PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > März > 09.03.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Hilfe, Möchte ein Laptop aber Welches!?

Hallo, ich möchte mir einen laptop kaufen, hab aber leider keine ahnung was da rein gehört und so :( .... Ein Guter Freund meinte ich soll mal in...

T140 Bios

Servus, ich brauche einen bios update für mein T140 . dafür brauch ich dieses Bios file r01-a2 aber ich finde es nirgendswo wenn einer so nett...

mein geplantes System

Hi leute! ich will mal versuchen ein system zu bauen und es soll gute leistung haben und mulit-tasking problemlos einstecken, so dass mein system...

mein geplantes System

Asus EAH3850x2

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir ja die 3850x2 von Asus gekauft. Als sie ankam, schloss ich Sie gleich an, startete den PC und musste...

Brenner einbauen: Schienen passen nicht

Hallo, will gerade einen Brenner einbauen, aber irgendwie passen die Schienen des PCGehäuses nicht mit dem Brenner überein. Brauche ich jetzt...

2x 8800 GTX - CPU-Limitierung?

Hallo Leute, Ich hab mir vor ca. 2 Wochen noch eine 2te 8800 GTX gegönnt um meine "SLI-Jungfreulichkeit" zu beenden. :D So, 2te Karte eingebaut...

Multimedia PC für ca. 400-500 Euro

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Multimedia/Office/Low-Gaming PC. Das ganze sollte ca. 400-500 € kosten. Dazu habe ich...

Monitor bleibt schwarz beim Start!

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich gestern meinem Kumpel mein altes Mainboard (Gigabyte m61pme-s2) eingebaut mit meinem alten...

Neuer PC muss her, eure Meinung!

Hallo erstmal (neu hier:)) Da ich doch sehr viel Zeit am PC verbring, zum großteil zocken:D und mein alter pc (4 Jahre alt; AMD 3200+; GeForce...

EA Skate 2 für PC?

Weiß einer vllt ob es EA Skate 2 für pc gibt? oder geben wird`?:confused:

[V] Alle Guild Wars Teile + Account mit meinen Chars

Verkaufe hier meinen Guild Wars account mit Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North (Alles ab 12). Client runterladen:...

Neues Case und neue Wasserkühlung

Hy das ich jetzt vom eigenbau absteige kaufe ich mir jetzt fertige teile. Ein passendes gehäuse habe ich schon zuhause stehen und Zwar das...

Neue Grafikkarte für mein System

Hallo, da ich es einfach nicht schaffe das Problem meiner Ati HD3850 zu lösen muss nun einen neue her. Gerne diesmal eine Nvidia. Da ich wenig bis...

(V) Telefunken PALcolor 15 Zoll Röhre

Hallo Leutz, ich habe hier noch einen alten Telefunken Palcolor 15 Zoll ( 38cm ) Röhrenfernseher. Den brauch ich nicht mehr. Er ist "Teilweise"...

Altes Board

Hey @ all ! Ich suche ein Altes Sockel A/462 bord wenn möglich noch mit 256ram oder noch besser 512 ! Und das so billig wie möglich ! Ist nur für...

Biostar TP43D2-A7 Stromanschluss J1 Wozu?

Hallo! habe das Biostar TP43D2-A7 bekommen. Dabei ist mir ein Stromanschluss auf dem Board aufgefallen (Molex Stromanschluss, wie bei...

TV-Karte, DVB-T, wie kann ich digitales Fernsehen über meinen PC empfangen???

Hi, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und über ihn auch digitales Fernsehen empfangen können! Ich kenn mich leider nicht so gut aus, was...

Patchkabel oder Crossoverkabel ?

Hallo, ich möchte mich kurz informieren, was genau der Unterschied zwischen Patchkabel und Crossoverkabeln ist ? Also das einzige was ich weiß...

Ich suche nach ein einfache Videobearbeitungssoftware

Ich suche nach ein einfache Videobearbeitungs- und Disc-Erstellungssoftware für die Produktion professionell wirkender Videos wie "Ulead...

MP3 Player FLAC

Hallo Ich suche einen guten MP3 Player mit 4-8 GB der lossless (Flac) abspielt. War am Wochenende im Media Markt und habe dort mal nachgefragt. Flac...

Asus P5GD2-X onboard sound wird nicht erkannt

Hallo Ich habe ein Asus P5GD2-X und habe den soundtreiber dafür deinstalliert weil dieser manchmal gesponnen hat aber nun kann ich ihn nicht mehr...

DvD-Brenner führt zu Absturz

Hallo seit geraumer zeit stürzt, sobald ich eine CD oder DvD in meinen LG DvD-Brenner einlege, der Pc ab und startet sich automatisch neu, dabei...

GTX285 v.s 9800gx2

hallo zusammen habe die chance meine gtx285 gegen ne 9800gx2 zu tauschen frage wäre das sinvoll? und welche vor und nachteile habe ich bei...

22"/23"Samsung Monitor Kaufberatung

Hallo zusammen, ich habe mich nun dazu durchgerungen einen neuen Monitor zu kaufen, allerdings weiß ich noch nicht welchen ich mir anschaffen werde....

Problem mit dem Anschließen des Mainboards (ASRock K7VT6-C)

Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit dem Anschluss meines Mainboards nachdem ich es nun in einen neuen Tower einbauen wollte. ...

Dawn of War II

Hey, Hab jetz mal DoW2 angezockt und komme damit i-wie nich ganz zurecht! Hab DoW (winter assault oder Dark crusade - also eigentlich alles mal...

Smartphone gesucht!

Also, ich brauche ein neues Handy und da ich schon länger mit so etwas liebäugle, soll es dieses Mal ein Smartphone sein. Leider hab ich so rein gar...

vista 64 problem mit ide platte

hey leute... bin grad dabei die daten von meinem alten pc auf den neuen zu machen. dazu habe ich shcon ohne probleme eine 80gb ide maxtor platte...

Interview mit Richard Garriott (Ultima..)

Hab ihr die Ultima-Serie auch hoch- und runtergespielt? "Unter dem Namen Lord British gründete Richard Garriott Origen Systems. Als Pionier des...

suche sehr guten/ besten 22" mit hdmi

hey leute, habe mir nen neuen pc gekauft. quad core 9550 geforce 9800 gtx+ 4 gb 800 mhz ddram asus p5ql pro jetzt brauche ich noch einen...

creative x-fi extreme music front panel

hi leutz, wie kann ich denn an meine oben genannte soundkarte den front panel snshcließen? habe leider kein handbuch... sound on board kann ich...

Suche P43/P45er bis max. 80€ !

Könnt ihr mir ein Board mit oben genannten Eigenschaften nennen, welches gut mit einem Q9400 "harmoniert"!? Bisschen mehr/weniger vom Preis her ist...

Asus M3N-HT Deluxe oder MSI K9N2 SLI Platinum

Hallo! Ich habe vor, mir ein neues Mainboard zu kaufen. (AM2+ Sockel und SLI) Nach ein wenig Recherche sind zwei Mainboards übrig geblieben, die...

RAM auf neuem Board möglich?

Hallo Zusammen! Ich habe einen alten PC, bei diesem möchte ich ein neues Board und ein neuer Prozessor kaufen. 2x 1 GB RAM habe ich noch von einem...

TrackMania United (Forever), welches kaufen?

Ich spiele jetzt schon ziemlich lange die kostenlose Version TrackMania Nations Forever und finde das Spiel einfach geil! Jetzt will ich mir ne...

Rezepte-Ideen.de Abmahnung - Was ist zu tun?

Hallo Leute, mir hat die Betrügerfirma Rezepte-Ideen.de eine Abmahnung geschickt, dass ich nicht bezahlt habe?! Ich hatte mich bei denen...

Rechner Fiert Ein

Also Folgendes Problem, der PC meiner Freundin hängt sich beim Spielen von WoW unregelmäßig auf - das Bild friert ein und er tut kein Mucks mehr....

cpu problem

hallo.. ich habe ein problem mit meinem pc..^^ so wie jeder hier *hihi* also, wenn ich mein pc starte, rebootet er sich von selbst wenn ich auf...

2.1 Soundsystem

Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem, das nicht mehr als 35 Euro kosten soll. Ich verwende es nur zum Film gucken, Musik...

Kein Sound aufm Fernseher

Guten Nabend Liebe pcmasters mitglieder Ich habe in meinem Pc eine nvidia 9800 GTX+ , und mein "Monitor" ist ein Samsung 37 zoll LCD Fernseher...

5.1System bei Musik voll ausnutzen

Hi, ich habe mir vorletzte Woche das x-530 von Logitech geholt und bin eigentlich total zufrieden, nur würde ich gern auch meine Musik (Mp3s +...

Speicherplatz irgentwo im Nirvana verschollen

Also ich hatte eine 6 gb große datei von Festplatte A auf Festplatte B entpackt! dieses war wiederum eine gepackte datei die ich intern auf HDD B...

PC Neustart bei bestimmten Spielen

Hey ihr, ich verzweifle langsam an meim PC-Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC: ASRock 4CoreDual - SATA2 R2.0 Intel Core 2...

ständig Bluescreens (ohne Fehlermeldung)

Leutz ich bin fertig mit den Nerven und werf bald meinen PC aus dem Fenster! Dieser Schrottkasten!!!! Ich hab nur noch Blue Screens. Einer nach dem...

(V) Motherboard + Prozessor

Hi, ich verkaufe hier ein Mainboard mit Prozessor. Nähere Angaben und Artikelbeschreibung findet ihr hier: ...

SLI - Sinnvoll oder Geldverschwendung?

Hallo! Ich weiß, das SLI sich nur in wenigen Fällen wirklich lohnt, aber ich habe schon häufiger gelesen dass sich SLI besonders bei hoher...

Suche Leistungstarken und sehr leisen amd cpu kühler

hallo Zusammen ich bin auf der suche anch einem sehr leisen und leistungsstarken cpu kühler für ein phenom ll 810? wer kann mir einen sehr...

[V] 3500+, Scythe Mugen und Navigationssystem

Meine Ebayverkäufe: Scythe Mugen AMD Athlon 3500+ MyGuide 3100 Navigationssystem

Funkstick für MS Laser Mouse 7000 gesucht!

Hallodri!! Auf der CeBit wurde mir am Stand der Funkstick meiner brandneuen Funkmaus aus dem Schlepptop geklaut. Grrrrrr!!!!!! :fuchtel: Hat...

Dauernd Bluescreens

Hallo alle miteinander, und zwar habe ich folgendes Problem: Jedesmal nachdem ich eine DVD angeschaut habe und ich anschließend auf schließen...

Bewertung des neuen PCGames PC'S

Hi bin beim Stöbern der PC-Games Zeitschrift auf dieses teil gestoßen. ...

UT3 patch 2.0 - Fehlermitteilung

Seit dem Patch startet UT3 direkt mit einem Runtim Visual C++ Error, funktioniert dann aber gut, also bleibt Spielbar ... nur beim Beenden kommt dann...

CeBIT 2009 - Arctic-Cooling Diskussion

Wie schon in den vergangenen Jahren, war auf der diesjährigen Cebit auch das schweizerische Unternehmen Arctic-Cooling vertreten. Alle wichtigen...

Problem beim BIOS Einstellungen speichern

Hallo, ich habe probleme meine bios taktraten einstellungen zu speichern wenn ich die einstellungen speicher, den pc ausschalte und dann wieder...

790GX , Grafikk. und Stromverbrauch

Hallo, sorry erstmal, es gibt sicherlich etliche Threads über die 790GX/FX/X und Konsorten... Aber was ich fragen wollte ist folgendes, da ich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren