PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > April > 01.04.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Firefox 3.0.8 + Youtube uploaden = ganz böse

Hi Community, Ich versuche seid etwa 22 Uhr ein Video bei Youtube hoch zu laden, der blaue Balken, der den Fortschritt anzeigt, war bereits zehn...

Direct x 10 frage

hi ich habe windows vista home premium . Und wenn ich spiele spiele wie z.b world in conflict und direct x 10 rendering anschalte sehe ich keinen...

Pc Stürzt bei fasst allen spielen ab!

Hei an alle ich habe DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Sp3 Grafikkarte NVIDIA...

beep code von phoenix bios unklar

hallo! ich habe von einem bekannten den rechner bekommen. dort ist ein ms6570 board von msi aus der k7n2 serie drinn. Dieses hat eine phoenixbios....

ASUS Rampage II Extreme (AMI) error beep code - Diagnose

Moin. Vor einigen Tagen hatte ich beim Booten kein Videosignal und den "- . . ." (lang kurz kurz kurz) beep code. Nun finde ich im Internet...

PC Problem seid 3 Wochen (g33ks schaut hier)

System: Win Xp SP2 Festplatte: ExcelStor Model:J680 (5 Jahre alt) (80gb) Seagate Barracuda 7200.7 Model:ST3160023A (2 Jahre alt) (180gb) Board:...

Unmounted_Boot_Volume "Festplattenfehler"

Hallo, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Als ich mein PC vor einigen Tagen eingeschaltet hab, kam folgender Bluescreen nach dem...

Direct x 11 frage

Hi ich habe gelesen das bald direct x 11 rauskommt. Ich rede nicht von 10.1 sondern von 11. Und dort stand das es shader version 5 braucht und da...

Kopieren der gesamten Festplatte

Habe mir gestern ein Netbook gekauft: Asus eeepc 1000HE Es hat eine 160GB festplatte intern und ich habe noch eine 32 GB SSD 2.5Zoll die ja auch...

Maximal Temperatur

Tach Leute, wollte mal wissen was die maximal Temperatur bei einer bzw. meiner 4870 ist!? Meine Grafikkarte wird laut Everest nicht heißer als...

Asrock PCI, BIOS Slots einstellen

Hallo zusammen, ich habe ein altes Asrock K7VT4A Pro Mainboard. (Link: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K7VT4A%20PRO) mit einem Sempron...

Pro Evolution Soccer 2009 startet nicht!

Moin Moin! Hab folgendes Problem: Wenn ich mein PES 09 starte kommt erst kurz der Blackscreen und anschließend: Pro Evolution Soccer 2009 hat ein...

Weniger Leistung trotz Quad?

Tach Leute, mir fällt grad auf, dass wenn ich in AMD-Overdrive den Benchmark mach. Der geht ein paar Sekunden, dann wertet er Punkte aus aber seis...

Garantiefall bei caseking! Rücksendung ohne OVP!

Also meine Tastatur ist kaputt gegangen und möchte nun von meiner Garantie gebrauch machen. 1 Jahr ist noch drauf. Ich habe auch Rechnung und alles,...

Einsteiger Gamer PC

Hallo, ich stelle mir gerade meinen ersten Game-PC zusammen, den ich nicht fertig von der Stange kaufe. Da ich hierbei noch ein ziemlicher...

Prozessor kaputt ????

Moin !! hab ein problem, mein prozessor schreit meist laut wenn ich ein spiel spiele. Ist das normal ? Ich hab Intel Pentium D 2x2.44 ghz. Und...

Iomega MDHD 1TB-UE kann nicht gestartet werden

Iomega MDHD 1TB-UE kann nicht gestartet werden Ich habe seit ein paar Tagen das Poblem das meine Externe Festplatte (Iomega MDHD 1TB-UE) nicht...

Welcher Radiator ?

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte Fragen ob 2x 240 Radis ausreichen um einen AMD Phenom 9850 und eine Geforce 9800 GTX+ zukühlen. Würde...

RiesenBUG in der Grafikkarte

Hallo miteinander. Heute habe ich mich gefragt, wieso meine neue GTX260 so schnell ist. Da ich den Rechner aus Platzgründen sowieso umbauen...

Wie gut ist die Grafikkarte?

Rein aus Interesse würd ich gern mal wissen wie gut meine Grafikkarte eigendlich ist.:cool: (Eventuell auch im vergleich zu anderen im gleichen bereich) ...

Phenom II X3 720 BE Thread

Hallo com, so mein X3 ist jetzt eingebaut, läuft auch, anfangs waren leichte start komplikationen das er immer wieder kurz nachdem er...

Intel kauft Nvidia

Ich hoffe das ist hier richtig bin. Quelle Was ist den heute für ein Datum?

Wasserkühlung für Laufwerkschacht

Hallo, Ich habe eine Frage, Wie mache ich eine Wasserkühlung in ein Laufwerkschacht? Also den Radiato etc darein nur die Schläuche zur CPU und...

Sound Problem

Hab ein sound problem mit dem Asus A8N-E hab die neusten treiber insterliert alles richtig angeschlossen aba kein sound warum? EDIT (autom....

PC-Konfiguration, was taugt sie?

Hallo allerseits Ich will mir einen neuen PC zulegen, ausgelegt auf gaming. Bin leider nicht so versiert und etwas unsicher. Wollte mich daher...

RADEON 9200 LE Famely - kann mann da noch was rausholen?

Hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist meine alte Grafikkarte(RADEON 9200 LE Famely) mit 64 MB speicher irgendwie zu übertakten. Also ob mann...

Wieviel ist mein Pc noch wert?

Hallo Habe vor kurzem einen Pc gekauft, möchte ihn aber nun wieder verkaufen. Wieviel ist er denn noch wert? Die Grafikkarte hat ne kleine macke...

Arbeitsspeicher spinnt... bitte hilfe

Hallo Ich habe heute einen Arbeitsspeicher bekommen (1GB) den wo ich vor ein paar tagen bestellt habe. Ich habe ihn gleich eingebaut. Ich habe...

Wärmestau ! neues Case !

Hallo Leute Immoment gibt es in meinem Gehäuse Wärmestau denn genau vorm meinem Prozessorkühler muss das Netzteil :fresse: sonst passt das...

AMD Phenom II mit 64-Bit Architektur?

Sali zäme Ich möchte mir zum ersten mal einen eigenen Rechner zusammenbauen. Es soll ein System mit einer 64bit CPU werden. Gerne würde ich den...

gutes pc system für ca. 500€

Hallo Leute, wollte einfach mal eure Meinungen/Erfahrungen und evtl. Verbesserungsvorschläge zu meiner bisherigen Zusammenstellung hören. Mein Budget...

Wie kopiere ich daten von einer 250 gb sta zu einer 500 gb sata?

Hallo ich hab ne frage, ich hab mir gestern eine neue sata 500 gb festblatte gekauft und möchte diese mit meiner alten sata festblatte ersetzten...

Kabelmanagment

Hallo, In meiner Pc-Vorstellung http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/39005-mein-aufgepaeppelter-pc.html haben viele das Kabelmanagment...

Xigmatek Dark Knight HDT-S1283

Hallo, Ich habe, mir Gestern diesen Xigmatek Dark Knight HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm Kühler bestellt, ohne großartig auf die Größenangaben zu...

Passt ein AM2 Prozzi auf nen AM2+ Sockel?!

Hii, wie oben geschrieben ob ein AM2 Prozzi auf nen AM2+ Mainboard passt?! danke pc freak91

VK: Aprilia SR50 Di-Tech LC

Aprilia SR 50 DiTech LC Preis: 300€ Verhandlungsbasis Kilometerstand: 26588km Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 7/2000 Getriebe:...

AMD Phenom 2 retten?

Hallo Leute, hab einen AMD Phenom 2 x4 940....mit einem Pin zu wenig....kann ich den wegwerfen? oder geht der trozdem noch? Schöne Grüße

CPU, Mainboard, Grafikkarte

Hi, was denk ihr bekomme ich noch für folgende Komponenten (Einzeln oder alls Komponentenbündel) CPU: AMD Athlon64 X2 4800+ AM2 (incl. Boxed...

Neues Mainboard kaufen aber welches?

Moin, ich habe vor meinem Pc aufzurüsten (Mainboard, Grafik,CPU) Da ich mich mit Mainboards nicht so gut auskenne, wäre mir sehr geholfen wenn...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren