| > 09.06.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Brauche mal einen Tipp GA-MA790X-UD4Hi zusammen, hat jemand mit dem GA-MA790X-UD4 Erfahrung? Folgende Hardware ist bei mir Verbaut 600W Netzteil von Be-Quiet CPU AMD X2 +5200 ... Resident Evil 1 funkioniert angeblich auf Win95Hi, ich habe schon in vielen Foren gelesen das Resident Evil 1 nur auf Win95 läuft und die haben gesagt das man es unter Kombatiblität nur auf... Frage zu iphone 3gsHi leute, Hab ne frage es kommt ja ein neues i phone raus das nur 199 dollar kosten soll das sind ungf 145 euro wird das dan in deustchland auch... Wann kommt Resident Evil 5 für PC?Hi, weiß zufällig Jemand wann Resident Evil 5 für den PC erscheint? Ich habe schon öfters gegoogled aber nichts Aktuelles gefunden. Vieleicht... Energiekalibrierungsfehler - DVD BrennenHallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit Kurzem ist es mir nicht mehr möglich DVDs zu brennen. Bisher funktionierte es immer... Defekter SektorHallo bei meiner externen Festplatte tritt bei der Überprüfung mittels HD-Tune ein defekter Sektor auf. Ich wollte eigentlich die FP nehmen um meinen... Alte Radeon 9500 Bios defektHallo erstmal, ich hab neulich einem Freund beim Umzug geholfen und dabei kam eine Radeon 9500 zum vorschein. Diese hatte er einmal versucht... Womit meinen PC aufrüsten?hi ich bin neu hier im forum und ich habe mir leztes jahr ein aquado komplettsystem bei einem händler gekauft. jezt möchte ich meinen pc gern... 2 Festplatten richtig JumpernHey Leute ich habe an meinem rechner 2 Festplatten und darauf will ich Windows XP installieren aber wenn ich die CD einlege kommt dann immer später... Apple iPhone 3G S – iPhone Nachfolger angekündigt DiskussionEndlich ist es soweit, das neue iPhone ist offiziell angekündigt, auf der Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco offenbarte Apple... 80,000 Punkte bei aquamark???hi Sind 80,000 punkte bei aqumark3 mit diesem PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ @3,2GHz Nvidia Geforce 9800GTX+ ASRock N68-S Motherboard 2x 2GB RAM... 80,000 Punkte bei aquamark???
On Board GrafikarteAlso ein Freund von mir hat sich letztens ne Geforce 9800GT mit 512mb ram geholt und dann hat er sie eingebaut und treiber installiert und so. Und... Passt das zusammen?Hallo. Ich möchte mir einen Computer bauen. Ich habe im Internet schon eine Zusammenstellung herausgesucht. Wie findet ihr sie? Der PC sollte mit... Auf Intel umsteigen ?Hallo Leute. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich bei AMD bleiben soll oder auf Intel umsteigen soll :(. Jeweils 400€ für CPU, Board und... Welche Grafikkarte?Hallo. Ich brauche eure Hilfe bitte! Ich habe 3 Grafikkarten gefunden. -Sapphire Radeon HD 4830 -Point Of View Geforce 8800 GTS 640MB -Nvidia... Welches Gehäuse würdet Ihr mir empfehlen?Naja ich suchen z.Z. ein Gehäuse, welches gut verarbeitet ist und viel Platz im inneren bietet. Verbaut soll ein SLI System bestehend aus 2... ATI Radeon HD 4850 hat zuviel RAM ArbeitsspeicherHallo erstmal. Habe folgendes Problem: Habe mir vor ca 1 Woche SIMS3 geholt.Nachdem ich es installiert und gestartet hatte führte der PC... Frage zur Nummer der SMS-ZentraleTach Leute, hab mal eine Frage und zwar: Wenn man eine SMS schreiben will, benötigt man eine sog. SC-Adresse. Also eine Nummer, für die... Welche Grafikkarte passt zu meinen SystemAloa PC Masters Forum-Gemeinte Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Nur weiß ich nicht so recht, welche zu meinen System passt. Hier mal... Was kaufen für 250€?Hab bald Geburtstag. Ich kann mich aber nicht entscheiden was ich mir wünschen soll. :fuchtel: Hier mal mein Sys: Intel Q6700 2GB Ram Nvidia... Grafikartenprobem mit MS FlightsimulatorHallo Leute !!! Habe ein Problem mit meinem Spiel!! Ich habe einen PC mit einem Dual Core mit 2 x 3,6 GHz, 4GB Ram und eine ATI R-4850... Festplatte schaltet sich ständig abHey, Habe ich Problem mit meiner ca. 2 Jahre alten WesterDigital (WD5000AAJS-55TKA0 - 500GB Sata) Sie schaltet sich alle 5-10min einfach ab :hmm:... Pc piepst nicht mehr.Hallo. :rulez: Ich wusste jetzt nicht genau, ob ich in diesem Thema richtig bin aber nunja. :wtf: Ich habe ein Problem: : Ich habe meinen... Kaufberatung PCHey Leute, ich möchte mir nun ein komplett neuen pc kaufen, weil mir hier im forum gesagt wurde, dass mein system für die aktuellen spiel einfach... Kaufberatung PC
Problem mit dem BootenTach Leute, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC und weil ich grad nicht bei ihr bin, und auch etwas weiter weg wohn von ihr, ist es nun... Garry's MOd Probleme, dringend HIlfehabe mir mal gmod 9 heruntergeladen! habe aber noch nicht gross den sinn des spiels entdeckt! was kann ihc dmit machen und wie? kann nämlich auch... Scaleo T(Probleme beim Formatieren der Festplatte)Hallo Leute, Bin grad voll am verzweifeln. Also folgendes Problem: Mein Rechner: Fujitsu Simens Modell: Scaleo T Baujahr: 2005(alter Hase)... Festplatte setzt ständig aus...Hallo, erstmal zu meinem Rechner: HP compaq nx9420 OS: Vista Schon längere Zeit wechselt sehr oft das Festplatten-Lämpchen die Farbe von... Neue Karte oder Crossfire?Tach Leute, zurzeit hab ich die 4870 (512Mb( auch wenn Everest mir 1Gb anzeigt)) verbaut. Nun stell ich mir die Frage: Soll ich mir lieber eine... Bios über windows flashenHallo da ich gerade mein Diskettenlaufwerk gefetzt habe wollte ich fragen ob es eine gute idee ist mein Mainboard (MSI K9N NEO) über Windows zu... Teiber für ATI oder doch VIA/S3G Unichrome Pro IGP?hi ich suche den neuesten treiber für meine ATI grafikkarte. Unter eigenschaften-> einstellungen steht VIA/S3G Unichrome Pro IGP. Doch auf meinem pc... Kein Sound ... (onboard / Medion-System)Hallo!ich brauche dringend eure hilfe,ich hab wirklich keine ahnung...ich weiss nicht mal ob ich im richtigen thema poste :P Ich habe meinen Pc neu... was haltet ihr von ASRock ALiveNF6G-GLANhier alles detalierter: ASRock ALiveNF6G-GLAN -AM2 Sockel, unterstüzt AMD Phenom x4/x2, Athlon 64FX/64x2/x2/64 und Sempron Prozessoren... PC aufrüstenHi, ich möchte meinen PC aufrüsten. D.h. neue CPU + Ram. Jetzt ist die Frage, ob ich einen Q9550 + 4GB Ram (insg. 8GB) nehmen soll, oder ob es... Fehler beim Setup (Win XP installieren)Hallo ich brauche Hilfe. ich wollte auf einen laptop xp installieren.es war vorher w98 drauf. der bildschirm sagt mir das die konfiguration... Liesegang Piccadilly Beamerhallo ich habe hier einen liesegang piccadilly beamer mit neuer lampe abzugeben. erst mal die daten zu dem beamer: Projektionssystem :... Bildschirm und Fenster abdruck nach längerer Standby Zeit bei Acer AL1714 problemhallo ich habe einen Acer Al 1714 und habe ein problem wenn der monitor längere zeit an ist und z.B. ein Fenster offen bleibt auf eine stele und... [V] XBOX 360 Controller & Charge and KitHi leute, ich verkaufe hier mein XBOX 360 Controller (weiss / w lan) dabei ist auch ein Charge and Kit Der controller und das charge and kit... Cd-laufwerkVielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinen pc einen zusätzliche brenner eingebaut.seitdem kann ich cd,s einlegen aber es passier... Explorer.exe muss beendet werden...Moin Moin, Servus und Hallo :D Ich weiß nicht wieoft ich jetzt in irgendwelchen Foren herumgegeistert bin und nichts zu meinem speziellen Thema... mein VerkaufsstandJuiced 2, Xbox 360, guter Zustand (ab 6) 10€ Trustmaster Dualtrigger 3 in 1, erst ein Jahr alt 15 € (PC und PS2 / PS3 kompatibel) miniPCi... Ati radeon hd 4890 treiber installationHi, Habe meine ati radeon hd 4890 installiert. Habe aber festgestellt das ich keinen fps mehr habe. Nur grafikspeicher. Nachdem der treiber... Zukunfts Stategie Spiel mit T....Kennt hier vielleicht noch ein altes Strategie SPiel für 95/98? habe es vorhin mal bei den besten Games geschrieben da es mir wieder in den Sinn... Wahrheit oder nur Flunkerei ?!http://www.cocos-promotions.de/beleuchtetes-mouse-pad.html hab grad die seite gefunden, is das wahr das man da 100 beleuchtete mousepads für ca 6... Suche handliche, günstige DigitalkameraMeine Family würde meiner Mutter zum Geburtstag gerne eine Digicam schenken. Ich versuche es so kurz und unkompliziert wie möglich zu halten: -... Pc geht ausHuhu Ich habe ein problem mit meinem PC Unzwar läuft alles super wenn ich nicht am "zocken/spielen" bin. Aber wenn ich FEAR2 anfange zu... Neu selbst zusammengebauter PC bootet nichtMoin Leute Hab mir nen PC zusammenstellen lassen (vonem Kumpel der davon Ahnung hat) und ihn zusammengebaut: Prozessor: Intel Core i7-920... [S] beste Webcam für 40€ inkl. VHi Leute, bin auf der Suche nach einer Webcam mit dem Maximalpreis von 40€ inkl V... Sollte scharfe Bilder machen und trotzdem eine sehr hohe... pc stürzt ab - bluescreenHallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut da es einfach mal an der zeit war :D. Hier sind einige Infos: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual... Vergleichstest Intel Q9550 und AMD PII 955BEDa ja heute eine allgemeine hitzige Diskusion geführt wurde, von wegen Intels Q9550 und/oder AMDs PhenomII 955BE, haben @Pitri und ich (Urkman) uns... |