauft wo ich die NET.-Progammierung lernen kann für Anfänger. Bei dem Buch war eine CD dabei wo das...

Guten aber möglichst günstigen PC

Hallo, ich habe vor mir nen neuen PC zuzulegen. In erster Linie kommt es mir dabei auf den Preis an und deswegen muss er auch nicht Highend sein....

Fahrschulbogenfrage

Hey Leute ich hab ein Problem bei einer Fahrschulbogenfrage und zwar kann ich nicht nachvollziehen wie die auf 850 kg kommen hab auch schon gegoogelt...

Asus Pro60R - Ständig 60% ausgelastet!

Hey Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfn. Habe hier meiner Mutter ihr LP der immer zwischen 60-80% CPU auslasstung ist, ohne dass ich was mach......

Auflösung ist nicht weiter einstellbar...

Ich habe momentan das Problem, dass ich mir ein wirklich hammermäßiges Spiel gekauft habe, welches ich allerdings nicht in meiner nativen Auflösung...

AM3 CPUs auf AM2+ Board von MSI?

Hallo PCMasters! Kann mir einer sagen, ob ich auf dem MSI K9A2 Platinum auch einen AM3 Prozessor laufen lassen kann, denn MSI hat auf seiner...

Empfehlung TFT mit DVB-T

Hallo Zusammen! Das was ich suche ist wohl noch nicht soooo bekannt und ist daher recht schwierig zu finden...bzw. ich hab bisher relativ wenig zu...

absturz wenn ich externe fp anschliesse

hi alle zusammen, also folgendes problem ich habe eine trek store 2,5 zoll mit 200 gb und sie lief bis vor nem monat tadellos bloß denn musste ich...

Keylogger im Bild?

Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich einen keylogger einzufangen indem man sich ein bild im internet anschaut ich hab heute in einem...

Riesen Probleme mit Domäne/Emails - bitte um Hilfe

Grüsse zusammen, ich habe mehrere Probleme mit Outlook Express oder meinem Domain Anbieter Evanzo. Ich wusste nicht in welches Unter-Forum ich sonst...

Neues Netzteil funktioniert nicht / riecht verbrannt

Hallo, Vor ein paar Tagen ging der Pc gar nicht mehr an, das Netzeil war kaputt. Jetzt hab ich ein neues bestellt und eingebaut (be quiet 400w...

mozilla viren prüfen abschalten?

hi! die viren prüfen nerft wenn ich was runterlade ,da ich so wieso gute anti vrirus habe will ich die option abschalten ,aber ich weiss nicht wie...

Mein neuer "Pioneer"-Brenner brennt zwar aber nicht mit Nero 5!

Hallo ihr Lieben! Also, ich habe einen neuen Pioneer DVR-116D eingebaut und dieser BRENNT auch. Jedoch tut er dieses nicht mit meinem Programm Nero...

Faxprobleme

Hallo, ich habe jetzt meinen neuen Alice-Analoganschluss (kotzwürg) mit einer Alice IAD WLAN 3231 Box. Habe den Drucker über ein Ethernet Kabel...

Suche Beratung zum Kauf einer Motherboards

verschoben

Verkaufe mein Zotac Geforce 8800 GTX

Verkaufe mein Zotac Geforce 8800 GTX Top Zustand und 100% funktionsfähig 80€ will ich dafür haben ist ne Bulk version ohne cd und ovp

Suche neuen Pc

Nachdem sich mein Pc heute verabschiedet hat, habe ich mich entschlossen einen neuen Pc anzuschaffen. Da ich mich im Hardware-Gebiet nicht auskenne,...

Laptop CPU Zu heiß

Hi habe ein Amilo Xi 2428 und der laptop cpu wird zu heiß habe sandralite runtergeladen und dann sagte es mir das hier W241 Warnung W241 -...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren