PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Februar > 01.02.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Viel zu heiß oder geht es noch?

Hallo, Es geht wiederum um meine 9600GT. Nun möchte ich entgültig wissen, ob sie zu heiß ist, also ob die hitze auf dauer schädlich ist, oder ob die...

Bildbearbeitungsrechner bis 500€

Hallo, ich bin armer Student und habe daher nicht unendlich große finanzielle Mittel zur Verfügung. Könnte mir jemand bei der Zusammenstellung...

2x SlimDVD in 5,25"

Was haltet ihr hiervon? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/688364_-px-db608al-plextor.html Kennt evtl jemand billigere...

Stärkste AMD-Rechner

Hi Leute, für ein projekt von mir ( ist ein privates ) wollt ich euch mal fragen ob ihr mir euer Stärkstes AMD-System zusammenstellen könnt egal...

Sleeve Kit anwenden? 4pol Stecker demontieren? Help

Hallo, Ich bin dabei mein eigenes Case zu modden und habe mir dazu auch ein sleeve kit gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die...

DVD Brenner LG GSA H44L liest DVD 's, brennt aber nicht

Hi Leute, neulich ist mir aufgfällen, das mein DVD Brenner lg gsa h44l nichtmehr angezeigt wird. Hab diesen dann mal entfernt und wieder...

Wird es jemals ein Grafikmaximum geben?

Die spiele der Next Generation grenzen schon beinahe an die echtheit der Realität. Es fing an damit: ...

Notebook Sound knistert bei openSUSE Linux

Hey Ho an alle Linux Experten. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es für meine Probleme nie eine Lösung gibt :D Naja folgendes... auf dem Laptop von...

Windows 7 notlösung ?! installieren..

Hey ich weiß ich bins wieder und ich denke pixelflat wird als erste antworten :D Ich hab eig nur ne kleine Frage.. Und zwar hat meine freundin...

Neue Hardware ; zusammenstellung ok ?

Hi, Ich wollt meinen alten nichmehr spiele tauglichen rechner aufrüsten.Er sollt spiele wie cod 4 oder gta 4 spielen können da ich schüler bin hab...