PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Februar > 09.02.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Artikel ab 18 bei Ebay

Ähhm wieso können manche Leute Spiele ab 18 bei Ebay verkaufen? Als ich z.B. mein Far cry 2 reingestellt habe wurde es wieder gelöscht. Wenn ich ...

Suche gutes Mainboard für AMD 6000 x2 (Windsor)

hi an alle, bin neu hier im forum, da ich meine alten komponenten alle verkauft habe, sprich: mainboard, cpu und rams brauche ich nun ein gutes...

Gute Grafikkarte mit Tool zum Lüfter einstellen

hi an alle, bin neu hier, sytemwechsel steht an, fest steht schonmal die CPU : AMD 6000 X2 Windsor (schon immer AMD-Treu), Motherboard weiß noch...

Welche Grafikkarte für SLI

Hallo, ich hab eine Galaxy gforce 9800gtx+ und wollte mir eine 2. kaufen (natürlich für SLI) da ich die 1. geschenkt bekommen hab weiß ich nich...

Ist das System so ok?

Hallo! Da mein Rechner inzwischen fast 7 Jahre alt ist, muss jetzt mal ein neuer her. Er sollte spieletauglich und eventuell auch noch...

Battlefield 2 Mappackfehler

Ich hab mir vor kurzen bf 2 gekauft und sofort installiert am nächsten Tag hab ich mir ein Mappack runtergeladen und installiert (black hawk down)...

Monitor bleibt im Standby

Hallo Leute, ich habe zwei Computer mit dem selben Fehler. Unzwar zeigt mir mein Monitor kein Bild mehr an. Am Monitor kann es schonmal nicht...

Passt mein erstes selbst erstelltes System?

NACHTRAG: Hab noch eine Frage zu der Spannugn der RAM! (siehe unten!) Hallo Leute! Ich würde euch freundlich darum bitten, mir etwas bei...

[V] XFX GeForce 8800GTS 512 XXX Alpha Dog Edition

Hey Leute =) So nun habe ich ja meine Wertschätzung gehabt jetz versuch ichs doch bevor ichs in eBay reinstelle mitm Forum, vlt. will sie ja...

Phenom II auf Sockel AM3 Diskussion

Heise berichtet, dass ca. eine Woche vor offizieller Publikation der AM3 Sockel Produkte bereits diesbezügliche Hardware bei diversen Online-Händlern...

[V] AMD Phenom 9950 125W und Corsair VX550W NT

Hallo... AMD Phenom 9950BE 125W Verkaufe hier meinen AMD Phenom 9950BE mit 125W TDP 4 mal 2,6Ghz. Original Verpackung natürlich mit dabei....

Problem mit Slave und Master Erkennung

Ich habe Einen Alten Rechner zusammen gebastelt der auch ohne Probleme Startet nur zu meinem Problem: Ich habe eine Andere Festplatte mit 200GB...

Surfstick o. ä. für die USA

Hallo Hat Jemand eine Ahnung, was für eine Hardware ich benötige um in den USA mit dem Netbook "on air" und ohne Hotspot oder WLAN online zu kommen....

BIOS-Startbild und Sense! CPU muckt

Hi, ich habe ein riesiges Problem. Es geht um folgende Hardware: 650Watt Netzteil Core 2 Duo E7400 MSI P965 Neo-F V2 4GB (2x2GB) DDR-II-1066...

Amd 65nm?

Hallo liebes Forum, Ich habe meinen pc reparieren lassen... Hatte vorher einen Amd 6000+ x2 mit 90 nm drinne jetzt habe ich einen mit 65nm...

Spiele ruckeln

hi , habe eine frage , habe world of warcraft installiert aber das läuft nicht flüssig habe alle neuen treiber schon drauf arbeitsspeicher ist...

Verkaufe: Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard

Hallo! Ich verkaufe hier mein GA-P35-DS3 Mainboard! Revision: 2.0 BIOS Version: Aktuelles F14C BIOS ...

Neue Teile müssen her

Hi, wollte mir seit langem mal wieder ein paar neue Teile holen, hab mich aber seit meinem letzten Teilekauf kaum für Hardware interessiert....

Roccat Kone Gaming Maus

Was haltet Ihr von dieser Maus ? Finde die sollte hier vorgestellt werden :) Meint ihr sie hat das Zeug zur besten ? ...

Neue Maus!!! Aber Welche??

Hallo, ich hab vor mir demnächst mal eine neue Maus zuzulegen, bloß weiß ich noch nicht welche... Da ich viel spiele (shooter) sollte sie vor...

Internet über die Telefonleitung als Zwischenlösung?

Da ich bald DSL 16000 bekommen werde, werde ich bestimmt eine gewisse Zeit ohne Internet sein. Meine Frage ist nun, ob ich meinen PC ohne Weiteres an...

asrock k7s8xe USB PROBLEME

moin ich hab auf mein alten pc nun noma xp neu installiert...und sp3 druf gemacht... so und als ich die usb treiber installieren wollte hatts nich...

grafikkarte einzeln kühlen??

greetings! ich bräuchte einen ratschlag bezüglich meiner Wasserkühlung: z.Zt. kühle ich ...

Ganzkörperfoto für Bewerbung

Da ich untauglich bin und somit ein Jahr einsparen kann, habe ich mir gedacht ich verbringe eben dieses als Animateur. In der Bewerbung wird ein...

Fifa09

Hab da mal eine frage....und zwar....hab mir jetzt eine xbox 360 zugelegt ein freund von mir hat die ps3, und bei beiden konsolen das...

Sandwichlüfter für den Notfall

Hi, ich bin gerade auf eine irgendwie komische Idee gekommen. Glaubt ihr bringt es was, wenn ich mir einen Scythe Kaze Master 2000 zulege, und...

Wertschätzung meines alten Rechners

Howdy. Da ich meinen alten Rechner nun doch verhökern möchte, wollte ich euch mal fragen wieviel ich für den alten "Klapperkasten" noch bekommen...

Gaming PC

hi leute, könntet ihr mir mal sagen was ich für den rechner aus meiner signatur noch bekommen könnte (ist jetzt knapp 2,5 monate alt) denke zwar...

Samsung i8910 – neues S60 Touchphone Diskussion

Nach dem Nokia 5800 Express Music kommt das nächste Symbian S60 Touchphone nun wohl von Samsung, zumindest wenn man dem Blog Dailymobile.se glauben...

"Viele" Hardware Probleme

Hallo ich weiß echt langsam nicht mehr weiter, so fange ich ganz von vorne an... Also es hat so vor 3-4 Wochen angefangen 1. der PC frierte ein...

Wie schalte ich ein Notebook frei?

Hallo, ich habe mir bei E-Bay ein Notebook gekauft. Der Vorbesitzer hat aber einiges gesperrt (Administrator). Wie kann ich jetzt die ganzen...

Verkaufe 8800GTS G92 + Arctic Cooling S1 (evtl. auch Tausch !!!)

Hallo zusammen, kleine festplatte: IDE Größe unbekannt, glaube 6 GB ! 1GB DDR2 667Mhz Ram

Beratung: medion ms7048

Hallo erstmal ich bin neu hier kenne mich leider schlecht mir hardware aus ich will nen neuen pc mit dem ich dann auch spielen kann ich hab d.z....

Kaufempfehlung 22" TFT von Philipps

Hallo Zusammen, da ich mir demnächst einen neuen Monitor zulegen muss, wollte ich mal wissen was ihr von meiner bisherigen Wahl haltet. Also...

Sandboxie für Windows Vista

Hallo an alle im Forum ! Habe erst vor kurzem das Programm Sandboxie entdeckt. Da ich Laie bin und nicht sehr viel Ahnung habe möchte ich euch...

Hanns-G HQ191D TFT Problem

Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen.. Und zwar habe ich mir heute einen TFT gekauft, den ersten den ich besitze.. Vorher hatte ich...

Was ist besser zum Spielen?? XP oder Vista?

Hi, mich würd mal interessieren was eigentlich zum gamen besser ist xp oder vista ?... 32 oder 64 bit ?...

wohin mit"framedyn.dll" ???

hi, hab mir vorhin aus dem netz die genannte datei heruntergeladen, weil bei installationen immer danach gefragt wurde. ich hab sie jetzt aber wohin...

Kann MANN so ein Auto fahren?

Hi, ich hab nen echt geilen VW Polo GTI gefunden. Der Nachteil: Er ist rot! Rot und schwarz (Scheiben, Kühlergrill) Kann man den als Mann (18) :D...

PC zusammenstellung so ok?

Hi Leute, Ich will mir in den nächsten tagen mir einen neun pc kaufen bin aber nie sicher was besser ist oder nicht, und wenn ich war postet dan...

9800GTX+ wie 8500GT?

Hi, Hab mir heute meine 9800GTX+ eingebaut. Leider habe ich bemerkt dass die Leistung fast gleich wie bei der 8500GT geblieben ist. Kann mir hier...

piepen beim booten, bildschirm auf standby

hallo Community, Ich habe mal wieder ein Prolem mit meinem zickigen PC :(. Die letzten paar Stunden war ich im Forum online, habe im weiten Web...

pc neustart nur warum?

hallo liebe com =) ich hab seit einer woche einen neuen pc (selbst zusammen geschraubt ^.^) und er lief bis dahin auch wirklich stabil als ich...

ATI Radeon HD 4850 512MB

ATI Radeon HD 4850 512MB GDDR3 RAM Bervor ich es in der Bucht nochmal versuche gebe ich jemanden hier noch die Chance Habe sie auch noch Cb...

PC fährt nicht hoch...

hallo experten, ich muss vorweg gestehen, dass ich nicht viel ahnung von computern habe. ich schaffe es gerade noch meinen pc zusammen und...

MB + CPU (+ Grafikkarte)

So, was denkt ihr, was die Hardware noch Wert ist? Steht zwar unten... aber genauer: Gigabyte GA-P35-DS3 (Rev. 2) C2D E6300 und evtl. meine HD3850...

PC fährt nicht hoch...

hallo experten, ich muss vorweg gestehen, dass ich nicht viel ahnung von computern habe. ich schaffe es gerade noch meinen pc zusammen und...

Eigens erstellter Gamer PC so ok??

Habe bei mindfactory zusammengestellt Bitte um Verbesserungsvorschläge und Anregungen :fuchtel:

XFX 780i zeigt nur einen Netzwerkadapter

Hallo Im den Netzwerkadaptern habe ich nur eine Lan Verbindung angezeigt. Das Board hat aber 2 Anschlüsse. Stecke ich das Kabel um, zeigt Vista, das...

Erste Tests mit Sockel AM3 und DDR3

Hier gibt es die ersten Tests zu den neuen sockel AM3 und den neuen PIIs 710, 720 und 810 mit DDR3 speicher. ist echt sehr interessant gerad im...

AMD Phenom II X4 940 Black Edition Diskussion

Erst sind es die Spinnen, nun sind die Drachen los. Und mit der Kraft der neuen Dragon Plattform soll es wieder Bergauf gehen mit AMD und dem...

P5Q Soundproblem

Hey Leutz, Habe mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengebastelt, unter anderen habe ich mir das P5Q Mainboard eingebaut. Funktioniert ja...

Starker Preisfall bei Intels SSDs Diskussion

Laut Intels neuster Ankündigung fallen die Preise bei den Solid State Drives um bis zu 40 %. Vor allem die Highend-Laufwerke, X25-E und X25-M sollen...

Neuer High End FeRAM von Toshiba Diskussion

Toshiba Corporation hat eine neue Generation von Ferroelectric Random Access Memory (FRAM oder FeRAM) vorgestellt. FeRAM ist ein nichtflüchtiger...

[4850] Problem

Also ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ichs direkt erklären soll aber ich versuchs mal. Neben jedem Ordner,Buchstaben etc. ist ein riesiger...

Mein AMD X2 6000+ hat bei Vollast 78Grad?

Hi habe mir Grade ein neues Bord mit einem X2 6000+ gekauft eingebaut. unter Win XP bei keiner auslastung leuft er auf 40-45 Grad aber bei voll last...

Gehäuse mit diesen Netzteil benutzen?

Hallo Leutz, ich habe da mal wieder eine Frage:D Ich habe solch ein Netzteil: http://ht4u.net/news2/news_images/arctic_cooling_fusion_550r.jpg ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren