| > 01.03.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Problem verursacht durch: ACPI IRQ HolderHallöchen liebe Community, Ich wende mich mit einem kleinem Problemchen an euch und zwar, habe ich meinen Rechner eben hoch gefahren und wurde mit ... Tipps beim Medion E 4500 2.2 Ghz AusmotzenHi, Nun ich will mal meinen 1.5 Jahre alten Medion Rechner aufmotzen, hatte zwar Vista dabei aber bis heute XP genutzt. Jetzt habe ich mich... COD5 funktioniert nicht mehr /FehlermledungHUhu, Boah seit grade eben funktioniert COD5 nicht mehr. Nachdem das Spiel geladen wurde und ich zum fortfahren klicken soll kommt Cod5.exe... gtx 280 kein bild lüfter dreht auf 100%heho hab da ein ganz mieses problem hab gesetrn abend noch gta 4 gezockt lief auch alles ohne probleme. heute wollte ich die kiste... W-Lan Verschlüsselung von WPA-PSK auf WPA2-PSK ändern??Ich habe ein Netgear-Router WGR614v9. Kann man die Verschlüsselungsart auf WPA2 verändern??? Wenn ja, könnte ich das selbst und wie?? Die Verbindung... Asus RMA Erfahrungen bei Mainboards !?Guten Tag zusammen, ich habe anfang dieser Woche mein Mainboard bei meinem Händler abgegeben, weil es ein Fehler hat (erkennt die Grafikkarte nur... Notebook kaufen, nur welches?Hallo, ich habe mich hier schon etwas eingelesen bin aber trotzdem noch sehr unsicher. Hier erstmal der Fragenkatalog: - Wie ist dein Budget?... Phenom II 940 OC via Multiplikator !?!Hallo, ich habe einen Phenom II 940 BE und möchte ihn gerne übertakten Ich hab das noch nie gemacht Könnt ihr mir helfen? Ich hab gelesen, dass... Hilfe pc geht aufeinmal nichtHi, ich wollte heute mein pc starten, so es kommt bis zum windows start und da haben wir auch schon das proplem mitten im starten hält der pc an also... XLive Ordner findenHallo! Ich muss meinen PC neu aufsetzen. Da mir diesmal nichtwieder der gleiche fehler passiert wie damals das ich nur das Savegame von GTA4 mir... Expertool + 8800 GTS 512mbhallo, ich hatte vorher den 177er treiber drauf und habe mir expertool neu installiert allerdings diese version : ExperTool v7.0 (For nVidia GPU... Tipps für Sound-Hardware, TV-Karte und Monitor gesuchtMoin, ich werde bald für einen Freund einen Rechner zusammenbauen. Der Rechner ist kein Thema, aber gewisse andere Dinge, wie die Ausführungen... Powerline D-lan FragenDa mir das Wlan langsam aber sicher auf die Nerven geht, weil nie eine wirklich gute Verbindung zustande kommt(Empfang ca 17% Datenübertagung 1-4... Sind die Temperaturen okay?Hallo :P Ich hab mal ne frage ich hab hier viel im Forum gelesen und beiträge gelesen wo sich leute bei 40°C sorgen machen & so! und ich hab unter... O2 XDA Orbit mit TomTom6Biete hier ein XDA Orbit von O2 an. Win Mobile 5 Smartphone mit Navigator TomTom6 inkl. Karte und 512MB MSD Karte sowie 1 GB MSD Karte samt... ProzessorkaufHallo erst mal, ich habe, da ich einen Pc für meine Frau aufrüsten muss die Frage welcher Prozessor wohl der bessere ist. Das passende Board wird... Far Cry 2 zu einer Grafikkarte dazu? bei welcher?Hi, also wollte mir ja nen neuen pc bauen, und wollte am liebsten zu meiner Grafikkarte fc2 dazu haben, will mir das net extra kaufen ist mir zu teuer. da... 2 monitore mit 2 verschiedene grafikkarten?Hi also ich wollte wie das so funktionieren soll.... ich hab meinen fernseher an meiner 2. grafikkarte angeschlossen (die ältere zum online filme... Kann ich das X-230 an meinen fernseher anschließen?Hallo, Könnte ich das Logitech X-230 an meinem fernseher betreiben? Ich habe mal ein foto gemacht, wie die anschlüsse meines fernseher aussehen:... Pc braucht lange um vollständig hochzufahrenHallo seit ich mein neues System drin habe(siehe signatur)braucht mein Pc lange um Vollstandig hochzufahren Hab schon diese Programme benutzt:... Ext. Festplatte wird nicht mehr angezeigtHallo Allerseits, Meine externe Festplatte( Maxtor, 500GB) wird nicht mehr angezeigt, nicht unter dem Arbeitsplatz, auch nicht über den... Welche CPU ist besser?Anmerkung: Ich habe meine Frage aus einem anderem Forum kopiert und poste Sie hier, weil ich dort keine Antwort bekomme. Da es eine Frage zur CPU... Welches Notebook ist besser?Anmerkung: Ich habe meine Frage aus einem anderem Forum kopiert und poste Sie hier, weil ich dort keine Antwort bekomme. Schona mal... Problem mit DVD-BrennerHallo, seit heute streikt mein Brenner. Er erkennt keine Rohlinge mehr und fakto brennt auch nichts mehr. Wenn ich auf den Gerätemanager gehe... Neues Mainboard vieleicht kaputt?HI, Hab das ASRock A770DE eingebaut und vista/Grafikkarte/mainboard treiber neu installiert funktioniert auch alles bis auf das der pc manchmal... Netzteil piepstHuhu Wie oben steht, piepst mein Netzteil Lüfter! Es ist ein ziemlich hohes und nerviges piepsen und ich bin mir sicher das es am Lüfter liegt... Gutes Notebook unter 400€Hallo, ich such ein gutes notebook, das nicht mehr als 400€ kosten soll. hab schon mal einbisschen im internet geguckt: ACER Extensa... 22" oder doch lieber 24"Hallo, ich habe jetzt einen Samsung SyncMaster 931 BW 19" ws ich bin auch sehr zufrieden mit ihm, aber nun möchte ich lieber einen TFT an der... Garantieverlust bei OC?Hi, also wie oben steht frage ich mich ob man die garantie beim ocen verliert. manche sagen ja, die anderen sagen ne nur wenn man den vcore erhöht... Vergleich von grafikkartenIch habe da ein problem.... und zwar muss ich den unterschied zwischen der nvidia 9300gs 512mb und der nvidia 9300ge up to 1535mb wissen^^ Was ist leichter aufzurüsten?Hallo, habe mal eine allgemeine Frage, weil immer noch unschlüssig. Was ist bei einem Laptop leichter, billiger und vor allen Dinge ohne... Suche altes Gehäuse zum auseinanderschraubenMoin Moin, wie schon im Titel gesagt suche ich ein altes Gehäuse. Dieses soll nur dazu dienen das ich die Halterung für das Motherboard,... Home ServerHallo Leute, Ich habe vor mir einen Home Server an zuschaffen.Weiß aber nicht so recht welchen,und wollt mal eure Meinung hören. Folgendes sollte... USB Stick geht nicht an ReciverAlso ich habe einen AV Reciver der USB Anschluss hat. So ich habe mir extra einen geholt der dazu genau passt. Den Sandisk Cruzer Micro 4GB. ... 100 Mbps-Karte schafft nur 10 MbpsHallo, ich hab ein Problem mit meiner Netzwerkkarte. Ich habe mir eine neue 10/100 Mbit-Netzwerkkarte eingebaut, weil onboard kaputt war.... Wäre ein tausch sinnvollHallo Zusammen ich wollte gerne mal wissen ob ein tausch vom MA790x-UD4 zum Asus M3N-HT Deluxe sinvoll wäre? 9600GT problemHab den Treiber von der Grafikkarte schon ein paar mal den installiert, ich versuch die ganze zeit die meine Bildschärfung einzustellen aber er zeigt die... DVD Player spielt nur zur Hälfte Film ab!!!Hallo zusammen, stecke mal wieder in Schwierigkeiten...:-) Folgende Problemdarstellung: Habe eine AVI Datei auf dem PC. Mein DVD Player ist... Verkaufe gaming pc + Monitor + handyHey leute, würde gerne meinen pc verkaufen, ist ca 3 monate alt. hab ich selbst zusammengestellt. alle rechnungen und ovp sind vorhanden, sprich... ***Der PCM Autohifi Thread***Alles rund um Car Hifi bitte hier rein. Wer Bilder direkt verlinkt bitte an die Bildgröße von max. 800x600 denken, danke. mfg cl4w MSWMM datei... speichern als AVI mit Movie maker nicht möglichHi leute Ich bzw hat folgendes Problem... Er kann die MSWMM Projekt Datei nicht in AVI speichern, in anderen Foren habe ich gelesen das es... PC kaputt?Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem PC, und wollte fragen, ob ihr mir vllt. weiterhelfen könnt. Seit einiger Zeit Rattert Mein Netzteil... Philips GoGear SA5295 DiskussionDie letztjährige IFA brachte neben einer wahren Flut an neuen Produkten, Technologien und Innovationen im TV-Sektor selbstverständlich auch in... Suche S939 CPU und 4550 von AtiHey, wenn noch jemand ne 939 CPU hat oder eine passive ATi 4550 dann bitte melden :) Gruß Stereospur nur über linken Lautsprecher ausgebenHi ho! Habe ein Problem mit meiner Soundausgabe, und zwar lasse ich meinen Lineout über einen Verstärker wiedergeben, der leider nur die linke... Taugt das was: INTER-TECH - NETZTEIL 750W NITROX 12CM ALUhttp://www.tfc-computer.de/index.php?details=3272&suche=___&suchlimit=99999 Was denkt ihr darüber? Gutes Netzteil oder billig-schrott? System:... Passt Thermaltake Tide WaterAbend pcmasters community. Also ich hab gerade bei ebay eine Tide Water ersteigert. (für 15€^^) Wollte jetzt mal fragen ob das teil auf meine... Biosupdate...bei 2 BS?Hab Win XP Prof 32 Bit und Win Vista Home Prem 64 Bit installiert. Jetzt wollte ich ein Bios Update machen. Am liebsten über MSI Liveupdate, denn ich... Battlefield 1943 Angekündigt!Hallo liebe Forengemeinde, Wie ich gerade erfahren habe wurde von EA das Spiel Battlefield 1943 angekündigt. Bisher gibt es noch nicht allzuviele... 240Watt Shuttle- was passt rein?Hey, Ich habe ein Shuttle gekauft. Jenes hat 240W (nicht viel, aber es soll ja auch nicht unmögliches leisten). Nun suche ich geeignete... |