PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juni > 30.06.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Hilfe Spiele Problem: AMD 64 X2 4600+

Hallo erst mal, also ich habe folgendes Problem und bin ziemlich verzweifelt. Die Spiele auf meinem Rechner haken meistens. Manchmal ist es so, dass...

Beratung zum neuen PC! Bitte um Hilfe!

Hallo, ich benötige da unbedingt mal die Hilfe von euch Hardwaregurus! Ich möchte mir nun endlich mal einen neuen PC zulegen, der alte taugt nix...

dpi ändern bei logitech G1

Hi, ich habe eine Logitech G1, die mit 800dpi läuft. Da ich mich aber vor Ewigkeiten mal an eine Inamge-Quake3-Sensitivity bei einer uralten...

Sims 2 Vollversion und Erweiterungspacks !

Hallo, Ichs suche; /Die Sims 2 ------------ und alle erweiterungspacks ! dann mal her ! Preis für jedes erweiterungspack ; 10 - 15 inkl ...

muss man bei sims 3 selber laufen ?

hi hab mir die ganze zeit die frage gestellt ob man den sim selber bewegen muss oder ob es noch genauso wie bei sims 2 ist wo man ne blase aufmacht...

Lüfter reguliert nicht mehr !

Hallo bin neu hier im Forum ^^ ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum.. ich habe ein GX600-Performance notebook von MSI ...

Grafikkarte kaputt???

Hi, beim meinem aspire one 150 kommt kein Bild mehr wenn ich ihn hochfahre. Dachte erst der Bildschirm wäre kaputt, dann hab ich ihn an meinen...

Reiche Russen auf Piraten Jagd

Quelle Somit weis ich endlich was ich mit meinen Urlaub anstellen soll :D Ne mal im Ernst konnte es erst gar nicht glauben was die da schreiben,...

Runes of Magic das neue WoW kostenlos???

Moin kollegen ich hab auch runes of magic und viele meiner kumples auch (einer ist sogar lvl. 50 bei beiden rassen) na ja ich wollt ma wissen wie...

Desktop Verknüpfung nicht löschbar

huhu, mein zweiter thread mit nem problem ich hoff ichhab das richtige unterforum ausgewählt =) also ich habe folgendes problem: auf meinem...

Komplett PC bei Ebay kaufen?

Hey Leute! Bin seit ca einer Woche auf der Suche nach einem Rechner. Habe viel verglichen, aber weiss trotzdem nicht was ich nehmen soll. Will ca...

Wasserkühlung für Gaming system

Hallo Com, möchte mir ein Gamig PC zusammenbauen derzeit schaut das alles so aus hier in dem Thread einzusehen :...

explorer.exe stürzt ab sobald große Ordner geöffnet werden

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Windows XP Professional SP3 auf Ordner zugreifen möchte, in denen beispielsweise...

Systemvoraussetzungen für „Need for Speed: Shift“ veröffentlicht Diskussion

Electronic Arts hat die Systemvoraussetzungen für den neuen Teil, der Rennspielserie „Need for Speed“, bekanntgegeben. Die Rennsimulation, die im...

Gigabyte GeForce 9600 GSO als Physx Karte?

Hallo Comunity, ich hab mal im Google gegoogelt und habe gefunden, dass einer mit 4870 und ner 9600 gebencht hat. Nun ich wollte mir als Board...

GeForce N9500 GT problem??

Hi, Ich habe mir eine neue grafikkarte (MSI GeForce N9500GT) gekauft und seit dem habe ich das Problem dass bei Battlefield Heroes der bildschirm...

Festplattenempfehlung

Hallo kann mir jemand eine 500GB Platte empfehlen max. 50€

mysql/php nur bestimmte sachen ausgeben?

so hab mal wieder nen paar probleme xD und zwar verusch ich auf dieser seite: http://alflife.al.funpic.de/index.php?include=flotteall&log=yes ...

IDE/SATA Problem

Hey Leute, ich habe mein System auf einer Samsung IDE Platte laufen, meine Daten ebenfalls auf einer IDE.... Da mein Asus A8nSli-Deluxe auch...

Rangliste wie z.B Hardware Neuling oder Hardware Interessierter. Wann steigt man einen Rang auf??

Kann mir jemand alle ((Ränge)) auflisten für welche man in diesem Forum eine bestimmte anzahl an Beiträge braucht??

Gamer PC gesucht für 800-900 Euro

hey ich will mir ein gamer pc zusammenstellen aber hab davon keine ahnung. Könntet ihr da was zwischen 800-900€ was raussuchen? Der alte ist kaputt...

Welche grafikkarte ist das?

hallo ich habe vor eine woche eine neue grafikkarte gekauft aber ich weis nihct was für ein model das ist kann mir jemand helfen? mfg fotos:...

[Vista] Soundinput (Mikro) direkt wieder über Boxen ausgeben?

Huhu PC-Meister, ich möchte unter Vista den Soundinput direkt wieder über Boxen ausgeben, krieg's aber nicht hin. Ich hab externe Boxen und ein...

Treiber installiert/PCfährt ständig hoch und runter

Hallo erstmal, bin neu hier und bin jetzt langsam so verzweifelt, dass ich mich erstmal im Internet informiert habe, aber nichts hilfreiches...

RAW Datenwiederherstellung

Hi leutz, Ich weiß dass es dieses Thema schon zur genüge gab....forensuche.... aber es geht darum daten vom RAW Datenträger...

Möglicher Schaden nach "Übertaktung"?

Hallo Community, ich hab mal ne dringende Frage, und zwar: Als ich mein neuen Rechner bekommen hab hatte ich einige Schwierigkeiten in zum laufen...

Umstieg von 19" auf 26" Reicht mein PC?

Hallo zusammen, bin dabie von meinem 19" er auf den 26" Samsung T260 HD umzusteigen. Meine Frage im grunde allgemein zu etwas größeren TFTs: ...

AMD Phenom II 955 Vs. Intel @9650

Hallo, habe vor mir einen neuen PC zuzulegen nun bin ich bei meiner Suche auf den AMD 955 Phenom gestossen ( hatte bisher immer nur Intel ). Vom...

Xfire Echo-Problem

Hi Ich habe mir vor ein paar Tagen das Creative Fatal1ty Headset gekauft (geiles Teil :bigok:).... Nur jetzt gibts komischerweise in Xfire Voice...

Anno 1404 Nachlader

Tach Leute, mir ist da etwas aufgefallen und zwar bei Anno 1404: Wenn ich soweit es geht herauszoome, diese Einstellung ca. 10sek. lasse und...

Code 12 bei Onboard Soundkarte

Hi erstmal und danke für die vielen Tipps. Ich hab mir ein Barebone bei Pearl gekauft (nur Festplatte und CD/DVD Laufwerk fehlten), eingebaut,...

System auf 2 Festplatten

Also, ein Freund von mir überlegt gerade ob er sich für sein neuen PC 2 Festplatten kaufen soll. Daraus sollen gewisse Geschwindigkeits-Vorteile...

Monitor schaltet ab, dann neustart

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Der Fehler tritt nur beim Spielen auf, aber auch erst seit nem halben jahr. Anfangs erst...

virtuelles Laufwerk erstellen ImgBurn

Wie kann ich bei ImgBurn ein virtuelles Laufwerk erstellen??

Adapterfrage

Hi, Habe mir eine Zalman ZM-MFC 1 Plus gekauft. Als Cpu Kühler habe ich einen Zalman CNPS 9900. Und der hat einen 4 Pin Anschluß. Aber an der...

Nichtlösbares PC Problem

Hallo Forum-User, normalerweise kenne ich mich ganz gut mit Computern und der Hardware, doch mein jetziges Problem bringt mich fast zur...

Profilnachricht erstellen???

Wie bringe ich den text zum vorschein bei welcher meine Hardware steht und welchen jeder sehen kann??? Das ist mir wirklich ein rätsel:fresse:

windows seven

hi Leute ich habe bei meinem Laptop die windows seven ultimate 64 bit Version insterllirt. Nur habe ich jetzt das Probelm das meine Version...

Neue Grafikkarte.Empfehlungen?

Hallo habe meinen PC seit Winter ´06. Mein System ist: Fujitsu Siemens Computers Microsoft Windows XP Media Center Edition Version 2002 Service...

!!!Mainboard, Cpu, Kühler, NT, Grafikkartes...alles muss raus!!!

:bigok:Sooo...Biete hier nun auch mal ain paar teile an... :bigok: Versende am selben Tag an dem der Betrag auf meinem Konto erscheint, sofern...

Flüsterleiser Fileserver

Hallo ihr, Backups werden bei mir immer etwas stiefmütterlich behandelt... als Abhilfe möchte ich mir einen Fileserver bauen. Ich komme einfach...

Absturz nach Abspann

Hi Community, ich habe heute Mittag GTA IV durchgespielt und mir den Abspann angesehen, nach 2 Songs hat er allerdings schon keine Musik mehr...

Problem beim Herunterfahren!

Tach Leute, immer öfter tritt das Problem auf, wenn ich Windows herunterfahren will, also ganz normal Start -> Ausschalten -> Ausschalten,...

Problem Nicht indendifiziertes netzwerk

guten abend Ich habe folgendes problem. Ich habe mein heimnetz mit solchen siemens adaptern übers strom netz vernetzt. bei meinem laptop der...

Performance Probleme

Hi Leute, es geht um folgendes: Ich habe in meinem PC neue Teile eingebaut, momentan habe ich ; Pentium D 840 2x3,2 Zotac Geforce 9500 gt...

Windows XP installieren..

Hey leute, Versuche schon seit etwa 2 Wochen Windows XP auf mein Notebook drauf zu machen. Hab zur zeit Ubuntu & hab nen Sata anschluss bei meiner...

Verkaufe ne XBOX 360 ELITE NEU

So Leute nun werde ich auch mal verkaufen :) biete eine XBOX 360 ELITE an mit allem zubehör und man kann eigentlich sagen es ist NEU da die...

Datenrettung/ Datenträger nicht formatiert

Morgen, ich habe meinen Pc zerlegt und auf meine 1. Partition meiner Spinpoint F1 kann ich nicht mehr zugreifen. Kann ich diese wiederkerstellen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren