PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > März > 03.03.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Internet Lampe Blinkt obwohl Pc aus (Datenklau?)

Also ich habe ja Probleme habt mit meinem Internet (Hier nachzulesen) http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/34981-router-spinnt.html ...

MSI K8T Neo2 v2.0 - passende CPU

Hi, ich würde gerne wissen, ob auf ein MSI K8T Neo2 v2.0 Board ein AMD Athlon5200+ Prozessor passt. Gruß, 2ndReality

Kommt Grafikkarte mit meinem Prozessor klar?

Hab mir eine Axle Nvidia Geforce 9400 gt (1024 MB) gekauft. Kommt sie mit meinem Prozessor (AMD Athlon 64 3000+ 1,81 GHz) klar? oder brauch ich...

Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hallo ihr lieben, ich habe den pc von einer freundin gestern neu gemacht ( windows xp professional ) sind auch alle treiber installiert , ausser...

vergleich von radeon x1600 und galaxy zeus 5200

hi! habe im moment eine radeon x1600 drin, und hatte "probleme" beim zocken von "wolfenstein: enemy territory" (keine stabilen fps). habe von...

Mein erstes Viedeo

Hiho Leute ich hab mein erstens, wenn auch ein wenig sinnloses video gemacht. Hier mal der Link: www.youtube.com/watch?v=tgMucJXROOs Könnt ihr...

PC Startet nicht mehr

Seit neustem startet mein PC nicht mehr, warum auch immer. Habe dem mal aufgemacht und reingeschaut, wenn ich ihn starte zuckt der Lüfter vom...

Wasserkühlung zusammenbauen

Guten Tag! Ich bin neu hier und wollte mir eine Wasserkühlung zusammenbauen. Habe mir jetzt eine Thermaltake Pumpe P500 mit Ausgleichsbehälter...

Pc Startet nicht Richtig.

Hallo zusammen. Da ich nicht die Größte Ahnung habe was Pc's betrifft, wollte ich um eure Hilfe/Lösung bitten. Folgendes Problem: Am Freitag...

Gute Kamera?!

Hi, ich suche eine Digitalkamera in pink, die nicht mehr als 50€ kosten sollte. Wahrscheinlich hört sich das jetzt richtig komisch aber es ist...

Lost Planet Extreme Conditions Colonies edition

Hi, ich habe mir Lost Planet Extreme Conditions Colonies Edition gekauft. Habe es installiert hat bis dahin gut funktioniert. Als ich es dann spielen...

Neue Pc- Komponente -> Pc fährt nicht mehr hoch!

Heyho. also, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich mir gestern 'n paar neue Teile gekauft, u.a. auch das mainboard GA-EP31-DS3L von...

PC bootet immer wieder neu

Moin, Ich hab heute meinen Pc zusammengebaut und wollte ihn dann starten. Funktionerte auch, aber nach ca. 10 bootet er immer wieder neu und es...

D-Link DWA-547 kompatibel mit Windows Vista64bit?

Hey, ich wollte nur kurz wissen, ob der D-Link DWA-547 Wireless N PCI Adapter http://www.hoh.de/Hardware/Netzwerk/...i383_30595.htm mit Windows...

Wie bekommt Grafikkarte mehr strom ?

hallo, also ich habe folgendes problem.... anscheinend liefert mein netzteil nicht genügend strom an die Grafikkarte da sie beim benchmarken bzw. unter...

Neuer Gaming PC (abweichung vom Sticky) 900 Euro

Hallo, Habe vor ein paar Monaten hier schon einmal wegen einem neuen PC System gefragt, es kan jedoch einiges dazwischen und bin leider nicht dazu...

Nachladeruckler, und Grafikkarten Probleme

Erstmal mein System: E6750 Hd4870 4 GB Ram GA-P35-DS3 Vista Home premium 32 bit So mein Problem: Mich nerven schon seit sehr langer zeit...

Was für ein Netzteil für meine Grafikkarte???

habe mir die Axle Nvidia Geforce 9400 GT (1024 MB) gekauft. Brauche ich jetzt ein neues Netzteil? Oder weiß jmd. mit wie viel Watt sie läuft?

Radeon 4870 auf Wasserkühlung

Hallo So habe folgendes Problem mit meiner Grafikarte Radeon 4870 Sonic Dual Edition PCI Express 2.0 Ich möchte sie gerne auf Wasserkühlung...

Pc für 400euro

Hi Leute, ICh will jetzt nun endlich mein pc kaufen der schon heute abend oder morgen bestellt werden soll je nach dem wie viel heute hier...

Nutzen von WPs bei Netgear Router

Also ich habe mir einen Netgear DGN 2000b gekauft und der hat keine Deutsche Anleitung. Aufgeregt habe ich mich schon genug dadrüber, deshalb hier...

SLI-System

Hi, ich möchte mir eine 2. Grafikkarte zulegen und dann im SLI betreiben. Meine Grafikkarte ist eine XFX 8800GTS XXX 640MB. Nun möchte ich wissen, ob ich...

MSI HD4850 Leistungsindex 1,0

Hallo nach Aufsetzen eines neuen PC mit Vista zeigt desen Leistungsindex in den Grafik Test 1,0 an. Ach nach Aktualisierung, und wenn diese...

Nach Bios Update cpu Temp zu hoch

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein System zusammengebaut mit folgenden Komponenten: Asus M3A Mainboard AMD x2 5000+ ATI HD 3650...

Grafikkarte für neues System

Hallo zusammen, hab mir am Wochenende ein neues System gekauft komplett mainboard, neue HDDs, Arbeitsspeicher, CPU Netzteil nur ich war mit bei...

Far Cry 2 illegal online spielen-wie geht das? (auch counterstrike 1.6)

Hi, ich wollte mal fragen, wie ich fc2 oder counterstrike1.6 illegal online spielen kann. (also ohne die cd) Ich glaub man muss sich dafür...

32" TV und Computer?

So, wie der Titel dieses Mal nicht eindeutig ist, versuche ich meinen Standpunkt plus meine Anfrage ein wenig zu spezifizieren :) Ich bin auf die...

Keine Erfolge/Gamerscore bei GTA IV??

Hi Leute, ich hab mir vor kurzem GTA IV für den PC gekauft, es funktioniert auch, aber "Games for Windows-Live" erfässt meine Erfolge nicht und...

e8500 - Temp. zu hoch ??!!!

Habe folgendes Problem: mein e8500 (E0) ist mit 1,137 Volt auf 4 GHz getaktet und wird trotz IFX-14 mit einem 1200er Lüfter bis zu 62°C heiß....

RGB SMD leds

Also ich verkaufe hier ca 70 rgb smd leds. hier die fotos: http://www.abload.de/thumb/p030309_18.54puho.jpg...

IPod touch 2G Jailbreak

Hi Leuts, gibts nun eigentlich schon einen wirklich sicheren Jailbreak für den 2G, bei dem man nicht jedesmal nach dem Ausschalten/Einschalten den...

[S] Nokia 6310i

Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich ein funktionierendes Nokia 6310i. Am besten ist Simlock frei. Brauche das für mein Auto (vorgerüstet...

Antec900 für 70Euro

Hallo! Ein Bekannter von mir will mir sein Antec900(noch Garantie bis Juni) für 70 eus Verkaufen.Ich hab mal geguckt und die kosten so um die...

Ausweichmöglichkeit

Hi, heut habe ich erfahren das, dass Board was ich bestellt habe (Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43, ATX, DDR2, PCI-Express) für 76,96€ nicht mehr...

Action Flugspiele gesucht

Hallo alle beisammen! Ich hab mal wieder Lust von meinem Joystick Gebrauch zu machen und deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch gute Spiele...

Internet irgendwo anders ?!

hi also ich frag mich wie manche in der schule mit dem telefon via Iphone ect per w-lan ins internet gehen können ... man muss doch in dem...

Ist der Ram ok??

Hallo Leute, da ich einem Freund nen PC zusammenstellen soll, und er unbedingt den Corsair Dominator 1800 (Art-Nr.: TWIN3X2048-1800C7DFIN) plus...

IDE Festplatte macht probleme

Moin habe vor kurzer zeit meinen Pc aufrüsten lassen udn da ist jetzt eine SATA Festplatte 160GB drin, so und ich will gerne meine alte IDE 40GB ein...

Bitte um Wertschätzung

Hallo Zusammen ein freund von mir möchte sein pc loswerden da er weg zeihen tut und noch etwas geld brauch. Prozzi AMD Athlon(tm)...

Power Connektor 20-24 Pins

Ich habe mir das Mainboard Gigabyte M61PME-S2 neu gekauft und musste jetzt feststellen das mein Netzteil (350 Watt)einen Anschluss mit 20 Pins das...

Kabelanschluss gesucht

Bin leider noch mal mit meinem Latein am Ende. Ich bekomme von meinem Frontpaneel ein Kabel mit 3 Steckern. 2 Stecker mit Aufschrift GND, Data+,...

incredible-olf ist zurück

Nachdem wir nun vor einigen Tagen die guten Nachrichten hatten, dass Hummer13 zurück gekommen ist, können wir wieder einen "Heimkehrer" bestätigen. ...

ASUS P5W DH Deluxe

HALLO ! Ich hoffe das mir jemand helfen kann ? Und zwar habe ich das Mainboard ASUS P5W DH Deluxe, CPU Q6600 Intel Quad Core mit 4x 2,4 GHz,...

[V] xbox 360 Premium 60 GB ink. 3 Games

Hallo, ich verkaufe eine xbox 360 Premium ink. 3 Games! Die xbox 360 ist original Verpackt und hat noch gut 2 Jahre Garantie. Es ist die...

AMD Sempron 2800+

Ich habe einen AMD Sempron 2800+ Meine Frage dazu ist: Wieviel Ghz hat diese CPU...? Ich hab mich jetzt schon durch zig Foren gelesen dochich hab...

Frage zum meinem Arbeitsspeicher

Hallo ich habe ein Lg Notebook in dem dieser Speicher verbaut ist: Hynix HYMP112S64CP6-Y5 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) ...

Asus ANE-FM/S suche kompletten Treiber dafür

Moin habe noch einen zweiten pc und hab ihn neu Installiert mit Windows Xp Home Sp2 habe die Treiber für das Mainboard verloren, und kann die Treiber...

Ati Radeon X600 VGA+Two suche kompletten dafür

Moin habe noch einen zweiten pc und hab ihn neu Installiert mit Windows Xp Home Sp2 habe die Treiber für die Grafikkarte verloren, und kann den Treiber im...

be Quiet! BQT P4-350W-S1.3

Biete hier oben genanntes Netzteil an. Das Netzteil ist in einem sehr guten Zustand und läuft derzeit noch in meinen System (siehe Sig). Die...

Gainward FX5500 * 256 MB * AGP

hi habe eine Gainward FX5500 * 256 MB * AGP passiv gekühlt gekauft und wollte nur fragen mit was mann die vergleichen kann ...

AMD Sempron 2800+

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Übertakten meines Prozessors: Woher weiß ich wie weit ich gehen kann, ohne dass die CPU zu heiß wird und ich...

Mein neuer PC...eure Meinung

Hallo Forum Freunde. Ich habe mir folgende PC-Komponenten herausgesucht und bitte Euch um Eure Meinung dazu. PCU: AMD Phenom II X4 940...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren