| > 19.03.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Dienst entfernen/deaktivieren, aber wo?Sers, ich hab ein kleines Problem...in unregelmäßigen Abständen verursacht ein bestimmter Prozess (so nehm ichs jetzt mal an), Abstürze und... Aufbau eines HeimnetzwerkesGuten Morgen, Ich bin mir nicht sicher ob der Thread in dieses Forum passt aber ich hab kein Besseres gefunden. Wenn noetig bitte verschieben und... 500€ für SpielerechnerHi Leute, ich hab den Auftrag, jemanden einen 500€ Rechner zusammenzustellen. Der Rechner sollte auch zum zocken gebraucht werden. Ansonsten gab... welches gehäuse material??hi ich kenn mich noch net so gut aus , ich möchte mir gern ein gehäuse zusammenbauen. ich habe gehört plexiglas soll net so gut sein weil das... CryEngine 3.0 angekündigt DiskussionDie CryEngine 2.0 gibt es jetzt seid Ende 2007. Wurde bisher in Crysis/Warhead verwendet und auch MMO-Projekten wurden mit der Engine vorgestellt. ... Fernseher an Pc anschliessenServus Ich bräuchte wirder eure Hilfe. Ich möchte Fernseher an Pc anschliessen damit ich gemeinsam mit meiner Freundin Filme anschauen kann.Ich... ich will wissen, wann wird ein hardware teure oder günstiger?ich will wissen, wann wird ein hardware teure oder günstiger? wie kann man darauf bestimmen? z.b.: ATI Mobility Radeon HD3200 Media Markt oder Eigenbau?Hi zusammen, ich hab 2 Rechner zur Auswahl, welche ich hauptsächlich zum BlueRay rippen nutzen will. Ab und zu auch mal spielen Das BlueRay... Große Probleme mit meinem rechnerhallo Leute, meine PC-Probleme haben eine lange geschichte. Ich hatte mir vor ca. 3 jahren einen neuen rechner mit einem Asus A8N Sli Premium... Toshiba Garantiefrage!Hallo ihr Lieben, habe mich nach einem Notebook umgesehen und mich für das Toshiba Sat A300 1QD entschieden. Jetzt war/bin ich auf der Suche... zickige externe festplattehilfäää. das ist schon das zweite forum bei dem ich mich wegen diesem problem anmelde, beim ersten hat man mich einfach ignoriert -.- also mein... Pc kaputt??Hi!! Ist mein Pc kaputt??? Ich hatte mal ne Crysis demo und wenn ich die gespielt habe ist imerm so anch 45-60 min der bildschirm ausgegangen... Welches download programm ist empfehlenswert?Hallo, Ich suche nach einem guten download programm. Momentan benutze ich das von Firefox. Leider bricht er die meisten downloads mit 20-30% ab und... wie koppel ich 8 lüfter?hi habe 8 lüfter zuhause liegen und ich brauche noch so ein ding hier ... Zalman CNPS 9300 AT auf der Spur des Ratterns...Moin Leute, habe mir einen Zalman CNPS 9300 AT gekauft, kommt nicht über 51° (Phenom 9950 BE) getestet mit p95 ABBEEEEERRRRR der lüfter... Wie richtet man das Internet ein?hallo forum, ich habe mal wieder ein problem,und zwar musste ich heute formatieren,wegen neuer festplatte.....so hab auch alles geschafft,dann den... PC fernbedienenSo hab da noch ne Frage, oder besser mehrere; Ich bin immernoch mit dem Aufbau eines gescheiten Media PC beschäftigt Bis jetzt verbaut:... Net Framework "Form1"Hallo, Seit ein paar Tagen erscheint nun beim Start von Windows ein Fenster in dem steht, dass die Datei links2.txt nicht gefunden wurde. Dazu... Mainboard Intel DX58SOIch will gerade meinen pc zusammenbauen ich habe ein Intel58SO Mainboard Mein Netzteil hat 630 Watt Mein mainboard braucht 2x4 pin Stormanschluss... G2PLAY.PL Erfahrungen?Servus. Ich möchte mir evtl. heute Abend noch Left 4 Dead dort bestellen, aber da die Preise extrem günstig sind und dieser Anbieter aus Polen kommt... Betriebssystem läd nicht mehr Hilfe !Hallo alle zusammen Ich habe mir letztens ein neues Mainboard gekauft und einen neuen Prozessor. Doch jetzt läd meine Festplatte nicht mehr das... reicht mein 290 watt netzteil??hi ich habe ein 290 watt netzteil und mein system ist: geforce 7800gs P4 3ghz 2gb kingstone hyperX Mainboard asrock P4i65G 1 dvd brenner und 1... Spezieles Glasvirinen GehäuseHallo, ich hatte mal vor einen PC in eine beleuchtete Glasvitrine einzubauen , aber mir stellt die die Frage wie ich die Strom anschlüsse duch das... Vista 64 Media center TV-Karte nicht erkanntHabe das Vista 64 MC und eine Technisat Skystar HD2 Satkarte. Im normalen desktop mit dem originalprogramm (DVBviewer) funktioniert die karte, aber... Intel Core 2 Quad Q6700, 2,6 GHz OverclockingHallo an Alle, also, wie oben schon beschrieben würde ich gerne meinen CPU Übertakten. Und zwar wären die 3 GHz angestrebt, ein wenig mehr wäre auch... Medion PC von Aldi/HoferIst dieser Pc empfehlenswert (Multimedia - PC Medion Akoya P4340 D) Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor E7400 (2,8 Ghz , 3 MB L2 Cache, 1.066... Gehäuse für Wasserkühlung???!Hey Leute und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich habe ein Thermaltake Shark Gehäuse. Aber langsam habe ich mich daran sattgesehen. Drum bin... CPU wird zu heiß ...Hallo ich habe ein Problem obwohl ich den ac freezer 64 pro habe wird meine cpu beim spielen von z.b dead space 100 grad heißß und wenn ich das spiel... DMA Treiberfehler CRC Fehler - beim BrennenMoin, wollte grade ne DVD brennen doch sobald er anfangen will zu brennen, kommt der Fehler "DMA Treiberfehler CRC Fehler". Gestern habe ich noch... RadiatorHallo Zusammen, Ich bin neu auf dem Gebiet. Ich möchte meinen CPU und GPU mit Wasser kühlen. Reichen da zwei einzelne 120er Radiatoren? CPU:... 99downloads.de - Abzocke ohne Vorwarnunghallöchen leute..... ihr kennt doch sicher den divix 7 plaxer der für online filme vorgesehen ist....wenn man disen von divix selbst läd und... |