PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > April > 29.04.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

welches timing nehmen ?

hiho... ich habe hier mal ein pic wo man den RAM erkennen kann.. Ich weis das ich DDR2-667 nehmen muss nur leider weis ich nicht ob ich eher CL5...

fliege ständig aus dem Internet

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fliege ständig aus dem Internet. Am PC kanns nicht liegen. Habe gerade erst einen neuen gekauft....

vista startet nicht nach der installation!

Hi, ich habe ein problem mit mein pc immer wen ich vista neu installiere und er den letzten Neustart durchfürt passiert nix mehr. mein system:...

22-24 Zoll LCD TV

Servus Forum, Seit kurzem nennen wir einen Campingplatz mit Wohnwagen etc etc unser eigen. Langsam wird es dann auch Zeit diesen mal mit einem...

[V] Zotac GTX295

Halli Hallo liebe Leute, sollte bei einem Kunden verbaut werden, war ihm im Nachhinein aber zu teuer.*seufz* Karte wurde 1x zum Funktionstest...

Wasserkühlung Zusammenstellung!!! Funktioniert das so?

Moin, habe vor mir eine Wasserkühlung anzulegen und habe schonmal einne zusammenstellung bei Aqua Tuning gemacht....

Mein PC wird immer langsamer

Hi, habe mich soeben bei Euch angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe aber leider nicht sehr viel Ahnung von der Materie und möchte euch um...

Neuer PC zusammenstellen

hai bin neu hier hoffe das ich richtig bin ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht .... und weil ich kein profi bin wolte ich hier mal nachfragen ...

Arbeitsspeicher aufrüsten/erweitern???

Hallo, hab da mal eine kurze Frage. Ich habe einen alten PC gekauft, den ich für Testzwecke allerdings etwas aufrüsten müsste, inform eines...

Systemanforderungen Batman: Arkham Asylum Diskussion

Heute wurden die Systemanforderungen für Batman: Arkham Asylum in einem Eidos-Forum bekannt gegeben, das Spiel welches voraussichtlich im Juni 2009...

W-Lan Überbrücken?

Moin Moin Habe ein dickes Problem und keine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte. Habe mehrere Laptops und W-Lan geräte im Haus dazu...

Zweite Festplatte von Samsung

Hi, ich habe mir ein zweite Festplatte von Samsung gekauft die HD103UJ. Sie wird vom Bios erkannt aber ich weiß nicht wo ich sie formatieren kann....

[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

*LINK*NFS Shift @ PCMasters News*LINK* Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich auf das Game. Undercover war ja nicht ganz so prickelnd, da kann...

MSI P45 Neo3 FR - Tastaturfehler

Hallo, Ich habe den Fehler gemacht und bei Ebay ein gebrauchtes Mainboard gekauft. Siehe Topic. Nachdem Einbau ging der Rechner auch problemlos...

Toshiba Notebook - Linkes Taste funzt nicht!

Hallöchen :) Also meine Freundin hat sich so'n kleines Notebook(falls man das denn auch so nennen darf ;)) gekauft. Ist ja ganz schick, aber ein...

DDr3/ Patroit Viper vs. OCZ,wer besser?

http://geizhals.at/deutschland/a377343.html http://geizhals.at/deutschland/a389203.html welchen der beiden würdet ihr empfehlen? oder noch...

Silent Gamer PC gesucht

Servus Kollegen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach der optimalen Config. Absoluter Vorrang hat der Schwerpunkt...

Powerpoint Layouts anzeigen

Hi wisst ihr , wie ich bei PP2007 die verschiedenen text-layouts rcht an der seite anzeigen kann wärend ein Dokument geöffnet ist? z.B. soll recht...

ATI Radeon HD4770 – offiziell angekündigt Diskussion

Bisher sind schon einige Gerüchte und Bilder über die neue Radeon HD4770 aufgetaucht, nun wurde sie offiziell von AMD angekündigt. Sie soll die...

Welches Mainboard passt hierzu gut?

Hi, ich will meinen PC aufrüsten. Gehäuse, Netzteil und Festplatten sind aktuell. Das heißt: Neues Mainboard, Grafikkarte, CPU und Ram! Ich bin...

Frage zur Bios-Einstellung

Hallo. Ich hab ein Problem.Wenn ich den Pc mit der resettaste neu starten will,fährt er nicht wieder hoch.Er geht auch nicht aus sondern die Lüfter...

Gutes Mauspad?

Hey, wusste jetzt nich wohin mit dem Thema also dachte ich mir ich poste es mal hier hin. Wenns der falschen bereich sein sollte denn...

Wie ist das notebook zum zocken geeignet ??

Hey hab überlegt mir ein neues notebook zu kaufen Preis ca 800-1000 euro würde jetzt ehr zum...

Soundkarte geht nicht mehr - Nach Neustart

Hallo, Ich habe folgendes problem mein sound ging einwandfrei bis ich Pc neu startete dan ging auf einmal kein sound...

Media Center - Keine Sender

Habe nun Hier ne Kiste von Aldi rum stehen, alles standart, hab den eben mal Formatiert und Windows Media Center drauf gemacht, alle Treiber sind...

PC-Spiele ruckeln durch ATI HD4850

Guten Abend liebe Leute. Also, Ich habe mir einen neuen PC bestellt - dieser ist auch Heute angekommen. Nun habe ich ein ziemlich großes...

Start Piep vom Mainboard?

Hallo, würde gerne mal wissen, ob dieser Piepton am Start von Mb kommen oder die Soundquelle am Gehäuse ist? Mein Mb: Asus M2n sli deluxe Werde...

Drucker wird nicht installiert

Guten Tag, ich hätte ein ganz spezielles Problem und suche nun Rat bei Leuten, die etwas davon verstehen :). Zu meinem Problem: Ich habe...

Computer Piepst

Also der Pc von meinem Vater piept jetzt schon seit einem halben jahr also es ist so ich mache den Pc an ... es piepst direkt am anfang das war...

1400€ pc

Hallo. Endlich habe ich etwa 1400€ für einen neuen Pc zusammen und möchte dies gern auch ausgeben. Was ich benötige: Cpu Grafikkarte Hdd...

Vista Premium oder XP

Hallo hab mal ne frage und zwar ich und mein DAD haben beide neue laptops vor einem jahr bekommen jedoch hab ich nur vista basic und er hate windows...

Soundkarte oder net ?!?!?

Moin alle zusammen ich würde gern wissen ob es sich wirklich merklich lohnt eine sound karte zu kaufen. Also ich dachte an die X-Fi Titanium für...

Arbeitsspeicher dazukaufen?

Hallo habe in meinem Rechner 2x1024 MB DDR3 Arbeitsspeicher von OCZ. 1333MHZ 7-7-7-20 Wenn ich mir jetzte nochmal 2x1024 dazukaufe und die...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren