PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > April > 09.04.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

GeForce 8800 GTS - Gelbstich

Hallo! Ich hab ein für vllt. mehr oder minder geringeres Problem, für mich ist es aber derzeit unerklärlich.... Ich habe ja mittlerweile schon...

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)

Vorweg: Endschuldigt mich, wenn es das Falsche Forum ist.. Ich weiss nich was ich noch machen soll. Bevor ihr jetzt sagt GOOGLE.. Hab ich schon...

Kaufberatung eines neuen Laptops

Hallo, ich suche derzeit ein Notebook fuer mich, weiss aber nicht so recht worauf ich da achten muss. Meine Anforderungen sind nicht soo sehr...

Grill vom X-530

Hi Ich wollte fragen wie man beim X-530 den Grill ab macht! Also: Wie macht man bei der logitech X-530 den Grill ab? danke im vorraus! euer...

his readon hd 4830

hallo ich habe diese frage ich will eine neue grafikkarte einbauen die heisst his readon hd 4830 aber mein netzteil hat nur 230V und ich wollte von...

Youtube HQ Downloaden??

Hi, auf Youtube kann man ja schon einige videos über den Button "HQ" in besserer Qualität anschauen! Jetzt ist meine Frage an euch, ob es ein...

Truecrypt Pobleme

Hallo, ich habe 2 usb sticks, 1 usb stick ist verschlüsselt mit Truecrypt auf dem anderen ist die Truecrypt portable software gespeichert. Seit...

Brauche neue Mainboard und eure Tipps

Hey jungs, habe nun aufgehört XBOX 360zu Zocken und will die Zeit wieder in PC widmen. Ich hab ein schwaches System das gebe ich zu. Core2Duo...

"High-End PC" fuer 800 euro + Abwrackprämie von Alternate.de

Hallo, habe auf Alternate was gefunden was vielleicht fuer den ein oder anderen inetressant waere. Sie verkaufen da einen "High-End" PC (high-end...

Windows 7 - paar anfängerfragen

Hi, habe gestern windows 7 auf meinen Desktoprechner installiert und dazu habe ich ein paar Fragen. Wo ist der Desktoplink unten links in der...

92er und 120er Noiseblockerlüfter

Verkauft

Hilfe für Gamer PC - Zusammenstellung für ca. 600 euro

hallo, will mir nen neuen pc zu legen mit dem ich schön zocken kann.. hab mir was schönes zusammengestellt und wollte mal eure meinung dazu...

Entertainment PC-Set von Plus

hi leute, ich wollt mir einen neuen pc kaufen und habe bei plus im internet ein komplett pc set entdeckt und würde mir gerne meinungen/bewertungen...

mainboard für amd

Ich habe vor Kurzem mein MB geschrottet und nun bräuchte ich ein neues. Ich weiß bloß nicht,ob ich beim Asus m3A bleiben soll oder ein anderes kaufen...

Daten Übertragung via WLAN

hey leute hab da mal eine frage suche ein einfaches programm mit dem ich daten und nachrichten über wlan an einen anderen pc übertragen kann und...

Sempron 2800+ ausreichend für Sims 3?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob mein Sempron 2800+ K8 (ich glaube Palermo, weil er AMD64 hat), 1,6 GHz ausreicht, um Sims 3 zu spielen. ...

modem startet einfach neu

ich habe immernoch probleme mit dem internet,und zwar sieht es wie folgt aus: in onlinespielen bleibt regelmäßig einfch mal das bild stehn,und...

Obscure 2 steuerungs prob.

Hallo @all Ich habe mir Obscure 2 aus der Cumputer Bild Spiele gekauft. Beim ersten teil konnte man ja mit 2 Personen an einem Rechner spielen....

(V) Windows XP Home Edition

Hi Leute, habe bei mir noch ein Windows XP Home Edition liegen. Mit Office X3, und Treibern. Eigentlich ist die XP nur für PC's von Medion, also...

cod1 maps

hey leute weis einer wo ich für call of duty eins maps herbekomme und wie ich dei benutzen kann mfg

Festplatte zum 3. mal defekt !

Hallon zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich eine Samsung HD103UJ Scsi Disk Device 1TB die ich jetzt zum dritten mal umtauschen...

Schreibgeschwindkeit runterstellen

Hallo Leute, wie oben erwähnt möchte ich die Schreibgeschwindigkeit herunterdrehen und zwar von 8x auf 4x, damit weniger Schreibfehler entstehen....

[Gigabyte GA-M56-S3] Wie mache ich ein Biosupdate?

Hallo Leutz, Ich hab hier im Forum zwar schon die Tutorial gelesen bin aus der aber nicht ganz schlau geworden. Ich hab ein Gigabye GA-M56-S3...

Selbst zsm-gestellte Komponenten, wie gut sind sie?

Hey, hab mir mal was zsm gestellt ( teilweise auch mit eurer Hilfe ) =). Dies hier ist jetzt dass, was ich bestellen will, as haltet ihr davon ? ...

Hilfe für Monitoreinstellung

Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem: ich habe einen neuen Fujitsu Amilo 3190T, 19", 16:9. In der...

1 Pc über den anderen mitlaufen lassen (Vernetzung)

hey, ich möchte meinen Pc (Internetverbindung, Daten und Co) mit dem von Kumpel vernetzten. So das dieser auch über Internet verfügen kann :rulez:...

SataFestplatten Problem

Hallo, ich habe ein Motherboard oohne Sataanschluß. Es ist eine Satacontrollerkarte eingebaut. Muß ich hier ne IDE-Festplatte einbauen, oder kann...

His hd 4830 ddr3 512mb hdmi

Hi, ich wollte fragen wo der unterschied zwischen diesen beiden Grafikkartes liegt: HIS HD 4830 DDR3 512MB HDMI und XFX RADEON HD 4830 512 MB DDR3...

Hd 4870 x2

Weiß vieleicht jemand wan die HD 4870 X2 auf den markt kommt..Würde mich freuen auf eine antwort..;)

HD 4870 X2 oder HD 4890

ich wollte mir eine neuer gamer pc kaufen,aber ich weiß nicht was für ne Grafikkarte ich einbauen soll...Ist die HD 4890 oder die HD 4870 X2 besser??

Feedback für meinen PC

ich bin gerade dabei das ich mir einen neuen Gaming PC zusammenstelle! Budget ~ 700 € meine aktuelle zusammenstellung sieht so aus: │ 0091,- €...

Kaufempfehlung - Schneller USB-Stick mit mind. 32 GB

Hi Leute, ich suche einen guten und schlanken USB-Stick mit mindestens 32 GB Speicherkapazität. Folgende Anforderungen in der Übersicht zusammen...

Grafikkarte kapput?

Grafikkarte kapput?

Hallo Jungs, ich habe gerade meinen pc neu verkabelt. nachdem wollte ich ihn anmachen, aber nix war:wtf: alle lüfter drehen Aber die Grafikkarte...

Nvidia Desktop Farbeinstellungen Schärfe keine Ang. ?

Habe follgendes Problem. Mit meiner 7900GTX kann ich in der Nvidia Desktop Farbeinstellung die Bildschärfung einstellen. Mit meiner GTX260 steht...

hilfe bei entscheidung

Hallo zusammen möchte mir einen computer /laptopkaufen wobei diese unter die engere wahl gekommen sind. Für mich ist die grafikkarte sehr...

Aktiv gekühlte Grafikkartes umbauen?

hi ich finde die wassergekühlten 285 GTX viel zu teuer und habe mich gewundert ob ich einfach die hülle eines aktiv gekühltem (mit nem...

Case und Mainboard passen nicht zusammen

hi ich habe nicht noch nicht sehr viel ahnung von pcs zusammen bauen und das wird mein erstes system: irgendwie passt hinten die öffnungen (oder...

4870 1680x1050

Ich habe eine 4870 512 mb und schaffe mir einen 22'' Monitor an. Reichen die 512mb Speicher für die Auflösung 1680x1050 aus oder müsste man sich die...

Wie schließt man einen "InLine Multi Power Port" an?

Hallo, Ich interessiere mich schon seit einiger zeit an diesen artikel POWER-ADAPTER. Da ich so keine anschlüsse mehr frei habe, wäre das teil...

Laufwerk liest DVDs nicht mehr

Tach Leute, hab vorhin WindowsXP neuaufgesetzt und davor Sicherheitskopieren gemacht und zwar mit DoubleLayer-Rohlinge, weil es viele große...

HANNS.G HG281DJ oder ASUS VK266H ?

Hallo! Ich habe vor, mir endlich einen großen Bildschirm zu kaufen (ab 26''). Dabei kommen bei mir zur Zeit zwei in Frage: ...

Habe ein problem mit meiner Grafikkarte 8500

wie schon gesagt Habe ich ein problem mit meiner Grafikkarte 8500GT geforce club 3d ich habe mir die grafikkarte vor einem monat ca. gekauft und sie...

Festplatte wir nicht mehr erkannt

Hallo, Ersteinmal entschuldige ich mich falls das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet wurde,habe kein passenderes dazu gefunden. Jetzt...

DualView problem mit gf 5500 fx

hi wollte mit den monitor und tv clonen aber in anzeige ist nur ein standardmonitor weis jemand woran das liegen kann habe schon un zählige gaka...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren