PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juli > 01.07.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Nach 5 min zocken hängt sich der rechner auf

Hallo, ich kriege echt langsam die kriese und weiss nicht mehr was ich machen soll mein rechner rennt rund um die uhr ohne probleme sobald ich...

ac97 audi treiber bringt pc zum bluescreen

Hallo Leute ich wende mich an euch weil ich mit mein latein am ende bin so was hab ich noch nie gesehen ! :confused: Ich hab mein PC neu installiert...

Einbau einer Grafikkarte & eines neuen Netzteils!

Hallo erstmal zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit bei HWV eine Grafikkarte + Netzteil bestellt, siehe hier: ...

Laptop Taste "R" tut nix mehr?

hallöchen meine tastatur spinnt, das R lässt sich net eintippen, ob weitere buchstaben auch betroffen sind weiß ich net, hab heut morgen kurz im...

1. Gamer-PC selber zusammen gestellt... Bitte um Rückmeldng und Hilfe!

Hi, alle zusammen! Ich und mein Dadi wollen mir nen pc zusammen stecken lassen (n kostenlosen "service" haben wa da schon --> mein Onkel) und da ich...

Zeugnisdurchschnitt

hallo heute haben wir zeugnisse gekriegt und ich bin nicht wirklich stolz über meine noten also ich habe meine zeugnis mit der von einer freund...

2 Bildschirme, Frames werden aufgeteilt. Was tun?

Hallo, ich hätte eine Frage, wenn ich zwei Bildschirme an meine Grafikkarte anschliesse werden ja soweit ich weiss bei Windows die Frames zu 50%...

Grafikkarte für Dell Poweredge 2900 III gesucht

Hallo Leute, ich benötige mal Eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Dell Poweredge 2900 III...

Grafikkarten Empfehlungen

So hier mein neuer Thread^^ Hat geklappt! also ich soll mir praktisch diese karte nicht holen, ok....is nämlich grad bei ebay für 100€ drin...würde...

Grafikkarten Empfehlungen

Geforce 7950GX2 erkennt TV nicht -> ???

Hi, Hab meine Grafikkarte mit der Kabekpeitsche über normales composite-video über ein cinch kabel an den fernseher gehängt (gelber Stecker) ...

Glückwunsch

jetzt ratet für wen wir Gummibäume pflanzen müssen?!"?! BAMBUSA- ALLZEIT GUTE FAHRT und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.:bigok::bigok::bigok:...

Tageslichtlampen

Hi, überleg gerade ob ich mir nicht so eine tageslichtlampe zulegen soll. Nun habe ich hier:...

Mit dem iPhone in den Urlaub

Ich wollte mal fragen, wie das denn mit dem iPhone im Urlaub ist, vor allem in Sachen 3G und EDGE. Wie ist das auf Mallorca alles ausgebaut und wie...

Wlan einrichten

Hallo erstmal, ich habe meinen Laptop vor einer Woche Formatieren lassen und wollte mich jetzt wieder durch Wlan mit dem Internet verbinden. Er...

Ein mal am tag fliegt die sicherung!!

hallo zusammen ich bin umgezogen seit dem habe ich ein prob ich weis zur nicht ob ich vorher auch schon hatte weil ich ihn vorher dauerhaft...

Mx vs. Atv Unleashed

Gibt es egt. 2 versionen von MX vs. ATV Unleashed, ich habe nämlich in Videoseiten viedeos von mx und strecken gesehen die bei meinem nicht drauf...

Was soll ich tun? Wurde ich über`s Ohr gehauen?

Heute auf der Suche nach Lüftern klapperte ich so die Webseiten diverser Elektronikgroßmärkte und Händler in meiner Nähe ab. Dabei fiel mir gleich...

Notebook Grafikkarte

Hey liebes Board, da ich mich mit Computern nicht so auskenne suche ich bei euch Hilfe ;) Ich besitze ein Acer aspire 5920G Laptop mit 2GB DDR2...

Die GTX275 und ihr fiepsen ;)

Hi Leute, Da ich mir bald eine GTX 275 zulege und ich gehört habe das die fiepsen/quietschen/höhe töne ausspucken soll wollte ich mal fragen, ob...

Typo3 Realurl: Startseite soll start.html heißen

Hallo! ich hab realurl nun testweise laufen auf meinem localhost..nur kann ich die startseite nicht umbenennen. die hat die id=1 id=2 wäre...

Gigabyte GA-MA790X-UD4

Hi Leute, Ich wollt mal fragen, ob ich mir z.B 2 x 4870 in's System hauen kann aber so das die 2 Grafikkarte's voll genutzt werden -> 1 Slot: x16; 2...

PAWN Klammer-Fehler

Moin! Kennt einer von euch ein Programm mit dem ich Fehler in einem PAWN Script ermitteln kann? Jeder kennt sie hier ein Beispiel wie es richtig...

CPU Lüftersteuerung Mainbord und Software gleichzeitig

Was passiert wenn beide Regelungen gleichzeitig laufen. Soll ja bei einigen Kombinationen 4 Pol Lüfter und Mainboard möglich sein. Also 2...

Msi 770-c4

Hey, kann mir jemand was zu dem Board sagen? Etwas Positives?^^

Pc geht einfach aus...

Hallo Liebe Forumsgemeinde.. nach dem ich nun fast eine Woche mit Hilfe eines anderen Forums meinen Virus entfernt habe wollte ich heute das erste...

Blue screen bei Windows Vista home premium 64 bit

Hallo Leute ich bin neu hier! Seit ca. 5 Tagen kämpfe ich gegen meinen neuen PC. Ich kriege bei Spielen immer einen Blue screen. Ich habe folgenden...

Palit GTX260 SONIC vs Sapphire TOXIC HD 4870 :)

1920x1080 Monitor Beide kosten fast gleich viel ... ein paar erfahrungs berichte +/- würden zur meiner entscheidung beisteuern :fuchtel: ...

Speicher 10024

Hallo ich habe mir ein 10024 speicher geholt aber der ziet nur das ich 500 Ram habe was ist das ?

Bitte Brauche Hilfe

Hey meine Pc FReunde bitte habt verständnis wenn ich im falschen Thema bin aber mein Proplem ist wenn ich z.b Sims3 oder b.z.w andere Spiele in...

Videospeicher problem?!

Hallo liebes Forum Ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich letztens windows 7 auf meinen PC installiert und klappt alles prima! Dann habe ich...

Videospeicher problem?!

Street Fighter 4 - Benchmarks

http://imgbox.de/users/public/images/x49535p211.jpg Capcom hat ein paar Wochen vor Release der Street Fighter 4 PC-Version ein Benchmark Tool...

"Einfache Dateifreigabe" unter XP gibt es nicht?!

Ich habe ein Problem, und zwar haben wir einen Virus, den Ordner hab ich bereits lokalisiert, aber unsere Antivirensysteme wollen den nicht löschen....

Router zurücksetzen

hallo wenn ich meinen router zurücksetze, muss ich dann auch die einstellungen für die lan verbindung neu vornehmen? Oder gibt es noch eine...

Temperaturproblem

Guten Tag, Also vorab möchte ich sagen, das ich in Sachen PC nicht so der OberGuru bin und ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein...

2te Zotac Geforce 9800 GT

Hallo, ich suche eine 2te Zotac Geforce 9800GT. Ich habe schon gegoogelt, aber ekinen shop gefunden. Ich würde sie gerne mit meiner bereits...

soll ich zuschlagen?

Hallo, ein Kumpel hat mir angeboten seinen Rechner zu kaufen. Er will 150€ dual core E7600 mit 2,6 Ghz, 3gb ram; geforce 8600 gt ...

PC durch Blitzschlag Defekt?

hi bei uns hat es gestern wie sau geblitzt und geregnet, aber als ich von der arbeit heimgekommen bin war das unwetter schon gut ne stunde vorbei,...

System Fan has failed

Hi also ich hab mein pc in ein neues gehäuse gebaut und mir zusätzlich neue lüfter für mein gehäuse gekauft und da kommt diese meldung mit System...

Laptopkauf

.

Flüssigmetall Wärmeleitpad Burn In

Morgen, ich habe mir nen Mugen 2 geholt mit massig lüftern und alles auf ein Brett geschraubt, da selbst für Bigtower zu groß. Also, ich habe...

2x Geforce 8800 GT problem

hey möchte gerne 2x 8800gt verbinden....... wen ich die 2. Grafikkarte anstecke fährt der pc hoch nach dem Windows ( lade Zeichen ) habe ich kein bild...

KDE Themes

So, heute habe ich eine alte Kiste fürn 50er gekauft. Genauer gesagt handelt es sich dabei um: AMD Athlon LE-1640 Gigabyte 780G 2x 1GB von GEIL...

Monatelang Wackelkontakt - dann Versagen! Hilfe?!

Hej Jungs und Mädels, hab versucht mein Problem im Titel zu beschreiben. Es dreht sich um folgendes: ICh habe seit 3 Jahren ein HP - Office...

Monster Radiator

Hi,was haltet ihr von dem Raditaor?Dürfte der besser als ein 360er kühlen? MfG ModdingFreak

Rechner geht an, bootet aber nicht. Mainboard? (kein piepen)

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe vor einigen Jahre (ungefähr 2003/2004) einen Medion PC MT 6 (PIV 2,7 GHZ) erworben. Der...

Mehr ram mit schwachem Prozessor

hallo also ich hab ein laptop vorkurzem gekriegt der aber sehr langsam läuft weil er nicht genügend arbeitspeciher hat deshalb habe ich vor mehr...

Grafikkarte für meinen Rechner

Ich bitte um Empfehlungen! Geldbudget: bis 100 € Daten von meinem PC: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,6 Ghz ...

HD4850??? oder eine andere???

Hallo Ich würde gernen eine neue Grafikkarte kaufen und möchte gerne eure Meinung dazu hören. Mein System: Mainboard von ASRock N61P-S AMD...

Problem mit Druckertreiber für Brother HL 2035

Hallo zusammen, ich habe einen Brother HL 2035. Nachdem ich meinen PC formatiert habe, lässt sich der Treiber nicht mehr installieren. Ich habe...

Laggt das Forum?

Hallo Com, ich habe das gefühl, dass das Forum lggt, weil wenn ich was öffnen möchte brauch ich 30 sec:( und wo anders paar milisec. Kann es...

Dark Night oder Groß Clockner ?

Hi Leute, Der Titel sagt eigt. schon alles Welcher der beiden ist besser ? In verbindung mit einem "Sehr" guten Airflow im Case.. Xigmatek Dark...

700,- €uro Rechner

Hallo Comunity!!! Ich habe mir heute ein System zusammengestellt und würde gerne eure Meinung wissen. Ich habe (eigentlich) 600 Euro zur...

XP Serial - Internetprobleme

Hallo, kann es zufällig sein das es bei illegalen XP Serieal Internetprobleme gibt? Oder was für Probleme tauchen da auf? Kumpel von mir ist auf das...

Rechner an LCD anschließen klappt nicht, :(

Hi @all, habe ein weiteres Problem mit dem Anschluss von meinem Rechner an meinen LCD. ( DVi auf hdmi Kabel ) Sobald bei DVI Ausgang 1 der...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren