| > 01.05.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Suche eine gute Tera Plattehi, wie der titel sagt ich such ne gute terabite platte, preislich liegen die ja momentan bei um die 90 euro welche ist denn zu empfehlen? samsung,... Pc fährt nicht hochIch habe seit gestern das Problem das der PC nicht mehr hochfährt. Der PC startet das heist die Lüfter drehen sich alle. Festplattenleuchte einmal... Windows XP Prof. SP2 spinnt vor sich hinHi, der PC von meinem Vater hat ein paar kleinere Probleme. Und zwar, sobald der Rechner komplett hochgefahren ist funktioniert er zwar allerdings... Kaufberatung: Allroundnotebook 500-600€Hi, ich bin im moment auf der Suche nach einem Notebook für meine Freundin. Sie wird zum Wintersemester anfangen zu studieren und will sich dafür... Turniere auf einer Lanparty veranstalltenHallo, ich hab da mal so eine richtig blöde Frage. Wie veranstaltet man Turniere auf einer Lanparty? Das CMS System womit sich die Leute in den... AMD Phenom II X4 und ZubehörHallo zusammen, wollte mir neue Hardeware zulegen. Habe die beiden Alternativen von AMD im Auge: AMD Phenom II X4 945: ... Kein INgame Chat mehr (Xfire)Hiho Seit neustem geht bei Sa MP kein Ingame chat mehr und zwar mit Xfire. Erkannt wird das Spiel aber es kommt auch nicht mehr diese Meldung von... Gts 250Hallo alle zusammen. ich habe mir eine GTS250 gekauft und die trieber etc. installiert. dann hab ich mal GPU-z gestartet und da steht G92. Müsste... Festplatte leer, kann jedoch nichts speichernHallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir gestern die externe Festplatte von Aldi geholt ( siehe hier:... PS/2 auf AT Adapter für die Tastatur selbst bauen?Schönen Guten Tag, hab mal ne Frage! Und zwar möchte ich gern solch einen Adapter selbst bauen, habe ein Kabel mal aufgeschnitten und 4 Kabel... W-Lan Karte atherosHallo liebe Community, Ich bin ´neu hier im Forum, und würde mich über eine problemlösung sehr freuen. Ich danke schon mal allen im vorraus, die mir... Nec 2470wvxHat diesen Monitor jemand von euch im Gebrauch ?? Spiele, Filme und Office. Sagt mir bitte eure Meinung. 3dmark 06 punkt ok?Hi Leute, Habe mit meinem system 10844 Punkte bekommen ist das gut oder schlecht? Mein Sytem: Amd phenom 9650 @ 4x2,3ghz 4gb ddr2 800 ram ... Performance ProblemHallo, hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich Probleme mit der Leistung bei neueren Spielen, z.b. Fallout 3 hat sehr hohe FPS bei mir... Mein kleiner RebelAlso auf ein neues... Also Hier mal meine Systemvorstellung: Ich habe mir im Oktober 07 einen Computer bei Saturn gekauft, es war ein... Gigabyte GA-EP45-DS3R/DS3 Treiber CDHey leute ich wollt mal wieder mein windows neu machen und merk grad hab die treiber cd für mein mainboard verloren ><. Habe das GA-EP45-DS3R/DS3... Gefahr durch Desktophintergrund?Hi, ich habe eine kurze Sicherheitsfrage: besteht irgendeine Gefahr sich irgendetwas zu holen wenn man Bilder sucht und dann per Option... Windows installation bei Shuttle XPC SP35P2Hallo, ich habe mir einen neuen Shuttle Barebone zusammengebaut, soweit läuft auch alles. Wenn ich den Barebone jedoch starte, komt (egal ob eine... Asus m2n-dhHey Leute. Was denkt ihr, bekomm ich noch für das Board ? ASUS M2N. http://geizhals.at/deutschland/a215823.html PC über HDMI?Hallo, Heute kam ich auf den Gedanken mal meinen PC an meinem HD-Ready TV anzuschliessen. Nun wollte ich fragen ob das so einfach geht wie ich... Neue Funktion - Ähnliche Themen VorschlagHallo allerseits, eventuell habt ihr es schon gesehen. Wir haben eine neue Funktion bei uns eingebunden, die dem Benutzer beim Erstellen neuer... Kleines Review zum Harman/Kardon AVR 445Hi Community, ich möchte nun ein kurzes Feedback über meinen neuen Harman/Kardon AVR 445 geben :) Vorweg will ich sagen, dass ich mich erst seit... |