PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > April > 03.04.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Trotz Routerverbindung kein Internet

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, da ich langsam echt verzweifelt bin :fuchtel: und nicht mehr weiterkomme. Darum brauche ich dringend...

Ist dieser PC gut ?

Hi Ich wollte mir einen nuen Pc bestllen für 500 euro und wollte fragen ob diese Zusammensetzung gut ist ? löschen Gehäuse Midi Tower Asus...

CPU auslastung

hallo zusammen ich habe ein kleines Problem. und zwar wenn ich meinen pc starte ist noch alles normal und die cpu Auslastung ist bei 1,2 3% aber...

SUCHE DDR1 RAM 400MHz

Wie oben beschrieben suche ich DDR1 RAM mit 400MHz Taktung! 1GB RIEGEL!

Mushkin XP3-12800 DDR3 4GB Dualchannel Kit @ Hardware-Mods.com

Mushkin XP3-12800 DDR3 4GB Dualchannel Kit @ Hardware-Mods.com http://review.hardware-mods.com/2009/mushkin_xp3_996657/vor.jpg Der Markt ist...

Problem Intel SE7230NH1-E

Hallo, Ich bin Computerlaie und habe ein Problem. ich habe ausversehen die Stecker für's Anschalten,Reset,Hdd LED etc. abgezogen und weiss nun...

problemmeldung

wenn ein bestimmter teil, es ist immer ein, film in spiderman2 anfängt schließt das spiel und die fehlermeldung kommt die ich angehänt habe der :btt:

Geht diese PC-Konfiguration?

Hallo, Ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob das so gehen wird und ob alle diese Teile auch...

Welcher Core2duo?

Welcher intel dual core hatt das größte OC Potential mit ner WAKU und in verbindung mit solch einem Bord...

Logitech Z4 spinnt

Hey, Hab ein kleines Problem mit meinem Z4 System. Und zwar ist der rechte kautsprecher leiser als der linke :confused: Hab auch schon Balance...

Problem beim Löschen der Eigenen Bilder!

Hallo! Unter Eigene Dateien befinden sich ja diese Eigene Bilder und Eigene Musik. Beide Ordner möchte ich gerne dauerhaft löschen! Habe auch...

Was haltet ihr von den

CPU Triple Core AMD Phenom™ X3 8650 3 Prozessoren in einem Kern Taktfrequenz 2,3GHz (3x2300MHz) L2-Cache 1.5 MB/ L3-Cache 2 MB HT Bus 3.6 GT/s...

Brauche 775 Board

servus ich suche einen 775 board wo billig ist (kann auch gebraucht sein) so um die 20€ - 40€ MfG

GTA IV 100% Savegame

Hallo! Das kennen bestimmt einige: Man hat ein Game durch, hier GTA IV :D und muss aber dann formatieren oder sonst was Unanständiges machen. So...

Mein erstes Mal - was sagt ihr dazu?

Hallo ihrs, :) (ich hoffe ich bin jetzt richtig...? sry ^^) ich habe vor, mir in der nächsten Zeit einen PC komplett selbst zusammen zu bauen und...

fernseher am Pc hat schlechtes Bild

hallo also mein Problem ist unzwar habe ich mit diesen fernseher geholt:...

Suche leistungstarken RAM

Hi ich suche grad einen guten Ram riegel zwischen 10€ und 20€. Er soll auch im windows vista leistungs test bei der bewertung eine 5,9 haben. ...

Netzteil problem

Hi ich wollte fragen wie ich heraus finde wieviel V... mein Netzteil hat Pls help

500GB oder 1TB (soll billig sein)

Hi Leute, bin grad auf der suche nach einer neuen Festplatte, soll im Bereich 500GB bis 1TB sein. Lohnt sich eine 1TB-FP? Habe gehört das die...

Welche Grafikkarte ist Besser??

Hallöchen :rulez:.. bin neu hier und hab auch gleich ne Frage. Welche krafikkarte ist den Besser?:confused: die: 512MB NVIDIA® GeForce™ GTS...

Wie formatiere ich eine Multimedia-Festplatte?

Ich habe vor eine Multimedia-Festplatte zu erwerben, die nicht vorformatiert ist. Wie gehe ich vor? Danke im Voraus für eine ausführliche Anleitung!...

Zwei Fragen zur Multimedia-Festplatte..

Besteht ein wesentlicher Unterschied, zwischen einer 5400 rpm - Festplatte und einer 7200 rpm - Festplatte? Ist die Festplatte in dem folgenden...

Welchen soll ich nehmen?

Hi.... Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Rechner ich nehmen soll.. den ...

500€ spiele rechner

hey leute, habe vor mir in ein paar tagen einen rechner bei hardwareversand.de zu bestellen. sollte schon gut zum zocken geeignet sein, bin jetz aber...

Wann wird übertakten gefährlich?

Übertakten ist ja schön und gut. Aber meine letzte Frage bevor ich das wirklich mache ist folgende: Wann wird übertakten für die Hardware...

Nvidia oder Ati ??

ich wollte mir bald ein neues gamer pc oder gamer notebook kaufen. soll ich mir lieber eine grafikkarte von nvidia oder ati kaufen. (von intel...

d-link DIR-615 Wireless Wla Unterbrechung

haloo, ich habe seit dieser woche kabel deutschland und ich habe mir den d-link DIR-615 wireless n router dazu gekauft. folgende problem: ich...

[S] PCI-E Karte und Wasserkühlung-Teile

Hallöle, falls ihr noch folgende Sachen abzugeben habt und nur in gutem Zustand und mit originalen Bildern, dann meldet euch bitte hier: 1. ...

Zusammenstellung ok?

Hallo, wollte mal hören was ihr davon haltet, was besser sein könnte was ihr empfehlen könnt, und, und, und =) Netzteil:Antec Neo HE 500Watt...

PSP Rechtsfrage

Hey Leute, heute ist ein verrueckter Tag. Ich war in der Mittagspause in einem An und Verkaufelektroladen dann seh ich in einer Glasvitrine eine...

SMART-Ereignis

Hallo alle zusammen. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Mein PC zeigt mir nach einiger Zeit an, dass ein SMART-ereignis aufgetreten sei...

RAM nicht Kompatibel?

Hi leute, ich verzweifle gerade mit meinen RAM Riegeln. (4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5). Die Spinnen vom ersten tag an. Zuerst wollten die...

Vista 32bit auf Windows 7 64bit

Hi ertmal Ich habe Windows Vista Home Premium 32bit und will mir jetzt mal die beta von windows 7 besorgen. Dabei liegt mir am herzen des es...

LAN Party? WIE???

Hi, nochmal eine weitere Frage. Ich will evtl. mal mit meinen Kumpels eine LAN machen. Was brauche ich dazu? Ich weiß ja das wenn man nur eine 2MAnn...

Neuer PC benötigt...

Hallo Zusammen, wie man dem Thema schon entnehmen kann, benötige ich einen neuen PC! Hierbei benötige ich Hilfe, da ich mich mit Hardware eher...

Vista Bildschirmproblem oder was anderes?

Also meine problem ist das wenn ich mein auflösung auf 1680x1050 haben nichts spielen kann.... dann steht da immer "Out of range". Ich muss immer...

iPhone Firmware 3.0 Beta geknackt Diskussion

Kaum ist die offizielle und komplette Version der 3.0 Firmware für das iPhone und den iPod touch erhältlich, schon wird kräftig an der Beta Firmware...

GTX258 SSC -3Dmark unzufrieden

Hey Leute , sollte so ne Grafikkarte net mehr bringen ? http://img515.imageshack.us/img515/5961/3dmarkvantage.jpg

Western Digital 1TB überträgt echt langsam

Hallo zusammen, habe mir eine neue externe Festplatte gekauft von Western Digital 1TB - genaue Bezeichnung "Western Digital WDE1UBK10000E...

9800GT OC Umtausch! Flimmert!

Hi also mein bester Freund und ich haben uns Mitte Dezember die gleiche Grafikkarte gekauft. Er hat nun das Problem, dass das Bild von ihm in dunklen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren