| > 02.02.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Verkaufe Notebook DELL Inspiron 9400Hi, möchte mich evtl. von meinem Notebook trennen. Ein Dell Inspiron 9400: Core Duo T2300 2GB Ram 7900GS 256MB 160GB HDD 17" (1440x900)... radeon x800 friert ein bei belastungseit über 1 jahr besitze ich sie, vorher war nvidia quadro pro2, ich dachte es lag an NT aber hab stärkeres besorgt und es war notwendig denn sie... Spielsuche OnlineGame wie WoWHatte WoW gespielt wurde mir nach ner Zeit zu teuer, danach Runes of Magic, war ganz geil, doch mein Pc ruckelte zu stark.. naja kennt ihr noch... Hilfe: Kein Bootvorgang -> nichts passiertHallo da draußen, ist mein erster Post hier, hab mich vor wenigen Minuten angemeldet, da ich dringende Hilfe bei einem Problem brauche. Hab die... Intel mit Core i7-920 D0-Stepping - DiskussionWie Intel in seinem neustem Product Change Notification mitteilte, soll der Core i7 ab dem 2. März 2009 mit einem neuen Stepping ausgelifert werden.... Tastatur und HeadsetHi, sorry erstmal, dass ich diesen Thread hier aufmache, weiß gerade nicht, wo ich den Thread sonst aufmachen soll. Ich will mir eine neue Tastatur... Kaufberatung Mainboard --> Q9650OC, SLIHi Leute, ich wollte mir einen Q9650 zulegen. Nun habe ich eine Frage bezüglich des Mainboards. Ich will den Q9650 übertakten. Dazu noch ne... "Gummiränder" um das Ausgesägte Teil?!Hallo, ich bin neu hier, und auch neu im Bereich Case-Modding, wollte aber gleich anfaangen meinen PC zu Modden, ioch wollte nämlich ein Seiten... Problem mit DirectX bei HL2Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Steam öffne und Half-Life 2 oder sonst irgendein Spiel auswähle wird mir folgendes... Pc startet einfach neuMein PC startet seit neustem einfach neu.Als erstes habe ich Avira auf mögliche Viruse durchlaufen lassen.Und siehe da, Agent/RL (trojan) wurde... Computer hängt sich beim 1. Systemstart aufHallo, habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem. Jeden Morgen, wenn ich meinen Compi anwerfe, lädt Windows zwar, hängt sich dann aber nach... AMD nicht auf der CeBIT 2009 präsent - Diskussionhttp://www.pcmasters.de/fileadmin/news/AMD/CeBIT-2009_opening_01.jpg Wie Stephan Schwolow, Commercial PR Manager bei AMD gegenüber unseren... Samsung LE 32 A 436 oder ???Hi. Also ich suche nen LCD und weiß leider atm nicht ganz genau was da aufm Markt so los ist. Also ich hatte nicht vor mich in Unkosten zu stürzen.... Bezüglich eine Frage über Ram'SIhr schreibt hier rein was man machen kann wen man weitere Angaben gibt ich bin neu hier im Forum. So nun es geht darum ich würde gerne wissen wie... iPod nano 3GMoin community, Ich möchte auf diesem weg meinen iPod nano der dritten Generation anbieten. Für sein Alter (1 Jahr) befindet er sich in einem... Anno 1701 cd keyHi... habe ein Problem... hab eben Anno 1701 gekauft, installiert und nu will er natürlich, dass ich den CD-Key eingebe (hinten auf der GB... Erstes Core i7-Notebook angekündigt DiskussionDer kanadische Hardware-Versandhandel Eurocom kündigte heute das erste 5 Kilo schwere Notebook mit dem lang in mobilen Geräten erhofften Intel Core... Hd4870 512mb oder 1gbHi wollte mal fragen ob ein deutlicher unterschied zwischen einer hd4870 512mb und einer hd4870 1gb zu merken ist!? Was ist ein HTPC ?Hi Leute, Ich kenne mich in sachen hardware & software aus aber was ist ein HTPC ? :hmm: MfG Avi Hilfe benötigt (Ärger mit anderen Hausbewohnern)Nabend. Ich bin auf mehr als 180, deshalb suche ich eine kleine Juristische Hilfe. Nun mal eine kleine Vorgeschichte: Wir (Mein Bruder, meine... Soundkarte an Grafikkarte anschließen??Hi Es geht um folgende Komponenten http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22399&agid=659 Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43,... X1950 pro Grafikprobleme bei Anno 1701Hi... hab mir vorhin Anno 1701 + Add on gekauft (klasse spiel ;) )...aber ich habe eine ultra-besch***** Grafik. Es kommen riesige Flächen zum... MS 7255 - RAM ErweiterungHuhu, würde gerne meinen RAM aufrüsten (zz. 1GB, 2 Slots - einer frei, unterstützt 2 GB,... Problem mit Teufel decoderstation 3Hallo, ich besitze die decoderstation 3 von Teufel mit dem Concept E. Die Station ist digital mit einer Creative X-Fi Gamer verbunden. Das... Wie alt seid ihr? raus mit den tatsachen!Hi, ja also der titel klingt ja ein wenig aufdringlich doch das würde mich mal interessiernen. Ich bin ja 13 nicht der älteste. Ich weiß das es... Semi Rechner UpgradeHi! Meine Freundin hatte noch einen "relativ" alten Rechner mit einem Ahlon 64 3200+ und einer Nvidia 6200 GTS. Weil aktuelle Spiele einfach... PC verbessern. Was ist möglich und was ist zu empfehlen?Hallo Leute, ich möchte meinen PC gerne verbessern. Aber ertst im Juli^^ Aufjedenfall möchte ich gerne wissen, was ich noch einbauen kann und was... Windows Vista 64 bitHallo Freaks Baue gerade einen neuen Computer und habe mir die neue Betriebssoftware Vista 64 Bit Version gekauft. Dazu habe ich eine... Papierkorb ist weg?irgend wie ist mein papierkorb verschwunden,wer kann mir tips geben wie ich ihn wieder finden kann??? Sony stellt „Mofiria“ vor, eine Venen Authentifizierung DiskussionDer Elektronikhersteller hat eine neue Authentifizierungsmethode entwickelt welche schneller und zuverlässiger arbeiten soll. Mofiria verwendet... DELL E5400 Problem mit WLAN Verbindung!!!Hallo, habe heute eine neue FRITZ BOX WLAN 7270 von 1&1 bekommen. Angeschlossen ist die Box an Telefon,1x Lan mit Desktop PC und Internet gibt es... LiteOn DH-4O1S Blueray Playerhi, taugt der LiteOn DH-4O1S was? Denn es ist mit abstand der billigste Blu-Ray Laufwerk. Leider finde ich keine Tests zu diesem Laufwerk. e8400 @ 4GHz ??schafft man es meinen e8400 auf 4GHz auf einem asus p5n-d zu bekommen? wenn ja habe ich eine frage. auf wieviel volt muss er laufen oder überhaupt... Zu AMD Athlonx2 5600+ passende GrafikkarteHallo Forenmitglieder, zu meinem PC fehlt mir nur noch die passende Grafikkarte, MSI K9A2VM-FD AMD AthlonX2 5600+ 2x 2,9 GHz, 2048MB RAM Take... quad-sli fähig?hey leute, ganz kurze frage: ist diese board quad-sli fähig? hab i-wo mal aufgeschnappt, dass nicht jedes sli board auch quad sli fähig sei.... Lautsprecher für NotebookHallo, hatten am WE eine kleine Party und hatten dafür mein Notebook zum abspielen meiner mp'3 genutzt. naja, nicht gerade berauschend. Gibt es ein... passt ein intel E8600 auf ein MSI K9N Neo-F???Ja, wie man schon im Titel sieht, möchte ich gerne wissen, ob ein Intel E8600 Prozessor auf ein MSI K9N Neo-F Mainboard passt. Ich freue mich auf... Kabel Management!?!Hey ich suche eine einfache/billige möglichkeit meine ganzen stromkabel (kabel allgemein) in meinem Pc ordentlich zu verlegen oder wenigstens so zu... Erster Moddingversuch - machbar?Hi! Ich möchte mich mal am modden meines langweiligen PC gehäuses versuchen. ATM habe ich ein langweiliges Alugehäuse, hier mal ein screen der... Ist dieses PC-System okay???Hallo, Ich hab vor mir demnächst mal einen neuen pc zuzulegen und hab mir bei hardwareversand.de ein gerät zusammengestellt Ich würde gerne... MiniaturansichtHallo. Ich hab ein Prob.,und zwar:Wenn ich Filme von meinem Camcorder auf die Fp überspiele,dann hab ich keine Miniaturansichten mehr.Ich hab einen... XFX HD 4830/50 Alternate FrageAlso hi erstmal ich wollte bei mir mal ein bisschen grafisch aufrüsten und zwar mit ner XFX HD 4830/50 von alternate: ... Frontlines: Fuel of War ProblemeHi Leute, ich hab, seit ich das Game hab, massive Lagg Probleme im Multiplayer. Wenn ich z.B. Singlepalyer zock läuft alles sehr flüssig ohne einen... Partitionen weg /structure badHallo zusammen! Ich hatte jetzt schon das 3.Mal das Problem, dass mein Rechner normal lief und dann am nächsten Tag nicht mehr gebootet hat.... Ersatzteile für 60€Hi, ich bins mal wieder. suche für das neue system noch einen ersatz cpu, ersatz ram und eine ersatz Grafikkarte. Für den AM2 sockel wird wahrscheinlich... Bringt 64 bit was?Hallo Zuerst mein System: Q9450 @ 3,4 ghz xfx 780i motherboard 3gb ddr2 800mhz Ram 2x 260 gtx 216 Zotac und 500 gb samsung AMD Duel-Core X2 6000+ , AMD Quod-Core X4 9550 oder Intel Core 2 Duo E8400 ?Die Frage steckt ja schon im Titel, welcher der drei ist besser. Ich brauche sie für das komplete Multimedia, mal`n paar Spiele und auch Office... Symbian Themes erstellen - ProblemeIch bin gerade dabei mir ein Symbian Theme für mein innov8 zu erstellen, allerdings sehen die Grafiken auf dem Handy nicht so aus wie in paint.net.... AMD Athlon X2 7750 Black Edition oder AMD Phenom X4 9550 Boxed welcher ist besser zum zocken???Hi leute, Ich glaube der Titel sagt alles, welcher wäre bessere zum zocken für zukünftige spiele, ich weiß das die jetztigen spiele noch meist auf... Computer KaufberatungHi, also ich war neulig in einem Computerfachgeschäft und da meinte der Verkäufer mein altes System wäre zu alt um neuere Spiele zu spielen.... Asus Notebook wlan treiber gesuchtHallo! Ja suche halt einen Asus (X50CSeries) F5C Wlan treiber für xp 32 bit... ich bitte um dringende hilfe :) AMD Phenom II Laber & Overclocking ThreadHy Dudes, ich hoffe ich bin hier nicht der einzige im Forum der sich den Phenom 2 mal näher anschaut. Ich bin ja nun auch schon an einem... Videos von Youtube kein Ton !Hallo, Seit 3 tagen kann ich keine videos auf youtube mehr mit ton sehen . DAs video läuft aber kein ton. Dazu kommt dass die standart töne von... Neuer Rechner für Kollegen erfolgreiches OC'ingEin Kollege von mir hatte bis jetzt folgendes System: P4 3Ghz 1,5 GB RAM DDR2 667Mhz 8800GTX Da beim Conrad bei uns ein Tuning Kit für 129€ im... Monitor kaufempfehlungkurz und knapp such ein 22 oder 24 zooll tft der max 230 kosten soll er wird hauptsächlich zum zocken und film kucken genutzt. farbe : schwarz... Fehler in der PHP Ausgabe ... Wer findet den Fehler?Hallo, ich bastel mir gerade eine Linkliste, jedoch ist es so, das wenn ich das in meine Seite include, wird nur die letzte </table> ausgegeben,... |