PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Mai > 03.05.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Verbesserungsvorschläge???

Was haltet ihr von diesem Pc. Bin offen für vorschläge. Einzige bedingung: darf nicht teurer wie 400 € werden. Ich hoffe, dass ich keine...

Hilfe beim Case Modding

Hi, ich bins wieder und will mal was Fragen was eigentlich keine Probleme löst. ;-) Hat hier jemand Lust und Laune mir beim Case Modding meines...

Simples Videobearbeitungsprogramm gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm. Ich möchte damit aufgenommene Filme vom Festplattenrekorder bearbeiten und die...

Windows XP Benutzerverwaltung

Hallo, ich nutze die WindowsXP Benutzerverwaltung. Beim Hochfahren des PC's erhalte ich den Hinweis, dass X ungelesene E-Mails vorhanden sind. Im...

nVidia Treiber

Hallo Forum, Ich habe mal eine Frage, ich wollte in kürze einen neuen Treiber für die GeForce 9800 GTX+ installieren. Aber woher weiß ich ob ich...

keine anuhng von lüfter...

Hi Leute, ich hab mir von urkman ein pc zusammenstellen lassen... den hier: was muss ich jetzt bei den lüftern/kühlern beachten? ich hab keine...

[S-T] Nokia Handy | IDE HDD-Gehäuse | PS2-Spiele

- PS2-Spiele Tony Hawk (ab American Wasteland), Virtua Tennis 2, Simpsons (nicht Hit & Run), iwas richtung Mario, ich weiß nicht wie realistisch das...

Vorstellbar 3400€ PC für 1000€ ?!

Hi Liebe Com, Ein Freund hat mit erzählt er hätte ein SUPER-Angebot gefunden im Internet, Ein Rechner für ca. 1000€ Mit folgenden Komponenten ...

ACC Bios-Einstellung

da ich nun schon seit ewiger zeit nur noch x4s oder x3s nutze habe ich mal zu der ACC einstellung im bios eine frage. ein bekannter von mit hat das...

Netzteil für Grafikkarte zu schwach?

Hallo Hab seit einigen Jahren den Aldi PC: http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=1&sid=9&artikelid=1320&pagenr=0 Habe...

Treiber hat GPU kaputt gemacht?

HILFE!!! gerade neuen treiber für meine nvidia geforce 9800gtx+ drauf gemaht, musste pc neustarten pc fährt hoch also da kommt der bildschirm wo...

Beratung für Aufrüstung

Hey leute also ich möchte sehr gerne meinen pc aufrüsten Lohnt es sich überhaubt? Am besten würde ich mir Eine ATI Radeon HD 4870 (KLICK) ...

Gute Spiele, wenig Speicher?

hallo leute kennt ihr gute spiele die nicht mehr als 700mb speicher verbrauchen...??? es sollten am besten shooter sein so ne art css oder so =)...

Passendes Mainboard für HTPC

Hallo, suche ein passendes Mainboard für meinen HTPC. Habe schon nen Gehäuse Netzteil 2GB DDR2 und einen Ahtlon X2 4200+ (AM2) So nun das...

Jersey-Netzteil mit Asus-Mainboard

Hallo, Ich habe mir ein Netzteil der Marke Jersey (Game Zone 750 Watt) und außerdem ein Mainboard von Asus (P6T SE) zugelegt. Nun meine Frage,...

[V] NVIDIA GeForce 8800 GTS 512MB (ASUS EN8800GTS - G92) ++ BenQ FP93GX 19" TFT

http://img140.imageshack.us/img140/2641/8800gts01.jpg Zum Verkauf steht eine NVIDIA GeForce 8800 GTS. Es handelt sich um das Model EN8800GTS von...

[V-T] Div. GC & PS2-Spiele

Hi ihr Verkauft werden soll folgendes: GC-Spiele: - SSX3 D 6€ ab 0 Jahren - Tony Hawks Underground 2 D 6€ ab 12 Jahren - NBA Strees Vol. 2...

Passwort vergessen Apple Ibook

Hallo erstmal:) also mein Freund hat ein Problem und zwar er hat ein apple notebook (mcbook) diesen weißen. Und er hat sein kennwort vergessen und...

RAM Kühler

hi, ich bin beim oc auf eine kleine hürde gestoßen und zwar das, wenn ich den fsb auf ca 210 anhebe ab und zu einen bluescreen bekomme, takte ich...

Prime 95

Hallo Forum, ich habe mal eine Frage was muss ich bei Prime 95 anklicken um dei temaraturen ablesen zu alssen? Und wie lange sollte ich warten bis...

Ageia Physx PCI-Karte

Hi,ich suche eine Ageia Physx Karte,ich habe schon auf ebay ect. nachgeschaut und habe keine gefunden,weil die Karte soweit ich weis nicht mehr...

Biosupdateproblem bei meinem Mainboard (GA-M52S-S3P)

Also ich habe folgedes Problem: Mein Mainboard unterstützt den x3 erst durch ein Bisoupdate, ich kann aber die Seite von Gigabyte.de nicht öffnen, um...

BEWERTUNGSTHREAD Command & Conquer Tiberium Wars

Ok, das Spiel liegt zwar schon seit einer weile in den Regalen der Läden muss aber mal von einem Hobbyzocker bewertet werden. Anfangs waren meine...

12V Akku für Vertärker im mobilen betrieb

Hoffe erstmal das das hier richtig ist;) Habs nähmlich zu consumer elek. gezählt. So ich suche einen 12V Akku der recht lange hält. Und nich sehr...

[~700€]x4 940BE mit GTX275

SIEHE SEITE 2 -> x4 955 be @ ddr3/am3 4gb ram + monitor moin, und zwar nervt mich mein alter lappi an..kann nix mehr spielen und er...

Hacker verschaffen sich Geld via ICQ

Hacker verschaffen sich Geld via ICQ. Was haltet ihr davon ? ...

gts250 unerträglich laut

hey leute, ich habe mir vor etwa 2 wochen die gts250 von XFX bestellt -> link habe im vorfeld eig bei jeder Grafikkarte, sei es die 9800gtx+, die 4850...

Der etwas andere Benchmark(Klick-Meisterschaft)

http://www.chip.de/downloads/Klick-Meisterschaft-2.0_28188306.html Also im grunde werden mit diesem Programm eure Finger und eure Maus(Mäuse)...

Gigabyte GA-MA770-DS3 mit Phenom II 940 (inkompatibel)

Hy, ich muss leider Euch allen mitteilen, dass Gigabyte einen Fehler gemacht hat. Auf deren HP steht, dass mit dem F7 Bios der Phenom II 940 auf...

hilfe bei notebook

hallo! da notebooks absolutes neuland für mich ist, brauch ich eure hilfe. ich möchte mir eins zulegen, am liebsten msi wenn möglich. ich bräuchte...

Probleme nach Neuinstalation

Moin ich hätte da mal ne frage und zwar:ich habe windows xp neu instaliert und nun läuft er egal was ich mache statt mit 1.8ghz mit 1.2 ghz:hmm:??was...

Gigabyte Wasserkühlung

Hi Ich hab mir jetzt den langgepflegten Traum erfüllt eine Wasserkühlung...:rulez: Ich hab mir die Gigabyte Galaxy II für 126€ gekauft jetzt...

GTS140 und 150??

Hallo. Mir ist an disem WE ein Prospekt von Medi Max in die Hände gefallen. Da waren 2 Komplettrechner mit eben dieser Namensbezeichnung der Grafikkarte...

HILFE bei der Suche nach nem HTPC Board + VF-Display

Hallo, suche seit geraumer Zeit nach einem passenden Board für meinen HTPC. Das Board soll meinen AMD Athon X2 4200+ aufnehmen können, also...

S-Video

Servus , ich wollte mal fragen ich habe ein rechner mit einer Geforce 8400 Gs und wollte einen einen fehrnsehen über s-Video laufen lassen und bin...

Pc bleibt beim spielen immer hängen ..

Servus ! Ich hab folgendes problem .. Wenn ich jetz ein bestimmtes spiel starte udn es ca . 2-4 mins spiel bleibts hängen .. Bei anderen...

System Volume Information-Ordner öffnet sich als als Superadministraor nicht

Hi, Leute. Habe den Beitrag über "System Volume Information" gelesen, trotzdem konnte er mir nicht weiterhelfen. Dieser Ordner lässt sich auch...

Q6700 zeigt aber anderen Prozessor an

Nabend! Ich habe eben was total krassen in meinem Gerätemanager von meinem Vista Home Premium 32 -bit. Ich lasse das Bild sprechen. Dabei frage...

Suche I Pod Touch Hülle

Hallo Liebe Freunde , ich bin auf der Suche nach einer I Pod touch Hülle , jeglicher Art , mit Bild wäre gut . Ich würde sie für einen I Pod...

[Vista]Berechnung beim Löschen von Dateien

Halli hallo, ich habe folgende/s Frage/Problem: Ich benutze Windows Vista Home Premium 32Bit SP1 auf meinem Notebook von Medion(akoya). Im...

2x HD 4890 oder 1x 4890 + 1x 4870 Vapor x??

Hallo Leute.. In nächster zeit möchte ich ein neuen gaming pc zusammenbauen und zwar mit 2 grafikkarten,aber ich bin mir nicht sicher ob ich 2x...

Monitor - Kein Signal

Habe nun den PC einer Freundin formatiert, Windows XP neu aufgespielt etc. ging dann auch alles, aufeinmal kam auf dem Monitor "Kein Signal", wenn...

WinXP - Systemsteuerung >> System lässt sich nicht öffnen

Servus Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche, in der Systemsteuerung das Modul "System" zu öffnen, passiert nichts. Gar nichts....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren