| > 01.06.2009 |
![]() PCM News & Reviews | 4870X2 FrageHi, Ich habe mal ein paar fragen zu der 4870X2. Ich habe nun gehört, bei nutzung von AA und AF ist die 4870X2 den nvidias vorraus. ist das so... Mainbord und Netzteil - Geht es kaputt?Hey Leute ich habe ein Mainboard das ist an einem 350 Watt Netzteil Angeschlossen und jetzt wollte ich wissen ob das Mainboard kaputt geht wenn ich... Gamer PCHallo Mein neues System: Gigabyte GA-MA790X-UD4, AMD 790X, Socket AM2+/AM3, CF Gainward 9800GTX+ (G92b) 512MB AMD Phenom II X4 940... Sound bei Laptop stottertHallo, Hab seit ca. 4 Wochen ein Problem mit der Soundkarte. Wenn ich ein Video oder Musik auf dem Laptop über einen Player abspielen will... Wo kann man eine Intel Turbo memory card für Desktops kaufenHi, Ich möchte mir gerne eine von den oben genannten Karten kaufen, um sie zu testen. Ich bin schon länger auf der Suche danach habe bis jetzt... OSD mit RivaTuner 2.24 nach HardwareänderungHallo Freunde, letzte Woche habe ich mein ASUS Maximus Form. nebst CPU verkauft und gegen die in der Signatur befindlichen Komponenten ersetzt.... HijackThis Logfile UntersuchungHey Hey Ich hoffe mal ich poste hier richtig, wenn nich tut mir leid... bin neu hier ;-) ehm, undzwar hab ich n problem mit meinem rechner... 3ter Weltkrieg (Gedankenexperiment)Hey Hey, hab Langeweile und deshalb dachte ich ich poste mal nen Gedankengang hier. Und zwar ist ja diese Nordkorea kiste wieder in aller munde.... 9850BE geht nicht über 2,7GhzHi,ich habe einen Phenom 9850BE auf 2,7Ghz getaktet mit 1,35 Volt(weniger war nicht stabil),dannach habe ich ihn auf 2,8Ghz getaktet und habe den... PC stürzt im Internet abHey Leute, ein Kumpel von mir hat grad ziemlich fiese Probleme mit seinem Internet. Immer wenn er Online ist (DSL) stürzt sein Rechner nach einer... Grafikkarte soll aufgerüstet werdenhey leute, also ich habe erst vor kurzem meinen pc augerüstet. Auch mit hilfe des forums, und jetzt hab ich wieder en bisschenn geld locker(ca.150... welche Grafikkarte fuer mein system?Moin. Da durch den schnellen Hardwarewandel meine Kenntnisse mitlerweile leider zu wünschen übrig lassen hab ich ne Frage. Meine Grafikkarte ist... Mainboard ohne PS/2 booten - USB TastaturIch habe folgendes Mainboard ASUS p5sd2 Dieses verfügt nicht über die guten alten PS/2 Anschlüsse. Ich habe das System neu zsammengesteckt.... Seit neuer grafikkarte friert der pc einHallo, ich hab ein problem es geht darum das mein Pc seit ich ne neue Grafikkarte (Palit Gtx 260 ) eingebaut habe einfriert und abstürtzt am... Was heisst "Boxed"hey kaufe mir in paar stunden in ebay ((( AMD Phenom II X4 940 CPU boxed ))) was heist das BOXED ???? :confused: kann mir das einer... Verkaufe CPU- + Grafikkarte-Kühler; Gamecube; PS2 & GC Spiele; Lüfter; Bollywood etc.hi, da ich mir bald eine Wasserkühlung zulegen möchte, verkaufe ich einige Sachen an Kühlern etc. MP = Mindestpreis SK = Sofortkauf NP... Seagate ST3300831AS nur 4mb/sSeitdem ich meine 2. Festplatte über Sata angeschlossen habe, habe ich das gefühl das meine alte Sata Platte mega langsam ist. Um diese Vermutung zu... Gamer High-End PC Konfiguration | Bitte Prüfen, vor dem Kauf !!!Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mir nun nach über 4 Jahren, mal wa snheues an PC gönnen und da ich diesen PC fast ausschließlich für´s... gta4 ladeproblemeHallo, hab Probleme mit meinem Gta4. Habe das Spiel installiert gehabt und alles lief wie geschmiert. Vor kurzem habe ich dann meine neue... Internet connect/disconnecthi, ich suche ein programm/tool, dass man im hintergrund laufen hat und mit dem man per knopfdruck die internetverbindung aktivieren und... Notebook gesucht (500-600€)Hey Ho Ich suche für meine Mutter für ihre Arbeit ein Notebook. Es sollte preislich im Rahmen von 500-600€ liegen. Sie braucht es hauptsächlich... Jiams PC #2Hallo liebe Forengemeinde nun ist es endlich soweit ich stelle euch meinen 2. PC vor. Weniger deshalb weil er fertig ist, als aus dem Grund, dass... HTML Dateien automatisch die Grammatik verbessernHallo Leute. Heute habe ich auch ein Problem. Ich habe hier 800 statische HTML Dateien auf meinem PC die ich hochladen muss. Diese Dateien... Bios startet nicht mehr - Grafikkarte schuld?Moin, folgendes Problem: Wenn ich den PC starte, passiert nichts mehr, selbst das Bios lädt nicht, auch das kurze Piepen, was bei mir gleich beim... Welche Tastatur soll ich kaufen?Soll ich die Logitech G15 Refresh kaufen oder die Razer Lycosa? Preis ist kein Hinderniss jetzt zwischen den beiden. Ich nehme sie zum Spielen und... Mein Kamerad !Hi Leute, endlich kann ich euch auch meinem Rechner vorstellen. Es hat lange gedauert, bis ich alles zusammenhatte, aber nun ist es soweit :rulez:... pc keine verbindung zum bildschirmBin gestern umgezogen. Habe deswegen auch mein pc und mein flachbildschirm verlaggert. nun in der neuen wohnung angekomme, habe ich allles... DJ Gravty's ShopHi, Das ist mein Verkaufs Thread vorbeischau`n lohnt immer ;) Ich verschicke ausschlieslich versichert.Ich hab keine Lust mich wegen nicht... laptop kann keine spiele mehr bietenGuten Tag, heute kamen beim spielen aufeinmal grafikfehler und der pc ist abgestürtzt.dies kam aus heiterem himmel.jetzt habe ich das problem das... Problem mit DesktopdarstellungHi, ich hab ein Problem: Urplötzlich von einer auf die andere Sekunde waren alle Desktopsymbole mitsamt Taskleiste(wenn kein Programm an war)... Welche Grafikkarte ist Max.Hallo mein Freund hat einen Pc mit einem Intel Prorr 2.66 GHZ und meine frage ist welche Garte kann er maximal da rein stecken sein Netzteil hat... FRITZ!Box - Problem (Anrufe)Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Musste die letztens wegen eines PPPOE Fehlers reboten, danach musste ich alle daten neu eingeben... Jetzt... muss Netzteil CF-fähig sein ??Hallo noch, und gleich sorry für ne dumme Frage, hab mich jetzt dank eines netten Users hier für ein 750 Watt Netzteil entschieden, da ich später... Wie komme ich zur Boot.ini?Hallo habe eine sehr wahrscheinlich sehr leichte frage unzwar will ich wissen wie ich die boot.ini öffnen und ändern kann habe vergessen wo sie ist... Schwaches netzteil???Kann ich mit diesem netzteil: ... Mit Fruity loops Beats machenHay, Ich habe mir Fruity loops (demo) gedownloadet ich komme damit aber nicht klar da alles auf English ist und das Programm generel nicht... Filme am TV sehenAlso hab mir ne neue Grafikkarte zugelegt NV GTX 260 vorher wars ne ATI X1950Pro. PC Monitor ist ein Samsung 2253BW und TV ein Philips 37PFL5603...hab den... Temp Problem oder doch was anderes?HI und zwar habe ich n problem und zwar abun zu (3mal am Tag) geht mein rechner einfach aus. Im Game (wow) Hängt sich komplett auf 3 sec... Welche Firewall ?Ich habe bis jetzt immer die Standart Firewall von WIN genutzt nun will ich aber mal eine richtige ! die ein bissel mehr schutz bietet ! Nun meine... |