| > 31.03.2009 |
![]() PCM News & Reviews | DDR Ram kaufenHallo an alle Ich hab eine wichtige Frage und zwar will ich mir DDR Ram noch hinzufügen aber weiss nicht welchen könnte mir mal bitte jemand... Suche sehr leisen, kostengünstigen CPU Kühler für AMD Phenom II X4 940 BEMorgen die Herren, wie man schon gut aus dem Titel lesen kann, suche ich einen möglichst leisen Prozessorkühler, der ein top... PC Kurzschluss? (der 100ste PC-kaputt-Thread)Tja ja, nu gehör auch ich zu den Leidtragenden; (gestern) Ein bissel am PC gespielt, plötzlich wird der Bildschirm schwarz. Ein Blick zum Rechner... möglicher BIOS-Virus verhindert booten eines BetriebssystemsHallo alle zusammen, Meine Daten des Rechners: Board: Gigabyte GA-K8NMF-9 BIOS: Award BIOS Modular v.600 PG Fesplatte: S-ATA Seagate/S-ATA... Bildschirm Kaputt??Hi! Gestern ging noch alles. Jetzt wenn ich den bildschirm anstelle ist das Bild weiß. Dann kanm der Windows lade Bildschirm und dann war es... Fujitsu Siemens Amilo SL3260W 26ZollHallo Möchte mir zu meinem neuen System noch einen Monitor zulegen hauptsächlich zum gamen. Sollte nach möglichkeit 300Euro nict übersteigen. ... Q6600 gegen E6600 + Sapphire 4870Wollte mal fragen, was ihr von diesem Tausch haltet. Ich bin der Q6600 besitzer. Zocken tue ich zwar schon, aber nicht allzuviel. Kann man mit dem... LED`sIch hab mir LED`s ersteigert und brauch jetzt wiederstände ... ich weiss wie man den wiederstand berechnet und alles .. ich will nur wissen ist es... TerraTec Headset InstallationsproblemHallo zusammen, Ich habe ein Problem bei der Treiberinstallation eines Headset Master 5.1 USB von Terratec! Und zwar bricht die Installation ca.... takeMS mem.line 500GB 3.5" USB 2.0/eSATA Festplatte @ Hardware-Mods.comtakeMS mem.line 500GB 3.5" USB 2.0/eSATA Festplatte @ Hardware-Mods.com http://review.hardware-mods.com/2009/takemsmemline/vor.jpg Unser... 10 mM Lan KabelHallo wie schon in der überschrift beschrieben brache ich ein 10 M Lan Kabel und da es so vile arten von Kabel Gibt würde ich gerne fragen welchen... Grafikkarte-FrageHallo Forum, Ich habe mal eine Frage zu meiner Grafikkarte: PoV 9800 GTX+. Meint ihr die ist für 2009/2010 Zukunfstsicher um die neu rasukommenden... Welche Tastatur + Headset ?!?Hi LEutz, ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und einem neuen Headset. Brauche die Sachen ausschließlich zum zoggen. Zu der... TUTORIAL: MFT-Reparieren mittels TestdiskDie MFT (Master File Table -> Hauptdateitabelle) ist manchmal korrupt. Wenn Microsoft Check Disk (chkdsk) scheitert, die MFT zu reparieren benutzt... Ist diese Grafikkarte eigentlich ok?Also abe ein etwas eingestaubtes System: Amd Athlon XP 2400 1,5gb Ram Und ne Hd 2400 XT (agp) eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Leistung... Welche Treiber für neuen PC???Hi, ich bins mal wieder. Also, ein Kumpel und ich wollen meine alten Teile vom alten PC in ein selbsgebasteltes Gehäuse bauen. Die Festplatte ist... Wie starte ich den PC ohne Button???Ok, noch ein Thread. Ich bekomme von einem Kumpel ein Netzteil mit allen Kabeln dazu. Ich will mir einen PC selbst in eine durchsichtige Box bauen... [GUIDE] Left 4 Dead Beginner Guidehttp://www.abload.de/img/overheadeune.jpg LEFT 4 DEAD BEGINNER GUIDE. Brought to you by klee. Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Left 4... 1ter eigner PC zusammenbauNaja, mein erster eigener PC-Zusammenbau - nicht perfekt aber ich glaube es reicht aus ;) System: CPU: AMD... Was für eine Grafikkarte für PhysX?Hi, die frage ist eigetnlich nur zur persönlichen inforamtion. und zwar lautet die frage wie folgt: Wenn man 3x GTX 285 im triple SLI gespann laufen... Suche Gaming HeadsetHi, Da nun auch mein 2. Medusa 5.1 kaputt gegangen ist, überlege ich, auf ein anderes Headset umzusteigen. Ich weiß, dass es das Thema schon bei... Runes of Magic ProblemTach Leute, hab mir nun Runes of Magic gezogen und nur mal vorweg: Es ist kosnetlos und legal. Jedenfalls hab ich dann alles runtergeladen und... PC Nachrüstung , Vorschlag .Moin moin , Ich wollte in der nächsten Zeit meinen PC aufrüsten und hab mir dazu schon so einiges an Informationen im Internet gesammelt. Mein... maus kaputt?hallo leute, ich habe ne frage und zwar. funktioniert meine maus nicht. zum surfen und so funktioniert sie nur wenn ich (metin2) spielen möchte... PC Boot ProblemHi Leute, weiß grad echt nicht mehr weiter! Bin PC mäßig echt gut informiert, kann auch so gut wie jedes Problem lösen, doch jetzt bin ich am Ende... Mainboard hat nur PCI-E x8Hi, Ich habe grad gesehen im Gpu-z, nvidia systemsteuerung das mein Mainboard evtl nur PCIe x8 hat ?? Oo wäre ja ziemlich abgeranzt:mad: Gibts... 250gb halbieren ????hallo ich habe normalerweise 250gb festplattenspeicher in der lokalen datenträger c hab ich nur 40 und in der anderen datenträger hab ich 193gb... RJ45-"Verstärker"?hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem gerät das signale eines "RJ45" kabels "verstärken" kann, damit man quasi mehrere kabel... Netzteil für WD My bookalso ich habe das ED My Book Studio. wollte eine zweites Netzteil haben. muss ich das Originale nehmen, wenn ja wo bekomme ich es ausser bei WD ... 4GB RAM unter WinXP Home ?Halli Hallo! Ich bin grade dabei, mir einen PC zusammenzustellen. Ich habe vor 4GB Arbeitsspeicher (Corsair Dominator) zu verbauen. Jetzt... Prozessor nach 5h gebrauchsunfähig bzw. kaputt!!!Hi, ich hab folgendes prblem nach dem ich von meinem kumpel ein neues board (MSI K9AGM4) gekauft hab und auch den ganzen rest der hardware habe ich... Welcher Treiber?? HD 4870Hallo Ich habe folgendes prob.. Wenn ich mir die aktuelle Treiber version des Catalyst von amd runter lade dann läuft meine Grafikkarte leicht langsamer... Nach Stromausfall -> Boxen kaputt?hallo. letzens hatte ich einen stromausfall, sicherung raus. der computer+boxen (logitech z-10) war eingeschalten. seit diesem stromausfall kommt... Club3D HD3650 PassivVerkaufe hier meine Ex-Grafikkarte weil ich mir eine neue geholt habe. Sie wurde nie übertaktet und wurde auch nicht überstrapaziert(also keine 3h... Neue Pumpe?!heyho und zwar habe ich ma ne Frage, ich habe diese Wasserkühlung, eigentlich nur noch den Cpu Kühler und die Pumpe da der Rest neu von anderen Firmen... PCI Device??Hallo ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört aber ich fang dann mal an: ich ahbe ein kleines problem ich habe mein pc von einem gehäuse in ein... Suche Laptop, bis maximal 250 euro.suche ein laptop, leistung spielt vorerst keine rolle. sollte nur gut funktionieren und der akku muss noch gut sein! bietet einfach mal alles an. Neuer Monitor muss her. ~180€Tag allerseits, zur Zeit habe ich einen 19"er von Medion und suche daher einen neuen und eventuell auch etwas größeren Monitor für um die 180€ (Plus... MSN Messenger stützt ständig abHi @ all, ich hab mal wieder ein problemchen und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich benutze die MSN version 8.5 und kurz nach dem starten kommt... AprilscherzeGrad bei Gamesload was gelesen, von wegen 25% auf einige Games am 1. April und dass das KEIN Scherz sei aber wenn so ein Zusatz noch ausdrücklich... Apples MacBook mini gesichtet? DiskussionGerüchten zufolge plant Apple den Einstieg in den Markt der Netbook-Systeme, denn nun tauchten in einem russischen Computermagazin angebliche erste... Der NeueEs wurde Zeit... Normalerweise wurden immer fertige Systeme gekauft.. aber diesmal wieder Back to the Roots. Hat Spaß gemacht :) Phenom... AMD Radeon HD 4770 Spezifikationen bekanntgegeben DiskussionAMD hat die Spezifikationen für die Radeon HD 4770, welche auf dem RV740 Chipsatz basiert, veröffentlicht. Die Karte besitzt 640 Streamprozessoren,... |