PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Mai > 02.05.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Wasserkühlung für CPU und GPU

Hallo liebe Community ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen. Ich brauche einen neuen Pc und wollte meine CPU und GPU (kommt drauf an) mit...

Headset-Lautstärke mit neuer Soundkarte höher?

Morgen, ich besitze ein Sennheisser PC 350, da an meiner Supreme FX II (onboard beim Striker II Extreme) hängt, es ist mir aber viel zu leise....

neu masche bei steam account dieben

Hallo ich wollte euch nur mal informieren darüber wie mir jemand meinen account hier geklaut hatt und zwar über steam selbst !! ich wahr beim zoggen...

8800gtx immer noch gut !?

ich wollte mal fragen ob der 8800gtx 768mb immer noch gut ist. es gibt jaa heutzutage viele neuere Grafikkartes als das.

Kathode leuchtet zur Hälfte

Hallo, ich habe 4 Kathoden an zwei Inverter diese sind mit einem Stecker an einer 12V Leitung angeschlossen. Inverter 1 A) Kathode B) Kathode...

DVD-RAM Laufwerk falsch erkannt

Hi Ich weiß, dieses Problem tritt und trat schon oft auf, und ich hab natürlich google bemüht; aber weder das Löschen von UPPER/LOWERFILTERS bringt...

DRM Schutz entfernen - Legal?

Hallo liebes Forum. Ich habe gestern die Software "FreeTunes 2.0" im Internet gefunden, mit der man laut dem Hersteller den DRM Schutz entfernen...

beach-webspace.de - Hat jemand Erfahrungen mit diesem Webspace Anbieter?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei http://www.beach-webspace.de ein Webspace-Paket zu bestellen. Die Leistung und der Preis hören sich ja recht...

Adobe Photoshop CS4 Lizenz Key nicht richtig akzeptiert

Hi! Ich bin am Verzweifeln...ich habe mir am Donnerstag die Demoversion von Photoshop CS4 runtergeladen und dann einen Key eingeben. Sofort kam das...

Kann mir jemand hilfen???

Hallo könnte mir jemand helfen ich habe ein M7VIG400 Pro mainboard http://www.biostar-europe.de/v3/app/de/mb/content.php?S_ID=273 und wollte mir...

Wird mein Gehäuse zu warm?

Hi ich wollte mir diesen Warenkorb anschaffen(s.Foto) aber weiss nicht ob es in meinem Gehäuse(s.andere Fotos) nicht viel zu warm werden könnte ???

Suche bestes Netzteil für 40-50 euro

Hi also es sollte 2 mal pciE haben und so 500-600 watt haben Kennt ihr da ein gutes was auch gute qualität ist??? Zurzeit wollte ich mir diesen...

Zerkratze DVD-ROM

Hi ich habe eine ziemlich zerkratzte DVD,bei der Installation des Programms steht das irgenteine Datei beschadigt ist und wenn ich die Datei...

Medon aldi pc sucht neue grafikkarte!

Mein Medion pc :-ursprünglich Ati Radeon 9800xl Grafikkarte die aber defekt und ersatz ist die NVIDIA...

Tastatur mit Scherentasten, gibts sowas noch?

Kennt jemand eine gute Tastatur mit Scherentasten ("X-Style Keys", "Laptoptasten"), die 1. ein normales Layout hat (kein Logitech-Krüppel-Layout...

Neuer Titel im Game Forum?

Es gibt ja im Game Forum Titel wie Strategie, Action, Rennspiele, usw... Wie wer es den wen man Ein neuer Titel erstellt mit dem Namen Browsergames?...

CPU-Luft-Kühler von Scythe,EKl etc...

Hallo Leute, suche wies oben steht, einen CPU Kühler von Scythe , EKL, Xigmathek etc... Bietet mal an was ihr so da habt... Müsste kompatibel zu...

[V] NZXT Lexa

Jetzt möchte ich hier bei euch auch einmal was verkaufen. Es handelt sich um ein LZXT Lexa Blueline in einem sehr guten Allgemeinzustand mit...

Update der Forenregeln 2.5.2009

Hi zusammen, als logische Konsequenz aus der Erweiterung des Forums um eine Funktion zur Anzeige ähnlicher Themen während der Threaderstellung...

Velvet Assassin ***Sammelthread***

Hey Jungs und Mädels :) Hier geht es um das Spiel Velvet Assassin : http://www.abload.de/img/8373-cover_hiresee8x.jpg Hab das Game gestern...

Ram erweitert und PC wurde langsamer

Hallo Forum, ich wollte die Montag 1x2 GB Ram besorgen. Aber ich habe gerade gehört das man wenn man 2x1 Gb(was ich habe) in seinem PC hat und...

Komische Connections...

Hi.. Wie soll ichs erklären :confused: seht selbst: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/e20450j67_t.gif Was ist da los? was könnte...

Welches Netzteil und mainboard?

Hi, Ich habe folgende Frage: Ich möchte wissen ob ich das von mir ausgesuchte Netzteil und Mainboard zu meinem restliche System so passt und ob ihr...

Apple I-POd Laufwerk weg!!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe aus Versehen den Laufwerk E meines Apple-Ipods gelöscht. Wie kann ich den wieder...

PC Konfiguration-Bitte um Feedback

Hallo Community, nach 8 Jahren Laptop "zocken" wird es bei mir endlich Zeit für ein neues System, die 360 hängt mir auch zum Hals raus :hmm: Habe...

Notebookkauf

Hallo erstmal, zu allererst habe ich den Notebookkaufberatungsthread gelesen und mich auch sonst ein wenig hierüber informiert(ein paar Stunden...

GameR pC

AMD Phenom X4 9950 4x2,6Ghz inkl. Kühler Euro 139,-Xilence Blade anstelle AMD Box Kühler Euro 25,Asus M3A78-VM AMD 780G Chipsatz Euro 71,Gehäuse 8...

Schulabschluss

Ich wollte mal einfach wissen was für eine Schulabschluss ihr gemacht habt :bigok::D:rulez:

Tipps zum Thema Kabelmanagment :-)

Servus liebe Community, Montang - spätestens Dienstag ist es soweit...mein geliebter PC bekommt eine neue, ihn gebürende Verpackung - sprich Case....

x2 6000+ gegen x3 8750

Hi @ All, ich habe vor meinen jetzigen Prozessor gegen einen 8750 BE zu tauschen, würde dieser reichen um meine GTX260 voll nutzen zu können...

Vista installation funktioniert nicht

hy.. Wollte mir grad Vista Ultimate 32bit drauf machen, allerdings kommt bei der Installation bzw. "sammeln von daten" ein fehler - er findet...

der Koloss (mein PC)

http://www.abload.de/img/38eoo3e6h.jpg Heute habe ich es endlich geschafft, meinen ersten Pc halbwegs fertig zu bauen. Der PC davor war...

SysWOW64 - Virusmeldung!

hey leute ich hab da n kleines problem in letzter zeit... am besten ich erzähl mal kurz mit was ich arbeite, bevor ich von meinem prob losleg,...

Neues Mainboard - Soundkarte will nicht

Hab mir n recht neues Mainboard gekauft und wollte meine Audigy daran anschließen, allerdings ohne Erfolg. Am anderen PC läuft Sie, aber hier...

Nvidia und ddr 5 ?

nabend ich habe nur eine kurze frage oder eher 3, wobei eine davon vll nicht ganz hierhin gehoert warum setzt nvidia nicht auf ddr 5 ? und...

Hilfe!! Raid0 geht einfach nicht

Hab mir 2 Western Digital WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue) gekauft und will die im raid0 laufen lassen. hab die platten auch richtig am board...

über Mikrofon Chat den anderen die eigene Musik hören lassen

Hallo, also ich hab folgende Frage: Ich hab mal vor einiger Zeit mit jemanden einen "Mikrofon-Chat" (nennt man das so?) geführt und hab da...

Suche Cpu-Kühler E8400

Ich suche einen Kühler für mein E8400, er sollte besser als mein OCZ Vendetta sein. Preis max. 50€

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Im PC Forum registrieren