| > 03.06.2009 |
![]() PCM News & Reviews | [v] 8800GTS 640MB und 9500GT 1024MBHallo Zusammen Ich Verkaufe meine Beidengrafikkarten 8800GTS mit 640MB von Point of View und eine 9500GT 1024MB Passiv. 8800GTS Firma: Point... Gamer Pc für ~900€Hallo Com, n Kollege hatte vor sich den Aldi Pc zu holen mit dem I7 920, ich riet ihm davon ab und habe ihm gesagt das ich mal für ihn was... Vcore erhöhung, wie viel?Hallo Forum, eine Frage, wie viel Vcore erhöhung kann mein Intel E7300 (siehe signatur) aushalten? Ich OCe im moment schon fleissig (wenn freund... ASUS EN8600GT Magic (512 MB) GrafikkarteHallo, ich habe einige Fragen also ich habe eine " ASUS EN8600GT Magic" (512 MB) Grafikkarte, seitdem ich sie habe ist sie sehr laut, und vor... System ok ?Hallo liebe mituser/-innen! also ich habe mir mal ein system bei hardware versand zusammengestellt und will euch fragen ob man da noch was ändern kan... 4096MB Mushkin SP2-6400+ CL5 KITHey Leute. Finde leider nichts im Internet ob der 4096MB Mushkin SP2-6400+ CL5 KIT mit dem Asus MB 775 P5B harmoniert. Vlt wisst ihr mehr? Würd... omega MiniMax Desktop 1.0TB, USB 2.0/FireWire - 3x FireWire 400 Anschlüsse , 3x USB Warum??omega MiniMax Desktop 1.0TB, USB 2.0/FireWire Diese Hdd besitz 3x FireWire 400 Anschlüsse , 3x USB Nun Frage ich mich wieso diese Hdd so viele... gelbes fragezeichen im gerätemanagerhallo forum, ich hab da im gerätemanager ein gelbes fragezeichen,und weiß nix damit anzufangen,seht selbst,könnt ihr mir sagen was ich da noch... Suche nach neuer ATIHallo, Ich hab mich jetzt mal durchgerungen um mein system wieder ein bisschen aufzuwerten:rulez:... im moment hab ich ein asus p5wdh deluxe board... Pc-ZusammenstellungHallo liebe Community, hab mir jetz mal einen PC zusammengebaut! Würde den nur mal so absegnen lassen von euch. Bzw.´fragen was ihr noch für... Probleme mit SelbstbauHallihallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammengebaut, der jetzt schon ein paar Monate läuft, aber nach wie vor mit den folgenden... Festplatte verschwindet bei Zugriff immer aus dem Arbeitsplatz!?!?!Hallo! Habe folgendes Problem... Nutze eine 500 GB Samsung SATA-Festplatte unter Windows XP SP3 als NTFS-Datenspeicher! Dort hatte ich einen... Kein Ton Toshiba A100-720 PSAA9EHi, ich hab plötzlich das Problem, dass ich keinen Ton mehr bei meinen Toshiba A100 hab. Nicht aus den Boxen, geschweige denn aus dem Kopfhörer... Zweite FestplatteMoin. Da der Speicherplatz meiner Hitachi Deskstar P7K500 so langsam dem Ende zugeht, hab ich mir überlegt eine neue HDD zu holen, allerdings habe... Brauche hilfe beim Kaufhallo erst mal, wie oben schon steht brauche ich Hilfe beim Kauf eines PC´s der höchstens 500 Euro Kosten darf ;) sollte auch neuere Spiele drauf... LaufwerksblendenServs, ich suche Meshblenden für den 5.25 Zoll Schacht wo finde ich sowas am besten noch in schwarz.... oder halt Normale schwarze Blenden in... Wann kommen neue AMD Prozzi's ?Hi Leute, Weiß einer von euch wann/ob überhaupt in der nächsten Zeit neue AMD Prozessorn kommen ?`nicht für den Server bereich eher... ... Welches Board , was ist geeignet und so weiter.. möchte das billigste und beste systemalso hallo erstmal ^^ hab ja schon in meinem thread bei case modding einiges beredet aber hier noch mal ne kleien zusammen fassung ... ich... Gehäuse ? Welches nehmen ?Hallo, ich hab mir die letzen Jahre immer diese Komplett Pc´s von den Discountern geholt. Da mich aber ein guter Freund mal drauf hingewiesen hat... Mein RechnerHi Leute, Wollt fragen was IHR für diesen Rechner geben würdet... CPU: AMD PhenomII X3 720BE ( Übertaktet bis ca. 3,8Ghz )@2,8Ghz wird er... Problem !?Hallo Leute Hab gerade ein Problem mit nem alten PC das Motherboard ist verdammt alt und hat somit nur IDE eingang am Motherboard selber !... Ansicht auf den Festplattenpartitionen kann man nicht mehr richtig verstellen!Also auf meinen Partitionen sowie auf meiner Festplatte ist auf einmal nur noch die Ansicht "Details" zu sehen. Ich kann zwar was anderes einstellen... Phenom 2 als neue CPU und dann GPU?hallo liebes forum..... ich denke schon wieder über ein cpu wechsel nach....möchte einen phenom 2 haben.....müßte ich mir dann auch noch eine neue... Windows 7 Nvidia Treiber funktioniert nicht richtig?Hallo nach 3 Stunden arebit habe ich endlich Windows 7. Es ist ja auch schön und gut aber wenn ich mir mit Nvidia die eigene Auflösung machen will... Schreibschutz geht nicht weg!! HILFE! VistaHallo, habe einen neuen Pc gekauft (Wondows Vista Home Premium) Ich möchte gerne das Spiel "WarRock" installieren. Es hatte alles wunderbar... Vodafone Surf Sticks (Funk) RechnungHey leute, ich wollte mal fragen ob bei der Monatsrechnung des Vodafone Surf Sticks (Funk) angegeben wird welche Internetseiten man besucht hat. ... Passt die Grafikkarte mit dem NT?Hab da mal ne Frage an euch wollte mir die HD4870 kaufen. Reicht da mein SHA450-8P mit 450Watt und zwei 12V Schienen mit a 18 amp? Und dann wollte... Office-Komplettsystem bis 300€Hallo, Weil es bei meinem Rechner so wunderbar funktioniert hat, hier eine Anfrage für meine Freundin: Sie möchte den neuen Rechner fast... Sehr gute PC´s ab 1300€Was sind na sehr gute Pc´s? Also kann mir vielleicht wer welche nennen? Also mein freund hat den Acer Sniper II und der ist sehr gut, ksnn mir wer... Ist es legal einen WinXP Pro CDKey von einem Freund abzukaufen?Hallo, ein Bekannter von mir möchte mir ein CD-Key für Windows XP Professional verkaufen. Er versichert mir das es zu 100% keine Kopie ist. ... Video flackert im Vista Media CenterIch hab schon seit Wochen ein Problem mit dem Media Center. Wenn ich ein Video anschaue fängt es an zu flackern sobald sich die Steuerleiste... Schwarzer Bildschirm beim BootenHay, ich habe seit heute ein Problem. Undzwar handelt es sich um folgendes : Kam heute von der Schule heim, setz mich ganz normal an den PC und... AMD Atholon XP 1800 oder Intel Pentium 4Hey Leute ich wollte wissen welcher dieser beiden Prozessoren besser ist. Ist der AMD Atholon XP 1800 oder der Intel Pentium 4 besser. Wenn ihr... PC für 300€ Hilfe gern gesehenHallo Leute Wie ich bereits oben gesagt habe brauche ich ein wenig entscheidungs hilfe. Ich habe 300€ ink. Versand zu verfügung und muss damit... Windows 7 – Releasetermin ist bekannt DiskussionDie Spekulationen haben nun ein Ende, das jüngste Microsoft Betriebssystem kommt am 22. Oktober 2009 in die Läden, zumindest für den Großteil der... Intel setzt auf "Ultra-Thin" DiskussionDer weltweit in der Chipentwicklung führende Konzern Intel hat auf der IT-Fachmesse Computex in Taiwan vier neue Mobilprozessoren vorgestellt.... MYSQL datenbank auslesen/Sortierungs problemhi habe ein problem mit der MYSQL datenbank ich versuche eine die datenbank nach einer bestimmten spalte zu sotieren und diese nach größe zu... Aussprache des i7.Hallo Forum, eine (villt dumme) Frage, ich gucke gerade Galileo :fresse: und da hat der moderator gesagt i seven, heißt das nicht i sieben?... Neue Boxen/AnlageHallo Forum, ich möchte mir eine neue Anlage bei Saturn kaufen (in wesel). kennt jmd dort eine gute anlage für den pc für max. 50 euro. kann mein... 775 KühlerWie das Thema schon sagt suche ich eien Ninja oder anderen passiv zu betreibenden Kühler für 775. Bis 15 Euro, je nach Zustand. Guter gamer pc?Hi all, Hab grade einen gamer pc gefunden und wollt mal fragen was ihr davon haltet. Der pc soll fast nur zum spielen verwendet werden. hier die... GraphicsMagick für TYPO3 auf Webspace installierenHallo! Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von GraphicsMagick auf meinem Webspace. Dort habe ich auch nur Zugriff auf die Ordnerebene vor... Office-LaptopHay will mir einen laptop nur für office anwendungen kaufen für ca.550 euro ??? Wie siehts aus könnt ihr mir helfen ;) MfG Smoothie Start Button/Taster für PCHi, suche diesen Startknopf am Pc. Caseking hatte vorher mal viel mehr auswahl, aber immoment nicht mehr :( Kennt jm noch eine Seite die so etwas... 2x 4870 CF oder GTX 285 2048MB ?Hallo , ein Freund von mir hat jetzt ein System aufgebaut. Q9650 @ 3,6 GHz Enermax85+ 850 W Asus PQ5 4GB Corsair Dominator CL5 er sucht... Vga kein signalHi@all seit einigen Tagen sagt mir mein Monitor,wenn ich den pc starte ,dass er kein vga signal bekommt.Der pc läuft normal (Laufwerke öffnen... 2.te PCi anschluss bei EP45 DQ6HALLO ich hab da eine frage undzwar ich hab ein GIGABYTE EP45 DQ6 mainboard http://www.hardwareschotte.de/hardware/p...YTE+GA-EP45-DQ6 das... Kaufberatung - Neuer TFTHey Leute. Ich bräuchte mal ne abschließende Kaufberatung von euch. Undzwar bin ich auf der Suche nach einem 22 Zoll TFT Monitor, welcher nicht... W-LAN - WEP geht nicht - WPA schonAlso wenn ich mit dem lappi ins Netz will kann ich das nur wenn der Haushalt ein WPA-Schlüssel hat, sobald der Haushalt ein WEP-Schlüssel hat gehts... G35 und PC 350Morgen, da mein Logitech G35 heute eingetroffen ist, möchte ich ein kurzes Feedback und einen Vergleich zu meinem Sennheisser PC 350 abgeben: ... 22 " Acer V223WHey, rein spontan hab ich eben meinen 22" Acer V223 an n Kumpel für 60 Euro verkauft (Neupreis vor 8 Monaten 120 Euro). Einfach um euch zu fragen:... verkaufe 200 gb festplatte von samsumgHi leute, VERAKUFE eine 200gb ide festplatte vom samsung für 20 euro plus versand . Habe die hdd ende 2007 gekauft und bis vor kurzem noch benützt... Serial ATA Anschluß unter NVidia oder Marvell unterschied?Hallo, ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Mainboard zugelegt, weil ich mir einen PC "zusammenbasteln" will, kenn mich aber noch nicht... GeForce 8600 Gt Grafik ProblemHallo Hab auch probleme mit meinen bild(grafik) jede 10 min spinnt das ganze bild rum am Sonnstag ist das plötzlich wieder aufgetaucht das... |