| > 28.02.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Multimedia Laptop bis 600€Hallo alle zusammen! Ich suche ein Multimedia- Laptop bis 600€. Er sollte für Musik, Filme, und alle möglichen anderen Programme (Nero, Word... )... S-ATA 2 ProblemHi Leutz, hab ein ziemliches Problem :(, hatte so eine externe Maxtor USB Platte geholt. Da sind noch jede Menge wichtige Daten drauf aber da der... Festplatte rattert die ganze Zeit -.-huhu , Meine Festplatte ist die ganze Zeit am arbeiten auch wenn ich nix am PC mache (Scan ect. läuft auch nicht) Das zeigt sich durch dieses... Gamer-PC bis 1000 €Hi Leute, also erstmal kenne ich mich mit PC-Hardware nicht so besonders aus, deshalb bin ich auf der Suche nach Kaufberatung auf diese Forum... Neues MainboardHallo, Ich will mir ein neues Micro ATX Mainboard kaufen, wo ich folgende Hardware anschließen kann und das der PC auch dann Funktioniert. Ich... E2160 mit 2x1GB Corsair-667 übertaktenHallo, ich habe heute morgen meine CPU übertaktet bin bei 3,0GHZ angekommen. Die Idletemperatur beträgt 31°C und unter Volllast nach einer halben... Partition schreibgeschützt ( mein Rechner lebt und lacht mich aus )Grüße Als erstes mal meine Rechner Daten CPU: Intel 2Duo E8400 3GHz Ram: 4 GB eineHDD: Maxtor ( Diamonmax22 500GB ) Mb: GA-P35-DS3R (rev. 2.1)... giga games geschlossenhttp://www.pcmasters.de/forum/images/icons/icon9.gifhttp://www.pcmasters.de/forum/images/icons/icon9.gifwas sagt ihr dazu das giga games geschlossen... Half Life AnthologieHi ich hab mal ne frage: Ich habe mir über Amazon Half Life Anthologie gekauft. Dann hab ich die CD eingelegt und es waren folgende Optionen: ... PC mit Monitor für max. € 350,-Hallo, da ich vor zirka zwei Monaten gut beraten wurde für meinen neuen PC wollte ich noch einmal um eure Hilfe bitte. Benötigt wird ein... MDT AMD Edition mit anderen Ram nutzen?Hi, Ich habe mich eben erst angemeldet und möchte auch schon meine erste Frage loswerden.:D Ich Habe in meinem System einen 2GB Riegel von... 9800gt nach kühlerwechsel tot??Hi alle zusammen, hab ein problem, und hofe ihr könnt mir helfen . Habe bei meiner 9800gt den kühler gegeb einen arctic gewechselt und beim einbau... Xigmatek Red Scorpion S1283Hallo ich habe mir heute den oben genannten Lüfter gekauft. Habe einen Phenmom X4 p550 4x2.2. Habe ihn dann versucht einzubauen, habe aber endeckt... Core i7 SystemstartErstmal ein Hallo an alle User, brauche mal einen Tipp. Habe mir einen Rechner mit I7 Prozessor gebaut. Anfangs konnte ich unter... Wieviel ist mein Sys noch wert?Hi, ich wollte eventuell mein sys verkaufen und mich dafür mit einem (noch) schlechteren sys zufrieden geben. also mein sys sieht so aus: Asus... PC startet nicht immerHi PCMler, ich habe mal wieder ein Problemchen. Ich hab gestern mein neues Netzteil bekommen, schloss es ganz normal an, und der PC ging nur... Lautstärkeregler muss bei Boardwechsel erhöht werdenMoin, seit dem ich ein neues Board Asus Striker 2 Formula hab muss ich den Regler meines Z4e Soundsystems mehr erhöhen bzw noch oben drehen damit... Vista Home Basic upgradenHallo Versammlung vor dem Bildschirm. Ich hab emich heute gefragt, ob es für diejenigen, die das Vista Home Basic Paket zu ihrem Rechner... Neuer Pc boot problemHallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft (in Einzelteilen). Habe diese zusammengesetzt und habe nun folgenden Fehler: Keine grafische Anzeige... Brauche HilfeHallo, ich würde mal gerne wissen wie die Animationen heißen die es z.B bei Nachrichten oder Sendungen gibt (oder ob es ein Tool dafür gibt ) also... Maus wird nach absturz nicht mehr erkannt (dringend)hi eben als ich an meinem pc saß ist er während dem spielen eingefroren was aber öfters passiert und was mich auch nicht besonderst stört,... Spiele funktionieren nicht: Laptop oder Vista Schuld?Hi Der Titel des Threads drückt das Problem das ich derzeit habe ganz gut aus. Einige Spiele die ich installiert habe laufen auf meinem (relativ... kann mir irgendw. nicht directX 10 runterladenHI, ich wollte mir eigentlich gerade die neue DirectX 10 Version runterladen als ich allerdings auf "download DirctX10" klicken wollte wird die... Sounkarte für 5.1 suround!Hi, ich kaufe mir (zu 100%) :Logitech x-530 weiß aber nicht was ich für eine soundkarte brauche! auf der Web-site (vom pc verkäufer) stand ich habe... openSUSE Installation klappt nichtHallo! Ich wollte heute auf meinem alten PC (3200+, 2Gig Ram, 6600GT) openSUSE 11.1 parallel zu XP Home installieren. Vorher habe ich die 250GB... 2.1 Pc Boxen am FernseherHallo an alle, ich habe mal ne Frage. Ich wollte für meinen Fernseher neue Boxen holen, da der Sound standartmäßig grottenschlecht ist. Ich hab aber... Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im VergleichHier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. http://www.effizienzgurus.de/reviews/msi/eclipse/news.jpg Intel X58 und Core i7 CPUs... Externe Festplatte mit Passwort sichernHallo, ich habe eine Festplatte mit 750 Gb und will deren Inhalt per Passwort sichern. Ich habe mir schon TrueCrypt geholt aber damit kann ich... Neuer LCD TV - Welcher?So Leute, ich suche auch einen neuen LCD TV. Zur Zeit habe ich diesen Samsung hier im Einsatz, den ich für ~ 320 euro an nen Bekannten loswerden... Vista 64 und Enemy TerritoryHallo an Alle, ich weiß nun nicht,ob das hier rein gehört. Ich frag einfach mal. Ich habe nen neuen Rechner,auf dem Vista 64 drauf ist.Auf... Metin 2 Account LVL 16 SuraHallo, Ich biete hier einen Metin 2 Account an. Undzwar handelt es sich um einen LVL 16 Sura, der auf dem server Cascardon CH2 gelvlt wurde. Der... Wer zockt Metin2??Hi an alle ich habe dan mal paar Frage an euch : >> Wer zockt Metin 2??<< wen ja ; Welcher Server?? Welches Level?? Habt ihr Gilde?? Kann ich... Probleme mit Sapphire x1900XTIch habe schon länger eine Sapphire x1900xt. Die macht eigentlich schon seit Anfang an ziemliche Probleme. Sowohl bei Windows XP als auch bei... Mainboard erkennt RAM nicht mehrHallöchen Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht so recht an was es liegt. Hatte bisher 2 meiner 4 Speicherbänke belegt mit 2 1GB... "Old School"-HardwareHallo Leute! Ich habe hier ein paar alte Sachen im Angebot; es ist nur für diejenigen interessant, die entweder alte Hardware sammeln, oder... Problem mit HD 4350Hi Leute Also hab nen 4 1/2 jahre alten Pc von Dell den ich mit nem onboard Grafikchip bestellt hab also hat sich Dell gedacht der Herr braucht... PC braucht ewig zum HochfahrenTach Leute, ich hab seit gestern ein richtig dummes Problem und zwar: Jedesmal wenn ich den PC anschalt, fährt er ganz normal hoch, geht ins... Neuling braucht HilfeAlso ich habe eine Eheim 1046 Pumpe mit Ausgleichsbehälter gekauft. Jetzt brauche ich natürlich noch einen Radiator, Schläuche und und den CPU... Webcam Somikon U885 TreiberHallo Leute, ich brauche dringend die Treiber für meine Webcam. Die CD habe ich nicht und ich habe sie vor circa 4 Monaten geschenkt bekommen. ... 3D SpieleHallo ich habe ein kleines problemm und zwar wenn ich das spiel Metin2 spielen möchte kommt immer so ein fenster auf das sagt das mein system keine... Netzteil kaputt?HAllo! ICh habe mir ein Neues Nt besorgt! Es hat 750 Watt! Wenn ich den Pc einschalten will zuckt der Cpu Lüfter kurz und dann passiert............ WinXP: Problem nach SoftwareinstallationHi Leute! Ich hab mir heute n videobearbeitungsprogramm installiert.. Windoof wollte dass ich reboote vorm starten, hab das weggeklickt um noch... Suche neues NetzteilHi an Alle. Ich habe mir eine neue 8800 gtx gekauft, und nun kommt mir mein 500W Netzteil schon sehr veraltet ist, da es nicht genug Stecker hat,... PC macht lahmIch hab ein dickes Problem :( also.. seit 1-2 Tagen kommen immer Virenmeldungen von Antivir jedoch sind diese Programme überhaupt nicht gefährlich... [S] NTmin.350watthey Suche ein 24 poliges min.350 Watt Marken netztieil wenn es geht Tausch gegen Sachen aus meinem verkaufs theard . Es ist drigend Kabelmanagment... Laptop geht nicht mehr - HILFE!!!!hallo! ich habe ein samsung r510 driton notebook. auf meiner festplatte habe ich 3 partitionen, eine ist frei von daten. auf einer befindet sich... Line-In/Mikrofon "nicht verfügbar"Ich hab bei mir im PC ne Creative Audigy SE verbaut und Vista sagt bei den Aufnahmegeräten, dass Line-In/Mikrofon "nicht verfügbar" sind. ... AMD Treiber Problem (installation)Hi ich habe ein problem mit dem AMD Driver Pack, das ich hier runtergeladen hab (es ist das ganz oben)... Jedes Spiel ruckelt...hey leute bei mir ruckelt so gut wie jedes spiel aber nicht normal sondern überspringt immer so alle 2sek. n paar frames auch bei niedrigen... |