PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Februar > 19.02.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

E8400 OC frage !

Hey Jungs :D Jetzt wo ich meine neue Grafikkarte seit heute habe, wollt ich auch endlich mal mein E8400 Oc´en, weil mir die Leistung teilweise nicht...

2 jahre garantie am notebook aber der akku ist kaput

Hallo ich habe folgendes problem mein akku ist kurtz vor ende der garantie kaput gegangen da wollte ich mal fragen ob ich den akku ersetzt bekomme...

Problem mit Geforce 9600GT

Guten Morgen liebe PCMasters-User =) Ich habe schon mehrere Foren durchforstet und auch hier die Suchfunktion genutzt, doch mit deinstallierter...

ATI 4870 Treiber-Problem

Hallo, habe jetzt wieder Vista Home Premium 64bit am laufen, und bis jetzt alle Treiber bis auf den Grafikkartentreiber installiert. Nun hätte ich...

Point of View 512MB 9800GTX+ Arctic Cooling PCIe

Bräuchte einen rat für die Grafikkarte http://www.notebooksbilliger.de/point+of+view+512mb+9800gtx+arctic+cooling+pcie#navbar . System:...

Welches Board Für Phenom ll

Hallo zusammen ich suche ein gutes board was zu 100% kompatibl mit den phenom 810 oder auch den 940 ist und ein sehr gutes oc potenzial sollte...

Mainboard zu warm?

Hi, wolte mich mal erkundigen ob es normal ist das einen usb stick an der kontakt stelle heiß wird wenn er länger zeit am rechner angeschlossen...

Anfänger braucht Hilfe

Hallo Zusammen, ich bin zufällig in diesem Forum gelandet, als ich auf google auf der Suche nach einem PC war. Ich möchte gerne einen PC...

Anfänger braucht Hilfe

i7 920

Mein Gerätemanager zeigt 8 Prozessoren an, Dabei ist es doch ein Vierkerner dachte ich. Woran liegt denn das?

Alkoholisiert in die Schule?

Ich weiß Alkohol an der Schule ist verboten. Aber ist es auch verboten Alkoholisiert in die Schule zu kommen?:confused::)

Schnelles+Leises System

Hallo, möchte mir folgendes System von Alternate zusammenbauen lassen und würde gern mal Eure Meinung wissen, ob das passt: CPU: Intel® Core...

Temperatur

Hallo. Bei mir ist die Systemtemperatur mit ca. 43 Grad dauerhaft höher als die CPU-Temperatur mit ca. 23 Grad (gemessen mit acer empowering). Ist...

Dimm Problem Hilfe Bitte ...

Hallo liebes Forum , ich habe ein problem unzwar liest mein ram steckplatzt den ram nicht mehr ich habe 2 steckplätze der eine liest beide rams und...

Reicht das aus ?

Tag leute Ich hab jetzt ein pc gefunden und wollte mich mal bei euch erkundigen ob dieses pc auch in ordnung ist z.b. fur spiele wie Gta4, COD4...

Technische Daten einer externen Platte auslesen?

Hi, Habe eine externe Festplatte die ich per USB 2.0 anschließen kann. Würde gerne die Technischen Daten und Leistung dieser auslesen, sprich Cache,...

Suche Downloadmanager

Hallo alle beisammen, Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Download-Manager, also ein eigenes Programm, mit dem ich (ganz wichtig) Auch...

Grafikkarte taktet sich runter?

hallo forum, ich habe da mal eine frage bezüglich meiner radeon 4850....da sie sehr sehr heiß wird(unter last gern mal 99grad)frage ich mich ob...

Laptop fährt immer runter

Hallo Leute, ein Freund von mir hat ein ganz dummes Problem mit seinem Laptop und zwar hat er gesagt, er hätte gestern ein Windows Update gemacht,...

SUCHE Programm für PC Zugriif via I-Net

Suche ein Programm (sowas wie Teamviewer) mit dem Ich auf ein anderen PC zugreifen kann, OHNE dass der jenige bemerkt dass ich genau jetzt seh was er...

Lohnt sich die Grafikkarte oder nicht?

Hey Jungs habe eine x1600pro drinne und würde mir bald eine Palit (Retail) 9500GT 512MB passiv DVI/TV für 48€ kaufen können da sie bei K&M 40%...

der beste CPUcooler

suche eine guten Kühler für einen Intel Q9650 Prozessor. Im Gehäuse ist genug Platz... Was habt Ihr so für Vorschläge? Preis ist erstmal...

HowTo: 3dMark06 in Vista64 zum Laufen bringen !!!

Dieser Thread ist für alle, die 3dmark nicht starten können. Problem: 3dMark06 läuft nicht unter Vista 64bit ("OpenAl32.dll" wurde nicht...

Pille für den Mann

Pille für den Mann Ich bin da sehr skeptisch da wir uns Testosteron geben und die Hoden es dann nicht mehr selbst produzieren,ich glaube das...

Leiser und Leistungsfähiger Gamer PC

Hi, ich habe vor mir einen Leistungsstarken und Leisen Gamer PC zusammenzubasteln. Beim Budget sind diese Komponenten schon hart an der grenze....

Nen Gamer PC

Hey Leute, ich bin neu hier im forum und habe mir mal einen rechner zum zocken zusammengestellt! dieser sollte net mehr als 1500€ kosten! gezockt...

AMD Athlon 64 X2 6000+ Welches Netzteil?

Hallo leute, Wollte mir jetzt den oben gennaten CPU holen. Was für ein Netzteil brauch ich dafür? Habe jetzt 400W .Würde das reichen? Meine...

9800 GT zur GTX+ overclocked?

Also ich habe mal angefangen meine PNY 9800 GT OC zu übertakten:). Ich bin jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Chiptakt: Vorher 625MHz jetzt...

Grafikkarte Übertaktet

Hallo. Ich hab ein Prob.Wenn ich mit Riva Tuner meine Grafikkarte übertakte(980/1125MHZ) dann hab ich bei 3D-Mark06 bei "Deep Freeze"einen abbruch.Wenn...

Leiseste 4830 4850 gesucht - LEISE

bin bald am verzweifeln. Habe ein recht leises PC System und alle bisher ausprobierten Karten sind mir einfach zu laut. Zuerst hatte ich eine HIS...

Pc geht immer aus nach neuer Grafikkarte

System: Mainboard:ASRock ALiveNF6G-VSTA CPU:AMD Athlon64 X2 4000+ Ram:2GB Grafikkarte:Palit 9600GT Betriebsystem:XP Home Sp2 Hallo, Mein...

Warning: System BOOT fail

also iich habe seit 2 tagen meinen neuesn quad im betrieb läuft auch alles super wenn da nur vista immer anständig booten würde. ich will...

Zusammenstellung ok so

Hallo zusammen hier meine zusammenstellung für meinen neuen pc was sagt ihr? 1 Mainboard http://geizhals.at/deutschland/a403686.html 2...

Hohe Liga: 3 neue 5.1 Systeme von Teufel Diskussion

Das im Jahr 1979 gegründete Berliner Unternehmen, was in den letzen Jahren zur Nr. 1 im Direktvertrieb von Lautsprecher gewählt worden ist,...

Externe Festplatte Problem

hallo, ich hab ein problem mit meiner externen festplatte, es ist eine von seagate onetouch 4 mit 500gb und zwar wollte ich eine iso rüber kopieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Im PC Forum registrieren