PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Mai > 09.05.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

ASRock P43D1600Twins-1394 Probleme mit RAM

Hallöchen erstmal, dann komme ich mal zu meinem problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also: ich habe 2x 2GB corsair DDR3-1333 drin, zusammen 4GB,...

Was benötige ich àlles um am PC Fern zu schauen?

Guten Morgen Leute! Habe folgendes Problem! Und zwar würde ich gerne über meinen PC Fern schauen mit Videotextfunktion! Habe das schon mal...

Festplatte formatiert, Daten weg???

Hallo, ich habe win vista auf meinem Laptop. Habe vor einigen Tagen meine Festplatte formatiert, da ich Virus drauf hatte. Jetzt habe ich...

Registry wiederherstellen

Hi, Ich habe vor einiger Zeit mal einen Artikel im Internet gelesen ( weiß nicht mehr wo) , wo drin stand wie man seine DSL Leitung ein bisschen...

Midnight club 2 (PC)???

hallo ich hab midnight club 2 fürs pc^^ is zwar nich des neueste aber das spiel is richtig geil =)...ich wollt fragen wie man im spiel mit einem...

Allgemeine Kaufberatung

Hallo, Ich bin zwar erst seit heute dabei,habe aber eine menge Fragen.Vorab erstmal ein Lob: Das Forum ist echt spitze! Daten von meinem Rechner:...

Windows XP Formatier Problem!

Guten Tag, Ich hab Folgendes Problem Wenn ich die XP CD rein tue wie immer ;) lädt der halt die Treiber etc dann hab ich aber nur noch Schwarzen...

Verkaufe World of Warcraft Account

Verkaufe World of Warcraft Account, inkl. Software und Codes: World of Warcraft, The Bunrning Crusade, Wrath of the Lichking. Fraktion: Horde, PvP...

Mehrere 45W Athlon II gelistet Diskussion

Sie denken sich sicherlich, was an einer 45W CPU so besonders ist, da es ja mittlerweile mehrere Prozessoren mit dieser niedrigen TDP gibt. Uns ist...

Prozessor neu erkennen lassen

Hi Leute, ich habe jetzt endlich durch ein BIOS Update meinen PC so hinbekommen das er endlich mit meinem Prozessor umgehen kann. Ich bekomme jetzt...

einstellung beim toshiba notebook brauche hilfe

Hallo Ihr lieben...Ich brauche mal hilfe und hoffe das ich hier rictig bin...ich habe das Toshiba Notebook und brauche be der einstellung hilfe...es...

Monitor an Laptop, dessen Display zerstört worden war, anhängen

Huhu, Ihr lieben PCMaster, Wer sich leichtverdiente Antworten in seinem Profil wünscht, der kann hier gerne antworten, um mir bei meinem...

Blu-Ray Abspielproblem

Hi Habe folgendes Problem und besitze folgende Hardware: SyncMaster 223BW (nicht FullHD tauglich!) LG HDDVD & Blu-Ray GGC-H20L Laufwerk ATI...

Geforce 182.52 OpenGL 3.1 veröffentlicht Diskussion

NVIDIA gab am heutigen Tag offiziell den 182.52 Treiber für Windows (180.37.05 für Linux ) zum download frei. Erstmals wurde die Unterstützung für...

Kaufberatung 100€ AM2 Board

Hallo Leutz, ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen. Es soll circa 100€ kosten, billiger wäre besser aber Schmerzgrenze: 110€. Wenn es...

Nvidia Grafikarte für PCI Ex. bis zur 6er Baureihe

hi, ich woll mal wissen ob es für den steckplatz grafikkarten der 5er baureihe gibt, ich hab nämlich das problem das ich industrie gigant 2 nicht...

Programm zur Soundbearbeitung gesucht

Hi, schon länger bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Soundfiles in möglichst vielen Formaten so umfangreich wie möglich...

Geforce 8600GTS 512MB

Hallo Leutz! Ich habe im Internet eine Grafikkarte gefunden, genauer die Geforce 8600GTS. Der Verkäufer würde sie mir für 40€ verkaufen. Ich...

Laufwerk nicht erkannt

Also ich hab meinen PC seit 2 jahren und das laufwerk funktionierte einwandfrei bis seit gestern ...da wird das laufwerk nicht mehr im arbeitsplatz...

Pc stürzt immer ab !

hey leute ! ich habe ein kleines problem was mir aber sehr schwer zu schaffen macht. also mein pc stüzt ständig ab aber das liegt auf keinen fall...

Access Point

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Ipod touch zulegen mit dem ich dann von zu Hause auch ins Internet gehen will. Leider habe ich im Moment...

Pc startet nicht mehr !?!?

Hallo Ich tick hier wegen meinem PC schon aus wär echt nett wen ihr mir helfen könnt..... also mein System: CPU AMD 4800+ x2 ...

FL Studio 8 - Problem

hallo ich habe jetzt paar eigene melodie gemacht. wenn ich "one click audio recording" drücke steht da :,,audio recording requires audi inputs ,...

TV auf dem rechner

Servus , So habe mal wieder eine frage ich habe jetzt mein Fehnseher mit an dem rechner angeschloßen so und jetrzt möchte ich aber meinen receiver...

TV auf dem rechner

PC für 500€

hey, ein kumpel von mir braucht ein neuen pc und er soll: - so um die 500€ kosten:bigok: - fürs gamen sein :rulez: ein case und laufwerk hat er...

Bestes Online Ego-Shotter Game ?

Hey ich wollte auch ma so fragen was ihr für das beste Online Ego-Shooter:rulez: spiel haltet ? Bitte gebt noch ne Bewertung von 1 bis 5 Punkte ab....

Grafikkarte zu schlecht für 24 Zoll Widescreen ?

Hallo erstmal an alle User, Ich habe mir einen Samsung T240 gekauft (24" Widescreen).Nun schließe ich Ihn an meine Grafikkartean, und nach wenigen...

Will einen neuen Prozessor

Hallo,ich will mir eine XFX GTX 285 holen.Habe gerade einen AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,1 Ghz der logischwerweise die Grafikkarte sehr ausbremsen...

EVGA e-Geforce GTX 260 und ASUS P5N73-CM läuft das?

ich wollt mal fragen ob dieses Mainboard: ASUS P5N73-CM mit dieser Grafikarte: EVGA e-Geforce GTX 260 läuft?Weil ich mir gerne einen PC...

Q8200 zum gamen-reicht das?

ich wollte mir einen neuen Gamer-PC kaufen mit dem Q8200 ,reicht das?

Problem mit Inet

hallo alle zusammn ^^ ich hab ein kleines (grroßes) problem mit meinem internet: also ich kann mich bei icq und msn einloggen aber kann nicht mit...

mediaconverter arbeitet nur sporadisch

hi, ich habe erst seit sehr kurzer zeit einen sana fuze und muss mich leider schon jetzt sehr über den mediaconverter ärgern- ab und an konvertiert...

Moto gp 2 (pc)

hallo...ich hab das spiel moto gp 2...das spiel ist schon gut aber ich komm mit den kurven net klar...ich benutze die pfeile meiner tastatur zum...

Games mit externer Festplatte spielen

Hi,ich wollte fragen,ob man Spiele von einer externen Festplatte problemlos spielen kann.Und könnt ihr mir eine gute 80GB externe Festplatte...

DirectX

huhu leute, ich möchte mich mal erkundigen in sachen directX....ich weiß das ich nich die neueste version habe,und wollte mal ne neue version...

Ethernet Anschluss Problem!

Hi Leutz! Ich komme gleich mal auf den Punkt, mein Vater hat mich heute am Nachmittag benachrichtig das er ein kleines Problem bei seinem Rechner...

Mit iTunes brennen?

Tach Leute, wollt mal fragen, ob ich Dateien von iTunes nehmen kann und dann brennen kann? Das Problem ist nicht das, dass ich einfach die Datei...

AMD PHENOM x4 9550

hi, ich hab ein msi K9A2 Neo CF board und eben den prozi, momentan hab ich den auf 2,6 laufen mit der einstellung überall auf auto und fürn ram takt...

W-Lan Verbindung aber kein Internet

Guten Tag. Ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass ich laut dem Verbindungsmonitor ein Drahtlosnetzwerk mit dem W-Lan Router habe (akete...

DVD-Laufwerk - Braucht man das noch?

Hallo! Ich habe einen LG Brenner-Laufwerk mit IDE-Schnittstelle. Leider braucht dieser eine ganze Weile, bis der eine CD/DVD gelesen hat und...

reicht das case, empfehlungen

Hay ihr PCMasters^^ bin noch neu wenn es um nen Pc geht, also wollte mirn neuen case holln:...

Ati HD4870 1GB Ram - Aussetzer

Hi@all! Ich habe schon länger ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte, was mich nun doch ein wenig nervt. Ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn...

GTX 260 + Netzteil einbau

Hallo, ich wollte mir demnächst die gtx 260 und ein neues NT kaufen. Wollte mal fragen, ob ich beim Einbau irgenwas beachten muss. Von den anderen...

Grafikkarte oder Mainboard..?

Hallo! Also folgendes: Mir ist beim transport meines PC ein kleiner "unfall" passiert, es scheint als wäre dabei der Grafikkartenport und...

Suche Netzteil

So dann werde ich euch mal wieder belästigen, ich suche ein Netzteil für einen alten Pc von meiner freundin, da ihr Netzteil den Geist aufgegeben...

Neuen Arbeitsspeicher 512MB verbaut! -> Piepssignal

Hallo ich habe einen neuen arbeitsspeicher mit 512MB verbaut neben meinen alten 512MB arbeitsspeicher. Jetzt wollte ich den PC anschalten aber der...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren