| > 02.06.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Die besten Freeware GamesHallo, Damit ihr wieder mehr Geld für Hardware habt, wollte ich einen Thread für die besten Freeware games eröffnen. Ich stelle euch hier Racer... 9800GT? | 9800GT Eco EditionHy Leutz!! Also ich hab mich im Internet mal umgesehen und hab da zum Spielen von neueren Games die 9800GT gefunden. Dazu hab ich aber eine Frage.... was ist mit meiner grafikkarte los?hallo jungs, ich hätte da mal ne frage. also als ich gestern meine pc eingeschalten habe habe ich kein bild mehr gehabt.ich habe einen fujitsu... Mp3 zu FLAC ConventierenHi, ich habe das Programm FLAC Frontend..... Ích habe lieder in die Liste getannt aber ich weiß nicht wie ich den Speicher ort eigeben muss und... Suche AM2+ Mainboard für Phenom II 955Suche wie gesagt ein Mainboard mit AM2+ Sockel, welches laut Hersteller offiziell den Phenom II X4 955 unterstützt, da es mit meinem MSI Probleme mit... Brauche einen Leistungsstarken PCHallo Ich möchte mir ein neuen Pc zulegen der sehr Leistungsstark ist. Die Grafikkarte muss nicht gut sein, also lege ich kein wert darauf. ... Suche Audiotreiber für Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio ControllerHallo Ich habe folgendes Problem ich habe mir einen neuen Pc gekauft und nun wollte ich neue Audio Treiber installieren was ich auch getan... Neue Hardware. passt alles ?guten morgen =) ich habe mir eine ATI HD4850 von Powercolor bestellt und dazu 2gig ram pc 800 ddr2. so ich habe ein Medion MD8800. Ein 400Watt... Prozessor einbau zu umständich??Ist es kompliziert wenn man einen neuen Prozessor einbaut und ihn dann benutzen will???? Muss man was an der Bios umändern???? Würd es auch einfach... [S]DualCore min. 800Mhz FSBHallo zusammen, ich suche einen Intel DualCore mit min. 800Mhz FSB, bietet alles an was ihr da habt, allerdings möchte ich nicht mehr als ungefähr... 9400GT 1GB oder 8600GTS 521mbWelche Grafikkarte soll ich nehemn soll ich meine alte 8600 in den pc nehmen oder die neue drinne behalten ?? danke für die vorschläge:bigok: Windows 7 installations ProblemeHallo. Ich habe ein Problem unzwar ich habe mit Windows 7 gedownloadet dann die ISO auf eine DVD gebrannt mit CDBurner XP gut das ging dann alles... Mainboard kaputt?hallo! ich habe seit letzter woche ein seltsames und nerviges problem. nach einem neustart zeigte mein rechner kurz nach dem start und vor dem... Suche: Netbook, 4GB Kit DDR2, Netzteil, LüfterLESEN VORM POSTEN Hey Leute also ich Suche: Ein Netbook zwischen 7" und 12" Sollte max. 1 Jahr alt sein und noch min. 1 Jahr Garantie haben &... Der Kopierversuch auf das Volume "X" iPod ist fehlgeschlagen - iTunes iPodhi, ich habe seit kurzen einen neuen pc. mit meinem alten pc habe ich immer meinen ipod touch mit mein itunes synchronisiert. Jetzt wollte ich... brauche Empfehlung für SW LaserdruckerHi leute, Als Student ist mein Druckaufwand enorm gestiegen, brauche daher nen SW Laserdrucker, am liebsten mit Duplexdruck. Könnt ihr mir da... Grafikkarten(treiber/DX)problemeHey.. Ich bin neu hier und habe seit gestern ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte/den Grafikkartentreibern/dem... Excel öffnet Dateien nicht !!Servus liebe community, ich hab das problem, das wenn ich über mein Heimnetzwerk Excel tabellen vom Rechner auf das Laptop kopiere, das mein... Windows 7 kein SoundServus, Wie oben schon erwähnt bekomme ich keinen Ton unter Windows 7. Systemsteuerung behauptet das alles OK ist. Hab den neuesten realtek... Reicht ein Be Quiet! Straight Power 600Watt 80+?Hallo, Ich plane mir bald ein neuess system aufzubauen. Das soll aus einem Phenom II X4 955, einer GTX285 oder GTX295 bestehen, einem AM3 board und... Zeitplaner synchronisieren bei SymbianHi, ich bin auf der Suche nach einem soezillen Syncrhonisierungsprogramm. Mein Handy ist ein Nokia N77 mit Symbian. Da ich neben der Schule noch... Versicherung für unter 25jährige?Hallo Leute, ich hab folgendes "Problem". Also ich fahre ein Auto das auch auf mich angemeldet und versichert ist. Ich bezahl im Jahr dann an die... Meine ZusammenstellungHallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir nen neuen PC zuzulegen und habe auch schon einige Zusammenstellungen vorgenommen. Bin... Sony Ericsson kündigt zwei Touchphones an DiskussionNachdem alle Gerüchte über ein Trennung des Joint Venture zerschlagen sind, kündigte Sony Ericsson nun zwei neue Touchphones an, die beide im oberen... [W] Laptop 2 Jahre altHallo. Das folgende Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Garantie ist nicht mehr vorhanden. Dabei ist Windows Vista Ultimate 32bit. Hat optisch ein... Welche Grafikkarte für momentane Spiel?Hallöle alle zusammen. Ich hab mal wieder ne kleine Frage an euch. Diesmal dreht es sich um die Entscheidung zwischen zwei Grafikkarte´s. Ich tendiere... Colin McRae Dirt2 – E3 Trailer DiskussionAuf der E3 wurde ein Trailer zu Dirt 2 veröffentlicht. Der neueste Colin McRae Spross verspricht wieder sehr viel, aber Versprechungen scheinen bei... Unbekannte Geräte im GerätemanagerIch habe im Gerätemanager 4 Unbekannte Geräte.(http://s8b.directupload.net/file/d/1813/mq9bzsd8_jpg.htm) Eines davon ist meine Internetkarte, von... Praktikum - Bewerbunghallo ich werde meinen praktikum in gottfried schulz machen doch bevor muss ich noch eine bewerbung schreiben nun meine fragen : 1.) Könntet... PC für 800-900 Euro zum spielen.Hi alle. habe vor ca 4 wochen schonmal gepostet und auch gute tipps erhalten. Stehe jetzt kurz vorm bestellen und habe noch 2-3 Dinge geändert. ... Welche Externe HddHallo im moment habe ich eine 2 TB Hdd. Western Digital My Book Studio 2 Edition 2TB HDD Festplatte. nun stört es mir das diese Hdd eine software... neues NotebookHallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (da ich die Mobilität genial finde). Hierbei habe ich eine engere Auswahl von Zwei... Wichtige Fragen zu Mainboardhallo! ich kenne mich wirklich nicht mit pc´s aus..wir hatten einen der war ganz in ordnung,bei dem ist nun leider das mainboard/prozessor(eins von... Bing: Neue Google Konkurrenz DiskussionEigentlich hätte es erst am 3. Juni soweit sein sollen, doch vereinzelt ist die neue Suchmaschine schon heute aufrufbar, darunter auch die... Wozu DDR3-2000Hallo Community, Ich hab ne dringende frage an euch! Ich möchte mir gaming ram bestellen also der viel mitmacht und sehr viel leistung erbringt... Problem, Päckchen kommt nicht an, was nun?Hi, habe vor kurzem dem "homer" einen Scythe Mugen mit etwas zubehör verkauft. Das Päckchen habe ich 23.5.09 in die Post gebracht und es ist... Nach Umstellung der Auflösung kein Bild!Hallo Leute, habe ein riesiges Problem. Habe eben meinen LCD TV Grundig Vision 3 32-3820 via VGA-Kabel und DVI-Adapter an meinen PC... Guter CPU KühlerHi,ich verkaufe den Blue Orb FX mit Halterungen und Zubehör,der CPU Kühler ist wie neu,und die Kühlleistung ist auch nicht schlecht,da er meinen AMD... notebook gesucht bis 600€Hallo Leute! Ich suche einen Laptop der nicht zu groß ist (aber auch nicht so klein wie ein Netbook) mit dem ich schreiben, DVDs gucken, Musik... 533er Ram in ein Mainboard mt 667Mhz Ram unterstüzung ?Hallo pcmasters, ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Mainboard holen und weiß nun nicht recht ob mein Speicher reinpassen würde. Das... Razer Lachesis macht Probleme?!Hallo, ich hab meine Lachesis jetzt ca. eine halbes Jahr und seit kurzem macht sie Probleme. Es passiert immer wenn ich meinen PC oder Lappi... Rechner geht bei Laufwerknutzung ausHallo! Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil sich mir ein unerklärliches Problem bot. Ich wollte gerade den Tag mit einem Film ausklingen... [v] CPU, Board, RamHi, * habe ein paar Sachen zu verkaufen. * MB Quart PVF 213 13cm Tief-/Mitteltöner und Hochtöner mit Frequenzweichen Absolut pegelfest und... Einige FragenAlso meine erste frage ist ob http://www.amazon.de/gp/product/B0002IA49W/ref=ox_ya_oh_product in ordnung ist ... das ist nicht das einzigste... ATI Raedon 4850 über 85°CHi, meine 4850 wird immer sehr heiß. im normalen betrieb (desktop) ca. 87°C bei spielen wie z.B. GTA IV hatte ich schon 105°C. ist das normal?? Welche Bank ist empfehlenswert ( kostenloses abheben + EC und Kreditkarte )Servus zusammen, aus bei mir gegebenen Anlass dachte ich, ich eröffne einfach mal ein Thema. Derzeit bin ich Kunde der Deutschen Bank, soweit bin... Vista hängt sich beim booten auf! Brauche dringend HilfeIch habe seit heute folgendes Problem. Als ich mein Asus Notebook neu starten wollte ist das System heruntergefahren, aber es fährt seitdem nicht... |