PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > April > 19.04.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Diesel, Benzin oder Gas?

Moin! Ich hoffe, ich darf das hier mal fragen:) Da ich bald meine MSA Prüfung habe und ich eine Präsentation führen muss mit dem Thema "Ob der...

PC extrem laut !!

hallo, Ich habe ein pc im wohnzimmer . leider ist es sehr laut . nun meine frage : kann ich es irgendwie ruhiger machen ??? mein pc ist nicht...

Was gibt's zu trinken?

Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Vielleicht ist es auch für euch ganz interessant, denn wir sind auf der Suche nach Erfahrungen zum...

gute virusprogramme

hallo ich wollte fragen welches virusprogramm am besten ist . es sollte auch nicht mein xp bremsen . ...

3D Brille

Hallo, Ich habe den Artikel hier gelesen und war hin und weg davon http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggrin.gif...

möchte mir ein neuen pc kaufen,habe aber leider nicht viel ahnung davon

hallo,vielleicht kann mir jemand helfen,mein pc ist schon recht alt,nun soll ein neuer,womit man auch die neuen spiele spielen kann,zb.cobra 11...

Pc Zusammenstellung

Hi,da ich mir mal wieder einen neuen PC bauen will wollte ich fragen was ihr von der PC-Zusammenstellung haltet. Mainboard:Biostar TA790 A3+=97€...

Festplatte formatieren

Hallo Leutz, Ich habe euch mal ein kleines problem zu berichten, und ich hoffe ich bin dafür im richtigen forum, wenn nicht dann tuts mir leid. Ich...

Audi oder BMW

hallo ich würde gerne wissen was besser von den beiden modelle sind. audi a6 (1999) oder bmw (520,525) (1997-2001)

PC läuft immer langsamer?!Bitte helft mir weiter!

Hallo, seid gestern läuft mein Gamer PC (Windwos XP) immer langsamer.Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann.Ich kann keine 2 Dateien gleichzeitig...

Suche Progi für FAT16 format!

Moin! Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Programm mit dem ich meinen USB Stick FAT 16 formatieren kann! Er soll nämlich an eine PS2! Und...

C2Q od. i7 ?

Möchte mein 1. Sys aufrüsten. Habe 500€ zur Verfügung. Ich brauche : Ein Board Eine CPU Und RAM Entweder C2Q od. i7, kann auch AMD sein :D

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte in der dieWD1600BB-00GUAO eingebaut ist. Da mir diese aber zu klein war habe ich mir...

Berkeley Open Infrastructure for Network Computing (abgekürzt: BOINC).

Was ist BOINC? Für den Betrieb zukünftiger Projekte entwickelte Berkeley die Berkeley Open Infrastructure for Network Computing (abgekürzt:...

Gamersystem für ca. 1500 mit i7

Moinsen^^ Ich habe vor mir ein neues Gamingsystem zu kaufen und hatte mir mal folgendes überlegt: ...

Reparatur Tool für Festplatten?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinen Rechner eine etwas ältere Externe FP von 250GB. Sie wird einwandfrei erkannt. Auch Daten kann...

Gamer Soundkarte

Hallo, ich spiele Counterstrike mit einem Sennheiser Pc151 Headset und höre kaum woher die Geräusche kommen. Hab jetzt mal paar Fragen...

[V] Intel Core 2 Extreme x6800 und Foxconn Mars

Hallo zusammen, verkaufe 2 Artikel hier. Einmal meinen Intel Core 2 Extreme x6800, den ich eher selten genutzt habe (nur OC) und zweitens ein...

Recovery CD selbst erstellen???

Hallo zusammen:) Hab das alte Notebook meiner Frau übernommen.Win XP Prof.Leider hat das notebook keinen Brenner sondern nur ein DVD-Laufwerk.:(...

shellshock 2 braucht einen extrem starken CPU?????

ist es wahr das shellshock 2 Mindestens einen dual core 2x3.40Ghz starken prozessor braucht. Als ich dieses spiel auf meinem intel pentium core 2...

GPU-Schlüsselanhänger von Nvidia und Galaxy Diskussion

Erst vor kurzem hat Nvidia damit begonnen in Nordamerika einen Schlüsselanhänger der besondern Art zu verkaufen. Für $9,99 kann man den G98...

GPU-Schlüsselanhänger von Nvidia und Galaxy Diskussion

Asus P5Q, Fehlermeldung bei nicht aktiven CPULüfter deaktivieren!

Hallo zusammen, ich habe ein Asus P5Q und wenn ich den CPU Lüfter an die Lüftersteuerung anschließe erkennt das das Mainboard und gibt beim...

Hilfe für Grafikkarte anschluss

hallo, mein bruder versucht gerade meine grafikkarte HD 4870 mit dem Netzteil "be quiet Straight Power BQT E6-400W" anzuschließen. allerdings hat...

Windows Installtions Problem

Hallo Leute Ich wollte gestern bei einem Freund sein pc "neu machen " sprich windows neu draufhauen usw.... jetzt boote ich aber von der CD und...

RadeonX1600Pro defekt?

Hallo. Bin neu hier und komme mit einem Problem nicht weiter: Fehler: Obige GK hängt sich NUR!!! bei Spielen auf, egal welches Spiel. Im...

Demigod - Multiplayer wird illegal genutzt

Ich weiß nicht, ob Ihr schon bei Golem davon gelesen habt. Das Spiel Demigo hatte einige Probleme beim Start gehabt. Erst einmal wurde durch interne...

Reicht mein Computer aus ?

Hallo Leute ich habe vor mir einen Computer zu kaufen. Dieser sieht so aus: Mainboard : 1x PCI EXPRESS x16 ; 2x DDR 2 MAX ( 4 GB) ; CPU AM2 CPU...

Aufrüstempfehlung !?

Hallo Leute ! Seid ein paar Tagen Habe ich das Forum gelesen, und mich angesteckt meinem Pc mehr aufmerksamkeit zu schenken. Habe sogleich auch...

Acer 5672

Hi erstmals :P Ich wollt nur fragen ob ihr vllt. ein paar tips habt um noch etwas an leistung aus meinem notebook rauszuholen, ich würde so gern...

Frage zum GA-EP35-DS3

Hallo, ich hab heute mal mein BIOS zum ersten mal auf Optimized-Defaults gestellt, und als ich dann die Daten gespeichert hat, ist der PC komplett...

[How ²] ColorKey Effekt

http://www.abload.de/img/tut104d1.jpg Brought to you by klee. http://www.abload.de/img/statuss5u7.jpg...

Zune HD: iPod touch Konkurrenz aus Redmond Diskussion

Noch im Herbst 2009 soll es soweit sein, Microsoft wird den "Zune HD" auf den Markt bringen. Sollten die bisher bekannten Informationen zutreffen...

[S] ATi 4870 oder 4850X2

Falls jemand eine solche Karte besitzt und diese auch noch Restgarantie hat (ist ja anzunehmen), und er das mit einer Rechnungskopie nachweisen kann,...

Mein Mainboard Piept nicht mehr

Hallo. Wie in der Überschrift schon geschrieben,gibt mein Mainboard keinen Ton mehr von sich.Das komische es läuft alles normal.Ich hab meine CPU...

[V] Nintendo Ds Lite (Silber) + Spiel [Bundle]

Guten Tag, da mein Bruder sich gerne den neuen DSi kaufen würde, will er seinen Nintendo Ds Lite verkaufen. Er wurde Dezember 2008 gekauft und...

Suche Lan Stragiespiel

Ich suche ein Strategiespiel, das LAN Spaß macht. Wir sind meistens 2-3 Leute und spielen derzeit Sum2. Cool wäre es, wenn man richtug gut Coop...

SCSI Karte/ Kabel 25/50pin

Sachverhalt: Habe einen Scanner Agfa Snapscan der mittels SCSI-Karte (ISA, 25pin) läuft. NUn habe ich kein MB mit ISA Anschluss und meine Frage...

Festplattenspeicher umverteilen??

Hallo! Habe mit meinem PC ein Problem. Habe Windows XP und mein Speicher ist folgendermaßen verteilt: C: Speicherkapazität: 5,85 GB,...

Laute Papst Lüfter?

Also Papst ist für mich nach allem was man ließt die erste Adresse wenns um haltbare leise Lüfter geht. Nun hatte ich ja noch 3 neue eingepackte...

Fehler beim filme gucken

ic habe mir eine neue AGP card geholt die Nvisia XFX 6200 (geforece xfx 6200) beim spielen is sie super und sonst auch aber wenn ich filme gucke...

Ein besserer Kühler nötig??

Immer wenn ich meine ATI Sapphire 4670HD im catalyst control center die taktrate und den speichertakt hoch stelle und in ein anspruchsvolles spiel...

System beratung

guten abend zusammen, ich hab mein wunsch system zusammen gestellt, das ich mir in ein oder zwei monaten holen will und bräuchte eure hilfe bzw...

ATi Radeon 4770 von HIS Diskussion

Nach den ersten Informationen und Bildern der neuen ATi Radeon 4770 mit Referenzkühler, tauchten nun erste Bilder der Radeon 4770 von HIS auf. Wie...

i7-920 Welche Wärmeleitpaste, Frage zum Lüfter.

Folgendes hab ich aus dem Howto zum Rechnerbau: Da ich mir gerade einen neuen PC mit i7 Prozessor zusammenstelle möchte ich gerne wissen, was...

Ea.Logic sucht Webspace Sponsor!

Nabend zusammen! :) Wir, der CSS-Clan Ea.Logic, sind auf der suche nach einem Webspace-Sponsor. Unser Clan besteht mittlerweile aus über 30...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren