| > 31.05.2009 |
![]() PCM News & Reviews | LG GSA-H55N brennt nicht mehrMoin, Mein Brenner (LG GSA-H55N) brennt und liest seit einiger Zeit nichts mehr! :( Ich konnte noch vor einem Monat mit genau diesem Brenner... Madagascar 2 PC SpielDas Spiel funzt nicht kommt die Meldung beim Starten des Spiels"Grafikkarte nicht erkannt" Habe PC: AMD 2400 1024 MB RAM Grafikkarte: ATI... Windows 7 Treiber für ASUS M2NHallo. Wenn ich meine ASUS CD einlege und auf install drück, kommt die Meldung (CD wird nicht vom Betriebssystem unterstützt), im i-net finde ich... Probleme mit dem Phenom II 940Hi Leute Habe seit wenigen Tagen einen Phenom II in meinem PC verbaut und nun habe ich arge Performence Probleme beim Spielen ... Habe Windows... Asus M2N-MX(Nforce430) kein Sound unter Windows 7Halihallo, ich besitze das Board Asus M2N-MX. Der Chipsatz heißt Nforce 430. Das Problem ist, das ich kein Sound im Windows 7 bekomme. Der... Was wird alles für eine Internetseite benötigt?Wenn es ungefähr so werden soll.....................aus dem nichts, also was sind alle nötigen Mittel (Domain, Webspace, kenn mich da garnicht aus) Internet W-Lan über Lanhallo ich habe mal eine frage unzwar ich habe zuhause eina anlage stehe t-com 800v und ich wollte fragen ob ich aus ihr orgendwie w-lan herbekomme... Wii mit W-lanAlso mein nachbar hat eine Wii und möchte sie über W-Lan verbinden und seine Anlage ist die T-Com 700V mit W-Lan also ich gebe immer die SSID ein und... Kann kein Betriebssystem instalieren warum?Hallo zusammen habe volgendes Problem immer wenn ich xp oder vista instaliere kommt nach dem laden der dateien entweder blauer screen betriebssystem... Neues System mit i7. Passt das alles zusammen?Hallo Zusammen. Da es bei mir schon ungefähr 9 Jahre her ist das ich ein System selbst zusammengebaut habe wollte ich mal fragen ob das was ich... Gutes Big Tower CaseHi,ich suche ein gutes Big Tower Gehäuse,bei dem man auch viele Lüfter montieren kann.Es sollte nicht mehr als 70€ kosten. MfG PcGamer ... Welches Laufwerk für GERICOM HUMMER ADVANCE 2560XLHey Leute Ich bin gerade dabei ein Gericom Hummer Advance 2560XL aufzurüsten nur fehlt das CD/DVD-Laufwerk. Wisst ihr vielleicht welche... Frei-SMS bei T-MobileIch habe seit gut einer Woche ein iPhone mit dem Complete 120-Vertrag mit 40 Frei-SMS. Mit der App "MobileButler" kontrolliere ich meine Kosten und... Habe ein problem!! Will die Radeon hd 4770 aber passt sie auf mein Mainboard??Hallo ich habe da ein Problem!! Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen weiss aber nicht ob sie auf mein Mainboard passt!! Meine jetzige Grafikkarte ist... Punkbuster ProblemIch habe ein Problem mit Punkbuster. In jeden Spiel (CoD 4,5, BF2) wo es verwendet wird werde ich immer rausgeworfen. In Cod 4 und 5 bekomme ich... Mainboard KaufbereatungHallo Leute, erstmal .. super geil dass es ein Forum gibt wo man soviel Hilfe bekommt :) Hab mir jetzt ein paar Threads durch gelesen und hoffe... Neues Sound System kaufenHey leuts hab mir überlegt mir jetzt ein sound system zuzulegen sprich 4 boxen jede ecke eine und iwo ein subwoofer. Jetzt wollt ich wissen obs... Frage wegen bioswo bekomm ich ein neus bioas update her für meinen alten schinken =) Award Modular (02/26/02) ihr seht das letzte update war vor 7 jahren... TV Karte für analogen Kabelempfang (PCI)Huhu, bin auch der suche nach ner PCI TV Karte für analogen Kabelempfang..(inkl. Fernbedienung!)..Hab bissl in Amazon gestöbert u die Bewertungen... Fragen zu Crysis und Crysis Warheadhi, ich will mir demnächst crysis kaufen aber ich weiß nicht welches... also habe ich ein paar fragen zum vergleichen: -gibt es... Geforce 9500 GT - dediziertere Speicher HilfeHallo, mein System hat insgesamt 4 GB Areitsspeicher, unter Vista kann ich im Taskmanager erkennen, dass nur 3 GB genutzt werden. Komisch dachte... Ram als VRam benutztenHey wollt mal fragen ob man den RAM speicher als vram benutzen kann weil hab 8gb ddr2 1066mhz und nur ne hd 4870 mit 512 bei gta 4 is der vram schon... Mein Rechner fiept - CPU Auslastung auf 100%Schön Guten Tag, seit längerem fiept mein schon etwas älterer Rechner. Das Fiepen, also so ein hochfrequenter Ton kommt meistens bei Belastung des... mein Laptop stürzt immer abHallo mein HP Laptop stürtzt seit gestern immer wieder ab, der Bildschirm hat dan so senkrecht verlaufende Streifen. Habe auch schon im... hängt sich auf und blue ray funzt nethab 2 probleme also erstens wenn ich im interne surfe egal mit welchem browser kann jeden moment so ne stelle kommen wo nurnoch der mauszeiger zeigt... problem mit mein cpu Intel P4Hi leute... Ich hab von mein kumpel ein intel P4 bekommen 1.8 ghz. Mein altes CPU war P4 1.6 Ghz... Ich hab des von mein freund eingebaut und... Kompletten Pc mit WasserkühlungHi, Ich wollte meinen Pc komplett mit Wasserkühlung kühlen hier mal die Daten: CPU:Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366 Mainboard:ASUS P6T6 WS REVOLUTION,... Mein Laptop stürzt immer abh EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Mein Laptop stürzt seit gestern immer ab, weiß mir keinen Rat mehr hab im abgesicherten Modus... Online Fußball Manager - OFMHallo, wollte euch mal fragen ob jemand von euch den Online Fußball Manager kurz OFM zockt . Bin ungefähr seit einer Woche dabei und das würde... PC laggt beim scrollenserwas, hab a problem mei pc is derbe am laggen. Wenn ich ich im internet bin und nach unten scroll aktualisiert sich die seite immer mit so am... Welche Grafikkarte kann dieses netzteil als maximum noch in gang setzten??Könnte man mit diesem netzteil (420W) ... speedfan lüfter regelnhallo forum, ich habe mir mal gerade speedfan runtergeladen,und möchte gerne die geschwindigkeit meines cpu lüfters erhöhen,aber.......:D ich... Wasserkühlungsnoob braucht Hilfe!Hi Leute :) Ich bin sozusagen Wasserkühlungsneuling und hab davon so gar keine Ahnung ^^ Ich hab mir erst mal die ganzen Tutorials, die ich... Grafikkarte oder Netzteil kaputt?Hallo Leute, Ich hatte mit meiner alten Grafikkarte Probleme, und zwar hatte ich beim hochfahren gar kein bild, der Grafikkartenlüfter drehte... Acer 5672 schwache leistung?Hi alle :) Ich habe ein problem, wie erkenne ich,dass beide CPU Kerne benutzt werden? Ich frage mich weil ich bei spielen schwache leistung habe,... Repeater für Fritz-Box 3030Hallo. Wie der Titel schon sagt brauch ich für meine Fritzbox einen Verstärker,da das Signal nicht Stark genug ist.Das Problem ist,dass ich davon... Icq - Browser Problem mit Anzeigen von Bildern.Hey Leute. Ich habe seit heute ein Problem mit meine Browser ( Google Chrome und Firefox ) und Icq. Bei icq kann ich die Bilder die ich geschickt... Reicht E6750 für 4850 CF?Hi Leute; hab da mal so ne Frage! Undzwar inwieweit mein E6750 ind der Lasge ist zwei 4850 zu befeuern? 3,6Ghz wären für den Dauerbetrieb auch... HAUPPAUGE WinTV HVR-1100Ich habe Heute Windows 7 instelliert, dabei sind die Treiber meiner TV-karte verloren gegangen. Ich finde i-wie keine richitgen treiber :hmm: HAUPPAUGE... Kühler + WLP für Q9400hey, suche einen neuen kühler + WLP für einen Q9400 für nur 30€ und was muss man beachten beim auftragen der WLP? mfg, KartoffelPantoffel Minimalprinzip, möglichst optimale Kühlung für einen geringen Kapitaleinsatz???Ich würde gern mein System Q6600, 8800Gts m. 640 MB, P5n-e, 4 GB Ram... etwa 10000-11000 Punkte beim 3dMark06, verbessern... und insbesondere... Mein Rechner - kann dieser Benchmark stimmen??Hallo, Mein Rechner ist ein Intel Core 2 Quad Q8200 mit 4 mal 2,33 Ghz Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 275 Ram: 4096mb DDR2 Ram Unter ... Mein Rechner - kann dieser Benchmark stimmen??
Top Rechner, schwacher Test..Hallo, Mein Rechner ist ein Intel Core 2 Quad Q8200 mit 4 mal 2,33 Ghz Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 275 Ram: 4096mb DDR2 Ram Unter Windows Vista... Sims 2 Objekte in Sims 3 verwendenhallo, ich habe euch über sims 3 forum gefunden. Wisst ihr, ob man in sims 3 die ganzen Objekte aus Sims 2 wieder importieren und verwende kann?... 2-3tsd Punkte mehr im 3dmark06 ohne Hardwareupdate???System: Q6600 8800gts 640mb gainward 4gb ddr2 v. Corsair p5n-e 3dmark06 10-11tsd Punkte Kann man nur durch Übertaktungsmaßnahmen eine solche... IBM Think Centre S51 - Grafikkarte aufrüstenServus, ich hab mir für 30€ ein Think Centre mit 3,1 GHz und 1 GB RAM besorgt. Nur leider ist die Grafikkarte Onboard schon etwas schwach. Habe die... Photoshop 7 öffnet keine .tga Dateien
Photoshop 7 öffnet keine .tga DateienHi, Wie oben schon steht, öffnet mein Photoshop 7 keine .tga Dateien (Targa) mehr. Habe schon fixes und so probiert,, nichts hat geklappt! ... Mein GamerHier auch mal mein Rechenknecht, der quasi für alles, aber größten Teils fürs Spielen, genutzt wird. Hardware: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550... Suche Windows 7Hallo ich weiß net ob ich richtig bin aber ich suche Windows 7 zum download habe mich schon registriert und habe den Key aber zurzeit sind kein... Pixelfehler wegen hoher auflösungHallo ich weiß nicht ob ich richtig bin aber ich schreibe einfach also ich habe heute mein Pc am fernseher angeschlossen perfekte... Defekte Komponente findenIch habe bei mir ein Board liegen MSI P35 Neo mit einem Cor2 Duo 6550. Ich habe es ausgebaut und gegen ein neues Bundle ausgetauscht, weil es keinen... |