PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Februar > 01.02.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Viel zu heiß oder geht es noch?

Hallo, Es geht wiederum um meine 9600GT. Nun möchte ich entgültig wissen, ob sie zu heiß ist, also ob die hitze auf dauer schädlich ist, oder ob die...

Bildbearbeitungsrechner bis 500€

Hallo, ich bin armer Student und habe daher nicht unendlich große finanzielle Mittel zur Verfügung. Könnte mir jemand bei der Zusammenstellung...

2x SlimDVD in 5,25"

Was haltet ihr hiervon? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/688364_-px-db608al-plextor.html Kennt evtl jemand billigere...

Stärkste AMD-Rechner

Hi Leute, für ein projekt von mir ( ist ein privates ) wollt ich euch mal fragen ob ihr mir euer Stärkstes AMD-System zusammenstellen könnt egal...

Sleeve Kit anwenden? 4pol Stecker demontieren? Help

Hallo, Ich bin dabei mein eigenes Case zu modden und habe mir dazu auch ein sleeve kit gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die...

DVD Brenner LG GSA H44L liest DVD 's, brennt aber nicht

Hi Leute, neulich ist mir aufgfällen, das mein DVD Brenner lg gsa h44l nichtmehr angezeigt wird. Hab diesen dann mal entfernt und wieder...

Wird es jemals ein Grafikmaximum geben?

Die spiele der Next Generation grenzen schon beinahe an die echtheit der Realität. Es fing an damit: ...

Notebook Sound knistert bei openSUSE Linux

Hey Ho an alle Linux Experten. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es für meine Probleme nie eine Lösung gibt :D Naja folgendes... auf dem Laptop von...

Windows 7 notlösung ?! installieren..

Hey ich weiß ich bins wieder und ich denke pixelflat wird als erste antworten :D Ich hab eig nur ne kleine Frage.. Und zwar hat meine freundin...

Neue Hardware ; zusammenstellung ok ?

Hi, Ich wollt meinen alten nichmehr spiele tauglichen rechner aufrüsten.Er sollt spiele wie cod 4 oder gta 4 spielen können da ich schüler bin hab...

Multimedia Station!!`?

Hallo Leute! Ich hoffe das dieses Thema hier reinpasst! Ich suche nach einer möglichkeit meine Dateien von meinen Fileserver über meinen...

Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546

Ich möchte gerne meinen Laptop verkaufen hab aber keine Ahnung was der Wert ist! Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546 Gekauft ca vor 2 jahren 2x120GB...

Spiele mit Securom

KAnn mir jemand ne liste geben wo alle spiele drauf sind die securom haben?

Gehäuse gesucht!

Hallo ich habe den Medion md 8818 ( http://www.chip.de/artikel/ALDI-PC-Medion-MD8818_23003578.html ) damals von aldi gekauft jetzt möchte ich mir...

habe "neuen" Rechner aber brauche da noch hilfe!!

Hi ich habe mir vor 2 Wochen einen rechner zusammen gebaut aber brauche noch hilfe, da mir einiges net wirklich gefällt... zu den Daten: ...

habe "neuen" Rechner aber brauche da noch hilfe!!

Mainboard

wieviel ist diesess Mainboard wert?? Es ist 1 jahr alt und im sehr Guten Zustand! EVGA nForce 680i SlI mfg

1,4 Volt standart ?

Hi leute, Der CPU von nem Freund den ich OC'en wollte hat einen standart takt von 2 x 2,8 Ghz und standart gemäß 1,4 Volt VCore :eek::hmm: ist...

SLI in Windows 7

Hallo hat jemand schon SLI bei Windows 7 zum laufen bekommen? Wenn ja, wie? Die Vista Treiber funktionieren nut bedingt und nicht stabil. Habe...

8-pin auf 4-pin stecker?

ich bekomme jetzt dann ein neues gehäuse und habe keinen bock für die lüfter ein neues netzteil zu kaufen da ich keine 4-pin molex stecker mehr frei...

Notebook Z53Sseries

Hallo, in meinem Gerätemanager wird ein Gerät namens ACDVEDDY IDE Controller angezeigt (gelbes Ausrufezeichen) wenn ich dann einen Treiber von...

AMD Athlon 4200+ @ 8Ghz

Hi, hab mir bei youtube ein paar videos reingezogen und fand dabei dieses hier. ein athlon bei 8,06 ghz?! ist das ein fake oder was :hmm: ist auf...

radeon 4850 übertakten

hallo liebes forum, ich habe gerade mal im ccc meine radeon 4850 ein wenig übertaktet....memory clock ist standart auf 993,den habe ich auf 1100...

Günstig Urlaub buchen

Hey Leute ich will mit meiner mom nach Mallorca fliegen. Und zwar für eine Woche und all inklusive! Ich weiß aber nicht wo ich das buchen soll....

CPU TEMP bei Gamernotebooks?

Hallo Leute, ich besitze ein Toshiba satego x-200 gamernotebook. Hab mir jetzt mal Everest drauf gemacht und festgestellt das meine cpu temp...

HDMI ² DVI Kabel sinnvoll?

'Nabend. Da mein neuer Monitor (Acer P244w) einen VGA und Zwei HDMI Anschlüsse hat, frage ich mich ob es Sinn machen würde wenn mir ein HDMI / DVI...

Selber zusammenbauen oder zusammengebaut kaufen?

Hi, wie schon so oft gesagt kauf ich mir ein neues system, pendel ja immer zwischen einem high end sys und einen normalen gamer system. bei einem...

Design coden?

Hi, ich habe hier ein Design als .jpg vorliegen. Wie kann ich dieses Design so coden, dass ich es als Homepage verwenden kann? Hat jemand eine...

Movie Maker Problem u.s.w

Hi, PC Masters Ich habe ein paar Fragen und hoffe dass ihr mir helfen könnt :D Also: Ich bin gerde dabei mit meinen Freunden einen Webcast zu...

Sata Kabel- Woher?

Hi, da ich mir nach überlegen und bereden mit anderen usern, entschieden hab meinen pc selber zusammen zubauen, frage ich mich jetzt ob es zu den...

passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

Hi, passt eine HD 4870 X2 von palit (belegt 3 slots :)) in das Thermaltake M5 VJ2000BWS. Mainboard wäre das Asus M4A79 Deluxe. bin mir nicht ganz sicher...

IDE Festplatte aber Sata II

Guten Tag, Ich habe eine IDE Festplatte hier liegen und ein Mainboard was nur Sata II Festplatten nimmt. Kann ich die IDE Festplatte trotzem...

suche anzeigemarkt seiten

Guten tag ^^ Ich suche anzeigemarkt seiten wie www.motoscout.de Weil ich suche ein Mokick und finde keine vernünftigen seiten dafür wo sowas...

Probleme trotz guter Hardware

Hi! Ich spiele seit längerem Grafisch sehr anspruchsvolle Spiele wie GTA4, Far Cry2, Splinter Cell Double agent... Jedoch muss ich bei all diesen...

Alternate- gratis versand ab bestimmten preis?

Hi, hab bei alternate alle teile die ich wollte in den warenkorb getan, schau auf den preis und dieser ist der reine warenpreis es steht da "zzgl....

Gibts zu der Grafikkarte ein spiel?

Hi, wollte mir die HD 4870 X2 kaufen von Palit/xpertvision. nun frage ich mich ob es zu der Grafikkarte ein spiel dazu gibt, es wird ja selbst nicht bei...

Slackware 12.2 Installationsanleitung

So, da bin ich schon wieder ;) Ich wollte gerade Slackware 12.2 installieren, aber ich komme bei einigen Schritten nicht mit... Hat jemand eine...

DDR1 Speicher

Moin leutz will mir noch einen riegel arbeitsspeicher kaufen. ich brauch ddr1. ist ziemlich teuer bei meida markt und medimax wisst ihr vielleicht...

AMD plant HD4995 X2

Dachte mir das es euch alle vielleicht interessiert insofern ihr es noch nicht selbst gelesen habt. Weiterlesen: AMD plant HD4995 X2 Glaube...

Browser der im Tray startet?

Hallo zusammen, ich bin nun ziemlich lange am suchen nach einem Browser der nicht im Taskicon startet sondern im Trayicon. Avant ist bis...

Download funktioniert nicht

Hallo Zusammen Ich habe bei einer Kollegin den PC neu aufgesetzt und ein neues Modem installiert. Funktkioniert alles Prima, wie es sollte,...

Abit Fatal1ty AA8XE

Hallo zusammen! Ich bräuchte wieder mal nen Mainboard. Aber nicht ein überaus tolles, denn der PC sollte nur zu Office-Zwecken dienen. Ich...

Wo welcher Stecker

Hi.. ich hab mein Mainboard( Asus P5N-D ) in ein neues Gehäuse gebaut und hab nun ein Problem. Ich wusste vorher leider nicht das ich die Reihenfolge der...

Studiengänge zum Programmierer?!

Hi, wie man dem Titel entnehmen kann, ist es bei mir in 2 Jahren so weit. Nämlich 2011 werde ich mein Abi machen als letzter stolzer G9 Jahrgang und...

EA Server down?

Moin, Ich finde bei Crysis Wars nicht einen Server... Schon seit 3 Std... ist das bei euch auch so?

Hardware Hilfe / System aufstocken. (Noob)

Ich hab jetz folgende 2 Spiele zuhause liegen. Assasins Creed und Mirror's Edge. Hab beides installiert und kann es mit der Auflösung 1280 x 1024...

Pc rüsten (MAX 300 €)

Hiho, ich wollte mal meinen PC rüsten und dafür maximal 300 Euro ausgeben. Sagt nichs einen neuen PC kaufen,dafür hab ich momentan kein Geld :)...

Zusammenspiel von CPU und Grafikkarte / Neues System (Kaufberatung)

Gibt es eine Verbindung zwischen CPU und Grafikkarte sodass ich beim Kauf von einem neuen CPU auch auf eine geeignete Grafikkarte achten muss? Oder...

Zusammenspiel von CPU und Grafikkarte / Neues System (Kaufberatung)

Radiator im Gehäuseboden

Hallo liebe Gemeinde :), wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem Radiator am Gehäuseboden sammeln konnte. Es ist so, das Aufgrund...

SPEEDFAN 80°c

Hallo liebes Forum, Ich habe mir mal Speedfan gedownloadet die Werste waren so: Temp1:34C Temp2:33C Temp3:80C HD0:29C Core:19C Könntet ihr...

Gaming-PC 550€

Hallo, A. Was haltet ihr von folgender PC-Zusammenstellung? Möchete mit dem PC auch zocken(GTA4,Battlefield,CSS, max. Monitorauflösung...

Terratec Terracam V2 unter Vista?

Wie man schon am Titel des Threads sehen kann suche ich nach einer Möglichkeit die Terratec Terracam und vista zum laufen zubringen .... wäre...

Hybrid SLI mit GF 9600GT?

Hallo, ich wollte fragen, ob ich meine Geforce 9600GT im Hybrid SLI Modus mit der Onboardgrafik 8200 betreiben kannß Funktioniert das? danke...

[W] Verschiedenes

Hey :D Ich würde gern wissen wieviel ich noch für meine Sachen bekommen kann. Gainward 9600gt Hab die hier:...

Kühler MSI 9800 GT

Moin zusammen , würde gern den Standardkühler meiner MSI 9800 GT durch nen anderen ersetzen .. aber hab überhaupt keine Ahnung worauf ich achten...

Forenumstellung

Bitte verwundert euch nicht, warum die "Aktuelles" Ecke nach unten gerutscht ist. Das ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, aber hat einen Sinn....

[S] Suche eine ATI HD4870 mit 512MB

wie schon geschrieben, suche ich eine gut erhaltene ATI HD4870 mit 512MB. hersteller ist mir schnuppe, will die mit meiner bestehenden 4870 mal im...

intel core i7 920 übertakten. Wie?

Hi Leute, hab mir vor 4 tagen meine neuen teile bestellt und kommen diese woche :). Da das mein erstes^^ system auf i7 basis und dd3 usw ist...

Bluescreen wegen zu schwachem Netzteil?

Hallo an alle Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem neuen Rechner und vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Zunächst einmal hier...

PCMark Vantage - Kann dieses Ergeniss stimmen?

Servus, habe heute spaßes halber mal Vantage drüber rennen lassen - und irgendwie wundert mich das Ergebniss etwas O_o Im 3DmArk06 Advanced...

GTX 295 Probleme

Hallo, Also ich hab die folgenden probs mit meiner neuen karte vielleicht kann ja jemand helfen. 1. SLI Auslastungsanzeige, gibt es die auch...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren