| > 29.03.2009 |
![]() PCM News & Reviews | keine youtube videos mit firefox 3hey leute ich hab folgendes problem: ich kann keine video auf youtube mehr mit firefox anschauen. es kommt immer die meldung "Du hast... Vista vorinstalliert , wie neu installierenHallo, auf meinem Rechner war Windows Vista Home Premium 64 bit vorinstalliert , aber da ich jetzt einen 2ten PC habe und es dort auch... Empire Earth 3: AbsturzproblemeHallo Leute Hab mir mal seit längerem ma wieder Empire Earth 3 installiert, was ohne Probleme ging. Aber wenn mann jedesmal das Spiel starten... Kaspersky Problemhi zusammen seit neuestem habe ich ein problem. wenn ich einen virencheck vom ganzen system mache, läuft der ram nach ner zeit auf 100% prozent hoch... Reading4money seriös?Huhu Also ich bin grad auf die Seite gestoßen-->http://www.reading4money.de/ Da bekommt man halt Geld fürs Email lesen usw. Eigentlich weiß ich... suche gamer komplettsystem für 500 bis 600 euro ! ist das machbar??Hey mein Name ist Daniel und ich bin neu hier... also vorweg möchte ich mal sagen dass ich nicht besonders viel ahnung habe was hardware angeht... Festplatte geht nicht mehr !Am Anfang war aufeinmal nur ein "j" vor dem Festplattenname "c" dann kam es häufig zu abstürzen voraufhin ich beschloss noch einam zu booten. Ich... Vista Probleme (APPCRASH) !!hi hab noch vorgestern windows vista ultimate installiert. naja... ist nicht soo der hit aber geht ja noch :) hab jetzt ein nerviges problem:... Tip für ati Grafikkarte besitzer der 4850-4870 ReiheFalls ihr euch wundert das die Grafikkarte wärmer wird als vorher trotz Lüftersteuerung (gilt für standard-Lüfter) blast die Grafikkarte ma aus , am besten mit... CPU-KühlerHallo, Ich habe mal eine Frage, könnt ihr mir einen CPU-Kühler entpfehlen? Ich habe einen Intel CPU (E7300) Sockel: 775. Er sollte max. 40 € ... Vom Angebot überfordertEs könnte durchaus sein, dass ich mit meiner Anfrage offene Türen einrenne, aber nach tagelangem Suchen nach einem PC meiner Vorstellung fühle ich... Hilfe für WAKÜ Anfänger..... KaufberatungHI to ALL Kurz warum ich doch meine Meinung gegenüber Wasserkühlungs geändert habe. Da unser Sohn ja Jetzt soweit ist dass er ein eigenes Zimmer brauch... Soundkarte für ASUS A7N8XHallo, Kollege von mir hat mich gefragt ob ich ihm für seinen PC die "bestmögliche" Soundkarte raussuchen kann... Ich hab mir dann mal die... Soundkarte für ASUS A7N8X
Handy Optimierung?Als ich heute morgen das geliebte Forum per Opera Mini aufgerufen habe, hätte es mich fast aus dem Bett gehauen. Bislang hatte ich auf dem Handy... ICQ 6.5 warum ?hey, nach tausenden Updatehinweisen auf ICQ 6.5 hab ich den Müll gestern draufgemacht und damit meine komplette 6er Skins verloren, weil die auf... i7 oder Dual coreHallo leute, Ich ein neues pc kaufen,aber ich weiß nicht welchen prozessor einbaue intel core duo(E8500 3,16 ghz) oder intel i7(i7 920 2,66 ghz)...... Neues Netzteil ausreichend?Hallo! Ich habe mich jetzt nach langer Zeit entschlossen mein Noname Netzteil durch ein Markennetzteil zu ersetzen, da ich eine neue Grafikkarte... [V] Hella Tagfahrlicht (universal)Hi, verkaufe ein Hella Tagfahrlicht. Es ist ein Universal-Set, passt also in jedes Fahrzeug. Zustand: Neu, unverbaut. ... Cool Matic 1.5 auf 4850 von XFX?Passt der oben angegebene Kühler auf eine 4850? gsg9man Danke im Vorraus ;) Umschalten im Dual ViewHallo, kurzerhand hab ich mir heute Dual View eingerichtet, sodass ich während dem spielen auch mal was programmieren kann. Allerdings komm ich ja... PCIe x16 und PCI oder PCIe SLIHallo, ICh habe eine Frage. Wäre es eigentlich möglich, dass eine nVidia Geforce PCIe x16 Grafikkarte und eine nVidia Geforce PCI oder nVidia... Sansa e250 (Sandisk) Startet immer wieder neuGuten Tag meine Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich schon lange... Led in Lüfter bauenHallo, Weiß jemand, wie ich led's in einen Lüfter einbaue? (Hier ein gutest Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=ZloBWNGsj-E&feature=related) ... Notebook KaufberatungHallo zusammen, Meine Schwester sucht für ihr Studium ein passendes Notebook. Wir haben bereits zusammen einige Modelle angeschaut und auch... Welcher AMD 64 x2 6000+ ?!?Hallo ich habe mir ein AMD Systhem Zusammengestellt. dabei ist meine Wahl auf einen 64 x2 6000+ gefallen. Da es von dießem aber mehrere Versionen... Bios-Chip wechselnhallo gemeinde, nachdem ich durch nen bios-update mein mainboard (chip) - kaputt gemacht hab, will ich ihn nun tauschen, hab mir bei ebay schon... Cabal Online startet nichtHi ich habe Cabal runtergeladen von der offiziellen Seite und hab es installiert. Aber wenn ich auf start cabal geh passiert nicht. könnt ihr mir... Programm zum Schaltplan erstellenTach Leute, ich such ein Programm mit dem ich Schaltpläne erstellen kann. Soetwas wie Crocodile Physics nur das ist Shareware und will ich... Verkaufe Cect Smartphone/handy mit Touchscreen usw!Verkaufe ein CECT I9 handy, habe das gerät geschenkt bekommen, habe aber bereits vor kurzem ein neues handy bekommen daher benötige ich es nicht. es... Günstigstmöglicher "Blu-ray ready"-PC ?Schönen Sonntagnachmittag allerseits, mein Dad möchte sich einen neuen PC gönnen, mit dem er Folgendes machen möchte: Office Internet... Seltsames Rechnerverhalten (Online)Moin Moin PCM Gemeinde... ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Problems (was auch sonst) Folgende Situation Wir haben nen kleine... [B]CPU-Kühler / OChallo forum, ich hab mal ne frage, ich hab mein intel E7300 auf 3,00 ghz getacktet. Bei crysis wird der cpu noch nicht heiß, dennoch hab ich... MarkeHallo, ich habe mir gerade ein paar Themen durchgelsen. Ich möchte mir in Kürze 2 GB Ram holen. Muss das die gleiche Marke sein dei ich jetz habe... Brauche Erklärung für eine SchaltungTach Leute, bald steht meine Prüfung vor der Tür und ich brauch dringend ein paar Informtaionen über diese Schaltung und zwar: 1. Funktionsweise... Programm in AutostartHallo, Ich suche einen Befehl, womit ich eine bat.datei in den autostart stellen kann. Am liebsten wäre mir ne Seite mit einer Übersicht von ganz... Farblich passender Rechner ?!Hi leuts, Wie ihr wisst hat natürlich auch die Hardware jedes Rechner's bestimmte Motive bzw Farben und ich wollte Euch fragen ob diese Farben gut... Mein kleines KampfgerätAbend Ich wollte hier, meinen PC vorstellen, hier erstmal die Daten: Grafik:Sapphiere HD4850 512mb CPU:Intel Core to Duo E8500 (Kühler... Board erkennt Ram Timings falsch?Hey, Ich hab da ein kniffliges Problem mitm einem Ram. Hab auf meinem Asus M2NPV-VM zwei GEIL UltraDIMM DDR2 800 2GB Kits verbaut, also insg. 4GB... Frage zu vista 32 bit oemhallo zusammen vor einiger zeit habe ich mir mal nen acer pc gekauft mit vorinstalierten vista 32 bit dabei war auch eine lerre acer cd wo ich... Grafikfehler bei Spielen + PC friert einHallo alle zusammen! Ich brauche dringend Hilfe und schildere euch mal das Problem. Also meine Freundin hat sich vor ca 3 Jahren einen Fertig-PC... Problem mit mit dem WMM erstellter DateiHi, Ich habe mich jetzt fast schon zu Tode gesucht und trotzdem nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir neulich ein... Cyprus' AMD-MaschinchenNabend, nachdem ich mit eurer Hilfe mir diesen PC zusammengestellt habe, möchte ich ihn jetzt nun gerne vorstellen! Fangen wir mal bei der... Welche Festplatte für Gamer-PC (1 TB)?Hallo, mein Sohn hat sich letztes Jahr einen Gamer-PC nach euren Tipps zusammengestellt (an dieser Stelle nochmal danke für eure Hilfe - das Teil... Pc nach Grafiktreiber Deinstallation kaputtHallo, ich habe vorhin meinen Grafiktreiber deinstalliert, um mir eine neuere Version, die ich schon runtergeladen und nach c/nvidia extrahiert... EVGA 780i ein paar fragenjo hätte da ein paar fragen zu dem MB.(habs mir gekauft weil mein Formula nen knacks weg hatte) -Wie und wo aktivier ich EPP? (hab 4x2gb Corsair... Neue hardware was ist möglichjo hab mein rechner Zwangsweiße (maximus Formula hatn geist auf gegeben) bisl aufgerüstet CPU: Q6600 (G0 stepping) Grafik: EVGA gtx295 MB:... Neues notebook oder pcHallo, habe jetzt bald geburstag und suche ein neuen lapi oder pc: preis :bis 420 was er haben sollte :mind 13 zoll .xp oder vista oda noch kein... Dell OCT103 ATX Netzeil ?Hallo , das oben gennate Dell OCT103 ist in meinem 2ten Rechner verbaut und ich frage mich ob man anstatt eines schwer zu findenen BXT NT's auch... DVD Laufwerk defekt?Huhu zusammen, seit etwa 3 Tagen erkennt mein DVD Brenner keine CD´s oder DVD´s mehr. Habe nur nen DVD Brenner im Rechner, jetzt bin ich mir eben... PCMasters - UsertreffenIch kenne es aus einigen anderen Foren, dass man sich mal zu einem so genannten "Usertreffen" verabredet. Ich selbst war noch nie auf so einem, würde... Neuer ProzessorGuten Abend, Ich wollte fragen welcher Prozessor bein meinem System am meisten Sinn macht. Mein Budget liegt bei 200€ wofür ich auch den AMD Phenom... AMD Athlon 6400+ overlockHallo, Ich habe eine Frage: Wie übertakte ich meinen 6400+? Im Bios habe ich schon versucht den Bus-Speed oder den Multiplikator anzuheben, doch... Monitorhey ich habe vor mir ein neuen monitor zu zu legen aber sollte nicht mehr al 70 kosten einen hab ich schon gefunden habe aber kp was ich davon halten... RAID FunktionTach Leute, will mir demnächst zwei Festplatten kaufen und RAID machen. Nun meine Frage: Ich bau die beiden Festplatten ein und installier WinXP... |