| > 29.06.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Dringend mehr Ram...... brauch ich! Ich hab mit Everest mal geguckt was ich da so habe mit meinem 'neuen' alten PC hier, weil der extrem langsam ist und ich würd sagen,... kein Internetzugang - netsh winsock resetHallo erstmal, Hábe ein kleines Problem, das ich mit meinem Computerhalbwissen nicht lösen kann. :( Mein Vater wollte mir wlan einrichten, nach... sehr spezielles grafikproblem!hallo comunity ich habe ein seit kurzem ein problem mit meinem laptop und erhofe mir hier von euch tipps, anregungen und hilfe^^ mein laptop an... Neues Mainboard, Ram, SLI Grafik!!!! kaum 3DMARK06 plus!!Hey Leute, mein bisheriges System: Core 2Duo E6600 @ 3200mhz 2GB Ram 800mhz 4-4-4-12 Gainward 8800GTS (G80) 25%OC Asus P5B 3DMARK06 Score ~... Krami's ganzer StolzHallo Comunity, ich bin jetzt uach so weit meinen Pc vorzustellen. Es ist kein High-End Pc aber ich kann trotzdem noch gut mit ihm spielen. ... welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?Hallo zusammen, Ich habe mich entschlossen einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Die Nutzung: Hauptsächlich Videobearbeitung in After... Windows laggtHey Leute, mich regt es gerade voll auf, das mein PC im Windoof übelst laggt und häng bleib, ich musst auch mal resetten, weil garnichts mer ging.... Problem bei Formatierung [TARGA]Hallo liebe Forenmitglieder. Zur Ausgangssituation: Nachdem ich meinen Rechner vor einem Jahr formatiert hatte, hat sich auf meiner Festplatte... Kaufberatung neuer PC...Hallo Jungs, Uch habe vor mir einen neuen PC anzuscheffen, da es aber soooooo viele Angebote gibt, würde ich mir gerne von euch zu einem... 4890 - 4850x2Hoi :) Wollt ma fragen welche der beiden Karten schneller ist, weil in der Grafikkarten "Rang"-Liste steht die HD4890 nicht drin :mad: XFX... Der Moderator - Der Versuch einer BeschreibungModeratoren sind eine Spezies die in Foren verschiedenster Thematiken vorkommt und die ich im Nachfolgenden zu beschreiben versuche. Im... KaufberatungGuten Tag ;) ich bin auf der Suche nach einem neuen Computer, da mein jetziger Laptop leider den geist aufgibt. jetzt stellt sich für mich die... Internetverbindung existiert - Internet nichtHallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf. Internetverbindung besteht. Updates kann der... Grafikkarte für einen alten RechnerHallöchen, Brieftasche leer, Grafikkarte kaputt muss leider eine neue her, ich stelle absolut keine hohen Ansprüche an die neue, sie wird... Unerklärliche SystemabstürzeHallo alle miteinander, ich habe mir vergangenen Monat einen Rechner zusammengestellt, alle Einzelteile bestellt und voller Vorfreude... Windows 7 unterstützt 192 Gb Ram auch als 32 bit?Hi, hab gerade den wiki artikel zu in 7 gelesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7#Versionen Und da steht unter versionen das bei... AMD2+ prozessor auf AMD2 sockel ?hi also meine frage ist ich habe gehört das AMD2x prozessoren auch auf einen AMD2 sockel passen und dadurch nur die leistung eingeschrenkt wird... Zotac´s firestorm im sli modus oc´en ?!?Hi auch hab ein sli system mit 2 260er nvidia Zotacs drinne, ich wollte die beiden mit dem neu rausgekommen free tool "fireStorm" von Zotac oc´en... PS3 Controller am Pc (Vista)?Hallo Wollte mal fragen , ob jemand einen funktionierenden Treiber für den ps3 controller kennt? Allerdings muss der Treiber auf Vista... Mainbord USB Front AnschlüsseHallo, ich habe das Mainboard GF 7025 - M2 TE und habe jetzt ein Problem beim anschließen dieser (USB Front Pins)! Es laufen vorne von den 2 USB... günstiger Online Shop aus China ??Hallo bin durch Zufall auf folgenden Onlineshop gestoßen nennt sich dealsent punkt net.... www.dealsent.net Auffällig sind mir prompt die... AMD Phenom II X4 965 – Neues Spitzenmodell DiskussionOffenbar kann AMD in absehbarer Zeit mit einem neuen Spitzenmodell aufwarten, dem Phenom II X4 965. Mit 3,4Ghz Taktrate klingt der neue Phenom sehr... PDA Fragen...?hey leude ich weiß nich genau ob des hier richtig is aber ich hab mir vor 2 tagen n gebrauchtes mda vario mit WM 5 geholt. die fragen gehen nur in... Windows 7 Upgrade bestätigt DiskussionDie oft angekündigte Upgrade Funktion für Windows 7 wurde nun von Microsoft bestätigt. Wer zwischen dem 26 Juni 2009 und dem 31. Januar 2010 eine... Xigmatek Achilles in einem CS Storm Scout?Ja. Also ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir soeben das CS Storm Scout Gehäuse bestellt. ... Scythe KroCraft und Kama Bay AMP Kro (Vorschau) Diskussion„HiFi? Das gibt’s nicht für den Preis!" wird wohl ein jeder Fachverkäufer zur Antwort geben, wenn ihm der Kunde mit dem begrenzten Budget von 100... RAM für Asus P5Q-E (für oc)Hallo, wie geschrieben suche ich neuen Speicher für mein P5Q-E. Ich hab derzeit das Kit: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5... Tastatur spukt seltsame Zeichenfolgen ausHallo zusammen, hab folgendes Problem mit der Tastatur: Sobald ich irgend einen Buchstaben tippe weden im etwa 5 Zeichen gleichzeitig getippt die... Einige neue Anschaffungen und welcher Shop!Hey guys.... und zwar poste ich euch jetzt was ich mir kaufen will und da dies finanziell hohe Anschafungen sind brauche ich euren Rat ob ich mit den... [V] Noctua NH-C12P CPU-Kühler, Noctua Gehäuselüfter, alles NEU OVPIch biete hier einige Kühlkomponenten von Noctua an. Lieferschein ist vorhanden, Garantie besteht also (noch etwas weniger als 1 Jahr), alle... Meinungen zum System!Hallo! Da mein PC langsam alt wird :( und ich für aktuelle Games einen neuen brauch, hab ich mir erstmal ein Grundsystem zusammengestellt, was... Welcher PC passt zu mir ? *Bitte um Rat*Hallo, Ich habe hier im Forum einige Berichte gelesen.., bevor ich das ganze jetzt wieder auf morgen verschiebe..:fresse: möchte ich doch lieber... Starcraft 2 ohne LAN Modus!Wie ich eben erfahren habe, wird auch (wie auch schon bei Diablo3 bekannt) Blizzards Starcraft II ohne LAN Modus daher kommen ... Mit JavaScript eine Fehler Box erstellenIch hab ein Problem mit JavaScript: Ich möchte einen Textlink (ich weiß, da passt "button" nicht) wenn man den anklickt soll man auf die Seite... Möglichst leises System ~500 Öcken gesuchtMoin Moin Ich biin auf der Suche nach einem möglichst nicht zu lauten funktionstüchtigen System, welches hauptsächlich halten muss für... Palit HD4870 Dual Sonic 512MB oder XFX HD4870 1GB XXXGuten Tag , Ich muss mich im moment zwischen 2 Grafikkarten entscheiden und weis nicht genau welche ich nehmen soll da die PAlit mit gutem... 1066 MHz RAM nicht automatisch auf 1066?Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe mir 2x 2GB DDR2 1066 MHz Riegel gekauft aber irgendwie zeigt Vista und so bei mir immer nur 800MHz... Nero 8 - Jukebox Audio Problemhallo ich wollt mir gestern eine neue musik cd machen dafür habe ich mir jukebox audio gewählt weil ich ca 60 lieder auf cd brennen will doch da... Universal-Ladegerät für Handys beschlossen DiskussionBereits vor geraumer Zeit unterzeichneten 17 Handy-Hersteller eine Absichtserklärung, bis 2012 einen gemeinsamen Anschluss für Ladegeräte zu nutzen.... Phenom 9850BE 150W Verbrauch!?Hi,ich wollte mal nachfragen wiehoch der Stromverbrauch des Phenom 9850BE ist?Everest zeigt mir nämlich 150Watt an obwohl der Phenom 9850BE doch... Unzureichende GeschwindigkeitWunderschönen guten Abend, ich hoffe einfach mal, hier einen klugen Kopf anzutreffen; bin mittlerweile ratlos und weiß mir nicht mehr... Kaufberatung zu Monitore (TFT Bildschirme)Guten Tag, ich wollte mir mal in dieser Woche nach einem neuen Monitor umschauen. ... Sparbuch geklautTach Leute, es geht um meine Freundin. Heute war ich bei ihr und wir haben uns dazu entschlossen in die Stadt zu fahren und sie wollte dann von... Alles von A-Z für den guten Zweck !Hallo zusammen! Wollte mal meine HP vorstellen. Vielleicht habt Ihr ja verbesserungsvorschläge oder kritik. Vielen Dank! www.nirgendwo.de Grafikkarte für GF7025 M2 TEHallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einer recht guten Grafikkarte für einen guten Preis die wie maßgeschneidert für mein Mainboard ist! Sie... [W] Radeon 4850hallo, ich wollte mal fragen wieviel meine radeon 4850 noch wert ist,sie wurde am 1.8.08 gekauft,rechnung und das ganze zubehör ist vorhanden! DDR2 vs DDRHallo, woher weiß ich ob ich DDR2 oder DDR oder DDR3 Ram habe? wo sind die unterschiede? PC: Preis/Leistung in Ordung? Linux kompatibel?Hallo Leute, so, nun wird es ernt, mein alter PC muss weg und ein neuer kann endlich angeschafft werden ... Gamer pc mit WasserkühlungHallo Com =) ich habe vor mit einen neuen Pc zusammen zu bauen :hmm: warum poste ich auch sonst hier^^? Allerdings brauch ich da etwas hilfe... radeon 4870ich bin auf der suche nach ner ati 4870.....wollte mir eig bald eine 4890,oder eine 4850x2 holen,aber im moment erlaubt es der geldbeutel nicht soo... Wann Upgraden? Lohnt sich Upgraden?Hi, zur Zeit besitze ich folgendes System: AMD Athlon 64 x2 5000+ 2x2,6Ghz Dual-Core 4 GB DDR2 Elitegroup C51-GM-M V1.0 Mainboard (damals 50 euro^^)... kann ich die Orangenen Cruicial Ballistix mit den Schwarzen Tracern mischen ?Hi, also mein System sieht folgendermaßen aus: E8400 non OC Asus P5Q 2x1GB Crucial Ballistix 1066er (orange) Asus ENGTX260 non OC Jetzt... Zusammenstellung Gamer-PcHallo Leute, ich hatte mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc mit der Hilfe von einem Freund zusammengestellt. Ich habe nicht großartig Ahnung von... Vga-splitter zur Monitor/Bildschirmerweiterung ???Hallo Leute, ich habe ein problem: ich habe einen vostro 1510: Anschlüsse: - 1 vga anschluss ... Welche Karte?Hi Leute mein bruder hat jetzt 200 € zu verfügung und würde sich eine Grafikkarte kaufen was würdet ihr ihm empfehlen?sollte es heute noch bzw in der... Welche GTX?Hallo Was würdet ihr Kaufen und warum? Eine Zotac GTX 260 mit Nitro overclocking Cotroller oder eine Zotac GTX 275 ohne " Danke im... hohe CPU-Auslastunghallo.... ich habe ein problem mit CPU-Auslastung bei windows xp...wenn ich länger im i-net videos schaue zb. bei youtube oder ähnlichen ist die... T-Sinus 154 DSL Basic SE und ICQ sehr langsamalso folgendes.. wir haben einen recht *alten* router hier..T-Sinus 154 DSL Basic SE so... mein problem ist... meine schwester geht mit ihrem Pc... [Unterschied] GDDR2 oder GDDR3 ???Guten Abend, ich habe bischen gegoogelt doch keine Antwort auf meine Frage gefunden :mad: Nun wollte ich euch mal Fragen was der unterschied... Neuer Prozi Welcher?Hallo Habe IntelCore2 E6300 Sockel 755 LGA Bord i975x Dell Inc. was immer das ist Speicher PC2 -4300(266MHz) Hyundy elect Betriebssys... Sims ToasterIst nicht ganz mein fall das Teil aber vielleicht gefällt's ja wem anders: http://img199.imageshack.us/img199/1212/diesims3preisq.jpg gibt's bei... Relativ zuverlässiger, kostenloser WebspaceHallo alle zusammen, zunächst: ich weiß leider nich ob ich hier im richtigen Forum bin... Also ich suche einen Webspace der ziemlich... Gothic 3 Götterdämmerung unspielbar trotz allen PatchesSo gothic 3 Götterdämmerung häng unspielbar trotz allen patches. Und normal sollte es laufen bei mir.... Hate einer ne lösung ? Knackt dieses Sys die 20000Pk ?Hi leute, Wollte euch mal fragen ob mann mit diesem System die 20000Punkte in 3dMark06 ansteuern kann :) Ich weiß gibt nie Richtlinien aber meine... |