| > 02.04.2009 |
![]() PCM News & Reviews | PräsentationsprogrammeHallo Leute, da ich zur Zeit viele Präsentationen vorzubereiten habe, suche ich für ein Alternativprogramm zu Powerpoint. Ich frage mich also ob... was macht der cache speier genau???Hallo hab ma ne frage! Ich wollte ma wissen wofür der cache speier genau da ist und was er macht!?!?!?:confused: wir kamen neulich an der arbeit... windows vista installieren ?hallo leute, ich habe kürzlich von nem kumpel vista home premium 32bit bekommen ,dass bei seinem kauf von einen medion pc mit bei war .. meine frag... Suche Banner (Freerider)Hi jungs und mädels wie gehts euch also ich Habe ein Forum gemacht: ************** aber schaut euch mal den Banner an der sieht schitt aus. Also... kein soundHi hab mir einen neuen Pc geholt. Nun zu meinem Problem. Der Pc gibt keinen Ton von sich.wenn ich auf Systemsteuerung geh, dann auf Sounds und dann... Website verbesserungenHallo,ich weiß nicht ob es erlaubt ist aber ich brauch verbesserungsvorschläge für meine website http://computer-talk.tk Kritik und lob ist auch... [S] Bundle Mainboard, Cpu, RAMhallo wie es da oben schon steht suche ich ein AM2 Bundle ram mindestens 1 gb Cpu ein x2 Board sollte nicht zu schlecht sein 80€ gebe ich aus... takt zu hochhallo liebes forum, als ich gerade die Temperaturen von meinem x2 6000(brisbane) gecheckt habe,is mir aufgefallen das sie höher als sonst sind,naja,dann... 600€ Mittelklasse-PCIch bin gerade dabei für meine Mutter einen (Desktop-)PC zusammenzustellen, da der alte Laptop nun verkauft wird. Sie arbeitet viel darauf und spielt... Für welches System soll ich mich entscheiden?http://img89.imageshack.us/img89/2578/14418733.jpg oder http://img89.imageshack.us/img89/1854/32645102.jpg Schnelleres DSLAlso ich bin bei der EWE Tel und habe DSL 1000. Möchte umbedingt mehr haben. Habe schon anträge gestellt aber da hieß es, es liegt keine bessere... Trojaner und Viren mit Kaspersky 2009hallo leute, habe kaspersky 2009, und der hat schon viele trojaner und viren gefunden. nur ich kann sie nicht löschen, der macht das auch nicht... Pures MID ohne Handy?Hey Leute... ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein reines MID (Mobile Internet Device) gibt ohne Handy, so wie iPod touch, mit WLAN. PDAs? Seit... Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?Ich möchte mir das HP Compaq Presario CQ60-115eg kaufen, aber habe einige Bedenken wegen der Festplatte. Die Kapazität beträgt nur 160GB aber dafür... Lautsprecher rauschen bei Anschluss an LaptopHallo alle miteinander, habe gerade ein neues Logitech Lautsprecher System gekauft. Wenn ich den Clinch nun in die Kopfhörer Buchse vom Laptop... Server Probleme - Wir arbeiten an einer LösungHallo Leute, sorry für die Server Probleme. Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir hier mittlerweile ziemlich oft Downtimes und das regt mich... Hotel626 Online GameHabe ich gerade entdeckt. Ein nettes.. hm.. ich nenn's mal Spiel für zwischendurch. http://www.hotel626.com/ Vielleicht hat ja jemand eine... Wie schnell sind ElektroMagnet. Wellen?Um genau zu sein interessiert mich die Geschwindigkeit mit der sich die UMTS/HSDPA Wellen meines Surfsticks verbreiten. Sind es überhaupt... "never Touch a running System"Tja also dieses Spruch bewarheitet sich bei mir grad wieder... Nachdem ich mich durchgerungen hab und meinen alten Core2Duo rausgeschmissen hab... Eure Meinung zu diesem Boardhi leute, so wie es aussieht hat sich mein board zerschossen und nun will ich dies überprüfen und wenn es so ist, will ich mir ein neues board... Mediamarkt PCHi, ich wollte mir nen neuen PC holen, der bis zu 500€ kosten soll. Beim umschauen hab ich folgenden PC bei mediamarkt entdeckt: Intel Core 2... oc-versuch endet in black-screen, kein booten mehr möglicherstmal zum system mb: asus P5W Deluxe cpu: core2duo 6400 ram: mushkin 2x2 gb ddr2 1066 grafik: radeon 1900 xt jetzt zum problem hatte... D945GCLF2 startet nichtHallo ich habe vor kurzem ein D945GCLF2 erworben Ich hab es einmal getestet und es lief an (war auch im bios) Nun wollte ich mein PSdif... Kleine TastaturmodServus, hab heute mal ein bisschen gebastelt und dachte ich präsentier mal das Resultat. Mein 'Problem' war bisher, dass ich schon seit Jahren... |