PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Mai > 29.05.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PC für 1000 und kein Cent mehr!

Hi, ich hab jetzt ein wenig Geld für einen neuen GamePC zusammengespart. Hatte mich vor Jahren mal ein wenig verkauft und mir ein Acer Aspire T160...

ich glaube die festplatte ist nicht an

Hallo leute, ich habe jetzt alles geregelt am pc und er startet auch :D aber wenn ich windows installiern möchte, meckert er und will neu...

Video aufnehmen

Hallo Leute. Vor kurzem habe ich mir einen Easycap gekauft und möchte nun mit diesem ein paar Spiele (FIFA09) von der XBOX 360 aufnehmen. Ich...

Unterstützt Crysis kein Crossfire

Hmm da scheint doch nur 1ne gpu zu laufen :wtf:. Funzt bei Crysis kein crossfire? http://bildupload.sro.at/a/thumbs/360-Unbenannt.jpg

BiosUpdate + Raid0 + Partition gelöscht

Hallo zusammen, folgende Situation: ich führe im System seit einer Weile 2x250 GB Sata Platten im Raid-0 Modus. Darauf läuft noch ein altes...

Bluescreen! Grafikkarte kaputt?

Hey ihr lieben ich habe ein großes Problem! seit gestern bekomm ich bei jeder grafischen anwendung nach ca. 30sekunden nen bluescreen... also bei...

HTML/Silly.Gen - Antivir meldet ständig VBS dateien

hallo mein antivir meldet mir ständig (alle 10 min) html script viren als details steht das "HTML/Silly.Gen" ich kann meine 3 platten nicht...

[S] Aquastream Pumpe, Lüfter, Steuerung + Optionales

Hallo ich suche: Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe (günstig um die 60 €) Lüfter (mind. 3) wie:

ASRock "4CoreDual-VSTA" überholt? oder 64Bit

Hallo, unten angehangen die Spezifikationen des Boards: 4CoreDual-VSTA Meine Frage zielt darauf ab, ein aktuelles System aufzusetzen und dafür...

Cod5 absturz (Blue Screen)

Hallo, ich habe eine frage wegen Call of duty 5 . Also als ich früher auf XP in Cod 5 reingegangen bin ist der PC nei abgestürzt. Aba wenn ich jetzt...

LAN Switch: ethernet und LAN gleichzeitig?

Hallo! Ich mach so jedes zweite wochenende mit meinen Kumpels ne LAN-Party. Dazu habe ich eine Frage: Ich wollte mir einen switch kaufen: Netgear...

LAN Switch: ethernet und LAN gleichzeitig?

Spiele-PC Konfiguration gut??

Hallo Leute :) Bräuchte einen Spiele-PC, also muss nicht unbedingt der ultimative High-End Gaming PC sein, man sollte zumindest gut spielen können...

Netzwerk-Tester Handheld

hi, hat jemand von euch vielleicht einen lanexpert oder etwas vergleichbares in seinem werkzeugkasten und würde mir den gegen leihgebühr und...

PhenomII Boced Kühler oder LC Power CosmoCool

Hey... Ih bin grade dabei meinen zweit PC umzubauen. Jetz hab ich de Qual der Wahl beim CPU Kühler... Zum einen habe ich hier einen nagelneuen...

PS2/PS3/GameCube/PC Spiele

Tach :) Verkaufe folgende PS2/PS3/GameCube/PC Spiele: PS2: 1. Trivial Pursuit unlimited - 5 € (keine Kratzer) FSK 0 2. World Series Of...

Neuer großer TFT

hey, ich soll wohl einen neuen TFT bekommen weil meine Mutter meinen jetzigen 22" übernehmen wird... Da ich mittlerweile nur noch selten spiele...

Niedrige FPS trotz 4890

HI Ich habe ja gefragt ob wieso ich niedrige fps trotz der guten grafikkarte habe. Einige meinten davon es liege am prozesoor was ich nicht grad...

Cordless Desktop® EX 110

Hi, hab seit kurzem Vista32 und den neusten Vista32 Treiber von der Homepage für meine Tastatur und Maus von Logitech runtergeladen und alles...

CrossFire aus zwei verschiedenen ATI Grafikkartes

so... da ja im gegensatz zu SLI, wo nur ein betrieb nur mit zweier gleicher grafikkarten bzw. gleicher GPU und VRAM größe möglich ist, kann man bei...

[W] Nokia Xpress Music 5310

Ich würde gerne hier wissen wieviel man noch für ein gebrauchtes Nokia Xpress Music 5310 bekommt. Das Handy ist fast neuwertig, hat nur einen...

185.85 und Rivatuner 2.24

Hey, Ich hab oben genannte Konfiguration, und irgentwie kennt rivatuner den Treiber nicht und deswegen habe ich keine übertaktungsfunktionen.......

Urkmans "Datenquetsche"

Nach einigen hin und her, wollte ich auch mal mein System vorstellen. Mal zur Vorgeschichte. Eigentlich war ich bis vor kurzem noch stolzer...

Foxconn NF4SLI7AA Lohnt umstieg ?

So Leute würde ein Foxconn NF4SLI7AA vill geschenkt oder günstig bekommen....

Windows bootet mit Setup

Hallo, gestarn wollte ich mein pc formatieren da ich einen virus hatte und kein zugriff auf task manager und regisstry hatte. doch während des...

PC startet nicht mehr

Hallo, ich hab da ein seltsames / interessantes Problem grade. Die Vorgeschichte: Letzten Samstag abend ist bei uns die Sicherung...

Passt die HD 4850 in meinem PC rein?

Ja, hallo ich wollte mal gerne fragen ob die Grafikkarte "HD 4850" in meinem PC reinpasst?? Mein System: -> AM2 Mainboard mit NFORCE-405...

Welcher Prozessor / Mainboard zu Geforce 260 GTX?

Hallo, ich habe die Möglichkeit, von einem Bekannten günstig eine Gefoce 260 GTX Grafikkarte zu bekommen, und plane jetzt darumherum einen...

Neues Mainboard , PC-Maus tot

Hallo liebe User , Mein Freund hat sich heute ein neues Mainboard geholt . Alles funktioniert auser die Maus.Man schliesst sie an , 5 sek später...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt (nur bei crysis warhead)

Aaaaaaaaaah ich bin am verzweifeln :( Ich wollte eben mal ne Runde Warhead zocken und nach 20 sek. kommt die fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber...

Rechner für Maschinenbauer (CATIA V5, Ansys usw.)

Hallo zusammen, erstmal tolles Forum hier! Gefällt mir als Neueinsteiger sehr gut! Möchte mir jetzt zum ersten Mal überhaupt selber einen Rechner...

Wie viel W hat mein Netzteil?

Hi ich habe sorgen das mein hd4890 nicht mit genügend saft versorgt wird.:( Wie finde ich heraus wie viel W mein Netzteil ist?:confused: Wäre...

Reicht mein Netzteil aus für 4850?

Hallo! Ich wende mich an euch da ich nicht weiß, ob mein netzteil auch für meine neue grafikkarte genug power hergibt. Mein System lautet: ...

3 Monitore

Hallo! Ich habe bei mir daheim 3 gleiche Monitore, und möchte diese mit einer Grafikkarte horizontal Erweitern. Da mir die Matrox TripleHead2Go zur Zeit...

Kein Speicher mehr?

hallo community ich hab hier eine trekstor datastation pocket x.u mit 160 gb liegen und habe folgendes problem: ich zieh dateien in die festplatte...

[S] Gemoddetes Lian Li Gehäuse

hey zuasammen bin auf der suche nach einem Gemoddeten Lian Li Gehäuse sollte von außen schwarz sein und innen schwarz Pulverbeschichtet sein...

[S] Dringend eine 5,25" Blende und eine 3,5" Blende!!!

Hallo, Suche jeweils eine 5,25" Blende und eine 3,5" Blende!!! Wichtig: - Aus Plastik - MATT schwarz - Da ich das mit dem bild nicht...

Problem mit Grafikkartentreiber

Hallo, bin noch neu hier und hab ein Problem ;) Ich habe gestern meinen PC neu installiert. Ich hab als erstes die Mainboardtreiber installiert...

Neues System brauche Hilfe !

Moin Community! Mein jetziges System ist nach 5 Jahren einfach total veraltet also möchte ich mir für maximal 1300€ ein neues zusammenbauen. Darin...

Interessengemeinschaften

Servus! Wie einige bemerkt haben, konnten wir nach dem Hack vor einer Woche konnten wir auch die Interessengemeinschaften nicht retten, deswegen...

Wieviel ist meine Kiste noch wert?

Hallo alle zusammen, wollte wohl mal wissen was ihr so meint wieviel meine Kiste noch wert ist. Also zu meinen Komponenten: +Mainboard: ASUS PK5...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren