| > 02.03.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Internetverbindung steht, aber trotzdem kann ich nicht surfen etc.Hallo, nun, vielleicht mag es nach einem 0815 Problem klingen, ist es aber nicht. Unten rechts in der Taskleiste ist das Internetzeichen, das... Monitor wirft SchattenAhoi zusammen zunächst, hoffe ich das dieser tread hier richtig ist , die suchfunktion habe ich zwar genuzt, aber Hilfe für mein Problem nicht... Rechner resetet während des zockensHi, da es nun jetz auch bei anderen Spielen vorgekommen ist das mein rechner plötzlich sich aufhängt und dann resetet poste ich das mal hier... Meine kleine RaketeHey Leute... Hab mir ende letzen Jahres endlich ein neuen PC gekauft. ... CPU BeratungAlso ich wollte mir mal wieder einen neuen CPU leisten und bin am überlegen welchen ich da nehmen soll. Ich hatte da so an 350 € gedacht. Anschaffung... Suche "19" - "22" Zoll Monitor, Full HD fähig für ca. 150€Hi, Ich suche nach einem TFT Monitor, 19-22 Zoll, der Full HD fähig ist, so dass ich in der Lage bin HD Filme auf ihm zu gucken und auch damit zu... Suche CPU für mein bordHallo, da ich nix passendes gefunden habe wollt ich mal so fragen Habe ein Bord: GIGABYTE GA-EP35-DS3L/S3L Grafikkarte: GIGABYTE NVIDEA GeForce... Gratis-Software für Phenom BesitzerAlle Besitzer eines Phenoms können sich bei AMD jetzt eine dieser Software´s bestellen: - Movie Plus X3 Digital Video Studio - Photo Plus X2... Hilfe bei Grafikproblem 8800 GTXHallo Leute ich brauche mal Hilfe von Profis !!! Ich habe das Problem das wenn ich Spiele nur, Rennspiele ! Race 07/ GTR Evo/ rFactor haben die... kostenlose Homepage ?Hallo an alle, Ich wollte fragen wo kann ich mir eine eigene Homepage machen in der schule haben wir das schon mal gemacht. doch da war ich noch... Neue Festplatte wird nicht erkannt?HAllo! Habe mir eine neue 500 Gb Festplatte gekauft! Sie fährt zwar mit hoch aber wird nicht vom Pc erkannt? Ich habe gehört ich muss auf dem... Speicherproblem beim 4CoreDual-SATA2Hi, ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiß. Erst einmal zu den technischen Daten: Mainboard: ASRock 4CoreDual-SATA2 ... Apple iBook G3 12"Hallo, habe hier nen Ibook zum verkaufen. Er besitzt einen 700mhz G3 Prozessor und eine 30GB Festplatte. Desweiteren hat er 640MB RAM verbaut. ... Suche Gaming PC Komplettsystemhi habe meinen letzten pc damals vor 3 jahren selbst zusammengebaut und jetzt gibt er solangsam den geist auf, friert dauernt ein oder es kommt en... Bildbearbeitungfrage - Beschmiertes Foto wieder rückgängig machenIch habe da mal eine wichtige frage. Es geht um folgendes: Wenn jemand ein bild uppt, wo etwas drauf ist, was ihm nicht gefällt, dann nimm er Paint... System FP= SATA / Daten FP= IDEHallo liebe Community, wiedereinmal ein User der am verzweifeln ist ! Ich habe eine neue FP (SATA) an das Mainbord angeschlossen (die wurde auch... Frage + Verständnisfrage 8800 GTHi leute ich brauch echt eure Hilfe da ich ein wenig verwirrt bin. Vorweg ich habe Vista 64 Bit und einen AMD Athlon 64 X2 3,2Ghz. Zudem habe... Hohe AuslastungHallo, Ich habe nen Problem und zwar ist meine CPU Auslastung beim zocken(Far Cry 2,Crysis Warhead.....)immer bei so zwischen 90-100% und das finde... 4870 so günstig?Hallo habe bei meinenm Compihändler um die Ecke das gefunden, und wundere mich über den Preis. Wollte ja eigentlich eine 9800GTX+ haben wußte nur... Kein Samsung und MSI bei Mindfactory?!Hallo! Hab eben mal bei MF vorbei geschaut und da ist mir aufgefallen,dass MSI(Mainboard) und Samsung(FP) nicht mehr gelistet sind.Hab mir vor... *Digicam gesucht*hey community, da meine alte Batterien-Digi mit 5 MP den Geist aufgeben hat (un sowieso total überholt war :D) such ich ne neue Digi, die... *Digicam gesucht*
Kaltlichtkathoden+Sound?Hallo ich habe mal ein bisschen gegoogelt und habe Kaltlichtkathoden mit soundaktiv gefunden die blinken nach der Musik aber ich finde keine shop wo... Pc Zusammenstellung High EndHey leute, Ich bins wiedermal, der Silv :b Ich wollte mir jedz ein neues System kaufen. bis jetzt bin ich hierzu gekommen... US high anonymity ProxyHallo liebe PCMasters, bin auf der Suche nach einen schnellen US high anonymity (elite) Proxy was anderes bringt mir nix und er sollte auch oft... Laufwerk geht nicht mehr aufHallo. Mein DVD-Laufwerk von LG geht jetzt nach 2 Jahren nicht mehr auf. Wird im Bios erkannt, auch die LED leuchtet, nur leider passiert nichts... Kleine Hilfe bei HTMLHeyho. Ich muss von der Schule aus eine Website erstellen. Über Mexico :mad: Brauch halt verschiedene Themen Kultur, Geschichte, Wirtschaft....... Bioshock - SoundproblemHallo zusammen! Habe gestern bei mir Bioshock installiert (Vista, 64bit) und im Menü ist alles auch noch bestens. Sobald ich allerdings im Game... The Witcher 1.3 gelbes Licht!!!Ich habe nun in der Hoffung das the Witcher bei 1.3 nicht mehr abstürzt das Spiel wieder installiert und patch 1.3 raufgehauen. Alles wunderbar... Zusammenstellung für einen Guten FreundHi Leute, ein Freund von mir will sich ein neuen Gaming Rechner kaufen und er wollte sich erst so ein Fertig-PC aus dem Großhändler nebenan... Southbridgetemperaturen ok?hey liebe forengemeinde Ich habe aktuell meine Lüfter auf 5V runtergeregelt (war einfach zu laut). jetzt habe ich (da dieser das einzig laute... IT-Messe CeBIT 2009 öffnet ihre Pforten - Diskussionsthreadhttp://www.pcmasters.de/fileadmin/news/Cebit/2009/CEBIT-2009_banner_image_06.jpg Heute eröffnet die IT-Messe CeBIT zum 24. mal ihre Pforten vom... hd501lj wird nicht erkanntahoi, mein problem ist:hdd wird nur teilweise erkannt also im bios steht sie u auch im gerätemanager..aber weder im arbeitsplatz noch sonstwo wo ich... |