PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Juni > 19.06.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PSX Savegames?

Weiß vielleicht einer eine Seite wo es viele PSX Savegames gibt? Ich suche nämlich ein Deutsches Savegame für Resident Evil Director´s Cut, ich hab...

Shooter mit Global Ranking

Wer von Euch kennt Shooter, die ein dauerhaftes Global Ranking ähnlich BF2 bieten? Ich meine gehört zu haben, das CoD4 so etwas bietet. Ist jedoch...

Frage zur: KFA2 NVidia GTX 275 OC

Hallo com, habe gerade beim Hardwareschotte nach einer GTX275 gesucht und bin auf diese hier gestossen... mit drei lüftern schaut sie recht nett...

Magnolia Web CMS

Moin, sagmal kennt einer von euch Magnolia Web CMS? Ich fange damit grade mal an und habe da so ein paar Probleme, da die Dokumentation sehr...

Mehr Ram und bessere Grafikkarte!!!

Hallo, also ich bin im Moment sehr durcheinander. Habe mich sehr intensiv mit Komponenten beschäftigt. Ich möchte mehr Ram haben und eine bessere...

Einiges an Hardware, zB DDR500/S939 Board

Hallo, möchte mich von einigem trennen ;) 1. 2x512MB DDR1 Ram sind von HHE, nem ehemaligen Anbieter für Übertaktungsram. Der Speicher macht...

Passt in Chieftec Bravo ein 360 Radi?

Hi,mich würde mal interessieren ob in ein Chieftec Bravo ein 360er Radi reinpasst der müsste doch an der Gehäusedecke genug Platz haben oder? ...

Undefinierbares Hardwareteil

Hallo, seit ca. zwei Wochen sitze ich hier im Praktikum und arbeite an dem Betreibs eigenen "Computermuseum", ich muss gestehen ich hatte bis vor...

Frage zu sichern / speichern der Festplatte

hallo ;) ich wollt ma fragn wies mit dem sichern von meinen dateien aufm pc abläuft( Musik, Videos , Programme) Hab schiss das i-wann mal mein pc...

Frage zu sichern / speichern der Festplatte

Frage zu lüfter steuerung

ich habe vor mir eine günstige Lüfter steuerung zu holn bzw zu bestelln... erkennt die lüftersteuerung automatisch die lüfter die ich drin habe ??...

Problem ... (nach Neuaufsetzen mir Recovery-CD)

Kurz und knapp, Ich habe seid heute ein Problem. Ich kamm nachhause, wollte mein Laptop anmachen alles ging wie normal, nur nachdem es an war wurde...

Kaufberatung ~500€

Moin, ein freund hat mir ein PC auf Hardwarversand.de zusammen gestellt der für Video/bilder bearbeitung schnell sein soll (Photoshop.Sony Vegas...

WLAN Software für N-Draft-Stick von Digitus

Hallo Leute, ich habe seit wenigen Tagen einen Fritz!Box WLAN 7270 (unterstützt N-Draft) und einen N-Draft WLAN-USB-Adapter von Digitus. Mit...

Arbeitsplatz erkennt Sansa250e nicht mehr

Hallöchen, mein player wird vom pc net mehr erkannt hab gestern music drauf gespielt u der player is im daten aktualisieren hängengeblieben, da...

Pc startet einfach Neu

Hallo Ich habe ein acer Extensa 3001WLMi- Notebook. Seit ein paar Tagen, Startet es ab und zu mitten beim Internet-Surfen, Second Life spielen oder...

GTX 260 zu langsam

Wie der titel sagt ist meine gtx 260 zu langsam. Beim 3dmark 06 erreiche ich in sm2.0 nur 4000 punkte und in sm3.0 auch nur 5000. Das ist doch viel...

problem mit s video

Moin @all ;) hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen..such shcon seit 3 tage alle möglichen foren durch aber find leider nichts =(.....

Port freischalten in Firebox

Hi, wie schon gesagt suche ich jemanden der sich mit Firebox auskennt... Wollte einen Port freischalten geht aber nicht ! Normale Router bekomm ich...

Suche Spiele-Pc 650€

Hallo jungs. ich denke ich habe nun das geld zusammen um mir einen ordentlichen Gamer-PC zu holen. ich will nun endlich meine spiele wie the last...

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Hi, ich habe mir das Vista SP:2 für mein 64bit System geholt. Ich wollte es öffnen und erhielt folgende Fehlermeldung: ...

css: ist konsole cheaten? umfrage

Ich wollt euch mal fragen ob ihr findet, dass die Benuzung der Konsole bei Counter Strike: Source Cheaten ist? :confused: Begründet bitte!

CPU Lüfter dreht nicht! Bitte um Hilfe!

Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor kurzem PC Komponenten von Hardwareversand geholt, alles schön zusammengebaut jedoch stellt er ein...

Auf wieviel FPS würd ich bei diesem System bei Crysis auf Sehr Hoch 1248x1024 (ohne FSAA) kommen??

Intel Core 2 Duo E4500 2x2.20Ghz 2GB DDR2 RAM ATI Sapphire HD4850 (Toxic) 400GB SATA 420Watt Netzteil (Welcher ausreicht!!!) Windows Vista...

Pc findet Sata Festplatte bei Windows Installation nicht

Hey Leute wenn ich Windows XP Proffesional installieren will dann kommt doch immer welche Partition ich auswählen soll aber da steht dann immer kein...

Titan Quest - welche Version

wie kann ich herausfinden welche version mein spiel (Titan quest) ist

Neue Festplatte tauschen!?

Hey alle zusammen also ich tausche meine festblatte 250 GB gegen eine 500 GB aus. Die Festblatte habe ich schon Geklont. Wie kann ich die neue...

Pc gibt kein Bild *heul*

Hallo, ich habe mir ein eigenes Gehäse gebau und nun alles eingebaut aber es kommt kein Bild :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( ...

Java Mergesort graphisch darstellen

Hi, ich soll in informatik ein java projekt gestalten. In diesm Projekt geht es darum den Mergesort graphisch darstellen zu lassen. In diesem...

logitech g51 nebengeräusch

Hi, hab mir n 5.1 system logitech G51 gekauft. Jedoch beim einschalten , wenn kein sound kommt hört man sehr leises brummen. Was könnte es sein.

Problem mit VGA Sub-D Ausgang

Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, dass, da ich hier neu bin, in diesem Forumsbereich richtig bin :). So, nun zum Problem. Ich habe...

Brauch ne NT-Empfehlung !

Hi ihr Lieben :D Könnt ihr mir ein preisgünstiges NT vorschlagen? Will damit ne HD4890 Toxic betreiben und evtl. auch OC von CPU und GPU. Mein...

neuer RAM macht probleme

Hallo zusammen, habe neulich einen RAM über Ebay gekauft, von den Parametern her ist absolut identisch wie von den alten RAMs. Habe diesen neuen...

Welche Grafikkarte für 90-105€ ?

Guten Abend! Hoffentlich könnt ihr mir helfen, eine neue Grafikkarte für bis zu 105€ bei www.atelco.de , für mein System: 350Watt Netzteil K8N...

Passen Prozessor und Mainboard

Guten Abend ich habe dieses Mainboard http://www.chip.de/preisvergleich/74778/Datenblatt-ASRock-ALiveNF6G-DVI-Sockel-AM2.html mit 2,5 gb...

USB-Controller deaktivieren und aktivieren

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist im Büro an eine Docking-Station angeschlossen. An die USB-Ports der Docking-Station wiederum...

Suche spezielles Gehäuse

Nennt/Verlinkt hier mal bitte alle möglichst komplett(auch innen) schwarzen Gehäuse, welche locker einen 240er Radi aufnehmen können inkl. zweier...

Bluetooth und Skype

Hi, ich würde meinen Bluetooth-Stick gerne so konfigurieren das ich mit meinem Bluetooth-Headset über Skype telefonieren kann. Mit der gelieferten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren