PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > April > 30.04.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Brauche eure Kaufberatung

diese links bitte prüfen und mir sagen was das beste angebot ist :) ...

2 Partitionen zusammenführen

Ein Hallo an alle, ich hab von einem Kollegen eine ext.Festplatte (Maxtor OneTouch, 300GB) geschenkt bekommen, die in 2 Partitionen (146 GB & 132...

Tastatur wird manchmal nicht erkannt

mahlzeit ! wie oben zu lesen , erkennt mein pc die tastatur nicht immer beim ersten anschalten ... mach ihn dann nochmal aus und wieder an -...

Mein PC ist tot...!

Tag zusammen, mein PC will überhaupt nicht mehr... Hab mich schon durch diverse Problem (und Problembehandlungs) Threads durchgelesen aber steh...

Pandemie schutz im Unternehmen

Hi, hab komischerweise 2 Tage vor den ersten Pandemiefällen folgende Seite gesehen und da dacht ich mir ich stell sie mal rein weil hier ja sicher...

Will meinen PC aufrüsten.

Hi, also will mein jetztiges sehr veraltete System aufrüsten und dabei nicht sehr viel Geld ausgeben. Aktuelles System: Mainboard: Asus P4P800...

Will meinen PC aufrüsten.

Diablo 2 Patch 1.13 - Feature Request für D3?

Hi zusammen, Blizzard hatte vor einigen Wochen im Bnet Forum dazu aufgerufen, dass ihnen die Community ihre Wunschliste an Features für Diablo 2...

Gaming-PC für ca. 340€?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, ein leistungsstarken Gaming-PC zu basteln für ca. 330-350 €. Der PC wird grundsätzlich nur für...

4GB DDR-800 Arbeitsspeicher vorhanden aber nur 254mb erkannt

Hallo, ich habe einen PC mit vista64 und 4Gb DDR2-800 Arbeitsspeicher, lief bisher problemlos. Gestern jedoch musste ich den PC neu starten und...

Frage zur Vernetzung.............

Hallo Leute, ich brauche euere HILFE, ich wohne in einem Reihenhaus, und muß einiges vernetzen, im Ersten Stock habe ich Arbeitszimmer und 3...

PC startet oft von selbst neu

Passiert immer sehr oft, wenn ich im Internet bin. Vor allem sehr oft bei Seiten wie youtube. Es erscheint für ca. eine Sekunde ein blauer Bildschirm...

1.432 Volt und 1500 FSB für Q6600 zu viel??

Hi leute ich übertakte gerade meinen q6600 bein jezt auf 3.4 GHz mit ca 20 Grad auf Idle und einen FSB von 1500 und wie erwähnt mit einer Spannung...

Von externen Festplatte lässt sich nichts mehr verschieben

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe mir eine 1TB externe Festplatte von Toshiba gekauft. Diese habe ich angeschlossen und hat...

XP32 - Kein Audiogerät - Treiber ok

hi. habe jetzt innerhalb 2 wochen ein interessantes phänomen an drei rechnern in drei verschiedenen haushalten beobachtet. vielleicht könnt ihr...

Idle Spannung egal?

Hallo an alle, mein Board hat einen extrem hohen vdroop! Idle: 1,288 Volt Prime: 1,192Volt So kann man natürlich unmöglich vernünftig...

Computer muss her!

Hallo zusammen, was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? AMD Phenom2 710 X3 ~ 108€ MSI K9A2 AMD770 ~ 55€ 4GB Ram G-Skill PC8000/1000 ~ 40€...

Noob in Prime95

Hi Leute, ich bräuchte etwas hilfe im Prime95. Ich möchte meinen Q9550 OC auf 3,8Ghz,mal mit Prime auf den Zahn fühlen. Ich hab mir das Teil...

Deutsch Note

am montag haben wir elternsprechtag und ich wollte fragen was für ein note ich in deutsch bestimmt kriegen würde !? also letzten monat hatte ich...

bambusas "Black n' White Woodie"

Black n' White Woodie http://www.abload.de/img/woodie_logo30bm.jpg Nachdem ich nun meine PC wieder etwas nachgerüstet habe stelle ich euch...

Was muss man beim kauf von normalen Kühlern beachten???

In meinem gehäuse habe ich jetzt einen netztelkühler und einen CPU Kühler. Und wie ich eben gesehen hab reichen sie wohl nicht weil meine grafikkarte...

[V] Verkaufe meinen Gamer-PC

Hi Leute, da ich nur noch surfe und arbeite, brauche ich meinen PC nicht mehr. Hier sind die Komponenten die verbaut sind: Asus P5Q...

700€ PC zum Spielen

Hallo. Bin neu hier und hab auch schon gleich meine erste Frage: Such nämlich nen Pc ,haupsächlich zum spielen und internet, sollte aber nicht...

WLan Probleme unter Vista

moin... ich hab folgendes Problem: immer wenn ich mein laptop hochfahre und mich bei windows anmelde möchte ich mich gerne automatisch mit meinem...

Mein Mod ab den kommenden Weekend

Hallo habe vor das Sharkoon Rebel 9 zu "modden". Hier meine Pläne: http://img216.imageshack.us/gal.php?g=loltum.jpg könnt ihr mir sagen ob...

HILFE: Alle Videos in Schwarz-Weiss

Abend zusammen, Ich hab ein großes Problem! Nach dem ich mein Windows (XP) neu installiert habe sind komischer weiße alle Videos Schwarz-Weiss,...

CSS Homepage selbst machen

Hallo erstmal, Ich spiele css und habe jetzt einen eigenen clan gegründen, nun habe ich mir ne homepage erstellt aber ich möchte ein richtiges css...

Unterschiedlicher Preis gleiche Leistung?

hi, war gestern im media markt und mir sind bei den Grafikkarte´s zwei GTX 260er von PNY aufgefallen, die eine für 180 die andre für 299,90 so dachte mir...

On board sound geht nicht

Hey leute habe ne realtek HD audio drin aber di geht nicht mehr insterlieren geht ja aber sobald ich nen stecker einstecke erkennt das programm...

Welchen CPU-Kühler ?

Hallo, ich will mir einen CPU-Kühler kaufen weiß aber nicht so genau welchen. Könnt ihr mir weiterhelfen ? CPU: AMD Phenom II X4 940 4x 3.0GHz...

Pc geht nicht mehr an, was ist kaputt?

Heyo liebe leutz, Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Ich starte meinen PC, die Lüfter laufen etc. aber der Bildschirm bleibt im...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren